Zurück   Meisterkuehler > Community > Ankündigungen & Informationen
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 355986
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Das MK-Team informiert: Community-Infos rund um Meisterkuehler.de


Thema geschlossen
Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.12.2007, 17:16   Post #51
Experte für Wasser
 
Benutzerbild von Pommbaer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: Lingen
Alter: 33
Beiträge: 5.415

Meine Systemdaten

Pommbaer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Ich hoffe ja immernoch dass die Umbauten nicht vorbei sind =)
bekomme kaum noch nachrichten über neue posts

Bleibt die Überschrift bei "meisterkühler.de - wasserkühlung für PC" ??

Pommbaers Signatur"Ist dies dein Ernst?" - " Nein, es ist mein Walter, er hat nur Ernsts Mütze auf"
Pommbaer ist offline  
Alt 23.12.2007, 17:23   Post #52
braeter, sonst nichts!
 
Benutzerbild von braeter
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Deutschlands Letzter Gegend
Alter: 38
Beiträge: 6.797

Meine Systemdaten

Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Die Userinfos, die die mal schön Links lagen...des mag ich so jetzt nicht

braeters Signatur so ganz ohne Top10.

Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gruss
braeter ist offline  
Alt 23.12.2007, 17:43   Post #53
Administratoren
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 2.325

Meine Systemdaten

Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Zitat:
Zitat von braeter Beitrag anzeigen
Die Userinfos, die die mal schön Links lagen...des mag ich so jetzt nicht
dafür kannste aber jetzt Pics im Forum in 800x 600 dir anschauen, ohne nach rechts zu scrollen

Neptuns Signatur

Tablet Club | Tablet IT Magazin | Tablet Board | Tablet Cloud | Tablet Scout | Meisterkühler | PlayStation-Planet
Zitat:
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

Neptun ist offline  
Alt 23.12.2007, 18:11   Post #54
Experte für Wasser
 
Benutzerbild von Pommbaer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: Lingen
Alter: 33
Beiträge: 5.415

Meine Systemdaten

Pommbaer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

das konnte man doch vorher dank auflösung schon immer... ich würde eher die ganze navigation in einem popup-menü verstauen so dass man links den platz mitnutzen kann.
jetzt ist auf den ersten posts links noch ein menü und hier unten ist gähnende leere nach links..

Pommbaers Signatur"Ist dies dein Ernst?" - " Nein, es ist mein Walter, er hat nur Ernsts Mütze auf"
Pommbaer ist offline  
Alt 23.12.2007, 19:05   Post #55
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 9.742

Meine Systemdaten

Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Da würde ich eher kleinere Bilder verlangen, als diese komische Ansicht dauerhaft einzurichten. Der fehlende Platz ist durch die Navigationsleiste links geschluckt worden. Dennoch müssen die Userinfos ebenfalls links oder rechts sein. An die zusätzliche Navigationsleiste kann man sich ja noch gewöhnen, aber die Userinfos überm Posting sind ziemlich schrecklich. Die Idee mit dem Pop-Up sollte man vielleicht für die Navigationsleiste anwenden um wieder Platz für 800x600er Bilder zu bieten. In einem Thread wär es dagegen äußerst hinderlich wenn man nicht weiß wer da hintereinander gepostet hat. Das wäre eigentlich überhaupt kein Forum mehr.

Bitte lasst das keine Dauerlösung sein - ich kenne kein Forum was so schlimm aussieht wie MK im Moment.

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline  
Alt 23.12.2007, 19:21   Post #56
REALLY COOL
 
Benutzerbild von Matze/O²
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: München
Alter: 26
Beiträge: 440

Meine Systemdaten

Matze/O² eine Nachricht über ICQ schicken Matze/O² eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Hey,
sehe ich auch so!

MFG Matze

Matze/O²s Signatur
Matze/O² ist offline  
Alt 23.12.2007, 20:06   Post #57
Luftkühler
 
Benutzerbild von h1ghb1rd
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 39

Meine Systemdaten

Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Individualität ist was feines, aber nicht bei einer Designaufteilung.
Ihr könnte nicht einfach Quasi-Standards umwerfen und alles anders machen.
Das wird verdammt viele Neuankömmlinge abschrecken.
"Wo ist denn der Suchen-Button?" " Warum stehen Name, Posts... über dem Post?" "Ach das ist komisch, ich geh auf ne andere Seite..."


Unübersichtlich und ungewohnt, bitte wieder so wie vorher!
h1ghb1rd ist offline  
Alt 24.12.2007, 00:04   Post #58
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 9.742

Meine Systemdaten

Daumen hoch AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Endlich wieder das normale Foren-Layout!

Danke! Danke! Danke!

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline  
Alt 24.12.2007, 00:34   Post #59
Luftkühler
 
Benutzerbild von 9JRTS
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 83

Meine Systemdaten

9JRTS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Zitat:
Zitat von h1ghb1rd Beitrag anzeigen
"Wo ist denn der Suchen-Button?"
Das frage ich mich auch gerade.
Kann mich bitte jemand aufklären?
9JRTS ist offline  
Alt 24.12.2007, 01:36   Post #60
Bison
Gast
 
Benutzerbild von Bison
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Ich hätte gern die "Nützlichen Links" zurück. Was muss ich dafür tun?
 
Alt 24.12.2007, 01:53   Post #61
@ wakübastelfieber
 
Benutzerbild von DeriC
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Gö
Beiträge: 4.236

Meine Systemdaten

Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

zumindest für einen kleinen Teil diesem Link folgen http://www.meisterkuehler.de/forum/online.php

mir fehlen die nützlichen Links aber auch, wo ich doch den Button "alle Foren als gelesen markieren" so gern hab

DeriCs Signatur



DeriC ist offline  
Alt 24.12.2007, 12:22   Post #62
Fauler Sack
 
Benutzerbild von borsti67
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 49
Beiträge: 1.139

Meine Systemdaten

borsti67 eine Nachricht über ICQ schicken borsti67 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

Zitat:
Zitat von h1ghb1rd Beitrag anzeigen
Ihr könnte nicht einfach Quasi-Standards umwerfen und alles anders machen.
was ist das denn für eine Logik? Ich kenne genug Foren, die z.B "Neue Beiträge" links stehen haben oder auch in der Mitte. Da muss man sich dann jedes Mal kurz neu orientieren und dann läuft das.
Die typische Forenfarbe ist auch blau, soll das MK-grün dann auch weg, weil's ja ungewohnt ist?

Zitat:
Das wird verdammt viele Neuankömmlinge abschrecken.
Wer sich DAVON abschrecken läßt, wird mit ziemlicher Sicherheit hier nicht vermisst werden... Das scheint mir dann eher so ein Chatter-Typ zu sein, der einfach nur seicht labern will.
Wenn derjenige die Infos, die er doch wohl möchte woanders besser findet, dann (und nur dann) läuft hier was falsch. Derzeit glaube ich das aber noch nicht.

Zitat:
Unübersichtlich und ungewohnt, bitte wieder so wie vorher!
Ungewohnt ist nur eine Frage der Zeit.

Unübersichtlich - na ja. Für meine Begriffe eher unzweckmäßig und daher nicht-MK-würdig.
Insoweit unterstütze ich Deinen Antrag: Weg mit der unnützen linken Leiste!

borsti67s Signaturcu/2
Borsti

Server: Dual P-III 1266 [Tualatin] auf FSC D1306, 1GB ECC-REG, 3x Seagate Barracuda 181 GB (SCSI, im Software-RAID); BS: Ubuntu 6.06 "Dapper Drake", Server-Edition -- Vorstellung
PC im wassergekühlten Servergehäuse -- Vorstellung
borsti67 ist offline  
Alt 24.12.2007, 16:02   Post #63
Mit Glied
 
Benutzerbild von ::Hero::
 
Registriert seit: 29.08.2007
Alter: 24
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

::Hero:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

möchte mich mal über die neue forensoftware beschweren,
1. ich möchte den link zum kontrollzentrum wieder oben haben (evtl. zusätlich zu dem links)
2. im kontrollzentrum, möchte ích alle abonierten themen ngezeigt bekommen durch den klcik auf aktualisiere abonierte themen (war vorher so)
3. die benutzer haben mier auf der linken seite besser gefallen, das rechts links scrolen würde ich dafür in kauf nehmen, und die systemdaten bekommt man auch nicht mehr angezeigt.

::Hero::s SignaturVISTA = Virus Inside - Switch To Apple

::Hero:: ist offline  
Alt 24.12.2007, 16:37   Post #64
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12

keine Sorge,

die obere Navigation wird wieder eingebaut, nur hat Breaker leider sehr ordendlich gelöscht, sodass wir in einem alten backup nachschauen müssen und den Code wiederherstellen

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline  
Thema geschlossen
Zurück Meisterkuehler > Community > Ankündigungen & Informationen  >  Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2007-12


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info Wartungsarbeiten: grosses Forum-Update 2008 Obi Wan Ankündigungen & Informationen 50 02.02.2009 23:09
großes Problem ? DaSh86 Wasserkühlung 9 01.02.2005 13:45


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,15992 Sekunden.