Zurück   Meisterkuehler > Community > Ankündigungen & Informationen
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 355986
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




MK.de jetzt auf einem neuen Server

Das MK-Team informiert: Community-Infos rund um Meisterkuehler.de


Antwort
MK.de jetzt auf einem neuen Server 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2013, 18:36   Post #101
Cpu Köpfer
 
Benutzerbild von gr3if
 
Registriert seit: 23.10.2007
Alter: 29
Beiträge: 1.104

Meine Systemdaten

gr3if eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fehlermeldung: http://img.techpowerup.org/130417/17...2017-37-03.png
Http://meisterkuehler.de/forum auf, dort logge ich mich oben rechts ein. Danach sagt er zwar Top du bist eingeloggt, allerdings lande ich wieder auf der Loginpage ohne Zugriff aufs Forum.


Ip wäre:91.44.63.223

gr3ifs SignaturHw siehe links.
gr3if ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 20:30   Post #102
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo Dodo und willkommen im Forum.

ich bin gerade dabei, SSL Zertifikate zu bestellen und die Registrierung des SSL Zerti scheint immer daran, das wir ipv6 aktiviert hatten.

Deshalb hatte ich ipv6 ausgeschaltet. Ich werde es aber jetzt wieder aktivieren.

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 04:59   Post #103
Praktikant
 
Benutzerbild von dodo
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 198

Meine Systemdaten

Standard

OK
Vielen Dank für die Info.
Ich werde es weiter testen aber auch mal meinen PC neu aufsetzten...wird eh Zeit
Dann weiss ich wenigstens dass es nicht daran liegt.
Mit IPv6 bekomm ich nu wieder die Meldung dass die Seite sich im Aufbau befände.
Aber ich kanns ja umgehen.

EDIT:
Seit gestern erreiche ich MK.de problemlos über IPv6.
Ich hoffe ihr habt was verstellt denn bei mir is alles bei alten.

Geändert von dodo (24.04.2013 um 14:33 Uhr)
dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 13:34   Post #104
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir haben die IPv6 Einstellungen jetzt nochmal durch unseren Hoster überprüfen lassen und Änderungen vorgenommen.

Kann jetzt jeder auf den Tablet Computer Club zugreifen oder gibt es noch irgendwelche Probleme ?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 22:14   Post #105
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Leider gab es heute bei unserem Provider Hosteurope einen schweren Ausfall, sodass unser Portal für fast 10 Stunden nicht erreichbar waren

Hier der Text vom Hoster:

Zitat:
Leider gab es heute eine interne Störung im Zusammenhang mit der
Stromversorgung einiger unserer Systeme, die zu einer eingeschränkten
oder fehlenden Erreichbarkeit unserer und Ihrer Systeme geführt hat. Diese begann um ca. 10:42 Uhr und dauerte bis ca. 11:00 Uhr. Die genauen Ursachen ermitteln wir derzeit noch und werden darüber zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle genauer informieren.

Leider gibt es noch für einige Systeme daraus resultierende Folgeprobleme, die wir derzeit noch prüfen; diese Meldung ist daher im Moment noch aktiv. Sollte Ihr System weiterhin nicht erreichbar sein, kann dies also eine Nachwirkung dessen sein; bitte warten Sie den Abschluss dieser Meldung ab und melden Sie uns dann den Ausfall separat, wenn noch ein Problem besteht.
Wir können uns nur entschuldigen und hoffen, das es keine weiteren Probleme mit dem Webserver gibt.

Falls jemand Fehler finden sollte, oder Probleme beim Login hat, bitte kurz melden.

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 00:06   Post #106
Praktikant
 
Benutzerbild von topperharly
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 192

Meine Systemdaten

Standard

Hmmm.... ich hatte dies den ganzen Tag schon beobachtet.

Es gab eine Connection Timeout. Im TracePath konnte dies gut nachverfolgt werden..

Ich hatte auch mal überlegt mit meinen Servern nach HE zu wechseln...
nur stellt sich mir die Frage warum die "Router" bei denen nicht redundant ausgelegt sind, und war euer Server dann dennoch solange "abgeklemmt" war..

Eine derartig lange Downtime zu normalen Arbeitszeiten empfinde ich für einen derartigen Dienstleister mehr als "fragwürdig"
topperharly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 00:14   Post #107
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

die HostEurope typen haben mich schon immer abgeschreckt, gerade durch ihre aktuellen "virtuellen" root-server...

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 01:11   Post #108
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Ich war dort schon Kunde. Topservice, angekündigte Downtimes / Reboots der virtuellen Server. Konnte mich nicht beklagen.

Aber scheinbar ist irgendein den Servern vorgelagerter Router geflogen - nicht redundant oder der Backuprouter hatte nicht die identischen Settings.

Evtl. wurde auch versucht die virtuelle Instanz in einem anderen Teil des RZs zu starten. Dort war aber möglichweise nicht die gleiche Umgebung eingerichtet, so daß auch hier ein Routingfehler auftrat. Spekulatius läßt grüßen....

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 20:39   Post #109
Fauler Sack
 
Benutzerbild von borsti67
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 49
Beiträge: 1.139

Meine Systemdaten

borsti67 eine Nachricht über ICQ schicken borsti67 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

aaah, da seid ihr ja wieder - fast 2 Tage down, was war denn diesmal?
Irgendwie ist es auch blöd, dass man keine Chance hat, bei Problemen auf dem Laufenden zu bleiben - oder doch?

borsti67s Signaturcu/2
Borsti

Server: Dual P-III 1266 [Tualatin] auf FSC D1306, 1GB ECC-REG, 3x Seagate Barracuda 181 GB (SCSI, im Software-RAID); BS: Ubuntu 6.06 "Dapper Drake", Server-Edition -- Vorstellung
PC im wassergekühlten Servergehäuse -- Vorstellung
borsti67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 20:50   Post #110
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

N Twitteraccount für solche Sachen wär gut. Oder FB.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 22:35   Post #111
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
N Twitteraccount für solche Sachen wär gut. Oder FB.
MK ist doch schon bei FB, muss nurnoch was gepostet werden
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 22:40   Post #112
Fauler Sack
 
Benutzerbild von borsti67
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 49
Beiträge: 1.139

Meine Systemdaten

borsti67 eine Nachricht über ICQ schicken borsti67 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von x20011 Beitrag anzeigen
MK ist doch schon bei FB, muss nurnoch was gepostet werden
Oh stimmt, und sogar öffentlich für FB-Verweigerer wie mich...
Das wäre ein nettes Instrument gewesen. Findet man auch per Gurgel-Suche, wenn man's nicht gebüchermarkiert hat.

borsti67s Signaturcu/2
Borsti

Server: Dual P-III 1266 [Tualatin] auf FSC D1306, 1GB ECC-REG, 3x Seagate Barracuda 181 GB (SCSI, im Software-RAID); BS: Ubuntu 6.06 "Dapper Drake", Server-Edition -- Vorstellung
PC im wassergekühlten Servergehäuse -- Vorstellung
borsti67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 13:24   Post #113
Praktikant
 
Benutzerbild von dodo
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 198

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von borsti67 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von x20011 Beitrag anzeigen
MK ist doch schon bei FB, muss nurnoch was gepostet werden
Oh stimmt, und sogar öffentlich für FB-Verweigerer wie mich...
Das wäre ein nettes Instrument gewesen. Findet man auch per Gurgel-Suche, wenn man's nicht gebüchermarkiert hat.
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Und der Inhalt is auch relativ aktuell. Wobei ich auch mal 2 Tage auf MK verzichten kann.
dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 20:51   Post #114
Fauler Sack
 
Benutzerbild von borsti67
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Bremerhaven
Alter: 49
Beiträge: 1.139

Meine Systemdaten

borsti67 eine Nachricht über ICQ schicken borsti67 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dodo Beitrag anzeigen
Und der Inhalt is auch relativ aktuell.
Aktuell? Mai 2012?

Was jüngeres sehe ich da jedenfalls nicht...

borsti67s Signaturcu/2
Borsti

Server: Dual P-III 1266 [Tualatin] auf FSC D1306, 1GB ECC-REG, 3x Seagate Barracuda 181 GB (SCSI, im Software-RAID); BS: Ubuntu 6.06 "Dapper Drake", Server-Edition -- Vorstellung
PC im wassergekühlten Servergehäuse -- Vorstellung
borsti67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:01   Post #115
Praktikant
 
Benutzerbild von dodo
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 198

Meine Systemdaten

Standard

Ups....da hab ich mich beim jahr verschaut Bin halt kein FBler. Hatte nur Pfingstaktion gelesen und dachte das wäre die aus diesem jahr.
dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 21:02   Post #117
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Woran liegt/lag es?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 21:13   Post #118
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Der Hamster ist nicht schnell genug in seinem Rädchen gelaufen, oder die Putzfrau hat nicht schnell genug am Modem gekurbelt...
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 21:16   Post #119
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ham die da kein Dual-Hamster-Setup? So ein Single Hamster of Failure ist doch fahrlässig.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 21:25   Post #120
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Es wird grade nach einem Ersatz für Hamster zwei gesucht, da dieser zur Zeit an Burnout leidet!
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 21:35   Post #121
Stromsparer
 
Benutzerbild von FanStar
 
Registriert seit: 12.12.2008
Alter: 39
Beiträge: 166

Meine Systemdaten

FanStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist es vllt möglich, das man bei einem Ausfall des Servers oder sonstigem, nen Feedback auf Fratzenbuch erstellt?
Dann ist man zumindest auf dem Laufenden.

FanStars Signatur



FanStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 22:20   Post #122
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 572

Meine Systemdaten

Standard

Schade aber ich sehe es so das es zuzeit viel mehr DownTimes gibt als vorher.

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver


Neo111430 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 22:40   Post #123
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 9.742

Meine Systemdaten

Standard

Das muss ich halt erst mal alles erst wieder einpendeln - beim letzten Serverwechsel hat´s auch ein paar downtimes gegeben. Geht aber vielen anderen privat betriebenen Seiten ähnlich .

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 10:33   Post #124
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Woran liegt/lag es?
Unser Backup-Programm sichert jede Nacht die ganzen Datenbanken und kopiert sie dann per FTP auf andere Server. Danach sollten die Backups gelöscht werden.

Dieses löschen hat aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert und die Platte ist voll gelaufen

Zitat:
Das muss ich halt erst mal alles erst wieder einpendeln - beim letzten Serverwechsel hat´s auch ein paar downtimes gegeben.
jepp, das ist richtig.

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 17:07   Post #125
WOLOLO
 
Benutzerbild von nils
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 64

Meine Systemdaten

Standard

ist immer noch besser, als wenn Backups gelöscht werden, die man noch braucht. In nem ziemlich großen Forum sind letztens die Posts von mehreren Tagen und alle Bilder verschwunden. Im Gegensatz dazu kann man so ein bissl Downtime ja noch verkraften
nils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 11:56   Post #126
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wir sichern jeden Tag alle Datenbanken und halten diese über mehrere Monate fest.

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:20   Post #127
Lehrling
 
Benutzerbild von konfetti
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Landshut
Alter: 32
Beiträge: 387

Meine Systemdaten

konfetti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Lob auf die Backup-Strategie und son bissl frische Luft hat ja auch noch keinem geschadet

konfettis SignaturEndlich kann ich wieder in die Werkstatt
konfetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 15:39   Post #128
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Da mußte ich feststellen, daß ich eine Tochter habe - 2 Jahre alt

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 17:33   Post #129
Praktikant
 
Benutzerbild von dodo
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 198

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
Da mußte ich feststellen, daß ich eine Tochter habe - 2 Jahre alt
Top
Aber müsste sie nicht 7 Jahre sein?
Zitat:
Jabba
Registriert seit: 02.05.2006
dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 17:38   Post #130
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Sie könnte auch 7 sein - aber mir wurde migeteilt, daß sie erst 2 ist. Das gibt mir zu denken.

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 18:31   Post #131
aka Manta Ray
 
Benutzerbild von jsdodger
 
Registriert seit: 20.02.2010
Alter: 39
Beiträge: 170

Meine Systemdaten

Standard


Nach nach nach nach nach nach nachträglich alles gute zum Töchterchen

jsdodgers Signatur -
jsdodger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 13:00   Post #132
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was für ein Problem gab es diesmal beim Server? Würde mich mal gerne Interessieren was der Server den hier gerade so macht.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 14:08   Post #133
Praktikant
 
Benutzerbild von dodo
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 198

Meine Systemdaten

Standard

Von der Uhrzeit her würde ich wieder aufs Backup tippen
dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 20:41   Post #134
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein, das backup war es diesmal nicht.

Wir sind noch dabei zu analysieren, wo genau der Fehler liegt. Der Webserver war erreichbar (als beispiel kann die Seite www.hallorolf.de aufgerufen werden). Das ist eine reine HTML Seite und nutzt keine Datenbank.

Und genau hier lag das Problem, der Datenbank Server hat tschüss gesagt und wir mußten den Server neu starten.

Alle Domains haben es geschafft, nur bei MK war die Datenbank defekt. Die Reparatur hat bis heute Nacht 3 Uhr gedauert

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 00:59   Post #135
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habt aber zur Zeit echt Pech mit dem Server. Viel Erfolg bei der Suche nachdem Fehler.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 01:43   Post #136
Praktikant
 
Benutzerbild von dodo
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 198

Meine Systemdaten

Standard

Bei der Willkür heutiger Hard und Software ist selbst der erfahrenste Admin auf verlorenem Posten
dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 11:35   Post #137
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
Habt aber zur Zeit echt Pech mit dem Server. Viel Erfolg bei der Suche nachdem Fehler.
ja leider, aber irgendwann werden auch die letzten fehler behoben sein

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 14:24   Post #138
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Alles ist im Fluss und stetigem Wandel und die Welt dreht sich weiter...
Mei... passiert, Hauptsache wir kommen in akzeptabler Zeit wieder on und alles geht wieder...

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 16:34   Post #139
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Gibt es zur Zeit Probs mit der Neuanmeldung? Das man im Spamfilter landet?

Zitat:
Zitat von Fehlermeldung
Registration denied, this forum runs an active policy of not allowing spammers. Please contact us via the "Contact Us" page link if you believe this is in error

Geändert von Zaperwood (04.08.2013 um 16:57 Uhr)
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 19:29   Post #140
Praktikant
 
Benutzerbild von Darkness
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 181

Meine Systemdaten

Standard

Ich vermute mal mit dem Spamfilter insgesamt, oder wie kommt es sonst, dass sogar mein Beitrag (in einem anderen thread) freigegeben von einem Mod freigeben werden musste. Ist normalerweise nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Beiträgen so.

Darknesss Signatur
Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 08:56   Post #141
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zaperwood Beitrag anzeigen
Gibt es zur Zeit Probs mit der Neuanmeldung? Das man im Spamfilter landet?

Zitat:
Zitat von Fehlermeldung
Registration denied, this forum runs an active policy of not allowing spammers. Please contact us via the "Contact Us" page link if you believe this is in error
ja richtig, wir nutzen ein SPAM-Blocker Addon, damit die ganzen Spambots unser Forum nicht zerstören.

Die Fehlermeldung kommt meistens nur dann, wenn man einen Usernamen bei der Anmeldung einträgt, der schon zuvor von einem Spamer genutzt wurde.

Das heißt, wenn du dich mit UDO anmelden möchtest und der hinweis erscheint, dann probiere es mit UDO78 oder UDO-78.

Dann hast du gute Chancen, dass es klappen wird

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 06:14   Post #142
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Okay Werde ich so weiter geben
Der Junge Mann hat schon mehrfach versucht sich anzu melden
Wohl muss er auch dann einen gewissen Zeit abstand nehmen zur Neuanmeldung.

Werde ich so weiter geben

vielen Dank
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 20:15   Post #143
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für mein neues Projekt habe ich eben ein Antwort geschrieben, diese kann aber nur durch ein Mod freigeschaltet werden. Kann jemand zu dem Problem etwas sagen?
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 20:22   Post #144
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 572

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
Für mein neues Projekt habe ich eben ein Antwort geschrieben, diese kann aber nur durch ein Mod freigeschaltet werden. Kann jemand zu dem Problem etwas sagen?
Es ist in eigentlich kein problem.Spamabwehr .Ist mir auch schon passiert.Schreib mal ein Mod an und schick ihm link zum Projekt.Der schaltet es frei.Mir ist es passiert wenn ich Geizhalls.de link benuzt hab

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver


Neo111430 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 20:25   Post #145
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rein zufällig ist das selbe mir eben auf einem anderen Forum auch passiert. Liegt wohl an Geizhals oder meine HP Adresse.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 22:39   Post #146
Bison
Gast
 
Benutzerbild von Bison
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard

Wir haben wieder Winterzeit,
Admin, walte bitte deines Amtes und lasse auch den Gästen in deinem Forum die exakte Uhrzeit angezeigt werden.
  Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > Ankündigungen & Informationen  >  Ankuendigung MK.de jetzt auf einem neuen Server


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Welche Hardware passt für meinen neuen Server? dextha Kaufberatung Stromspar-PCs 7 10.01.2009 13:52
RAID 5 in neuen Server übernehmen the beat Laufwerke 3 19.04.2008 10:33
Debian 4.0 (Etch) ist fertig - wer hats installiert ? Obi Wan Linux/Unix 33 15.04.2007 16:41
Probleme bei erstellen eines Servers!!! Cutty Netzwerk 14 02.09.2006 01:16


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,25495 Sekunden.