Zurück   Meisterkuehler > Community > Ankündigungen & Informationen
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20280
Beiträge: 355569
Benutzer: 7.089
Aktive Benutzer: 82
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Raimund
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 21:17).
Neue Benutzer:
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j
13.10.2017
- Kuckmalr...
09.10.2017
- steff811
09.10.2017
- PansyHar...
06.10.2017
- RudolphA...
05.10.2017
- lShadowl
30.09.2017
- malaclyp...
30.09.2017
- menteus
27.09.2017
- LakeshaI...




The Face of Meisterkühler

Das MK-Team informiert: Community-Infos rund um Meisterkuehler.de


Antwort
The Face of Meisterkühler 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2017, 11:57   Post #1
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.536

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The Face of Meisterkühler

Hallo zusammen,

wir Moderatoren haben gerade mal auf der MK-Startseite umhergeklickt und sind zu der Einsicht gelangt, dass die Bilder dort nicht mehr... *räusper* ganz taufrisch sind. Ich rufe daher hiermit jeden auf, der im Besitz eines fotogenen, meisterlich gekühlten Computersystems ist, hier ein möglichst hübsches Bild davon zu posten. Hübsch bedeutet auch, dass man eine Kamera aus diesem Jahrtausend (oder ein Smartphone mit Kamera-Qualitäten) und genügend Licht einsetzen sollte. Verrauschte, düstere und unscharfe Schnappschüsse wären keine besonders gute Werbung für unsere Schwarmintelligenz hier. Kurz: es zählt nicht nur das Motiv, sondern auch die Abbildung!

Wir suchen dann gänzlich undemokratisch die ersten Gewinner aus.Die ersten zehn Gewinner werden wohl auch die ersten zehn Einsender sein, so wie ich das sehe, aber vielleicht überrascht ihr uns ja auch durch eine hohe Anzahl an Teilnehmern. In dem Fall wird es dann natürlich auch ein User-Voting geben.

"Hä? Ein Foto-Thread? Haben wir den nicht schon?" ...wird der eine oder andere an der Stelle vielleicht denken. Aber:

Die Bilder sollen veröffentlicht werden. In der Öffentlichkeit. Außerhalb dieser Community sichtbar, als Aushängeschild. Das bedeutet, dass ihr die Rechte am Bild abtreten müsst. Genau das ist der Zweck dieser neuen Sammelaktion. Wir wollen meisterhafte Kühlungs-Fotos sammeln, deren (nicht-kommerzielle) Nutzung uns erlaubt ist.
Das bedeutet aber auch, dass das Bild, welches ihr hier zur Verfügung stellt, bei unserer Facebook-Präsenz genutzt werden kann, oder bei Twitter oder was morgen so hip sein wird.
Und vor allem bedeutet es, dass ihr keine fremden Bilder einsenden könnt/dürft/sollt, denn die Rechte an diesen Bildern habt dann ja nicht ihr sondern ein anderer.

Ach und ganz nebenbei diskriminieren wir hier ja nicht gegen alternative Kühlmöglichkeiten wie zum Beispiel "mit Luft". Es sind also nicht nur WaKü-Bilder gefragt. Ehrlich jetzt.

Was lest ihr noch herum, Fotos, bitte!

Eins noch: wenn möglich, hätten wir die Fotos ausnahmsweise gern unverkleinert. So'n Vorschaubild mit Link wär Ideal.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 13:05   Post #2
Oldshoolbastler
 
Benutzerbild von Titan
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: in der ganzen welt dank internet
Alter: 37
Beiträge: 1.389

Meine Systemdaten

Titan eine Nachricht über ICQ schicken Titan eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
Eins noch: wenn möglich, hätten wir die Fotos ausnahmsweise gern unverkleinert. So'n Vorschaubild mit Link wär Ideal.
Ähm wie jetzt? Ihr wollt die 20 MPixel die meine Kamera schafft also als Rohbilder haben?

Titans Signaturalter Rechner -->

neuer Rechner -->

http://amiga-dresden.de/
Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 14:44   Post #3
Luftkühler
 
Benutzerbild von Mike Wolf
 
Registriert seit: 28.12.2016
Ort: Oberösterreich
Alter: 36
Beiträge: 84

Meine Systemdaten

Standard

Hallo Zusammen

Dann mach ich mal den Anfang. Ich hoffe das System ist fotogen genug.

Einmal von Innen



und der ganze Tisch


Mike Wolfs Signatur

Mike Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 14:51   Post #4
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.536

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Titan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
Eins noch: wenn möglich, hätten wir die Fotos ausnahmsweise gern unverkleinert. So'n Vorschaubild mit Link wär Ideal.
Ähm wie jetzt? Ihr wollt die 20 MPixel die meine Kamera schafft also als Rohbilder haben?
Warum nicht, muss aber woanders gehostet sein

@Mike Wolf: hast du auch eins, wo formatfüllend nur die WaKü zu sehen ist, eine Nahaufnahme von schräg links quasi?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 15:48   Post #5
Luftkühler
 
Benutzerbild von Mike Wolf
 
Registriert seit: 28.12.2016
Ort: Oberösterreich
Alter: 36
Beiträge: 84

Meine Systemdaten

Standard

Das wird schwierig.
Da die Wasserkühlung quasi durch den ganzen Tischt geht.

Was ich definitiv nicht fotografieren kann ist die Pumpe aber ich werde versuchen das ganze mal auf Film zu bannen.

Ich hoffe das Passt so.


Die Pumpe krieg ich nicht auf ein Bild. Die ist an der ganz rechten Seitenwand des Schreibtisches montiert. Darum hab ich mal in Richtung der SSD und HDD gezielt. Auf der anderen Seite würde man aufgrund des NT nichts mehr sehen von den Rohren.

Und sollte es immer noch zu wenig sein dann ist mein System halt nicht dabei. Ist auch nicht so schlimm.

LG
Mike

PS:
So hät ichs noch:
Richtung Pumpe


Richtung HDD

Mike Wolfs Signatur


Geändert von Mike Wolf (06.01.2017 um 15:56 Uhr)
Mike Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 19:27   Post #6
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.515

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Mike Wolf
ich bin dabei, eine neue Portalseite aufzubauen und suche tolle Wakü Fotos in hoher Auflösung.

Frage: darf ich deine Fotos verwenden ?
Kannst du vielleicht eine Bilderstrecke machen, also vielleicht 3 Fotos hintereinander oder ein Panorama Foto mit der gsamten Wakü ?

Edit: gibt es zu deiner Wakü ein Worklog (bei uns) ?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-

Geändert von Obi Wan (06.01.2017 um 20:01 Uhr)
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 20:13   Post #7
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.661

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wollte ihr vielleicht zwei drei Fotos von einem System mit Luftkühlung in ITX Format??
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 20:18   Post #8
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.536

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie oben geschrieben: LuKü kann auch sehr sexy sein. Es kommt auf die Bilder an, nicht auf die Komponenten.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 20:24   Post #9
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.661

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ihr wollt kann ich gerne noch ein paar Fotos im hellen von dem System machen, viel sehen tut man da aber nicht, da alles sehr Minimal aufgebaut ist.

http://www.meisterkuehler.de/forum/g...tml#post532987 (Slim Gehäuse für einen PC)
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 21:05   Post #10
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 564

Meine Systemdaten

Standard

34min. für 11 Fotos hochladen.

Habe ein bisschen mit Licht gespielt.




Und die 2 wichtigsten Komponenten



Wenn was gefällt einfach benutzen.Mein segen habt ihr.

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver


Neo111430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 21:43   Post #11
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.536

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klasse. So stell ich mir das vor. Wenn noch einer fragt: bitte solche Bilder abliefern, mehrere sind durchaus erwünscht. Erschlagt uns einfach nicht.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 22:31   Post #12
nur Müde
 
Benutzerbild von Hoäst
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Eichwalde
Alter: 38
Beiträge: 644

Meine Systemdaten

Standard

Sooo, hier mal ein paar von mir.
Wenn euch die Qualität passt, mach ich gerne noch mal neue mit halbwegs neutralem Hintergrung


Hoästs Signatur
Hoäst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 22:48   Post #13
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 564

Meine Systemdaten

Standard

Huhu Hoäst.
Ich bin ja nicht der Ober Fotograf deswegen bitte nich als kritik verstehen.Hab selber noch viel zu lernen.Versuch mal mit weniger licht zu Fotografieren.
Zb. Tischlampe richtung Decke drehen Kamerablitz definitiv aus. Andere Wand oder nur Decke anleuchten.Nicht direkt die Komponente im mittelpukt stellen was du eigentlich Fotografieren möchtest.Klingt erst ein mal aber es funktioniert

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver


Neo111430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 23:58   Post #14
nur Müde
 
Benutzerbild von Hoäst
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Eichwalde
Alter: 38
Beiträge: 644

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Neo111430 Beitrag anzeigen
Huhu Hoäst.
Ich bin ja nicht der Ober Fotograf deswegen bitte nich als kritik verstehen.Hab selber noch viel zu lernen.Versuch mal mit weniger licht zu Fotografieren.
Zb. Tischlampe richtung Decke drehen Kamerablitz definitiv aus. Andere Wand oder nur Decke anleuchten.Nicht direkt die Komponente im mittelpukt stellen was du eigentlich Fotografieren möchtest.Klingt erst ein mal aber es funktioniert

Werds versuchen, und werd das Ding morgen mal auf dem Küchentresen knipsen.

Hast du noch nen Tip wie ich ohne Blitz und Stativ scharfe Bilder hinbekomme?
Wenn ich den Blitz abschalte sind die total unscharf und verwackelt.

Hoästs Signatur

Geändert von Hoäst (07.01.2017 um 00:04 Uhr)
Hoäst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 00:08   Post #15
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.536

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The Face of Meisterkühler

Kamera woanders drauf stellen? Billige Stative gibt's auch, braucht man wenn man erst eins hat ständig.
Ich persönlich mag auch vor allem Nahaufnahmen, also Schüsse bei denen die Gehäusewände nicht mehr alle zu sehen sind.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 02:18   Post #16
nur Müde
 
Benutzerbild von Hoäst
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Eichwalde
Alter: 38
Beiträge: 644

Meine Systemdaten

Standard

Neuer Versuch



Hoästs Signatur
Hoäst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 08:10   Post #17
Luftkühler
 
Benutzerbild von Mike Wolf
 
Registriert seit: 28.12.2016
Ort: Oberösterreich
Alter: 36
Beiträge: 84

Meine Systemdaten

Standard

Wunderschönen guten Morgen

Zitat:
Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
Frage: darf ich deine Fotos verwenden ?

Edit: gibt es zu deiner Wakü ein Worklog (bei uns) ?
Ja meine Fotos darfst du verwenden.
Einen Worklog nicht nur eine Vorstellung weil ich schon fertig war als ich mich hier registriert habe. Vor allem wären die Fotos vom Bau des Schreibtisches weit mehr als die der WaKü.
Poison Beast

Anbei der letzte Versuch. Besser krieg ich das nicht hin.
Panorama ist extrem schwierig mit meinem Handy.



LG
Mike

Mike Wolfs Signatur

Mike Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2017, 12:56   Post #18
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.515

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

großes Kompliment Leute und Daumen hoch !
Das sind mal vorzeigbare Wakü Fotos !

weiter so, ich will noch mehr sehen

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2017, 23:22   Post #19
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 678

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Hoäst Beitrag anzeigen
Hast du noch nen Tip wie ich ohne Blitz und Stativ scharfe Bilder hinbekomme?
Noch ein Tip: Selbstauslöser verwenden, sonst führt der Druck auf den Auslöser zum Verwackeln.

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 17:29   Post #21
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.694

Meine Systemdaten

Standard

Drittletzte Bild ist Meines.

Finde es aber leider nicht mehr schön und aktuell ist es auch nicht mehr.

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 14:59   Post #22
Gerade reingestolpert
 
Benutzerbild von Amiga3000D
 
Registriert seit: 05.09.2016
Alter: 30
Beiträge: 3

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
Klasse. So stell ich mir das vor. Wenn noch einer fragt: bitte solche Bilder abliefern, mehrere sind durchaus erwünscht. Erschlagt uns einfach nicht.
Du kennst ja meinen Rechner, soll ich da auch was knipsen oder ist dir der zu eklig?
Amiga3000D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 12:42   Post #23
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.536

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum nicht? Ist ja jetzt aufgeräumt

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 12:45   Post #24
Gerade reingestolpert
 
Benutzerbild von Amiga3000D
 
Registriert seit: 05.09.2016
Alter: 30
Beiträge: 3

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
Warum nicht? Ist ja jetzt aufgeräumt
Nun, weil darin äußerst wenig "gebastelt" und viel mehr "gekauft&verbaut" ist.

Einzig der Celeron D Aufkleber ist dann doch irgendwie gemoddet.
Muss beim Anblick übrigens immer noch jedes Mal kichern.
Amiga3000D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 10:28   Post #25
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.719

Meine Systemdaten

Standard

eben erst gesehen ........

..... hmm ne Kamera die Guten Fotos macht? Habe jetzt nur ne alte Canon A340 oder A380??? oder A350???

Soll ich mal bei Zeiten ein Test Foto machen? Ob es sich Lohnt mein System den Letzten Schliff zu geben.

Müsste noch dann was warten Geld technisch und eine Lösungen zu finden mit Fräs arbeiten für Teile zum Verkleiden ..


Bis jetzt habe ich keinen Shop gefunden der meine Alubleche Fräsen kann weil meine Alubleche das Mindest-Maß unterschreiten
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 14:42   Post #26
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.536

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hä? Dann macht man die Bleche eben alle zusammen auf ein großes, so dass man die Stücke hinterher selber raustrennen kann.

Aber davon abgesehen: wir suchen immernoch Fotos, also her mit allem!

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 10:32   Post #27
Administratoren
 
Benutzerbild von breaker
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Solingen
Alter: 45
Beiträge: 2.813

Meine Systemdaten

breaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
Hä? Dann macht man die Bleche eben alle zusammen auf ein großes, so dass man die Stücke hinterher selber raustrennen kann.

Aber davon abgesehen: wir suchen immernoch Fotos, also her mit allem!

Mein unvollendetes?

breakers SignaturFehlender Hubraum ist durch mehr Ladedruck ersetzbar!

Wer schenkt mir 2 x i7-5930K?

breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 08:17   Post #28
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.719

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von breaker Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
Hä? Dann macht man die Bleche eben alle zusammen auf ein großes, so dass man die Stücke hinterher selber raustrennen kann.

Aber davon abgesehen: wir suchen immernoch Fotos, also her mit allem!

Mein unvollendetes?
Dito

Reichen auch so Bilder Schnipsel




Wegen den Blechen
naja ich brauche wenn 200mm x 190mm (Als Beispiel) und da wo ich bestellen wollte geht nur 220mm x 220mm (Als Beispiel) vom Lasern/fräsen her,weil es das mindeste Maß zum Einspannen wohl ist? und so wie ich mit bekommen habe wohl alle Firmen zum Fräsen das Mindestmaß zum Einspannen vom Werkstück und bearbeiten.

Selber machen kann ich das nicht das würde ich auch nicht so hinbekommen ...

Muss sowieso die Pumpe noch neu verbinden (weil die ja mit Gewindefittings fest verschraubt ist)
Aber das Dauert noch .... bis ich die Nerven Geduld und Gesunde Hände habe diese Aktion in angriff zu nehmen.
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > Ankündigungen & Informationen  >  Contest The Face of Meisterkühler


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Meisterkuehler on IRC breaker MK Projekte 71 25.04.2009 08:31


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,30349 Sekunden.