Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 355986
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




Formula BOINC & Team Statistik

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
Formula BOINC & Team Statistik 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.08.2016, 16:25   Post #751
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von fax Beitrag anzeigen
Zitat:
Bitcoin Utopia is a commercial platform for crowd-donations that uses Internet-connected computers to mine cryptocurrencies for incentive awards and science projects. The other purpose of mining is to secure cryptocurrency transactions against reversal.
Da muss man m.E. schon sehr viel Vertrauen haben, dass die Bitcoins tatsächlich dort landen, wo sie sollten.
Muss man das nicht generell bei allen "Spenden"? Davon geht meistens 70% für den dicken Wasserkopf drauf, 20% für Werbung und 10% kommen dann vllt an.

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 21:34   Post #752
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach Quatsch. Alles voll vertrauenswürdig! 🤔

Ich meine manchmal muss man sich einfach trauen irgendwas und/oder jemanden zu trauen. Weil sonst muss man die Verschwörung ganz nehmen. Wer weiß denn wirklich was wir bei SETI rechnen? Nur weil Datenpaket xy dran steht muss das ja auch nicht drin sein....

Aber so das eine oder andere Projekt ist schon anrüchig und so manches Matheprojekt erscheint mir auch zu sinnbefreit um dran zu rechnen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 18:41   Post #753
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Ach du meine Fresse. Ich habe heute morgen meinen ATLAS Rechner neu gebootet, weil fast alle WUs im Wartezustand waren und die CPU Kerne alle auf 100% liefen. Jetzt sehe ich gerade bei WUProp, dass die App "ATLAS Simulation Running on Multiple Core" lief. ATLAS frisst jetzt also nicht nur eimerweise Netzbandbreite und Gigabytes an RAM sondern auch noch alle Rechenzeit, die es in die Finger bekommt, obwohl es auf vier Instanzen eingeschränkt war. Ich muss mal recherchieren, wie man dem Wahnsinn Einhalt gebieten kann.

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 18:53   Post #754
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Es gibt MT und die normalen WUs.

Von den MT gibt es glaube ich auch verschiedene 4|8|12 Kerne.

Wenn du keine MT wus willst brauchst das nur in deinem Konto deaktivieren.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 23:57   Post #755
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Ach ja, ist ja eine eigene App. Ich frage mich jetzt nur, ob die evtl. mehr Punkte bringt als 4 WUs mit je einem Thread? Je nachdem könnte man sich ja die lohnenswertere Variante rauspicken.

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 21:08   Post #756
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Die neue Saison läuft und der erste Monat ist fast rum. Zur zeit sieht es noch nicht ganz so gut aus wie die letzten Jahre davor.

Wer uns unterstützen will ist Herzlich eingeladen.

Wie es Aktuell ist der Formula Boinc steht könnt ihr hier nachschauen.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 22:34   Post #757
tcd
Praktikant
 
Benutzerbild von tcd
 
Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 170

Meine Systemdaten

Standard

Sehe ich das richtig, einfach für die entsprechenden Projekte für das Team rechnen und gut is? Oder muss man sich noch irgendwo anmelden?
tcd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 22:35   Post #758
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Du mußt für jedes Projekt, das Du fürs Team rechnen willst auch unserem Team beitreten. Dann klappts auch mit den Punkten.

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 22:46   Post #759
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Das sind bei allen Projekte teilweise nur kleine als auch große Lücken zwischen Uns und den Anderen.

Das zu halten, wird sich als schwierig herausstellen, ohne die Stromkosten in die höhe schnellen zu lassen. :-/

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 23:06   Post #760
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Einfach rechnen - jeder Kern zählt. Wir freuen uns über alles und jeden, der fürs Team rechnet.

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 23:10   Post #761
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
Einfach rechnen - jeder Kern zählt. Wir freuen uns über alles und jeden, der fürs Team rechnet.
Türlich. Mache ich ja auch schon

Wenn ich etwas KWh für den Monat übrig habe, dann wird der Verbraucht dafür


Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 23:40   Post #762
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Danke dafür!
Wir wissen wie es um die Stromrechnung steht....

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 05:53   Post #763
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gibt es denn einen bestimmten Focus für Projekte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 08:28   Post #764
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Ne nicht direkt. Erst mal alles rechnen um überall Punkte sammeln.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 20:43   Post #765
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Wer eine Nvidia Graka hat und Windows nutzt kann uns bei Gerasim@home unterstützen. Die Anwendung ist neu und die Batch ist zu 16% abgearbeitet.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 08:39   Post #766
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

ATLAS ist seit gestern Geschichte, bzw. wird zu LHC umgezogen und es kommen keine neuen WUs mehr unter der alten Adresse: http://atlasathome.cern.ch/forum_thread.php?id=688

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Info Formula BOINC & Team Statistik


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Meisterkuehler.de BOINC Team: alle Projekte EselMetaller BOINC Projekte und Wettbewerbe 28 24.09.2017 18:59
Projekt BOINC Meisterkuehler.de Team Obi Wan BOINC Meisterkuehler.de Team 4390 19.05.2016 16:17
Projekt 7th Birthday Challenge WCG - MK boinc Team dabei littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 247 24.11.2011 13:36
Frage Neuer im BOINC Team Newbi BOINC Meisterkuehler.de Team 8 15.07.2008 14:13
INFO: Statistik :-) Obi Wan Ankündigungen & Informationen 61 06.12.2006 18:23


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,13386 Sekunden.