Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20315
Beiträge: 356038
Benutzer: 7.098
Aktive Benutzer: 73
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: KandisFore
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
Heute
- KandisFo...
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund




Boinc Challenges Update auf 2012

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
Boinc Challenges Update auf 2012 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2011, 21:48   Post #51
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.599

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seit 0:30 rechnet mein x6 mit. Zählen da alle WUs oder nur LLR?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 23:28   Post #52
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
gerechnet wird ausschließlich auf der CPU das Unterprojekt "PrimeGrid WOO LLR".
@dirk falls das mit den Credits dieses mal problemlos paßt werd ich dann nach gutschrift des ersten Schubes evtl. noch weitere System aktivieren
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 23:30   Post #53
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Ich bin mit einem Rechner dabei, aber bei den WUs werde ich wohl fast eine Woche brauchen weil die Kiste nicht ständig an ist. 75 Stunden finde ich schon happig. Macht irgendwie schon keinen Spaß mehr.
So machen die sich bei primegrid wahrhaftig keine Freunde... Den nächsten Contest lasse ich definitiv aus.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 10:56   Post #54
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich wollte Fragen welches Unterprojekt ich Auswählen muss, da ich dieser Projektname nicht finde.

Andre
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 11:03   Post #55
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

ja, mußt auch erstmal suchen:

Woodall Prime Search (LLR)
The Equinox Challenge project
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 11:18   Post #56
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von littledevil Beitrag anzeigen
ja, mußt auch erstmal suchen:

Woodall Prime Search (LLR)
The Equinox Challenge project
Danke dir.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 07:35   Post #57
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Hallo,

Wollte jetzt auch mit machen aber es klappt nicht?

BOINC-Manager schnell Installiert und alles hat gepasst und jetzt Zickt die Anmeldung rum?

alles Ohne Fehlermeldung trotzdem werden bei mir keine Projekte angezeigt alles leer?

Wenn ich eine Synco mache was weiß ich bleibt das Projekt-Fenster leer?
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 07:58   Post #58
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Dann schalte mal um auf Advanced View. Dann im Menü "Assistenten" den ersten Eintrag wählen und Konto hinzufügen. In der Liste Primegrid aussuchen und fertig.
Natürlich nicht vergessen auf primegrid.com unserem Team beizutreten.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 11:35   Post #59
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

So, bei mir rechnet jetzt noch ein dritter laptop mit
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:17   Post #60
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Ich könnt k....n ! Von meinen 8 fertigen WUs sind 2 als ungültig markiert, weitere 4 haben den Status:
Zitat:
Fertig, Bestätigung nicht eindeutig
und 2:
Zitat:
Fertig, Warte auf Bestätigung
Das hab ich nun davon, meinen z.Z. zerlegten Rechner(Zwecks Umbau), auf die Schnelle für die Challenge, per Luftkühlung flott gemacht zu haben. Über 2 Jahre lief die Kiste stabil 24/7 per Wasserkühlung....
Die Temps sind trotz Luft im grünen Bereich und alle WUs liefen problemlos durch Hab jetzt das OC angepasst und die VCore angehoben. Sollte ich damit keinen Erfolg haben, bin ich raus!

Hab ich schon erwähnt, dass PrimeGrid mein Lieblingsprojekt ist
...4 Tage für nix verblasen!

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:24   Post #61
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Das ist echt ärgerlich - bei solch lange WUs erkennt man den Fehelr dann erst sehr spät

Mit steigender Temp. ändert sich das OC-Verhalten.
Deine Supi-Werte mit der 5850 kommen u.a. ja auch durch die Kühlung
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:04   Post #62
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Ich bin auch Raus....CPU-Temp bei 74°C nach 2 Minuten bei 100% Last und Offenen Case plus Ventilator.

Da ist mir das RISIKO zu hoch das mein PC abraucht und für neue PC Hardware habe ich nicht die Kohle.

Der Fehler das sich mein BOINC-Manager zwar mit BAM! verbindet aber keine Projekte anzeigt habe ich gelöst.

Was ich gemacht habe ist das ich ja das Windows 7 neu aufgesetzt habe und somit eine neue? Computer-ID? habe, habe dann bei BAM! den "alten" PC gelöscht und meinen "Neuen" PC ausgewählt.
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:21   Post #63
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

@zw irgednwas machst Du falsch. Welche Settings fährst du denn?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:36   Post #64
2SRonin
Gast
 
Benutzerbild von 2SRonin
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard

haste schonmal nachgesehen ob dir beim zusammenbauen etwa was zwischen die und cpukühler geraten ist? ich hatte mal ein katzenhaar dazwischen das hat sich ähnlich geäussert, oder zuviel wlp genommen? normal ist das jedenfalls nicht ausser du hast auf teufel komm raus overclocked. aber selbst dann...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:18   Post #65
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.599

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch mal irgendwann vor 10 Jahren vergessen die Folie vom Kühler abzuziehen...tippe aber auch auf zu viel WLP.

Edit: habe jetzt nur noch 5 WUs für meine 6 Kerne...solln das?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 00:42   Post #66
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Der SU9300hat nach über 90 h grad mal 2/3 geschaft
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 09:52   Post #67
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Ich habe nur das Gehäuse gewechselt
OC habe ich auch nicht gemacht?

Und alles so eingebaut wie es im alten Gehäuse drin war, habe den CPU-Kühler auch nicht abgebaut oder dergleichen?

Fazitas neue Case ist nur für WaKü geeignet oder für Lahme Büro-PCs

Werde die Tage mir eine Nietzange kaufen um den Festplattenkäfig wieder einbauen zu können und wieder alles ins alte Case einbauen bis ich meine WaKü habe.
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 10:59   Post #68
2SRonin
Gast
 
Benutzerbild von 2SRonin
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard

das gibts aber nicht. du schreibst doch 74° nach 2min volllast, bei offenem gehäuse und zusätzlichen vetilator. das kann also nicht am gehäuse liegen. da muss ein problem bei der "wärmeübergabe" cpu -> cpukühler vorliegen!

eine derartige cpu temperatur bei funktionierendem cpukühler durch hitzestau, verursacht durch ungenügende oder gar fehlende gefäusebelüftung würde sich langsamer aufbauen. wird denn der cpukühler selbst überhaupt warm? ich bezweifle das jetzt einfach mal. nehmen wir jetzt einfach mal die angabe 74° cpu als gegeben an... dann müsste bei korrekter funktion des cpukühlers dessen temperatur in der nähe der cpu über 60° haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 14:34   Post #70
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Bläst Dein Kühler in die falsche Richtung? Saugt er über den Kühler an und nach oben aus?
Hat der Kühler überhaupt richtigen Kontakt zur CPU?

Bau mal alles auseinander und berichte.

Gruß

Jabba

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 16:19   Post #71
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Kann ich mit Brennspiritus die Wärmeleitpaste ab machen?
Mein Feuerzugbenzin finde ich nicht?


*EDIT*
Feuerzeugbenzin gefunden nur noch nicht die WLP

Habe jetzt alles Auseinander gebaut, kann sein das ich beim Einbau etwas der CPU-Kühler "gekippt" hatte und so Haarrisse im "Wärmefilm" gekommen sind?

Von der Sichtprüfung her ist auch "kaum" WLP auf der CPU das das bis jetzt ohne Probs gelaufen ist


jetzt müsste ich wissen wie ich das Zeugs von CPU und von Kühler abbekomme?

Dann kann ich entweder die Phobya Wärmeleitpaste nehmen von der Rabatt-Aktion oder die MX-2?

Geändert von Zaperwood (28.09.2011 um 16:30 Uhr)
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 16:30   Post #72
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Es reicht auch, wenn Du das nur abwischst. Dann einfach wieder ein wenig Paste drauf und gut. Schön auf den Anpressdruck achten.
An der Wärmeleitpaste selbst liegts garantiert nicht. Das macht vllt. mal 5K aus.

Gruß

Jabba

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:15   Post #73
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Bei Offenen Case habe ich Temps um die 38°C bis 40°C geschlossen 48°C bis 50°C beim Sürfen.

Wenn ich jetzt das Case offen habe? Fängt mein Mainboard an zu Piepsen weil ich eine Schutzfuktion eingeschaltet habe das ab 60°C der Lautsprecher piepst.

Wenn ich BOINC am laufen habe ist laut CoreTemp eine Temperatur bei 75°C erreicht (offenes Case) und halt der Arlarmton (60°C) vom Mainboard.


Verstehe ich nicht ganz? Habe jetzt eine Nietzange bestellt und Baue die Hardware wieder ins alte Case ein.

Und überprüfe nochmal die WLP die Phobya war Sauschwer zu verteilen.

Hätte nie gedacht das ein Airflow vom Case einen so großen Einfluss hat auf die Temps.

*Edit*
Was ich noch machen kann was Basteln damit der Airflow nicht von Hinten nach Vorne geht sondern wie üblich von Vorne nach Hinten.

Habe noch eine swirl Dunstabzughauben Filter den könnte ich dann an die Gehäuse Front einklemmen und dann müsste ich schauen wie ich es schaffe eine Kammer zu basteln wo dann das Netzteil seine Abluft ohne mit der Frischluft das ins inner des Case geht zu vermischen.


Das wäre meine Letzte Idee

Geändert von Zaperwood (28.09.2011 um 20:30 Uhr)
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:54   Post #74
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Pending credit: 7,477.75
Wie sieht es bei Euch aus?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 21:01   Post #75
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meiner ist noch am Rechnen, von den ersten Wu's.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 21:20   Post #76
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Wie sieht es bei Euch aus?
Pending credit: 23,959.73 + 2 ungültige WUs ...ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass eine von den 10 WUs die im Pending stehen, noch gültig ist. Bei der Hälfte steht jetzt schon:
Zitat:
Fertig, Bestätigung nicht eindeutig


Grüße Dirk ...der den "Arschkarten-Smiley" sucht.

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 23:34   Post #77
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Was passiert eigentlich, wenn Deine WÚs schrott sind mit dem anderen der auch fleißig gerechnet hat?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 23:51   Post #78
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.599

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm an sich würde man einen dritten rechnen lassen und rauskriegen wer recht hat, aber das dauert doch...unklar!

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 09:17   Post #79
2SRonin
Gast
 
Benutzerbild von 2SRonin
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard

Pending credit: 11,539.36
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:13   Post #80
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn Deine WÚs schrott sind mit dem anderen der auch fleißig gerechnet hat?
Wozu haben wir denn die Wiki-Seiten erstellt
http://www.meisterkuehler.de/wiki/in...en_Credits_.3F

Im speziellen Fall wurde die WU an 2 Rechner gesendet und anschließend beide Ergebnisse verglichen. Da beide Ergebnisse voneinander abwichen, wurde die WU nochmals, an einen dritten Rechner, vergeben. Ist das Ergebnis zweier Rechner gleich, erhalten diese dafür Credits.

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 20:55   Post #81
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mache jetzt auch mit ist doch richtig wenns bei bam so aussieht oder:

Spoiler:


mfg KingofRome

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:00   Post #82
2SRonin
Gast
 
Benutzerbild von 2SRonin
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard

passt
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:10   Post #83
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dann ist gut, nicht das ich irgend nen müll rechne

mfg KingofRome

hey wir sind ja in den TOP 100 auf platz 95, da wird sich aber hoffenlich bald ändern(zum guten)

entschuldigung für doppelpost, kommt nicht nochmal vor
(hab das mal korrigiert, Grüße phil68)

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film


Geändert von phil68 (29.09.2011 um 22:01 Uhr)
KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 11:58   Post #84
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
hey wir sind ja in den TOP 100 auf platz 95, da wird sich aber hoffenlich bald ändern(zum guten)
Bei der Challenge liegen wir z.Z. auf Platz 41. Hier der Link.

Ich habe meine erste gültige WU!

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 14:10   Post #85
RAID-Verrückter
 
Benutzerbild von Sc0rp
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Waiblingen
Beiträge: 343

Meine Systemdaten

Sc0rp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verpennt

Hi,

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Wie sieht's aus... wollen wir... oder nicht
PrimeGrid's 2011 Challenge Series
The Equinox Challenge
... ist irgendwie an mir vorbei gegegangen ...
Ich könnte mit 2x4 kernen unterstützen, mein neues Serverboard von Obi ist noch nicht 'produktiv' ... evtl. möglicherweise im offenen Aufbau kann ich diese 8 Kerne noch zuschiessen, falls gewünscht

@Dirk: nun wird es doch langsam mal Zeit für eine längeres Telefongespräch zum Thema eigener Account - meine Workstation ist die halbe Wochenzeit am Laufen, die andere etwas weniger ...

Sc0rp

Sc0rps Signatur

Master of [SUPAMAN] [ZOCKER] [BiGBOX] [ROCKY] [DSM] [SPIDAMAN] [LEECHA] [SCHLUMPF] [G3MER] [CABLEGUY] [THINKPAD]

Sc0rp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 18:15   Post #86
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab mal ne frage bezüglich Primegrid Woodall LLR, warum bekomme ich dafür keine neuen aufgaben mehr, da steht :

Für die gewählten Anwendungen ist keine Arbeit vorhanden. Bitte Projekteinstellungen auf der Projektwebsite überprüfen.

warum ist das so???

mfg KingofRome

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:58   Post #87
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Hallo,

@über Mir

Schau mal in deinem BOINC Manager unter dem Reiter Projekte
Da gibt es die Option (Befehle) für das Projekt PrimeGrid [Neue Aufgaben zulassen]
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:30   Post #88
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.599

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das holft nicht, wenn er das nicht vorher ausgestellt hat. Ich hatte auch ne Phase wo ich keine neuen Aufgaben bekommen hab, und somit nur 5 Threads liefen. Zur Zeit flutscht es aber...wobei ich aktuell 3 WUs mit über 100h Laufzeit habe :/

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:56   Post #89
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nop ausgestellt hab ich's nicht, hoffe da kommen bald neue aufgaben, morgen hab ich meine 3WUs fertig und dann soll's auch weitergehen.

mfg KingofRome

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 22:37   Post #90
Luftkühler
 
Benutzerbild von Gillian
 
Registriert seit: 16.12.2010
Alter: 49
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard Auch endlich dabei...

Ich kann jetzt auch endlich mitmischen und hab vorhin 10 Kerne in die Schlacht geworfen ;-)

Viele Grüße Gunnar

Gillians Signatur
Gillian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 03:57   Post #91
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Habe jetzt BOINC Nachtschicht kann kaum Schlafen wenn der PC an ist


Super @Gillian


Ich habe jetzt nach knapp 8 Stunden BOINC eine Temp von 62°C bis 65°C bei einer Raumtemp von 24°C seit dem Umbau ins alte Case.

Der Tipp mit der neuen WLP auftragen war auch super cool
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 06:59   Post #92
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Zaperwood Beitrag anzeigen
Der Tipp mit der neuen WLP auftragen war auch super cool
Im wahrsten Sinne des Wortes, oder?

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 07:18   Post #93
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

jep

öhmmmm noch 65 Stunden dann sind die WUs Fertig dumdidum

Habe in der Zeit mal in die Schaufenster von AT geschaut....

*Edit*

ob es dieses Jahr wieder eine Rabatt-Aktion gibt?
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 07:34   Post #94
Ewig Lernender
 
Benutzerbild von loony
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.816

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Zaperwood Beitrag anzeigen
ob es dieses Jahr wieder eine Rabatt-Aktion gibt?
Ja sicher, der Termin für die Nikolausaktion ist schon in der Findungsphase .

loonys Signatur

Deutsche Kühlerbaumeisterschaft 2012 Worklog
CaseCon OSC/TP updated 28.01.2011 !!

loony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 07:44   Post #95
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

uie super Info

was mir so auffällt das meine WUs jetzt schon 11 Stunden Rechnen und die Verbleibende Zeit nicht weniger wird

hoffe das es nur ein Bug ist sonst schaffe ich das nicht mehr bis zum 4.10 17 UHR
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 07:55   Post #96
Ewig Lernender
 
Benutzerbild von loony
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.816

Meine Systemdaten

Standard

wenn sich meine 148 Std pro WU nicht noch relativieren, höre ich gleich wieder auf

loonys Signatur

Deutsche Kühlerbaumeisterschaft 2012 Worklog
CaseCon OSC/TP updated 28.01.2011 !!

loony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 08:38   Post #97
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

148 Stunden

Ich lasse meine WUs noch was laufen es gibt ja auch noch einen Trick wie man wieder die tatsächliche Zeit wieder bekommen, leider habe ich das vergessen wie das geht?


Katze öffnet die Schubladen vom Schreibtisch....
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:11   Post #98
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich habe 40 Stunden Wu's bekommen. 148 Stunden das hat was.
@Zaperwood: Was sagen deine Temperaturen?

Gruß,
Andre
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:19   Post #99
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Jetzt mit erhöhter Raum Temp 24°C CPU alle Kerne 63°C bis 65°C den ATCS840 sei Dank

In 15 Stunden wurden 7h bis 8h gerechnet
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 13:28   Post #100
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.599

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab 3 WUs mit 110h, die noch 84h rechnen müssen. Das ist doch für Rechner, die nicht dauernd an sind, gar nicht zu schaffen? Vor allem: was ist, wenn ich sowas 2 Tage vor Ende der Challenge bekomme, wenn die andern 3 (74h Gesamt) durch sind? Sollten die Monster-WUs in so einer Challenge nicht immer kleiner werden zum Ende?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Info Boinc Challenges Update auf 2012


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem BOINC@MK Subforum phil68 BOINC Meisterkuehler.de Team 16 29.07.2011 20:25
Idee Boinc rechner? ceyn BOINC Hardware 6 06.01.2011 15:58
Projekt reisetaschentaugliches BOINC-System littledevil Gehäuse/Modding 23 22.10.2010 15:37
boinc@Linux tuxthekiller BOINC Hardware 3 03.08.2006 22:32


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,24516 Sekunden.