Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 356011
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




BOINC - Charity Race 2012 -> noch bis 28.1.

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC - Charity Race 2012 -> noch bis 28.1. 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.01.2012, 09:33   Post #101
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Die kleinen S WUs dauern auch teilweise 10Std was aber danke der Checkpoint nicht so schlimm ist.

EMK2[Meisterkuehler.de] immer noch locker auf dem 2 Platz den er auch bis zum Schluss halten wird.

MK-Users[Meisterkuehler.de] auf dem 18ten.Nach vorn wird der Abstand leider immer größer aber nach hinten auch.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 10:32   Post #102
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
MK-Users[Meisterkuehler.de] auf dem 18ten.Nach vorn wird der Abstand leider immer größer aber nach hinten auch.
Mal sehen, gerade sind wieder 2 neue Rechner dazu gekommen "staubeimer" und "bouncer" zero_cool

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 10:56   Post #103
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Habt Ihr auch so viele pendings?

Bei meinen 2 PC sind es mittlerweile 50 Stück und davon sehr viel xxl mit langer lauf zeit.Wenn die mal valid sind kommen noch einige credits dazu.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 12:35   Post #104
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Habt Ihr auch so viele pendings?
Meine haben sich fast komplett abgebaut.... ich hab aber nur WUs(small) mit Laufzeiten zwischen 2 und 4h.

Grüße Dirk

EDIT: noch ein neuer Rechner("datev1")!

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 13:12   Post #105
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
EDIT: noch ein neuer Rechner("datev1")!
Woran siehst Du das? Ich habe es nochmal versucht und erscheine trotz Deiner xml nicht in der Liste.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 14:08   Post #106
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Ich habe mir grade mal die Werte vom EMK2 angeschaut und bin fast aus allen Wolken gefallen.

Der rechnet doch mit 2,2GHz und hat Durchschnittlich 64.000Credits



Meine beiden laufen mit 2,8GHz und haben Durchschnittlich 11.000Credits



Wenn er von 09.01 (anmelde Datum) bis Heute 19.01 (10Tage) durch gerechnet hat macht das jeden Tag 6400Credits.
Ich hatte ja vor dem Start schon einige WUs zu testen gerechnet und wenn ich jetzt alles mit dazu zähle komme ich nach 5Tagen grade mal auf 2200 pro Tage.

Also was läuft bei mir schief ???

Liegt es an den xxl WUs die ich zu über 90% bekommen habe.Oder läuft das Projekt unter Linux so viel schneller?

Ich habe seit kurzem eine VM mit Ubuntu zum Testen/kennen lernen laufen da ich aber absoluter neuling in beiden fällen bin weiss ich nicht ob ich da alles richtig eingestellt habe und ob das so Stabil läuft.
Würde das ja gern mal testen.

Tante Edit:

Ich habe eine teil Antwort gefunden.

grün Eingerahmt ist der EMK2







Unter Linux gibt es bei gleich Laufzeit fast doppelt so viele Punkte.

Aber selbst wenn ich meine Durchschnitts Credits verdopple 2200 x 2 = 4400 sind das immer noch 2000 weniger und das bei mehr Takt

Ich weiss grade nicht ob ich weinen oder lachen soll

ischs Signatur


Geändert von isch (19.01.2012 um 14:37 Uhr)
isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 14:44   Post #107
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hallo isch,
ich habe mal nachgesehen und es scheint wirklich an Linux zu liegen

Eine WU die 115Credits bringt, läuft auf dem :
  • 1055T(EMK2@2,2GHz) ca. 2,3h(Linux)
  • Q9550(@3,6GHz) ca. 2,6h(Win64)
  • 1055T(@2,8GHz) ca.4,7h(Win64)

Grüße Dirk

EDIT:
Zitat:
Ich weiss grade nicht ob ich weinen oder lachen soll
Das ist echt heftig!!!

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 15:17   Post #108
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Ich werde die paar WUs die ich auf meinen Gamer noch habe zu ende Rechnen und dann mal Ubuntu unter VM an schmeißen.

Weiss jemand wie viel Leistung durch die VM verloren gehen?

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 15:24   Post #109
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

ja ich schalt mal nach und nach dazu - nachdem die systeme ja sonst nix machen dürfen ist es garnicht so einfach...

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:20   Post #110
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hi Dennis,
Zitat:
Ich habe es nochmal versucht und erscheine trotz Deiner xml nicht in der Liste.
hmm, versteh ich nicht
Zitat:
Einfach die Datei in den BOINC-Ordner kopieren, indem sich alle anderen Account-xml befinden.
bei:
  • W7 X64 C:\ProgramData\BOINC
  • WXP C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\BOINC
Evtl. BOINC nochmal neu starten.

Zitat:
Ich werde die paar WUs die ich auf meinen Gamer noch habe zu ende Rechnen und dann mal Ubuntu unter VM an schmeißen.
Ja, das wäre wohl für bestimmte Projekte keine schlechte Idee, speziell wenn der Unterschied so gewaltig ist! Ich werd das mit der VM auch irgendwann mal testen. Meine letzten Linux Erfahrungen habe ich vor vielen Jahren gesammelt... da ist leider nix hängen geblieben

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:29   Post #111
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Genau so habe ich das gemacht. In C:\ProgramData\BOINC habe ich die Datei kopiert und BOINC neu gestartet.

In den Meldungen von BOINC stand dann wieder was von verkehrtem Schlüssel drin und dass man sich ab- und wieder anmelden soll. Das habe ich auch gemacht und anscheinend rechne ich jetzt wieder auf meinen Account. Ich habe mir auch mal beide XMLs im Editor angesehen und der Eintrag "authenticator" ist bei der Datei im Verzeichnis ein anderer als bei Deiner. Überschreibe ich die Datei im Verzeichnis meckert BOINC wieder rum.

Kann doch nicht sein dass ich der Einzige mit diesem Problem bin.

Wenn die WUs durch sind werde ich mal nur den Wert unter "authenticator" köpieren und nicht die gesamte Datei überschreiben.


Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:33   Post #112
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Geh mal im Manger unter Projekte - RNA und rechts auf entfernen.Dan Boinc beenden und neu starten.Dann wieder beenden.Dann die xml in den Ordner kopieren und Boinc neu starten.Nun solltest du auf den MK User Konto rechnen.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:38   Post #113
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Danke, jetzt klappt es endlich. Dafür kriege ich keine WUs, aber das kommt sicher noch.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:43   Post #114
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Da ich leider nicht in der lage war unter Ubuntu die xml Datei für den MK User einzubinden bin ich jetzt als Egon Olsen[Meisterkuehler.de] unterwegs.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:49   Post #115
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
n den Meldungen von BOINC stand dann wieder was von verkehrtem Schlüssel drin und dass man sich ab- und wieder anmelden soll. Das habe ich auch gemacht und anscheinend rechne ich jetzt wieder auf meinen Account.
Achso, du hattest schon einen RNA Account... dann natürlich so wie isch das beschrieben hat. Das mit der xml funktioniert nur, wenn noch kein Account erstellt wurde.
Zitat:
Dafür kriege ich keine WUs, aber das kommt sicher noch.
Einfach des Öfteren aktualisieren und evtl. bei verbinden alle 4Tage und Arbeit für 8 Tage einstellen. So hab ich gestern ca. 300WUs bekommen.

Grüße Dirk

EDIT:
Zitat:
bin ich jetzt als Egon Olsen[Meisterkuehler.de] unterwegs.
Immer wieder schön diese "Olsenbande"! Wenn ich deinen Acc lese, muss ich immer schmunzeln Eigentlich fehlt nur noch die coolste Sau... Dynamit-Harry

EDIT2: Vorerst nur noch 845 small-WUs http://www.rnaworld.de/rnaworld/server_status.php haltet euch ran!

phil68s Signatur

Geändert von phil68 (19.01.2012 um 16:58 Uhr)
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:31   Post #116
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Seit ich mich für die mk-users angemeldet habe bekomme ich irgendwie keine WUs mehr. Bei allen 3 Rechnern nicht

Ich aktualisiere wie ein Blöder und nix passiert, dabei ist doch noch was da... 466 sind es momentan noch und ich wäre mit 24 doch schon zufrieden

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:45   Post #117
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hi Dennis,
wieviel Ram haben die Kisten jeweils? Ich bekomme jetzt auf meiner Kiste(nur 4GB Ram) auch keine neuen small mehr.

Ansonsten warten bis neue WUs kommen

Ich könnte höchstens die XXL wieder in den MK-Users Account rein nehmen...

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:55   Post #118
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Der i7 980 hat 16GB,
der i7 920 hat 12GB und
der i5 2400 hat 8GB.

Sollte also reichen. Schließlich hab ich mit dem Hauptrechner bis vorhin ja noch WUs gehabt und als die weg waren habe ich umgeschwenkt auf die mk-users. Seitdem kommt nix mehr und ich sitze quasi seit 3 Stunden am Rechner und drücke immer wieder auf aktualisieren. In den Meldungen heißt es nur "no work available" und auf der Website stehen knapp 400 WUs bereit.
Echt ein komisches Projekt. Ich hab mich so gefreut als die Anmeldung vorhin funktioniert hat (eigentlich wollte ich ja komplett abbrechen) und jetzt steht schon der nächste Murks vor der Tür.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...

Geändert von Dennis (19.01.2012 um 20:07 Uhr)
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 20:33   Post #119
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Soll ich bei den xxl mal kurz das Häkchen setzen?

EDIT: ...so wie es aussieht hast du ein paar WUs bekommen

EDIT2: Es gibt neue WUs. Laut Serverstatus:
Zitat:
cmsearch S (small) 1.0.2 1499

phil68s Signatur

Geändert von phil68 (19.01.2012 um 20:55 Uhr)
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:10   Post #120
ulv
Stromspar-Guru
 
Benutzerbild von ulv
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: München
Beiträge: 2.442

Meine Systemdaten

Lächeln

Zitat:
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
EDIT: noch ein neuer Rechner("datev1")!
Woran siehst Du das? Ich habe es nochmal versucht und erscheine trotz Deiner xml nicht in der Liste.
Phil68 hat ja das Passwort zu MK-Users und sieht daher auch die Hostnamen "seiner" Rechner.

Zitat:
EDIT2: Es gibt neue WUs. Laut Serverstatus:
Ja, zum Glück. Der EMK2 ist jetzt wieder von ca. 2000 auf ca. 4000 gebunkerte WUs rauf. Das sollte jetzt eigentlich schon fast bis zum Race-Ende reichen.

ulvs Signatur
Stromsparender High-Performance-Cluster für BOINC:

ulv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:18   Post #121
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Bei meiner Linux VM habe ich auch reichlich WUs bekommen.

meinen 2ten PC (WIN7x64) habe ich jetzt auf 2GHz gedrosselt.Bei so einer sch... Credit Vergabe ist mir das den Strom nicht wert.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:37   Post #122
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

nur um auf nummer sicher zu gehen, selbst die kleinen wus haben kein checkpointing oder?

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:42   Post #123
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Doch die small haben welche.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:48   Post #124
ulv
Stromspar-Guru
 
Benutzerbild von ulv
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: München
Beiträge: 2.442

Meine Systemdaten

Lächeln

Zitat:
Zitat von isch Beitrag anzeigen
Doch die small haben welche.
Ich glaube gelesen zu haben, dass nur die small Windows WUs welche haben.

ulvs Signatur
Stromsparender High-Performance-Cluster für BOINC:

ulv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:18   Post #125
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Jetzt habe ich wirklich welche bekommen, allerdings ganz kleine. Und die scheinen wirklich Checkpoints zu haben. Ich habe aber auch bei BOINC in den Einstellungen ein Häkchen gesetzt bei "Anwendung im Speicher lassen wenn sie pausiert". Vielleicht liegt es auch daran.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 23:19   Post #126
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Kleine WUs bei denen ein Checkpoint nicht so wichtig wäre, die haben einen und die großen nicht???
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 09:48   Post #127
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Meine Big WU mit 80,399.07s laufzeit ist nun valid und hat 542.45credits bekommen.

Von meiner Ubuntu VM sind leider noch alle WUs pending.

EMK2[Meisterkuehler.de] sicher auf dem 2ten Platz.

MK-Users[Meisterkuehler.de] nach vorn ist schon einiges an Luft aber hinter uns wird es schon eng.

ischs Signatur


Geändert von isch (20.01.2012 um 09:53 Uhr)
isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 15:33   Post #128
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Wenn nicht grad jemand ein 1156 Board für mich übrig hat, wird der i5 nicht mehr mitrechnen können

Werd mal schaun, das ich den x3 an den Start bringe und den für primgrid vorbereite.

Geändert von littledevil (20.01.2012 um 21:04 Uhr)
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 16:12   Post #129
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bin auch bald mit ner Linuix VM dabei

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 17:36   Post #130
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

X3 läuft -die 16GB RAM haben es überlebt

Meien alten WUs kann ich wahrscheinlich wie bei anderen projekten ncht rüber holen, da anderer PC, oder?

edit: mist, die kiste hat nur ein 32bit OS - ist also grad mal 1/5 vom RAm nutzbar

Geändert von littledevil (20.01.2012 um 17:41 Uhr)
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 17:55   Post #131
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie kann man boinc unter ubuntu installieren, gibts dafür keine ausführbare datei????

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 17:59   Post #132
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Bei Linux kann ich leider nicht helfebn. Bekomme keine WUs. Er meldet, das er für die Small mit 2,8 GB RAm benötigt und nur 2,2 sind verfügbar
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:03   Post #133
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

@KingofRome: Schau mal hier.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:12   Post #134
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da steht dann aber wenn ichs starten wil:

"error while loading shared libraries: libnotify.so.1: connot open shared object file<. <no such file or directory"

kann mir bitte jemand helfen, weiß nicht was ich falsch mache

mfg KingofRome

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:31   Post #135
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Entschuldigung für den Doppelpost, scheinbar hab ich es jetzt zum Laufen gebracht (auf jeden fall läuft der manager aus dem "app-store") , aber wo muss ich die xml einfügen, normal in den Boinc ordner, wenn ja funktioniert da nächste bei mir nicht.

EDIT#1: Boinc funktioniert jetzt, aber das Projekr kann ich nicht hinzufügen, warum????

mfg KingofRome

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film


Geändert von KingofRome (20.01.2012 um 18:37 Uhr)
KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:35   Post #136
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

OK ich versuche das mal

Starte mal das Ubuntu Software Center (links auf der Taskleiste oder wie das ding da heißt)

Bei der Suche Boinc eingeben

Wenn er den Boinc Manager gefunden hat drauf klicken und installieren.


Wenn er dann installiert ist startest du Dash ist oben links das Transparente mit dem Ubuntuzeichen.Da auch wieder Boinc in die Suche eingeben und schon kannst loslegen.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:39   Post #137
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja das geht ja jetzt, nur die .xml kann ich nicht hinzufügen, da zeigt es mir kein Projekt an.

mfg KingofRome

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:43   Post #138
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Für die xml brauchst du Schreibrechte oder so was (selbst als Admin)

Das muss man mit irgendwelchen Befehlen über das Terminal machen.Leider habe ich das nicht hin bekommen und rechne auf meinen Account.

http://wiki.ubuntuusers.de/chmod

wenn du das hin bekommst kannst mir ja mal Bescheid sagen damit ich dann auch auf den MK User switchen kann.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 20:49   Post #139
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Dank der dazu gekommenen Rechner steigt der Output der MK-Users enorm und wir machen einige Plätze gut! Der EMK2 hat wohl heut einen schwächeren Tag... k.A. warum heute, im Vergleich zum konstanten Output der letzten Tage, relativ wenige Credits kommen!?

@isch
Da ich Vertrauen in dich habe, könnte ich dir das PW zum joinen der MK-Users per PN übermitteln.(kann ich ja jederzeit wieder ändern )

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 20:52   Post #140
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Wenn du willst kannst das machen wäre fürs natürlich besser da dann noch mal ein ordentlich Output dazu kommt.

Würde dann auf meinen anderen PC auch die VM an schmeißen.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:19   Post #141
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Wollt ihr mal eine echte Monster-WU sehen....

Hier Vierhunderteinundneunzig(491) Stunden
  • Run time 1768301.506338
  • CPU time 1612804.5699
  • Claimed credit 19680.215437808

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:31   Post #142
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

endlich mit dem aktivierung-kram durch x3 rechnet jetzt unter x64 mit 16gb ram und hat sofort WUs bekommen

Geändert von littledevil (20.01.2012 um 21:37 Uhr)
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 21:51   Post #143
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Das ist doch Schwachsinn solche WUs.Stellt och mal vor eine Minute vor Fertigstellung ist ein Stromausfall.Da würde ich Amok laufen.

So große WUs sollte als Multithread WUs laufen und selbst wenn die auf einem x6 1zu1 Skalieren würden (was ja nicht der fall ist) dauern die immer noch ~ 82 STunden

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:27   Post #144
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Ich will mir gar ncith ausmalen, wie lange mein t400 dafür rechnen müßte.
Der ist jetzt auch dabei und wird wohl 2-4 small WU pro Tag schaffen
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:49   Post #145
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Ich werd den Amilo Pro demnächst 4Gb und w7 verpassen, dann kann der beim nächsten Race auch wieder mit rechnen.

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 00:06   Post #146
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Der T400 hat 4GB, aber bekamm nur mit 99% RAM Nutzung überhaupt WUs.
Auf der SSD mußte ich auch noch Platz schaffen
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 00:19   Post #147
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von littledevil
Auf der SSD mußte ich auch noch Platz schaffen
Stimmt, eine SSD muss ja auch noch in den Amilo rein

Platz 16 ist erreicht

MK-Users:
Zitat:
Pending credit: 22,460.14
EMK2:
Zitat:
Pending credit: 8,255.02
Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:12   Post #148
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

EMK2[Meisterkuehler.de] immer noch locker auf dem 2ten Platz.

MK-Users[Meisterkuehler.de] auf einem guten 15ten und mit großen Schritten weiter nach vorn.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:45   Post #149
Lehrling
 
Benutzerbild von Kaboom
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Luckau
Beiträge: 300

Meine Systemdaten

Kaboom eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beim EMK2 ist wirklich alles in Ordnung? Der verliert immer weiter an Boden.

Kabooms SignaturSERVER: AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, ASRock AM1H-ITX, Crucial DIMM 8GB, DDR3-1600, CL11, SanDisk Ultra Plus 128GB SSD, WD Red 3 TB, HGST 2TB, WD Blue 5TB, Cooler Master Elite 130 + 90 Watt Netzteil
MEDIA CENTER: AMD Phenom II X4 910e, HD4250 onboard, Foxconn A88GMV, 8GB Kit Mach Xtreme DDR3-1333, Mushkin Chronos SSD 120GB, be Quiet! Pure Power 350W, Silverstone SG02F in weiß
Kaboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:54   Post #150
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Stimmt der gestrige output hat sich halbiert.

Sind vielleicht viel pendings dabei

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Contest BOINC - Charity Race 2012 -> noch bis 28.1.


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,28573 Sekunden.