Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 356011
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07.05.2012, 22:52   Post #151
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Waldi,

hast du auch das Meisterkuehler.de Team ausgewählt ?

Hast du schon mal mit Boinc gearbeitet, oder bist du komplett neu auf dem Gebiet ?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 22:55   Post #152
Luftkühler
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 31.05.2011
Alter: 33
Beiträge: 41

Meine Systemdaten

Standard

Kompletter Anfänger,

ich hab mit bei Rosetta angemeldet und bin dem Team beigetreten, jetzt arbeitet er an Rosetta Mini. Die GPU wird aber nicht genutzt, muss ich da ein anderes Projekt wählen für die GPU?

Grüße

Geändert von Waldi (07.05.2012 um 23:17 Uhr)
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 23:25   Post #153
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Hi

und Willkommen im Team

Deine GPU kannst du bei Collatz laufen lassen.

In den Einsellungen musst du aber die CPU abwählen und bei der GPU Nvidia auswählen.

ischs Signatur

isch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 07:29   Post #154
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Momentan ist es bei den Punkten sehr spannend bei 3 Platz1 und 3x Platz 9 in der Gesamtwertung. Der 12. Platz von mk hinter 3x Platz 9 sieht da merkwürdig aus

Punktestand

Auch weiter hinten ist es spannedn: 2x Platz 19, 2x Platz 23 und 4x!!! Platz 28
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 08:11   Post #155
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

@Waldi
Willkommen im Team Ich hoffe, dass keine Fragen offen geblieben sind?!

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 08:37   Post #156
Luftkühler
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 31.05.2011
Alter: 33
Beiträge: 41

Meine Systemdaten

Standard

Was muss ich bei Collatz einstellen? GPU only hab ich aktiviert, aber da kommt nix, keine WU, nix passiert.
Gibts noch ein Projekt für GPUs?

Geändert von Waldi (08.05.2012 um 09:29 Uhr)
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 10:18   Post #157
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hallo Waldi,
hier die Einstellungen für Collatz auf der Projekt-Seite:



...hier die Anzeige im BOINC-Manager, dass die Karte erkannt wird(bei dir dann eine GTX 580):



Dazu im BOINC-Manager auf "Extras" und dann auf "Meldungen" klicken.

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 10:37   Post #158
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Hallo Waldi,
Und Willkommen JUHU Danke für die Unterstützung

Ich habe das gefunden:


Zitat:
Zitat von Dennis Beitrag vom 15.10.2011, 20:25
Per RDP hat BOINC keine GPU-Unterstützung und eine verbaute Grafikkarte wird nicht mehr benutzt. Mit Teamviewer zum Beispiel geht es aber.

Quelle:http://www.meisterkuehler.de/forum/b...tml#post471841 (Boinc Software zeigt keine GPU Unterstützung an)
Um die Graka nutzen zu können Bei der Installation vom BOINC-Manager darauf achten:

Der Haken bei "Protected application execution" bei der Installation von BOINC-Manager DARF NICHT gesetzte werden!
Und z.b bei Windows 7 in der Energieverwaltung sollte die [Option] Bildschirm ausschalten auf NIEMAL gesetzt werden.

Den Fehler habe ich bestimmt 10 Mal gemacht und mich gewundert warum meine Grafikkarte nicht erkannt wird.

Geändert von Zaperwood (08.05.2012 um 10:45 Uhr)
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:05   Post #159
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

@all wenn wir noch ein paar Dicke GPUs mobilisieren können wir BOINC@AUSTRALIA bei Collatz einholen - es fehlt nicht mehr viel.

P.S. Frisch ebstück mit neuen kabel u.ä. werd ich ehtue mal evrsuchen eine weitere 5850 an den Start zu bekommen
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:07   Post #160
Luftkühler
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 31.05.2011
Alter: 33
Beiträge: 41

Meine Systemdaten

Standard

Genau das hab ich mir gerade gedacht, hatte das Problem bei SETI@home auch schon, aber darauf komplett vergessen.
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 12:03   Post #161
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Jeepers Bericht des Tages:

Zitat:
Ich könnte es mir einfach machen und schreiben: Alles wie gehabt. Doch das klingt so langweilig und langweilig ist das was hier gerade abgeht sicher nicht. Wir erleben den bisher spannendsten Boinc-Pentathlon der Geschichte. Das ist doch ein geiles Gefühl? Wir schreiben Geschichte.

Bei Rosetta hat sich die Lage nur scheinbar beruhigt. P3D führt das Feld an, gefolgt von SG. Dabei verlieren die blaugelben ständig leicht an Boden gegenüber den Grünen. Der Unterschied beträgt derzeit 180k, wahrlich kein Ruhekissen. Und wie ich bereits schon mal verkündete, SG ist immer mit einem 2. Platz in den Pentathlon gestartet. Für SG also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.

Auf #3 finden wir immer noch SETI.USA. Hinter den Amerikanern steht derzeit ein großes Fragezeichen. Können Sie noch den Anschluss an die Spitze herstellen, oder verlieren Sie sogar noch den sicher geglaubten Bronzerang? Denn ganz heimlich schleicht sich die AF von hinten heran. Auch hier beträgt der Unterschied gerade mal 180k.

Dagegen scheinen die Plätze 5 und 6 bereits verteilt. Zwischen Team 2ch und CNT scheint es einen Nichtangriffspakt zu geben. Dagegen können Boincstats (#7) und Meisterkuehler.de (#8) keine ruhige Kugel schieben. Es scheint wohl klar das beide ihre Platzierungen noch abgeben müssen. Vor allem Team China wird das wohl noch schaffen.

Ob Russia (#10) es noch weiter nach vorne schafft ist noch offen. Die Russen werden an Boincstats und Meisterkühler rankommen, ob sie vorbei gehen werden ist noch offen. Hier heißt es also für Boincstats und Meisterkuehler gegenzuhalten, um die guten Platzierungen zu halten. Dagegen muss sich die ESL wohl auch von dem aktuellen Rang 11 verabschieden. Boinc.Italy und Overlock.net wird das wohl recht bald gelingen.

Auf #14 finden wir Crunching@EVGA, gefolgt von Boinc@Mixi, welche immer weiter Boden verlieren. Hier geht der Fahrstuhl wohl noch tiefer. BOINC@AUSTRALIA und Russia Team greifen hier noch an und geben sich nicht mit die Plätzen 16 und 17 zufrieden.

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich derzeit Titanes DC und boinc.at um #18. Beide können sich in Ruhe auf diesen Fight konzentrieren, denn nach vorne haben sie wohl kaum Chancen und von hinten droht auch keine Gefahr.

Massiv an Boden verloren hat Keep The Fire Alive!. Der letzte echte Output stammt von 05.05., sie haben doch nicht etwa schon die Waffen gestreckt? Oder kommt da noch was? Auf #21 finden wir RKN, gefolgt von der Ukraine, Boinc@Heidelberg und AMD Users. Die letzten Punkte und damit #25 haben derzeit die Jungs und Mädels von Crystal Dream inne.

Für die restlichen Teams LITOMYSL Boinc Team Czech Republic, SETIKAH@KOREA, Universe Examiners, Piratenpartei Deutschland, Romania und BT Retired Club werden Punkte wohl eher ein Traum bleiben.

Während sich bei Rosetta die Lage etwas beruhigt ist bei Collatz noch vieles offen. Lassen sie sich bitte nicht von den großen Abständen täuschen. Bei Collatz gibt es nur große Portionen.

Aktuell konnte sich SUSA an der Spitze etwas absetzen. Es wird nun spannend zu sehen sein, ob sie die Führung bei Daueroutput halten können. SG auf #2 hat aber die Hoffnung auf den ersten Sieg beim diesjährigen Pentathlon noch nicht aufgegeben. Hier glühen die Grafikkarten ebenso wie auf dem grünen Planeten. Allerdings weiß ich nicht wie lange der Planet noch grün ist, bei der Hitze....

P3D ist aber nicht weit weg von SG und der Vorsprung auf AF, welche sich gerade auf #4 tummeln ist schon deutlich. Um Platz 5 erleben wir dagegen einen heißen Vierkampf. Team 2ch, CNT, Boincstats und Russia. Derzeit lässt sich nicht ausmalen, wie das ausgehen wird. Vor allem für die Japaner ist eine gute Platzierung im Hinblick auf die Gesamtwertung wichtig, um ihre (wenn auch geringen) Chancen aufs Podium nicht weg zuwerfen.

Auf Platz 9-12 finden wir wieder alte Bekannte. Boinc.Italy, ESL, Overlock.net und Team China liefern sich bereits bei Rosetta einen Kampf um die Top 10.

In der Gesamtwertung treiben es SG, P3D und SUSA weiterhin auf die Spitze. Punktgleich sind alle auf #1. Auf #4 finden wir natürlich AF, gefolgt von Team 2ch. Es wird spannend zu sehen sein wie dieses Duell ausgeht. AF kann bei Rosetta noch SUSA abfangen und das Trio an der Spitze sprengen und die Japaner werden bei WCG so richtig zugreifen.

Unauffällig agiert derzeit CNT auf #6, die Tschechen sind meine persönliche Enttäuschung bisher. Leider konnten sie wohl ihre Monatspower nicht voll in den Pentathlon einbringen. Da ist also noch Arbeit nötig. Wacker schlägt sich dagegen Boincstats auf #7. Russia und Team China folgen. Aber vor allem die Chinesen werden damit nicht zufrieden sein.

Die Top10 sind derzeit eher die Top12, denn auch hier haben sich 3 Teams gefunden, welche aktuell Punktgleich sind. Overlock.net, ESL und Boinc.Italy sind wiedermal im friedlichen Wettstreit vereint. Irgendjemand sollte ihnen mal sagen das dies keine Kaffeefahrt ist, sondern ein Schnellbootrennen.

Doch nun wieder die abschließende Grübelstunde:

- Schafft es AF die Amerikaner von #3 bei Rosetta zu verdrängen?
- Kann SG bei Collatz noch an die Spitze stürmen?
- Und was macht P3D? Verheizen sie alles und machen den Grünen Planeten zur Wüste?

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 14:47   Post #162
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Unser Platz 15 bei Collatz festigt sich - BOINC@AUSTRALIA zieht langsam aber sicher davon.

Wenn wir nicht noch einen Afterburner bei Rosetta bekommen (nun nicht bildlich vorstellen ), dann werden uns die Chinesen und AMD'ler üebrholt haben und wir wären dann auf Platz 10, wo ESL schon von drängelt.

Also Leute: Macht mal bitte beim Endspurt bei Rosetta mit
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 15:34   Post #163
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Hier stehen noch 12 Kerne und ich hab einfach keine Zeit sie in Betrieb zu nehmen.... Dumme UNI *grummel*
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:07   Post #164
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Bei mir Brennt schon alles zweimal
Zu viel Chilli gegessen
oder war das anderes Gemeint?
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:29   Post #165
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

@ sind dei Systeme nicht einsatzfähig, oder was dauert so lange daran?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:40   Post #166
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

@littledevil so wie letztemal Lesen konnten sind noch garnicht zusammen gebaut
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:42   Post #167
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Ich muss noch die Gehäuse Fräsen, die systeme zusammenbauen und software aufspielen. Dauert etwa einne halben Tag...
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:13   Post #168
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Du brauchst nur etwas freie Fläche, Mainbaords auf kante damit die Grakas etwas überstehen, zusammenstöpsle und los geht

Habe die MKBAm Variante in 32Bit fertig (BOINC vom USB Stick für Gastcruncher (Plug & Play))
Findet Ihr dann unten unter file-upload.net zum Download
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:29   Post #169
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Ich muss noch die Gehäuse Fräsen, die systeme zusammenbauen und software aufspielen. Dauert etwa einne halben Tag...
Wenn ich Zeit hab, mach ich mal ein Bild von meinen Rechnern, die ich für den Einsatz beim Pentathlon zusammengeschustert habe... Vorher hinsetzen und eine "rosarote Brille" sind dann Pflicht

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:35   Post #170
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am Ende des Wettkampf mach in vom Keller eins.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 19:47   Post #171
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Die sollen ja nicht schön sein - rechnen solln se

Ich stelle nachher mal ein paar Fotos im passenden Thread ein:
unsere Boinc Rechenknechte

P.S: Wer möchte eh grad ein neues System zum Laufen bringen? Brauche noch ein paar Teste für die BAM Version

edit: fotos (unsere Boinc Rechenknechte)

Geändert von littledevil (08.05.2012 um 20:05 Uhr)
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:14   Post #172
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Wir haben bald die Million bei rosetta voll

992.486 aktuell
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:23   Post #173
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soooooo
Boinc läuft wieder, Rosetta dann hoffentlich auch, im MK Team sollte ich ja noch sein...

Wo brennts denn noch?

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 22:49   Post #175
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Ran an die Rosettenas

Wir haben schon über eine Million Punkte - offizielle Ergebnis in 11 min
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:00   Post #176
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Willkommen zurück Mad-Max
Zitat:
Soooooo
Boinc läuft wieder, Rosetta dann hoffentlich auch, im MK Team sollte ich ja noch sein...

Wo brennts denn noch?
Solltest du eine ATI oder NV Karte haben, kannst du uns bei Collatz unterstützen.

Grüße Dirk

Zitat:
Wir haben bald die Million bei rosetta voll
Jetzt ist es soweit 1.001.539

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:03   Post #177
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

250GTS... collatz hab/hatte ich noch net, könnt ich also noch

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:05   Post #178
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Jetzt ist es soweit 1.001.539

Super Leute
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:39   Post #180
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

<- collatz angemeldet und team beigetreten

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:47   Post #181
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Lächeln

Zitat:
Zitat von Mad-Max Beitrag anzeigen
<- collatz angemeldet und team beigetreten
Na dann happy Crunching
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 02:22   Post #182
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Wir wurden grad knapp von den Chinesen überholt

Wir haben zwar noch 100k abstand noch darauf folgenden 4er Pulk, aber wir brauchen dringend Unterstützung

Wer hat sich denn die BAM-Version herunter geladen?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 08:36   Post #184
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

naja also platz 9 sollte bis heute Nacht locker zu halten sein, wenn ALLE weiterrechnen. Ich denke nicht dass die Russen den Output mal eben noch um 60-80k steigern können...

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 09:52   Post #185
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Rosetta läuft heute Nacht aus, dran denken alle WU fortzuschicken und Bunker zu leeren !

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 10:11   Post #186
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

SCHalalalalala.... Bei allem Eifer eins vergessen: Die Enrgieoptionen am PC zu ändern... gestern ins Bett gegangen und das drecksding meinte in den standby zu wollen... oller Gründenker der...
Mea culpa...

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 10:23   Post #187
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Mad-Max Beitrag anzeigen
SCHalalalalala.... Bei allem Eifer eins vergessen: Die Enrgieoptionen am PC zu ändern... gestern ins Bett gegangen und das drecksding meinte in den standby zu wollen... oller Gründenker der...
Mea culpa...
Vergesse auch regelmäßig die Energieoptionen nach der Windoof neuinstalation zu ändern.
Habe mal ein Online Browser game mit BOT gespielt und eines Tages falle ich vor schock fast vom stuhl weil ich über 1Millionen Punkter verloren habe. TJA, da ist der Rechner nach dem neuafsetzen nachts einfach wegen den Energieoptionen ausgegangen und meine Kampfflotten wurden alle zerstört
Das war dann der zeitpunkt wo ich mit solchen spielen aufgehört habe

EDIT: Ich lasse mal mein Notebook mitrechnen, sind auch nochmal 2 Kerne.... Will aber nicht, das es mit 100% Leistung rechnet, soll ja schließlich noch ein wenig halten! :P Weiss jemand wo ich das einstellen kann?

Geändert von x20011 (09.05.2012 um 10:35 Uhr)
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 11:46   Post #188
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Es bleibt spannend und wir können jeden Kern gebrauchen um unseren Platz 9 zu behalten
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 14:08   Post #189
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Diese nacht ist mir das mit dem 15 Zoll passiert. Erst mal heute morgen geändert.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 15:34   Post #190
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Plätze 9. und 15. halten wir ejtzt relativ stabil

Morgen startet dann World Community Grid
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:35   Post #191
Luftkühler
 
Benutzerbild von Waldi
 
Registriert seit: 31.05.2011
Alter: 33
Beiträge: 41

Meine Systemdaten

Standard

Welche Projekte sollte man anwählen bei World Community Grid?
Waldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:42   Post #192
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Die Details klären wie intern
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 17:59   Post #193
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Wer noch WCG mitrechen möchte, bitte hier mal kurz Bescheid geben

Zitat:
Es bahnt sich etwas unglaubliches an, meine Damen und Herren. 5x Gold, 5x Silber, das ist die Bilanz in den Disziplinen von SG in den Jahren 2010 + 2011. Bei Rosetta wird man wohl zum 11. Mal in Folge nicht schlechter als Platz 2 sein. Doch diese Serien scheint nun ihr Ende zu finden, ausgerechnet bei Collatz. Was für eine Dramatik!

Aber nicht doch, holt eure Taschentücher wieder rein, keine Zeit für Tränen. Auch wenn Bronze nicht mehr als echtes Geld durchgeht, besser als Papier ist es alle mal. Und außerdem, noch ist nichts entschieden. Vielleicht ist ja Herr Pen Ding ein Freund von SG? Wer weiß das schon....

SG schwächelte schon den ganzen gestrigen Tag bei Collatz, was natürlich Raum für Verschwörungstheorien gibt. So konnte sich SUSA auf #1 weiter absetzen und P3D sich langsam heranschleichen. Am Abend war es dann soweit, P3D ging mit einem Donnerschlag vorbei und setzte sich auf #2 und verdrängte SG auf #3. Kann SG zurückschlagen? Wiegt man die Konkurrenz in Sicherheit, um dann zurückzuschlagen? Wir wissen SG ist zu allem fähig.

Dahinter macht es sich AF auf #4 gemütlich. Scheinbar lassen es sich die Francophonen bei einem guten Wein und Baguette gut gehen. Auf #5 kann Team 2ch sich langsam von Verfolger CNT absetzen. Auf #7 hat sich inzwischen Russia nach vorne gearbeitet, ihnen dicht auf den Fersen ist Overlock.net. Boincstats und Boinc.Italy verlieren dagegen an Boden, ihre Plätze #9 und #10 sind noch nicht gefestigt, denn Team China schickt sich an beide zu überholen. Es hilft also auch mal in Richtung Osten zu blicken.

Bei Rosetta läuft der letzte Wettkampftag. Hier scheinen weitestgehend die Messen gesungen zu sein. P3D steuert hier einem Sieg entgegen. Der grüne Planet baut seinen Vorsprung zu SG auf #2 weiter aus. SG scheint sich wohl bereits auf kommenden Ausgaben vorzubereiten, denn eine echte Anstrengung das Ergebnis zu drehen ist derzeit nicht zu erkennen. Doch auch hier ist unklar ob die SG-Strategen nicht doch noch was ausgeheckt haben.

Ob von SUSA noch eine Gefahr für die Spitze ausgeht bleibt abzuwarten, derzeit aber sieht es es so, als das die Amerikaner eine bessere Platzierung weggeworfen haben, weil sie nicht gebunkert haben. Ihr normaler Tagesoutput ist dem von SG nicht unähnlich.

Für AF scheint nur der undankbare 4. Platz zu bleiben. Während des am gestrigen Tag noch danach aussah das sie SUSA noch gefährlich werden können, haben die Amerikaner in der Nacht die Welt wieder gerade gerückt. Vor allem bei SG dürfte man gehofft haben das AF die Amerikaner noch ärgern könnte.

Auf den Plätzen 5-8 folgen Team 2ch, CNT, Boincstats und Team China. Die Chinesen werden aber wohl noch an Boincstats vorbei gehen können. Da wird wohl Boincstats ein Déjà-vu haben. Dagegen dürfte bei Meisterkuehler das große Zittern beginnen, da #9 höchst unsicher ist. Russia und Boinc.Italiy kommen von hinten angerauscht. Ich drücke die Daumen, das am Ende ein Platz in den Top10 gehalten wird. Unrealistisch ist das nicht! Mal sehen wer hier schon cool bleibt.

Während Rosetta heute Nacht endet, startet die Showbag-Disziplin bei WCG. Hier wird es sicher viel Potential für Überraschungen geben. Platz 1 scheint vergeben, aber dahinter ist alles, wirklich alles möglich. Im vergangenen Jahr gewann Team 2ch vor SG, AF und P3D. Doch damals durften die Pentathleten bei WCG nur ein bestimmtes Unterprojekt rechnen, diese Einschränkung gibt es in diesem Jahr nicht. Und das hat folgen.

Der Kampf um #2 dürfte vor allem von SG, AF, CNT, Ukraine und Russia geführt werden. Diese Teams haben den Vorteil bei WCG eine sehr große Flotte bei WCG im Einsatz zu haben. Schwerer wird es dagegen für SUSA und P3D, denn deren Flotte besteht derzeit eher aus kleinen Ausflugsbooten. Allerdings wissen wir das beide Teams recht flott aufrüsten können. Es stellt sich für mich aber die Frage wie viele Kanonen äh Rechner so ein Ausflugsboot verträgt.....

In der Gesamtwertung führt derzeit P3D. Doch die 10 Punkte Vorsprung auf SUSA und 20 Punkte Vorsprung auf SG sind kein Ruhekissen. Morgen früh kann und wird die Tabelle sicher ein neues Gesicht haben.
Der Grund dafür ist auch auf #4 und #5 zu finden. AF und Team 2ch können bei WCG sicher gute Punkte holen, ob es reicht Anschluss an die Spitze zu bekommen bleibt abzuwarten. Auch CNT auf #6 dürfen wir hier nicht aus dem Auge verlieren, die Tschechen sind immer für Überraschungen gut.

Ansonsten gab es keine Verschiebungen. Allerdings könnte sich in den nächsten Stunden etwas auf #7 tun. Derzeit steht dort Boincstats. Aber unsere Chefstatistiker sind bei beiden laufenden Disziplinen unter Druck. Russia und vor allem Team China (genau die wieder) drängeln nach vorn. Auf #10 finden wir derzeit 2 Teams, Boinc.Italy und Overlock.net, die ESL auf #12 hat leider etwas den Anschluss verloren.

Und nun fragt ihr euch bestimmt:

- Wird SG das erste Mal "nur" auf einem 3. Platz landen?
- Wie schlägt sich der neue Topfavorit P3D bei WCG?
- Erleben wir bei Rosetta auf der Zielgerade noch eine Überraschung?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentatlon.

VG Jeeper
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:02   Post #194
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe gerade meinen letzten rosetta bunker leer gemacht -> 45 WU hochgeladen und die restlichen Wus lasse ich noch zu ende rechnen

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:17   Post #195
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich Rechne bis zum bitteren Ende.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:54   Post #196
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Bitter wirds schon nicht werden - TOP10 ist ja recht wahrscheinlich

Wir haben ja noch 50k Vorsprung
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:03   Post #197
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Wir haben ja noch 50k Vorsprung
60k Vorsprung Wenn die 2 Teams uns noch überholen wollen, müssten sie pro Stunde 6500 Credits mehr als wir machen! Das wird zwar knapp und evtl. schafft das 1 der beiden Teams, aber ich glaub da nicht dran

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:10   Post #198
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

54695

Da rundet man doch ab!
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:15   Post #199
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Vor 18 Uhr waren es genau 60k Die Italiener scheinen mich gehört zu haben und legen jetzt los

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:50   Post #200
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Irgendwann fangen die Italiener an, auf WCG zu wechseln ... dann wird der Output auch nicht mehr so hoch sein, wenn wir weiterhin an Rosetta dran bleiben, schaffen wir es und halten den 9. Platz

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.meisterkuehler.de/forum/boinc-projekte-wettbewerbe/33077-contest-boinc-pentathlon-2012-start-5-mai.html
Erstellt von For Type Datum
Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. - Seite 3 This thread Refback 12.09.2014 22:16
EPoX EP-8K5A2 / 8K5A2+ (Sockel A) This thread Refback 14.08.2014 12:43
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | PlayStation Planet This thread Refback 22.05.2014 21:50
EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - Seite 2 This thread Refback 23.04.2014 22:05
BOINC-Pentathlon 2012 - SETI.Germany Wiki This thread Refback 17.01.2014 23:32
[V] Lenovo Thinkpad X220i Notebook - 4290W1A + Garantie + Zubehör This thread Refback 30.12.2013 01:53
Googles Notiz- und Todo-Dienst namens ?Keep? gesichtet - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 21.03.2013 22:59
Allgemein | Kaltestille.de This thread Refback 31.01.2013 21:22
Kann die Seite Meisterkuehler.de nicht mehr öffnen - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 21.01.2013 18:22
Dell preist ?ultrabreiten? 29-Zoll-Monitor U2913WM an - Seite 4 - ComputerBase Forum This thread Refback 23.12.2012 03:37
[V] 2für1 AKTION: Qnap Turbo NAS TS-209 + TS-239 Pro II+, 2x Gb LAN, Garantie & Rechnung - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.09.2012 17:51
[V] Qnap Turbo Station TS-239 Pro II+, 2x Gb LAN mit Garantie & Rechnung - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 23.09.2012 14:47
WINKOM Powerdrive ML X8-240 (240/480 GB) - wer kennt diese SSDs? - Seite 13 - ComputerBase Forum This thread Refback 21.09.2012 19:54
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 als ?Student Edition? - ComputerBase Forum This thread Refback 13.08.2012 14:53
Vorstellung EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - Seite 3 This thread Refback 20.07.2012 11:13
Hausautomatisierung mit der Fritz!Box - Seite 2 - ComputerBase Forum This thread Refback 16.07.2012 00:26
Asus Transformer Pad Infinity ab Juli im Handel - ComputerBase Forum This thread Refback 08.07.2012 09:39
Router schaltet beim Telefonieren von Festnetz auf Internet um - ComputerBase Forum This thread Refback 06.07.2012 22:01
Microsoft stellt ?Surface?-Tablet mit Windows 8 vor - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 19.06.2012 16:26
WaterCoolPlanet - die Watercooling Community This thread Refback 18.06.2012 09:06
Windows 8 unterbindet Aktivierung des Startmenüs - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 31.05.2012 22:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 162 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 19.05.2012 11:26
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 12.05.2012 00:35
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | Blue-Door This thread Pingback 08.05.2012 22:49
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | MeisterZocker.de This thread Refback 08.05.2012 22:43
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de « This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | WaterCoolPlanet - die Watercooling Community This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | KaroMediaNet This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | News-Speicher.de This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | PlayStation-Planet This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | Kaltestille.de This thread Pingback 08.05.2012 15:59
EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - PC-Systeme - TABLET HARDWARE im Tablet Computer Club Forum This thread Pingback 08.05.2012 15:38
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei? - Seite 369 - ComputerBase Forum This thread Refback 03.05.2012 09:25
Verspätete Updates sorgen für geringen Android-4.0-Anteil - Seite 2 - ComputerBase Forum This thread Refback 02.05.2012 18:05
3DCenter Forum - iPad-Alternativen - Seite 319 This thread Refback 02.05.2012 14:25
BOINC-Pentathlon 2012 - SETI.Germany Wiki This thread Refback 02.04.2012 18:51

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info Boinc Challenges Update auf 2012 isch BOINC Projekte und Wettbewerbe 171 02.04.2012 17:11
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2011 Obi Wan BOINC Projekte und Wettbewerbe 871 21.05.2011 18:37
Hilfe BOINC Pentathlon 2011 - How to littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 18 17.04.2011 11:22
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2010 PoHeDa BOINC Projekte und Wettbewerbe 349 21.05.2010 21:41
Projekt mk Ranking BOINC Pentathlon Contest littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 49 11.05.2010 13:21


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,61788 Sekunden.