Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 355986
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02.04.2012, 10:35   Post #1
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Daumen hoch BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai


Hallo BOINC'ler und Meisterkuehler

Damit die Übersicht nicht verloren geht, nutze ich gleich mal den von littledevil erstellten Thread.(Danke dafür Tino )
Gestern bekam ich eine Mail von SEARCHER(SETI.Germany) mit folgendem Inhalt:
Zitat:
Hallo phil68,


Team SETI.Germany setzt in diesem Jahr seinen neuartigen Wettbewerb fort und lädt alle Boinc-Teams herzlich zum 3. BOINC PENTATHLON ein. Vorbild ist der Fünfkampf aus der Antike.

Start ist wieder der 05.05.12 (00.00 Uhr UTC) und Ende am - 18.05.2012 (23.59 Uhr UTC).

Wie im antiken Griechenland, so wird auch der BOINC Pentathlon in 5 verschiedenen Disziplinen stattfinden. Das heißt innerhalb von 14 Tagen werden 5 verschiedene Projekte 5 Tage lang gecruncht - Projekte finden also auch zeitgleich statt.

Jedes Team, das am BOINC Pentathlon teilnehmen möchte, muss sich auf dieser Seite anmelden (bis zum 27.04.12 möglich). Auch in diesem Jahr könnt ihr Euren Favoriten in der jeweiligen Disziplin bestimmen. Das Projekt, welches am meisten vorgeschlagen wird, wird dann auch gerechnet.

Eine Auflistung einiger möglicher Projekte findet ihr hier, aber ihr könnt natürlich auch Projekte vorschlagen die nicht in der Auflistung stehen. Aber bitte darauf achten, ob das ausgewählte Projekt den Ansturm durch den Boinc-Pentathlon auch aushalten kann.

Mehr Informationen zum BOINC Pentathlon findet ihr unter : http://www.seti-germany.de/boinc_pen...n_Welcome.html
Die Anmeldung ist hier möglich : http://www.seti-germany.de/boinc_pen...g.php?&lang=en

Im vergangenen Jahr war es bis zuletzt sehr spannend.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet.

crille
Team SETI.Germany


Viele Grüße SEARCHER
Ich werde uns heute gleich noch anmelden. (Anmeldung erfolgt wenn alle Projekte feststehen)

Zitat:
The BOINC Pentathlon will be performed in 5 different disciplines:
  • Showbag
  • GPU
  • Physics & Chemistry (CPU)
  • Biology & Medicine (CPU)
  • Mathematics (CPU)
The projects for the various disciplines to choose from are
Showbag
All BOINC projects can be suggested

GPU
  • Collatz
  • Distributed Rainbow Table Generator
  • Einstein
  • GPUGrid
  • Milkyway
  • Moo! Wrapper
  • Primegrid
  • SETI@home
Physics & Chemistry (CPU)
  • Constellation
  • Cosmology
  • Ibercivis
  • Leiden
  • QMC
Biology & Medicine (CPU)
  • AlmereGrid
  • Correlizer
  • MalariaControl
  • RNA World
  • Rosetta
Mathematics (CPU)
  • ABC
  • Mersenne@home
  • NFS@home
  • NumberFields@home
  • Primaboinca
  • SAT@home
  • SZTAKI Desktop Grid
  • sudoku@vtaiwan
  • Yoyo@home
Grüße Dirk

Unser kleines MK-BOINC Team schaffte dank des EMK2 und einiger ambitionierter Mitstreiter schon recht beachtliche Plätze.
Durch kurfristige Unterstützung anderere Meisterkuehler konnten wir oft noch Plätze gut machen.

Da die Hilfe kurfristig nicht so gut zu organisieren ist, möchte ich schon jetzt dazu aufrufen unser BOINC Team für den Pentathlon 2012 zu unterstützen.

Bei seti-germany
laufen gerade die Vorbereitungen für den Wettbewerb.

EDIT:


Geändert von Obi Wan (19.05.2012 um 10:29 Uhr)
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 10:38   Post #2
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Wer uns unterstützen möchte, möge sich bitte frühzeitig melden.
Gerade wenn noch keine Erfahrung mit BOINC vor liegt, ist es ratsam schon ein paar Wochen vorher mit dem etstrechnen zu beginnen, HArdwaresettings zu optimierung u.ä.
Für BOINC ist ein 100% stabiles System Grundvoraussetzung

Zum thematischen Einstieg sind BOINC Wiki und BOINC FAQ stark zu empfehlen !

Geändert von littledevil (02.04.2012 um 10:46 Uhr)
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 14:05   Post #3
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

BOINC Pentathlon 2012 - Start am 5. Mai

gibt es schon einen Taktik Thread, wo man sich informieren kann ?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 15:55   Post #4
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

http://www.meisterkuehler.de/forum/g...-02-00uhr.html

Steht aber noch nicht viel drin
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 19:13   Post #5
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

GPU
ProjektATINV
Collatzxx
Distributed Rainbow Table Generator x
Einstein x
GPUGrid x
Milkywayxx
Moo! Wrapperxx
Primegridx*x
SETI@homexx

* nur Proth Prime Search (Sieve)

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 19:11   Post #6
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hallo zusammen

So langsam sollten alle Interessenten und Boinc'ler ihre Systeme überprüfen, um keine bösen Überraschungen zu erleben Alle mit Zugang zum internen Forum mögen bitte zusätzlich in der IG nachsehen und über die Projekte abstimmen.
Ich hoffe, dass wir wie im letzten Jahr für eine positive Überraschung sorgen können! Es wird sicher schwer werden dieses Top-Ergebnis zu wiederholen. Ich persönlich feue mich schon riesig auf das Race!
Sollten Fragen offen sein, werden wir diese gern hier im Thread beantworten.

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 19:31   Post #7
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Ich mache auch wieder mit. Alle Systeme funktionieren und laufen 100% stabil

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:13   Post #8
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

@Dennis
...hast ja auch ein ganzes Jahr getestet Prima, dass du wieder mit deinem "RZ" dabei bist

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:53   Post #9
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Boinc Team

Sollen wir vorher noch ein Rundschreiben an alle Meisterkühler verschicken und auf die Aktion aufmerksam machen ?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 22:53   Post #10
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Ja, das wäre sehr gut, damit sich Interessierte rechtzeitig drauf vorbereiten können.
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 22:55   Post #11
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Sollen wir vorher noch ein Rundschreiben an alle Meisterkühler verschicken und auf die Aktion aufmerksam machen ?
Das wär klasse Obi

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 12:32   Post #12
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin nicht da in der Zeit, würde aber 10 Kerne und ne ATI und ne nVidia beisteuern wollen. Was muss ich machen, damit die für euch statt mich rechnen und auch von euch auf die richtigen Projekte umgestellt werden können?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill


Geändert von ThaRippa (12.04.2012 um 15:04 Uhr)
ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 14:32   Post #13
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Was muss ich machen, damit die für euch statt mich rechnen und auch von euch auf die richtigen Projekte umgestellt werden können?
Am einfachsten über (d)einen BAM Account, so kannst du weiter auf deinen Account rechnen. Bunkern wird dann schwer... ginge dann nur über TeamViewer und Derivate.

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 15:04   Post #14
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heißt Notfalls geb ich euch meine Accountdaten für BAM und einer schwenkt für mich durch die Projekte? Bunkern muss ja an sich nicht sein.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 16:51   Post #15
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Das würde auch gehen.

@Dirk Dein Bannerlink ist kaputt
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 17:11   Post #16
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts denn Projekte, bei denen es sinnvoll ist, vorher schon zu rechnen wegen der... wie hieß das... naja damit man da als zuverlässig gilt... quorum oder so?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 10:12   Post #17
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

WCG zählt da aufjedenfall dazu...

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 18:59   Post #18
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Noch 20 Tage bis zum Start Langsam alle Systeme nochmals auf Stabilität testen

Grüße Dirk

Zitat:
@Dirk Dein Bannerlink ist kaputt
...glaub mir Tino, ist nicht das Einzige

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 20:04   Post #19
ulv
Stromspar-Guru
 
Benutzerbild von ulv
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: München
Beiträge: 2.442

Meine Systemdaten

Lächeln

Sind wir jetzt schon angemeldet?
-> http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/teams.php

ulvs Signatur
Stromsparender High-Performance-Cluster für BOINC:

ulv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 20:59   Post #20
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hab nichts gemacht. -> Dirk. willst du das wieder übernehmen ?

@ all

ist der Boinc-USB Stick, bzw das Image dafür fertig, damit Gäste schnell einsteigen können ?

Ich weiß, das wir im letzten Jahr viele neue Boinc User erst Tage später bekommen haben. Die Fragen zum Wettkampf, zur Einrichtung des Boinc Clients waren immer die selben.

Sind diese Infos schnell greifbar ? Vielleicht sollten wir diese Infos dann in den ersten Beitrag packen ?!

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 21:20   Post #21
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Obi Wan: Da sich zu wenige gemeldet haben, habe ich nicht mehr was an dem Image für Win7Pe gemacht.
Eine Rundfrage wäre doch was wegen dem Win7PE Version. Zeit zu machen hätte ich auf jeden Fall.

In diesen Sinne
Andre

Geändert von Renovatio (14.04.2012 um 21:27 Uhr)
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 21:57   Post #22
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

An einer VErsion mit Lauffähigen stabilen Treibern für die 5850 + 5830 wäre ich äußerst intersiert
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:15   Post #24
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von ulv
Sind wir jetzt schon angemeldet?
Zitat:
Zitat von Obi Wan
ich hab nichts gemacht. -> Dirk. willst du das wieder übernehmen ?
...siehe:
Zitat:
Alle mit Zugang zum internen Forum mögen bitte zusätzlich in der IG nachsehen und über die Projekte abstimmen.
Wenn über die Projekte abgestimmt wurde, kann ich uns anmelden Vorher leider nicht.

Im internen Forum habe ich einen Thread, bezüglich Tipps zu Wettkämpfen, aufgemacht.

Allgemeine Tipps, auch zum BOINC Portable Stick gibt es Hier: http://www.meisterkuehler.de/wiki/in...NC@MK_Projekte

Was den BOINC USB Stick für Gast-Cruncher betrifft, hatte ich u.A. auch hier : http://www.meisterkuehler.de/forum/479029-post201.html (BOINC vom USB Stick für Gastcruncher (Plug & Play)) schon einmal (leider ohne Erfolg) angefragt....

Zitat:
Zitat von phil68
Hat jemand noch die 32 und 64bit Versionen aus den Links im 1.Beitrag? Dank Plattencrash und File-Upload.net habe ich diese nicht mehr und kann somit den BOINC Client auch nicht auf die neueste Version upgraden.
Wenn mir nochmal Jemand beide Versionen zukommen lassen könnte, wäre das ein Klacks

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:55   Post #25
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Dirk: Ich kann dir die 32 Bit Software zu kommen lassen. Wer hat beide Zuhause und kann die Direkt Dirk geben?

Gruß,
Andre
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 10:09   Post #26
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Wenn mir nochmal Jemand beide Versionen zukommen lassen könnte, wäre das ein Klacks
Dachte das wäre schon erledigt gewesen

Hab hier leider nur gedrosseltes UMTS - ein upload würde wohl mehrere Tage dauern
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 12:08   Post #27
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Dachte das wäre schon erledigt gewesen
Ja, ich war im Besitz beider Versionen... da nach meinen beiden Grakas auch noch die SSD(OCZ Agility II) gestorben ist, sind die leider mit der SSD entschwunden.

Zitat:
Hab hier leider nur gedrosseltes UMTS - ein upload würde wohl mehrere Tage dauern
Ich brauche nicht das 4Gb Image der BOOT Version... nur die BOINC vom USB Stick Version

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 12:58   Post #28
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Mensch Dirk, Du hats aber auhc Pech.

Wird Zeit für eine Backupstrategie...

Hab dir die PN vom letzten mal noch einmal geschickt. Upload sollte ja noch drauf sein
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 10:54   Post #29
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Die 64bit Version habe ich von Tino bekommen... leider ohne PW. Wer dieses noch besitzt, bitte eine PN an mich.

@Andre
Schick mir bitte nochmal die 32bit Version(+PW) zu.

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 12:29   Post #30
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich lade die Sachen nach der Schule hoch.
Siehe Pn.

Andre
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:11   Post #31
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Die 64bit Version habe ich von Tino bekommen... leider ohne PW. Wer dieses noch besitzt, bitte eine PN an mich.
Grüße Dirk
Der Postbote war dA

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:26   Post #32
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Vielen Dank Euch

Die 32bit(basiert auf 7.0.25 für Windows) ist fertig und samt aller MK Projekte, im Thread (BOINC vom USB Stick für Gastcruncher (Plug & Play)) und im Wiki eingepflegt. Die 64bit(6.12.34 für Windows) hab ich "so" erstellt und kann für freiwillige Tester(z.B. mit VM) auf Anfrage verschickt(DL-Link) werden Leider hab ich keine Zeit mehr, um den Acer vom BOINC Client restlos zu befreien und den Portable zu testen. Ich hoffe auf Freiwillige...

Dann bin ich mal gespannt, ob sich beim Pentathlon ein paar MK-Users beteiligen

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 17:05   Post #33
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bin auch dabei, system steht unten, nur igendwie hatte ich einen fail bei schreiben für die sig, sind nur 8Gb Ram.

gruß kingofrome

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 14:49   Post #34
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Noch eine Woche, um die Hardware Optimierungen, Umbauten o.ä. zu beenden. Wichtig ist, die Projekte alles mal gerechnet zu haben, da Neulinge nicht gleich mit Arbeit überschüttet werden.

P.S. Wenn jetzt alles mal etwas Yoyo@home testrechnen, dann haben wir unseren ersten Punkt bei formula-boinc
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 16:35   Post #35
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

In 3 Tagen wird das erste Projekt bekannt gegeben!

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 16:55   Post #36
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

jedes mal schwöre ich mir besser vorbereitet zu sein und jedes mal werde ich wieder kalt erwischt...

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 18:40   Post #37
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Besser kalt erwischt, als zu heiß geduscht Es bleibt ja noch genügend Zeit.

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 14:55   Post #38
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Wie sieht es mit denen aus, die uns so tatkräftig beim letzten Pentathlon unterstützt haben?

2SRonin
Wiaf
Loony_Lungu
Gilli@n
Audiodude
necro_LA
Tsunami
Sl3dgh4mm3r
gr3if

Seid ihr dabei?

Grüße Dirk

phil68s Signatur

Geändert von phil68 (26.04.2012 um 08:55 Uhr)
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:18   Post #39
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Loony_Lungu wird diesmal nicht mit dabei sein, aber ich werde meine Kisten laufen lassen

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:20   Post #40
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.737

Meine Systemdaten

Standard

Und ich hab Schwein das die aquasuite 2012 beta 14 bei mir irgendwie halbwegs Funktioniert.
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:33   Post #41
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin mit meinem Rechner dabei.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:34   Post #42
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn mein MONOLITH heut nacht wieder läuft kann ich den X6 vielleicht sogar mit Volllast mitrechnen lassen. OC ging der nach 15 Minuten BIONC einfach aus.

SpaWas mit 4-Phasen-Design und winziger Kühlfläche + Windstille + 160W CPU-Verbrauch = Fegefeuer

Der i7-Laptop spielt seit Tagen mit 8 Yoyos.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 17:54   Post #43
Luftkühler
 
Benutzerbild von Christoph_96
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Thüringen
Beiträge: 18

Meine Systemdaten

Standard

Ich bin auch mit dabei

Christoph_96s Signatur

Christoph_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:35   Post #44
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Prima, dann wird es wieder spaßig

Zitat:
Ich bin auch mit dabei
Wieso hab ich dich vergessen... Ich seh gerade du bist nicht in der IG BOINC@MK! Meld dich bitte mal dort an, Tino wird dich freischalten. In der IG gibt es ein paar mehr Infos zum Pentathlon, sowie Tipps, Tricks und Taktik.

Grüße Dirk

Zitat:
Der i7-Laptop spielt seit Tagen mit 8 Yoyos.
Das kenn ich... irgendwann sind die unverhofft durch

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:41   Post #45
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Wieso hab ich dich vergessen... Ich seh gerade du bist nicht in der IG BOINC@MK! Meld dich bitte mal dort an, Tino wird dich freischalten. In der IG gibt es ein paar mehr Infos zum Pentathlon, sowie Tipps, Tricks und Taktik.
Wenn das so ist... ich bin dann auch mal da beigetreten

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:55   Post #46
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Wenn das so ist... ich bin dann auch mal da beigetreten
Wird aber auch Zeit!

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 11:04   Post #47
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Meld dich bitte mal dort an, Tino wird dich freischalten. In der IG gibt es ein paar mehr Infos zum Pentathlon, sowie Tipps, Tricks und Taktik.
Hier der Link zur IG:

http://www.meisterkuehler.de/forum/g...-02-00uhr.html

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 15:38   Post #48
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei.
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 16:25   Post #49
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist das Thema "Gast MK Cruncher" jetzt geklärt ?

Können Leute, die uns spontan unterstützten möchten, sofort los legen und mitmachen?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 17:20   Post #50
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei.
Das wär prima In der IG bist du ja schon.

Zitat:
Können Leute, die uns spontan unterstützten möchten, sofort los legen und mitmachen?
Der USB BOINC Portable funktioniert in der 32 und 64bit Version:
http://www.meisterkuehler.de/forum/b...-and-play.html (BOINC vom USB Stick für Gastcruncher (Plug & Play))

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.meisterkuehler.de/forum/boinc-projekte-wettbewerbe/33077-contest-boinc-pentathlon-2012-start-5-mai.html
Erstellt von For Type Datum
Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. - Seite 3 This thread Refback 12.09.2014 22:16
EPoX EP-8K5A2 / 8K5A2+ (Sockel A) This thread Refback 14.08.2014 12:43
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | PlayStation Planet This thread Refback 22.05.2014 21:50
EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - Seite 2 This thread Refback 23.04.2014 22:05
BOINC-Pentathlon 2012 - SETI.Germany Wiki This thread Refback 17.01.2014 23:32
[V] Lenovo Thinkpad X220i Notebook - 4290W1A + Garantie + Zubehör This thread Refback 30.12.2013 01:53
Googles Notiz- und Todo-Dienst namens ?Keep? gesichtet - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 21.03.2013 22:59
Allgemein | Kaltestille.de This thread Refback 31.01.2013 21:22
Kann die Seite Meisterkuehler.de nicht mehr öffnen - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 21.01.2013 18:22
Dell preist ?ultrabreiten? 29-Zoll-Monitor U2913WM an - Seite 4 - ComputerBase Forum This thread Refback 23.12.2012 03:37
[V] 2für1 AKTION: Qnap Turbo NAS TS-209 + TS-239 Pro II+, 2x Gb LAN, Garantie & Rechnung - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.09.2012 17:51
[V] Qnap Turbo Station TS-239 Pro II+, 2x Gb LAN mit Garantie & Rechnung - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 23.09.2012 14:47
WINKOM Powerdrive ML X8-240 (240/480 GB) - wer kennt diese SSDs? - Seite 13 - ComputerBase Forum This thread Refback 21.09.2012 19:54
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 als ?Student Edition? - ComputerBase Forum This thread Refback 13.08.2012 14:53
Vorstellung EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - Seite 3 This thread Refback 20.07.2012 11:13
Hausautomatisierung mit der Fritz!Box - Seite 2 - ComputerBase Forum This thread Refback 16.07.2012 00:26
Asus Transformer Pad Infinity ab Juli im Handel - ComputerBase Forum This thread Refback 08.07.2012 09:39
Router schaltet beim Telefonieren von Festnetz auf Internet um - ComputerBase Forum This thread Refback 06.07.2012 22:01
Microsoft stellt ?Surface?-Tablet mit Windows 8 vor - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 19.06.2012 16:26
WaterCoolPlanet - die Watercooling Community This thread Refback 18.06.2012 09:06
Windows 8 unterbindet Aktivierung des Startmenüs - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 31.05.2012 22:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 162 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 19.05.2012 11:26
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 12.05.2012 00:35
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | Blue-Door This thread Pingback 08.05.2012 22:49
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | MeisterZocker.de This thread Refback 08.05.2012 22:43
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de « This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | WaterCoolPlanet - die Watercooling Community This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | KaroMediaNet This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | News-Speicher.de This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | PlayStation-Planet This thread Pingback 08.05.2012 16:37
3. BOINC PENTATHLON 2012 Wettkampf @ Meisterkuehler.de | Kaltestille.de This thread Pingback 08.05.2012 15:59
EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - PC-Systeme - TABLET HARDWARE im Tablet Computer Club Forum This thread Pingback 08.05.2012 15:38
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei? - Seite 369 - ComputerBase Forum This thread Refback 03.05.2012 09:25
Verspätete Updates sorgen für geringen Android-4.0-Anteil - Seite 2 - ComputerBase Forum This thread Refback 02.05.2012 18:05
3DCenter Forum - iPad-Alternativen - Seite 319 This thread Refback 02.05.2012 14:25
BOINC-Pentathlon 2012 - SETI.Germany Wiki This thread Refback 02.04.2012 18:51

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info Boinc Challenges Update auf 2012 isch BOINC Projekte und Wettbewerbe 171 02.04.2012 17:11
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2011 Obi Wan BOINC Projekte und Wettbewerbe 871 21.05.2011 18:37
Hilfe BOINC Pentathlon 2011 - How to littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 18 17.04.2011 11:22
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2010 PoHeDa BOINC Projekte und Wettbewerbe 349 21.05.2010 21:41
Projekt mk Ranking BOINC Pentathlon Contest littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 49 11.05.2010 13:21


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,27579 Sekunden.