Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20306
Beiträge: 355965
Benutzer: 7.095
Aktive Benutzer: 71
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Floopy1
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j
13.10.2017
- Kuckmalr...
09.10.2017
- steff811




BOINC Pentathlon 2013 05.05.-19.05.2013

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC Pentathlon 2013 05.05.-19.05.2013 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.05.2013, 08:43   Post #101
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hallo Meisterkühler, es gibt neues vom Pentathlon:

Zitat:
Bekanntgabe des 5. Projekts in der Disziplin Physik & Chemie

Das 5. und letzte Projekt des BOINC-Pentathlons in der Disziplin Physik & Chemie (Taekwondo) ist:
Asteroids@home (http://asteroidsathome.net/boinc/)

In die Wertung des BOINC-Pentathlons gehen alle Credits ein, die zwischen dem
14.05.2013 um 0:00 Uhr (UTC) und
19.05.2013 um 0:00 Uhr (UTC) gutgeschrieben werden. Beachtet bitte, dass ausstehende (pending) Credits nicht berücksichtigt werden können! Die Statistik zu dem Projekt ist zu finden auf
http://www.seti-germany.de/boinc_pen...?challengeid=5.

Viel Spaß beim Crunchen dieses Projekts und der Jagd nach diesen Medaillen:


Zur Wahl des Projekts:
Dieses Projekt wurde mit 20 Stimmen am häufigsten vorgeschlagen, und zwar von folgenden Teams: AMD Users, BOINC.Italy, BOINCstats, Bulgaria, Christians, Crunching@EVGA, Crystal Dream, Czech National Team, DC Russian Union, LITOMYSL Boinc Team Czech Republic, Overclock.net, Piratenpartei Deutschland, Russia, SETI.Germany, SETI.USA, Team 2ch, Team China, TitanesDC, UK BOINC Team, Ukraine.

Der Vollständigkeit halber die weiteren Projekte:

5 Stimmen für Constellation (AerospaceResearch.net, boinc.at, Electronic Sports League (ESL), Planet 3DNow!, Rechenkraft.net)
4 Stimmen für theSkyNet POGS (BOINC@AUSTRALIA, BOINC@Heidelberg, L’Alliance Francophone, SETIKAH@KOREA)
2 Stimmen für Cosmology@Home (BOINC@MIXI, Nemesis Germany)
1 Stimme für DNA@Home (SETI@Deutschland)
1 Stimme für Einstein@Home (The Scottish Boinc Team)
1 Stimme für Leiden Classical (Meisterkuehler.de Team)
Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 10:44   Post #102
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 571

Meine Systemdaten

Standard

@ phil68
Zitat:
Hi Neo,
versuch mal eine GPU auszuschließen(siehe internes Forum) und nur eine GPU rechnen zu lassen.
Berechnungfehler noch immer.

@Zaperwood


Zitat:
Hast du Fehlberechnung auch dann wenn kein CPU Projekt gerechnet wird?
Hab es gerade getestet.Berechnungfehler.

Ich spiele mich mit gedanke,ob es zufälig Mit MoBo Bios zusammenhängt (das die 2 GraKa`s nicht richtig erkannt werden)

Oder Treiber Downgrade.

Nur es wiederspricht sich eigentlich da Collatz nuzt alle beide Grafikkarten ohne probleme.

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver


Neo111430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 18:23   Post #103
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 460

Meine Systemdaten

Standard

Hallo liebe Meisterkühler

Wir suchen dringend noch ein paar Personen die sich "überwinden" ihre Grakas im PEntathlon einzusetzen. Gerechnet wird das Projekt EINSTEIN. Optimal wären ein paar Zocker Karten. Die Dauer einer Berechnungseinheit ist bei den starken NVIDIA Karten unter 30 Minuten, je schwächer die Karte desto länger rechnet sie. Bei ATI rechnen die 5850 etwa 35 Minuten, die 7750er liegen jedoch schon bei etwa 5 Stunden.

Was bekommt ihr dafür?
Es gibt weder Geld noch besondere Vergütungen oder sonst etwas. Es geht darum dass wir als TEAM in einem Wettbewerb bei dem mehr als 30 verschiedene Teams aus allen Ländern der Welt ihre Kräfte messen. Am Ende steht unser Team in einer Rangliste. Jeder von euch kann dazu beutragen dass wir in der Liste noch ein wenig steigen.

Wie geht es?
Software: BOINC Client
Wählt das Projekt EINSTEIN
erstellt euren Account und tretet dem Team "Meisterkuehler.de Team" bei.

Wie lange dauert es?
Das Projekt Einstein wird nur mehr bis 12.05.2013 23:59 gerechnet.

Was benötige ich?
1 CPU mit 1 Kern, und eine möchlichst gute GRAKA. Es ist nicht erforderlich die GRAKA zu übertakten, es kann sogar der SPEICHERTAKT auf das Minimum reduziert werden. GPU-Takt auf Standard reicht.

Ich hoffe dass der Eine oder Andere auf den Geschmack gekommen ist und mithilft unser TEAM zupushen!

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 20:04   Post #104
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

4. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage(von Jeeper-SETI.Germany) Tag 5:

Zitat:
Bericht vom 09.05.13

Heute ist zumindest in Deutschland der Tag, an dem Kids glauben sie seien echte Kerle. Es ist eben inoffiziell Männertag. Doch hier beim Pentathlon brauchen wir sie nicht lange zu suchen, die echte Kerle. Sie sind stark und schnell und dabei meist auch richtig heiß. Sie futtern und trinken ohne Unterlass und werden niemals müde. Kommt ihnen das bekannt vor? Glückwunsch, dann sind sie ein Computer, der am Pentathlon teilnimmt. Und teuer und richtig heiß wird es dann, wenn sie (die Grafikkarte) dazu kommt.

In der Gesamtwertung hat sich P3D an die Spitze gesetzt, doch bei CEP2 und Einstein sind die Positionen noch nicht gesichert, die 30 Punkte Vorsprung sind keine Ruhekissen. SG hat sich auf Platz 2 gesetzt, hat aber noch Möglichkeiten, ebenso wie SUSA. Hier sind die Positionen noch lange nicht bezogen. Dahinter kämpfen Team China und 2ch um #4, ein historisches Duell. Aktuell trennen die beiden Rivalen gerade mal 3 Punkte.

Besonders ruhig geht es aber auch auf #6 und #7 nicht zu. AF und CNT liegen hier Kopf an Kopf, gerade mal ein Wimpernschlag trennen die Beiden. Etwas zurückgefallen ist dagegen ESL auf #9, wobei sie durchaus Chancen haben #8 und damit Overclock.net einzuholen. Chancenlos ist diesbezüglich auch Russia nicht.

Auf #11 verweilt derzeit DC Russian Union, allerdings profitieren sie sehr stark von ihrer Führung bei Einstein. Boincstats darf sich daher Hoffnungen machen während der nächsten beiden Disziplinen vorbeizugehen. Schwerer wird das für RKN (#13) und Crunching@EVGA (#14). Etwas im Niemandsland schwirrt dagegen Boinc.Italy rum, aktuell scheint es weder nach vorn, noch nach hinten zu gehen.

Weiterhin eng geht es dahinter zu. Boinc@Australia hat Platz 16 gefestigt, doch dahinter hat sich die Ukraine gesetzt. Sie haben nur 6 Punkte Vorsprung auf Crystal Dream auf #18. Nur 3 Punkte dahinter liefern sich Boinc@Mixi und Meisterkuehler.de ein heißes Duell, aktuell sind Beide punktgleich.

Doch nun werfen wir mal einen Blick auf die einzelnen Disziplinen.

Bei SIMAP auf der Marathonstrecke haben die meisten Teams vorläufig ihre Positionen bezogen. Hier wird bereits gepokert, vor allem im Hinblick auf die heiße Schlussphase. P3D, SG, SUSA, AF, Team China, CNT, ist die aktuelle Reihenfolge.
Während es vorne recht ruhig zugeht, geht es hinten richtig rund. Von #18 bis #24 gibt es ein heftiges Gerangel. Aktuell führt Ukraine diese wilden Haufen an, gefolgt von SETIKAH@KOREA; Crystal Dream und Boinc@Australia. Noch im Spiel, auch wenn etwas zurückgefallen sind AMD Users, Boinc@Mixi und LITOMYSL. Allerdings drückt von #25 TitanesDC und will mehr.

Dagegen ist beim Rudern noch nichts entschieden. Zwar führt DC Russian Union das Feld hier bei Einstein deutlich an. Doch trotz des großen Vorsprunges ist der Sieg für die Russen noch nicht in trockenen Tüchern. SG hat noch nicht aufgegeben hier wichtige Punkte zu holen. Dagegen muss P3D abreißen lassen. Sie müssen sogar aufpassen das SUSA nicht näher kommt. Und wir wissen dass die Amerikaner immer für eine Überraschung gut sind.

Sehr gut unterwegs ist derzeit auch CNT (#5). Die Tschechen haben sich mal richtig ins Zeug gelegt und Plätze gut gemacht. Gewonnen haben auch Overclock.net (#6) die in der letzten Stunde an Team China (#7) vorbeigegangen sind. Hier ist noch Pfeffer in der Mühle, zwischen #5 und #7 liegen aktuell nur 250k.

Die Hoffnung für eine bessere Platzierung müssen Team 2ch (#8) und AF (#9) wohl aufgeben, zu Groß scheint der Rückstand. Auf Platz 10 durchgereicht wurde die ESL, hier scheint es einen Wasserschaden gegeben zu haben. Hoffen wir das sie das wieder hinkriegen.

Richtig Plätze verloren haben auch Boincstats und Russia auf 11 und 12. Die Boote der Beiden liegen eng aneinander. Boincstats nutzt die Schwächphase der Russen eiskalt aus und ist gerade erst vorbei gegangen. Wir müssen uns schon etwas zurückfallen lassen, bis Crunching@EVGA auf #13 vor uns auftaucht. Nach vorn geht hier wohl kaum noch was. Platz 14 hat derzeit Boinc@Mixi inne, gefolgt von Boinc@Australia (#15) und RKN (#16). Aber auch Crystal Dream (#17) kann die 28k auf die Australier noch schaffen.

Beim Schorttrack ist es aktuell wohl am spannendsten. Hier haben noch 4 Teams Chancen auf den Sieg. Obwohl CEP2 große Anforderungen an die Teams stellt, nehmen sie diese an und lassen uns staunend in die Dunkelheit schaun.

Wacker an der Spitze hält sich P3D. Es wäre ein Coup für den grünen Planeten, wenn sie hier gewinnen würden. Das wäre ein großer Schritt zu Pentathlon-Titelverteidigung. Doch da haben noch einige etwas dagegen. Allen voran Team 2ch; die Japaner haben seit gestern SUSA und SG überholt und schicken sich an die Fühler nach vorn auszustrecken. Allerdings wehrt sich P3D noch verbissen. Wer hätte daran gedacht das gerade diese Disziplin uns so aus den Socken haut.

Doch auch SG hat Chancen nach vorn, dafür muss man sich aber noch steigern. Noch können sie SUSA auf Distanz halten, doch wie lange noch? Das Quartett an der Spitze ist den Verfolgern dagegen bereits enteilt. AF (#5) muss sich wieder einmal Team China (#6) vom Hals halten. Da scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Auf #7 erleben wir scheinbar ein echtes Drama, vielleicht sind Kufen stumpf geworden, oder die Kraft reicht einfach nicht. Russia bricht ein und muss nun bangen von einem starken Boinc UK Team eingeholt zu werden. Aber auch auf #9 kämpft die ESL mit sich selbst, zwar ist der Vorsprung auf Boinc@Heidelberg (#10) noch groß, doch die Heidelberger kommen näher.

Das dreckige Dutzend voll machen CNT (#11) und Overclock.net (#12). Die Beiden rangeln und drängeln, dass es nur so eine Wonne ist sie durch das Nachtsichtgerät zu sehen. Dagegen schieben Boincstats (#13) und Christian (#14) eine ruhige Kugel. Aber dahinter ist es wieder vorbei mit der Ruhe, denn Platz 15 ist hart umkämpft. RKN, Crunchingt@EVGA und Boinc.Italy haben Anspruch auf #15 erhoben.

Sie spüren es sicher auch, wir werden Zeuge wie große Dinge auf uns zukommen. Dies alles ist nur Vorgeplänkel vor dem ultimatien Showdown in der nächsten Woche.

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
Grüße Dirk

EDIT:
Zitat:
die 7750er liegen jedoch schon bei etwa 5 Stunden.
Meine 7750 braucht ca. 40 Min!

phil68s Signatur

Geändert von phil68 (09.05.2013 um 20:14 Uhr)
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 21:13   Post #105
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 460

Meine Systemdaten

Standard

... irgendwas mach ich falsch!!

Zitat:
Grüße Dirk

EDIT:
Zitat:
die 7750er liegen jedoch schon bei etwa 5 Stunden.
Meine 7750 braucht ca. 40 Min!
aber keine Ahnung was!

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 22:24   Post #106
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo MK-Kollegen,

leider etwas verspätet und noch mit gedrosselter Kraft, bin ich nun auch mit SIMAP, YOYO und Einstein eingestiegen. Morgen werde ich meinen Server wieder ans Netz nehmen und dann auch mit ner kleinen GraKa mitrechnen (GTX650) und meine beiden Xeon 5345. Ich hoffe das hilft beim Sammeln.

Grüße Jan
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2013, 22:42   Post #107
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.583

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich bin raus. Mein X6 ist wieder eingeschlafen sobald ich weg war. Komme vom Montag nicht mehr hin da. Vorher 3 Tage durchgelaufen. Arr!

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 16:57   Post #108
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

4. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage(von Jeeper-SETI.Germany) Tag 6:

Zitat:
Bericht vom 10.05.13

Während mancher Herr noch seinen Kater ausschläft, kannten die Rechner kein Erbarmen. Sie halten durch und wanken nicht. Zwar scheint es etwas ruhiger in den Stats zu werden, doch lassen sie sich davon nicht täuschen. Die Abstände sind sehr eng, so dass noch keine Disziplin entschieden ist. Und dass eine kleine Unaufmerksamkeit schnell viele Plätze in der Gesamtwertung kostet, haben einige Teams bereits am eigenen Leib erfahren müssen.

Auf der Marathonstrecke bei SIMAP war in den letzten Stunden wieder einiges los. Zwar gibt es an der Spitze keine Veränderung, aber CNT hat nun #5 erobert und hat Team China auf Rang 6 verdrängt. CNT scheint nun doch aufgewacht zu sein. Ein Platztausch gab es auch auf #11. Team 2ch ist an RKN vorbeigegangen, dennoch bleibt das aktuelle Abschneiden der Japaner enttäuschend, während RKN nicht unzufrieden sein wird.

Bäumchen wechsle dich gibt es auch auf den Plätzen 15-18. Die neue Reihenfolge ist aktuell DC Russian Union vor Crunching@EVGA, der Ukraine und boinc.at. Und zu guter Letzt hat TitanesDC nicht ganz unerwartet #24 von LITOMYSL übernommen. Aktuell haben die meisten Teams ihren Rhythmus gefunden, das wird sich aber in der nächsten Woche ändern, da werden wir durchaus mit Überraschungen rechnen müssen.

Bei unseren Ruderern ist dagegen Halbzeit. Zwar scheint DC Russian Union hier bei Einstein weit enteilt, doch aufgegeben hat vor allem SG noch nicht. Es wird zwar ein harter Kampf für die Aliensucher, aber zumindest ist Wahrscheinlichkeit höher die Russen noch einzuholen, als aktuell mit SETI einen echten Außerirdischen zu finden. Mit Platz 3 abgefunden hat sich dagegen P3D noch nicht. Die grünen Jungs und Mädels wollen gern noch nach vorn, aber das wird schwer. Vor allem müssen sie auch regelmäßig einen Blick zurück werfen, denn SUSA ist noch in Schlagdistanz.

Die Überraschung ist dagegen Overclock.net (#5), sie haben sich mit einer tollen Leistung an CNT (#6) vorbeigeschoben und könnten für eine echte Überraschung sorgen. Eher gemächlich lässt es dagegen Team China angehen, sie scheinen mit #7 ganz gut leben zu können. Dagegen konnte sich AF auf #8 schieben, vorbei an den wehrlosen Japanern von 2ch. Ganz genüsslich angeschaut hat sich das Ganze ESL auf #10. Den E-Sportlern kann nur Boincstats (#11) noch gefährlich werden, allerdings müssen die Chefstatistiker sich dafür etwas mehr anstrengen.

Russia, Crunching@EVGA, Boinc@Mixi, und Boinc@Australia scheinen dagegen eine Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet haben. Hier scheint echt keiner an einer Verbesserung interessiert zu sein. Vielleicht sollten mal jemand den Trainerstab sagen, dass dies ein Wettkampf ist.

Zumindest die Teams dahinter haben sich das zu Herzen genommen. Vor lauter grünen und orangenen Pfeilen sehe ich kaum noch durch, wer sich wie und wo verbessert hat. RKN finden wir auf #16 und die Jungs und Mädels aus dem Land der guten Pizza Boinc.Italy haben sich auf #17 verbessert und mussten die Träumer von Crystal Dream unsanft wecken. Die Ukraine hat sogar 2 Plätze gewonnen und ist jetzt auf #19 zu finden, gefolgt von SETIKAH@KOREA und dem UK Boinc Team. Etwas demotiviert scheint mir Meistkuehler.de, jetzt auf #22, wenn man da nicht aufpasst ist die Endhaltestelle des Fahrstuhls noch nicht erreicht. Der Grund dafür sind TitanesDC (#23) und AMD Users (#24), welche langsam näher kommen. Dagegen haben die Schotten vom The Scottish Boinc Team die Ruhe weg, #25 scheint ihnen zu reichen. Eine Pause mit einem guten Single Malt ist ja auch nicht zu verachten, aber doch nicht jetzt.

Langsam aber sicher, geht es bei CEP2 in die finale Phase. Und noch wissen wir nicht, wie die Plätze auf dem Podium verteilt werden. Vorn immer noch P3D, die ihren Vorsprung ganz leicht ausbauen können. Die Abstände sind minimal und wie sie sicher wissen reicht ein kleiner Stolperer auf dem Eis, um alles zu verlieren. Team 2ch tut sich schwer in der ungewohnten Verfolgerrolle, doch noch darf man diese Macht aus dem fernen Osten nicht abschreiben.

Für SG auf #3 wird es dagegen schwer noch nach vorne zu kommen, aber wird man dort nicht die Flinte ins Korn werfen und damit tun sie es richtig. Ausruhen kann sich SG auch nicht erlauben, denn SUSA macht weiter Druck und lauert nur darauf, einen Fehler von SG ausnutzen zu können. AF (#5) und Team China (#6) und Russia (#7) haben mit dem Ausgang an der Spitze nichts mehr zu tun.

Um die restlichen Plätze in den Top 10 kämpfen gerade 3 Teams. Das UK Boinc Team (#8) scheint hierbei die besten Karten zu haben, denn noch können sie sich vor der ESL (#9) halten. Doch dahinter macht Boinc@Heidelberg (#10) ebenso Druck und könnte am Ende lachender Dritter sein. Die Heidelberger machen einen Wahnsinns Satz nach vorn, denn in der offiziellen Statistik von dieser Nacht werden sie noch auf Platz 27 geführt. Praktisch berühren tun sich Overclock.net (#11) und CNT (#12), hier geht es so spannend zu das ich jedes Mal ein Zielfoto brauche, um festzustellen wer gerade vorne ist.

Nun aber der Blick auf die Gesamtwertung. P3D vor SG und SUSA, soweit so unverändert. Nach oben gekämpft hat sich dagegen AF auf #4, gerade mal einen Punkt Vorsprung haben sie auf Team 2ch. Der Vorteil, auch in Anbetracht der kommenden Disziplinen, liegt hier wohl bei AF. Doch Rang 4 ist den Francophonen noch nicht sicher zuzuschreiben, denn nur mickrige 10 Pünktchen fehlen Team China auf AF. Punktgleich auf #7 finden wir dagegen CNT und Overclock.net. Die Overclocker sind die positive Überraschung des diesjährigen Pentathlons.

Ob DC Russian Union am Ende #9 halten kann darf angezweifelt werden, zu stark ist man wohl auf Einstein fixiert. Gut für die ESL (#10) die somit eine gute Chance auf die Top10 haben. Allerdings sind die Rivalen von Russia (#11) und Boincstats (#12) nicht weit weg. Ein heißes Duell liefern sich auch Crunching@EVGA und RKN um #13, aktuell sind beide Punktgleich. Boinc.Italy auf #15 muss sich dagegen noch anstrengen, wenn man sich verbessern will.

Auf #16 verteidigt die Ukraine wacker ihre Platzierung, doch Boinc@Australia (#17) bleibt auf Tuchfühlung dran, während Boninc@Mixi auf #18 verweilt, gefolgt von Crystal Dream.
Der diesjährige Pentathlon scheint mir ein gutes Pflaster für Pärchen zu sein, denn auch auf #20 herrscht Pärchenbetrieb. Meisterkuehler.de und die AMD Users lassen es heiß her gehen.

Dahinter folgen SETIKAH@KOREA (#22), Christians (#23), boinc.at (#24), LTOMYSL (#25), TitanesDC (#26) UK Boinc Team (#27), Bulgaria (#28) und The Scottish Boinc Team auf #29. Aktuell noch ohne Punkte sind SecuriteInfo.com, Piratenpartei Deutschland, SETI@Deutschland, Nemesis Germany, Boinc@Heidelberg (was sich aber in dieser Nacht ändern wird), AerospaceResearch.net, Team Belgium.

Boinc@Heidelberg zeigt, was eine taktische Aktion noch so alles durcheinander bringen kann. Und ich bin mir sicher, das dies noch nicht alles war, was uns die Teams servieren werden.

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
Tja, so siehts aus... in diesem Jahr sind einfach zu Wenige dem Aufruf gefolgt am Pentathlon teil zu nehmen. Ohne die Community dieses Forums werden wir wohl nicht an die hervorragenden Leistungen der letzten Jahre anknüpfen können!
Gebt Euch einen Ruck und schmeißt eure Kisten an, wir haben einen (guten)Ruf zu verlieren Ich bin sicher, dass unser netter Forenbetreiber mit gutem Beispiel vorangehen wird

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 17:01   Post #109
Geselle
 
Benutzerbild von KingofRome
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Thüringen
Alter: 22
Beiträge: 591

Meine Systemdaten

KingofRome eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mehr als 24/7 laufen zu lassen geht halt nicht.

KingofRomes Signatur
"Das ist Schweinefleisch, zweimal gebraten."
"Es sieht aus wie zweimal gegessen."
Dialog mit ALF im gleichnamigen Film

KingofRome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 17:57   Post #110
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Nein leider... aber die die dabei sind schlagen sich super

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 18:07   Post #111
BOINC: Speedy
 
Benutzerbild von Dennis
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Duisburg
Alter: 36
Beiträge: 452

Meine Systemdaten

Standard

Auch wenn ich mich wiederhole: Es ist einfach ein ungleicher Wettkampf wenn so große und eher kleine Teams wie wir gegeneinander antreten.
Man sollte die Teamstärke mit in die Wertung einfließen lassen, dann wäre es gerechter. Das schreibe ich aber jedes Jahr. So wie jetzt läuft ist es ein unfairer Wettkampf und macht irgendwie auch keinen Spaß mehr. Ich bin raus und werde nächstes Jahr wohl auch nicht mehr mitcrunchen.

Gruß Dennis

Denniss SignaturWir kochen kühlen doch auch alle nur mit Wasser...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 18:16   Post #112
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hallo Dennis,
sicher ist es für den Moment frustrierend und ich werde diese und auch meine Meinung an SG weiterleiten, aber wir haben immernoch ein Ass im Ärmel. Geb dir einen Ruck und rechne wenigsten diesen Pentathlon noch mit zu Ende... und wenn es nur des Teams wegen ist, die anderen Mitstreiter sind es Wert!

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 19:55   Post #113
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Du wirst die Teamgröße aber nicht so einfach berücksichtigen können.
Zum Beispiel könnte ein ganzes Team mit nur einem gemeinsammen Account crunchen und dann behaupten, dass sie nur einen aktiven user hätten.
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 20:02   Post #114
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 460

Meine Systemdaten

Standard

Hallo Dennis

Ich denke mal dass du nicht aufgeben solltest. Wenn du wegfällst fallen eine Menge an Credits weg. Es gibt sicher in den 2 letzten Projekten auch noch Chancen einige Punkte abzusahnen. Wenn ich mir anschaue dass wir bei SIMAP auf Platz 14 liegen finde ich das gar nicht mal so schlecht.

In Bezug auf Teamgrösse ist der Contest in der Tat ein wenig ungerecht. Aber auch einige die hier im Forum sind bzw. mitlesen sind bei anderen Teams weil diese stärker sind. Viele Menschen haben leider den Hang immer zu den "Stärkeren" zu helfen und sich weniger für die "Schwächeren" einzusetzen.

Man darf nicht vergessen, dass die eigentlichen Gewinner des Contest jene Forscher sind für die wir die Ergebnisse errechnen.

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 20:10   Post #115
Administratoren
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 2.325

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von VTG01 Beitrag anzeigen
Hallo Dennis

Ich denke mal dass du nicht aufgeben solltest. Wenn du wegfällst fallen eine Menge an Credits weg.
finde ich, jetzt aufzugeben waere doch der falsche zeitpunkt.

Neptuns Signatur

Tablet Club | Tablet IT Magazin | Tablet Board | Tablet Cloud | Tablet Scout | Meisterkühler | PlayStation-Planet
Zitat:
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 21:10   Post #116
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 571

Meine Systemdaten

Standard

@Dennis

Aufgeben ist keine Optinon.Dabei sein ist das wichtige
Egal ob mann gewinnt oder nicht.

Ich hab vor kurzem nicht mal gewust was das Boinc ist,trozdem mache ich hier mit auch wenn ich fast sicher binn das bessere platzierung als 20 nicht drinn ist

Egal.

Einfach,diese kleine,nette Community hat mir es so angetan.Hab mit Boinc eigentlich am 31.12.12 angefangen und nun nr.19 in MK Team

Für viele klingt es villeicht doof,aber mann soll zu etwas gehören ,und es macht noch dazu spaß gewonnen,oder verloren.Du kannst immer sagen "Ich war dabei."

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver



Geändert von Neo111430 (10.05.2013 um 22:55 Uhr)
Neo111430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 21:32   Post #117
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.583

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehe ich genauso. Jede Platzierung ist ehrenwert, und wenn wir auch diesmal kein "großes" Team ägern können, sind wir immernoch dabei. Der Name Meisterkühler wird genannt, und jeder, der uns anklickt weiß, dass wir paar Spinner uns ganz schön anstrengen hier

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 21:43   Post #118
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

Dieses Jahr liefs halt einfach nicht so gut wie in den vergangen, wir sollten also nun das beste draus machen, bei seti-germany Verbesserungen bzw Änderungen anbringen und versuchen es nächstes Jahr besser zu machen...

Ich bin mir noch nicht sicher was ich vom Marathon Projekt halten soll, aber ich glaube gerade für die kleinen Teams könnte es von vorteil sein, wenn mehrere Projekte für nur eine kurze Zeit gerechnet werden. Bei einem Projekt, welches z.B. nur zwei Tage läuft könnten wir mit Bunken unter den Top3 mitspielen.

Wie jedes Jahr schwöre ich mir, das nächste mal besser vorbereitet zu sein...

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 22:59   Post #119
Praktikant
 
Benutzerbild von topperharly
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 192

Meine Systemdaten

Standard

So, besser spät als nie...

mein i5 läuft auch wieder.
Mit 2 GPUs GTX470 und Quadro K5000

ComputerID 7226937

So, ich hoffe die bringen noch ein paar Credits

Gruss Andreas
topperharly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 23:01   Post #120
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 571

Meine Systemdaten

Standard

@ VTG01
Zitat:
Viele Menschen haben leider den Hang immer zu den "Stärkeren" zu helfen und sich weniger für die "Schwächeren" einzusetzen.
Besser kann man es nicht sagen.

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver


Neo111430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 00:47   Post #121
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Auch wenn es für kleien Team nahezu unmöglich ist, in der Gesamtwertung in die TOP5 zu kommen, können viele der beteiligten Team ihr Mitstreiter schon recht gut einschätzen.

WIrklich gerecht könnte es laufen, wenn jedes Team die mitrechenneden PC vorher anmelden muß und diese Leistungsdaten dann mit in die Wertung einfliessen.

Noch interessanter wöäre ein Wettbewerb las Event, also mit PCs anreisen und die Performance pro Watt mit einbeziehen o.ä.
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 09:25   Post #122
MuhVieh
 
Benutzerbild von zero cool
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Südbayern
Alter: 30
Beiträge: 1.358

Meine Systemdaten

Standard

ein Faires Bewertungssystem der Gruppengröße KANN es nicht geben, bzw nicht dauerhaft.

natürlich könnte man das wie ein Fußballspiel aufziehen und nur die besten 10 eines Team treten an. Was glaub ihr würde passieren? die anderen 300 nehmen den Account des anderen...mal davon abgesehen bleibt ja immer noch das ziel die boinc Projekte damit zu unterstützen..wir brauchen einen 2. emk2 ;-)

zero cools SignaturASRock H77M-ITX
Intel Xeon-1230v3
16GB G.Skill DDR1600
Sapphire Radeon 7870 OC GHZ Edition
Samsung 830 256 GB
zero cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 15:25   Post #123
Lehrling
 
Benutzerbild von x20011
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 353

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von littledevil Beitrag anzeigen
Noch interessanter wöäre ein Wettbewerb las Event, also mit PCs anreisen und die Performance pro Watt mit einbeziehen o.ä.
Dann haben wir mit dem EMK2 direkt gewonnen
x20011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 16:23   Post #124
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.583

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lustig wäre schon wenn man eine Anzahl Kilowattstunden hätte pro Teilnehmer und müsste daraus Credits machen. Wie Benzin. So wäre Taktik und optimierte Leistung pro Watt im Vordergrund.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 18:17   Post #125
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

4. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage(von Jeeper-SETI.Germany) Tag 7:

Zitat:
Bericht vom 11.05.13

Der Countdown läuft. Heute Nacht endet die erste Disziplin des diesjährigen Pentathlons bei CEP2 auf dem Eis, wo unsere Shorttracker emsig ihre Runden drehen. Das Publikum hat inzwischen mit Feuerzeugen und Wunderkerzen für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt und das Eis ist inzwischen dermaßen abgefahren, das nicht mehr viel auf den nackten Beton fehlt. P3D juckt das aber nicht, sie scheinen einem sensationellen Sieg entgegen zu fahren. Allerdings ist bis zur letzten Sekunden mit einem letzten Aufbäumen von 2ch zu rechnen, denn besonders groß ist der Rückstand nicht.

Das dies passiert hoffen aber auch SUSA und SG, die ihr eigenes kleines Gefecht austragen. Dabei geht es nicht nur für SG darum auf das Podium zu klettern, wichtige Punkte für die Gesamtwertung könnten hier verloren gehen. Eins ist sicher: Die Schlussoffensive wird kommen, ob sie ausreicht?

Dagegen scheinen die Positionen dahinter bezogen zu sein, AF auf #5, Team China auf #6 und Russia auf #7 tun sich wohl nichts mehr. Bei ESL(#8) bin ich mir nicht so sicher, ob der aktuelle Vorsprung reicht, um Overclock.net (#9) auf Distanz zu halten. Platz 10 hat wohl CNT eingenommen. Glücklicherweise hat der Blindflug in dieser Nacht ein Ende, zu schlecht sind die Teilnehmer zu erkennen, so schienen gestern Boinc@Heidelberg und das UK Boinc Team weiter vorn als sie es heute sind. Die Hitze auf dem Eis sorgt nun auch für Nebel, der unsere Sinne trübt. Sicher ist nur eins, heute Nacht wissen wir mehr.

Auf der Marathonstrecke passiert derzeit nicht viel. Hier werden die Strategen in den Teams gerade die Rechenschieber zum Qualmen bringt. Derzeit herrscht hier bei SIMAP die Ruhe vor dem Sturm. Interessanterweise hat sicher Outputs der Top5 Team einander angenähert. P3D also weiterhin vor SUSA, SG, AF, CNT und Team China. Spannender geht es beim Rudern zu, also nix wie hin.

Beim Rudern müssen sich die Teams ordentlich in die Riemen legen, denn das Ziel ist nicht mehr weit. DC Russian Union hat in den ersten Tagen hier bei Einstein einen starken Vorsprung raus geholt, dennoch könnte es am Ende noch knapp werden. Den Grund dafür finden wir im Lager von SG. Hier versucht man jeden zu mobilisieren, den man finden kann. Die ersten Erfolgen sind sichtbar, man kommt näher an die Russen heran, doch ob es gelingt sie einzuholen? Das wissen die Wellen.

Auf einem recht sicheren Platz 3 hat sich inzwischen P3D einquartiert. Viel nach vorne geht wohl nicht mehr und auch von hinten kann SUSA wohl nicht mehr gefährlich werden. Die Amerikaner sitzen wohl inzwischen bei Burger, Fritten und Bier und lassen die Beine baumeln, für sie geht es weder nach vorn, noch nach hinten. Wacker und tapfer verteidigt Overclock.net #5 vor CNT, wobei die Tschechen in den letzten Stunden etwas abreißen lassen mussten. Das wäre ein toller Erfolg für Overclock.net, ich drück die Daumen.

In der Theorie hat Team China(#6) noch die Möglichkeit CNT zu schnappen, doch wie immer sind Theorie und Praxis zwei verschiedene paar Schuhe. Auf #8 finden wir weiterhin die Francophone Allianz, vor 2ch aus Japan. Dagegen kann sich die ESL #10 nicht sicher sein, Boincstats lauert weiterhin auf Fehler. Auch in den nächsten Plätzen bereiten sich Alle auf die Schlussoffensive vor. Erst auf #22 finden wir einen Platzwechsel. Neu auf diesem Feld sind die AMD Users, welche Meisterkuehler.de auf #23 und TitanesDC auf #24 verdrängt haben.

Auf die Gesamtwertung wird P3D besonders gerne schauen. Durch den Platztausch bei CEP von SG und SUSA ist die Führung richtig komfortabel geworden. Falls sich hier nichts mehr ändert, wird es schwer den grünen Planeten wieder einzufangen. Doch noch ist P3D nicht am Ziel, denn in den verbleibenden beiden Disziplinen sind Überraschungen nicht nur zu erwarten, sie sind garantiert. Mit gleicher Punktzahl auf #2 sind derzeit SG und SUSA zu finden. Dahinter gibt es selbst bei den Punkten keine Veränderungen. AF auf #4, nur knapp vor 2ch und Team China. Weiterhin gemeinsam auf #7 Overclock.net und CNT. Nur einen Punkt Vorsprung hat DC Russian Union (#9) auf ESL.

Einen kleinen Nationenkampf können wir durchaus noch erwarten, da Russia (#11) nur 7 Punkte hinter DC Russian Union liegt. Bei Boincstats (#12) bin ich mir nicht so sicher, in wie weit es nach vorne gehen könnte. Möglich ist es zumindest auf jeden Fall. Ein nettes Pärchen bilden Crunching@EVGA und RKN auf #13. Wir rufen ihnen zu: Genug geturtelt, crunchen ist angesagt! Auf den folgenden Plätzen geht es ebenso knapp zu. Auf #22 sind auch wieder miteinander die Meisterkuehler und Christians miteinander im Gange, wird interessant zu sehen sein, wie es ausgeht.

Nun, wo die ersten Disziplin endet, steht die nächste Disziplin vor der Tür. Wir sind wieder zu Gast bei yoyo. Scheinbar glauben die Teilnehmer bei yoyo wiegen die Gewichte weniger. Tja, da werden wir sie eines Besseren belehren müssen. Natürlich müssen wir hier mit P3D, SG und SUSA rechnen, doch mit AF ist ein weiterer Favorit mit am Start. Vor allem bei SG und AF dürften die Maschinen noch warm sein, denn der Pentathlon fällt in die Zeit, wo beide Teams Anspruch auf die #1 dort erheben. Eine Einigung steht bisher aus.

Mit yoyo starten wir in die heiße Endphase. Hier werden langsam die Karten aufgedeckt werden müssen. Hier hilft kein pokern mehr, hier zählt nur noch die blanke Leistung.

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 18:19   Post #126
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 460

Meine Systemdaten

Standard

Ich fürchte so einfach wäre das nicht
Zitat:
Dann haben wir mit dem EMK2 direkt gewonnen
Es gibt sicher einige die auch basteln, die Kennzahl Watt/Credit hängt auch stark vom Projekt ab und ihr dürft nicht vergessen dass die i7-3770 ebenfalls sehr sparsam sind. Zur Zeit Laufen bei mir 5 von denen und ein i3-2110T mit ganzen 306-310 Watt die Stunde - wobei die i7 auf 3,6 Ghz rennen. Bei 10 Brettern - das sind dan 80 Cores, kann man mit weniger mit 650-700 Watt rechnen. Mit den 288 GHZ gehen sich etwa 60.000 Credits je Tag in Leiden aus. (Abschätzung au sden Erfahrungen von 3 Brettern die seit Weihnachten durchgelaufen sind)

... aber solche Spekulationen sollten wir nicht hier machen sondern in einem Bastelthema nach dem Pentathlon.

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 18:23   Post #127
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Danke Andre

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 20:21   Post #128
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kein Ding.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 09:26   Post #129
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

In der Nacht waren wir bei Yoyo auf Platz 4

aktueller Stand:

Zitat:
7 Meisterkuehler.de Team 253.864
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 17:03   Post #130
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

4. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage(von Jeeper-SETI.Germany) Tag 8:

Zitat:
Bericht vom 12.05.13

Heute Nacht endete die erste Disziplin des 4. Boinc-Pentathlons. Das Licht in der Shorttrack-Halle gab den Blick frei für den Ort eines historischen Wettkampfes bei WCG/CEP2, welcher gleich zwei Überraschungen bereithielt. Der Sieg und damit Gold geht an P3D, Glückwunsch zu dieser super Leistung. Wer hätte das vorher gedacht, dass es überhaupt möglich ist, dass jemand anderes als ein japanisches Team hier vorne steht. Das Letzte aus sich herausgeholt hat SUSA, die mit einem phänomenalen Schlussspurt noch an Team 2ch vorbeigesprintet sind und sich so Silber abholen können. Für 2ch bleibt überraschend nur Bronze. Glückwunsch an die Medaillengewinner!

Und somit komme ich zur zweiten Überraschung. Denn damit bleibt für SG das erste Mal in der Geschichte des Pentathlons kein Platz auf dem Treppchen übrig. Da wird man sich im blau-gelben Lager wohl etwas anders gedacht haben. Trösten wird dabei auch nicht, das man vor dem weiteren Feld einen großen Vorsprung herausgelaufen ist. AF (#5) war nie in der Lage das Tempo vorne mitzugehen und musste sich zeitweise Team China erwehren, die mit #6 nicht unzufrieden sein dürften. Die Chinesen haben aber wieder aufhorchen lassen. Platz 7 geht an Russia, auch das ein sehr gutes Ergebnis.

Die ESL hat es dagegen geschafft und #8 gehalten, auch wenn es am Ende knapper wurde. Einen tollen #9 fährt Overclock.net ein, wogegen CNT auf #10 deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt. Eine positive Überraschung finden wir auf #11 mit Christians. Boincstats (#12) und Crunching@EVGA (#13) folgen dahinter . Mit einem starken letzten Tag konnten die AMD Users (#14) sich noch an RKN (#15) vorbei schieben. Für die Rechenkraftler wurde es am Ende noch richtig knapp, denn die Ukraine (#16) machte heftig Druck am letzten Tag.

Boinc.Italy (#17), Boinc@Australia (#18), DC Russian Union (#19) und Boinc@Mixi (#20) beschließen das Mittelfeld. Auf #22 konnte sich Crystal Dream einen kleinen (sehr kleinen Traum) erfüllen, während TitanesDC (#23) glücklich sein dürfte das es vorbei ist, denn so kannte man den hart umkämpften Platz am Ende sichern. Platz 24 bekam am gestrigen Tag auch nochmal einen neuen Besitzer, Bulgaria schnappte sich im Endspurt dieses Rang und verwies SETIKAH@KOREA auf #25.

Ohne Punkte blieben Boinc@Heidelberg (#26), boin.at (#27), UK Boinc Team (#28), The Scottish Boinc Team (#29), Piratenpartei Deutschland (#30), SecuriteInfo.com (#31), Meisterkuehler.de (#32), Team Belgium (#33) und AerospaceResearch.net (#34). Nemesis Deutschland und SETI@Deutschland tauchen in den Stats derzeit nicht auf.

Da es bei SIMAP aktuell keine neuen Entwicklungen gibt und heute recht viel los ist, übergehe ich heute mal die Marathonläufer. Es ist einfach zu viel los derzeit.

Die Schlussphase beim Rudern läuft, die Teams stürzen sich auf die Einstein-WUs, um doch noch eine bessere Platzierung zu erreichen. Dieser Pentathlon scheint ein einziges Überraschungsei zu sein, denn DC Russian Union hält sich weiter wacker an der Spitze. SG kommt zwar näher, aber das Tempo der Deutschen scheint nicht hoch genug zu sein. Dabei braucht SG dringend Punkte für die Gesamtwertung. Sie kommen aber immer näher, jeder Schlag verringert den Abstand. Aber die Ziellinie ist nicht mehr weit. Dreht SG das noch auf der Zielgeraden?

Solide auf #3 P3D, die ihren Vorsprung auf SUSA (#4) etwas ausbauen konnten. Das sie Platz 5 nicht freigeben wollen, zeigt weiterhin eindrucksvoll Overclock.net. Das könnten die beste Platzierung bei einem Pentathlon werden. CNT (#6), Team China (#7), AF (#8), 2ch (#9) und ESL (#10) runden die Top10 ab.

Zur Zeit sieht es nicht so aus, als könnte Boincstats (#11) den Sprung nach vorn noch schaffen. Dahinter gibt es aber noch spannende Positionskämpfe, wo das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, z.B. : Kampf um Platz 12 zwischen Crunching@EVGA und Russia , Kampf um Platz 15 zwischen Boinc@Australia, RKN und Boinc.Italy; Kampf um Platz 23 zwischen Meisterkuehler und TitanesDC.

Heute Nacht startete das Gewichtheben bei yoyo. Gut gestartet heute früh war P3D, SG und 2ch. Aber auch die Meisterkuehler waren mit dabei, dagegen lag SUSA etwas zurück. Mal sehen wie es aktuell aussieht.
P3D hat sich nicht ganz unerwartet abgesetzt, dahinter folgt weiterhin SG. Auf Platz 3 mischt diesmal AF mit, auch wenn SUSA auf Tuchfühlung bleibt. Allerdings bleibt abzuwarten in wie weit SUSA noch beschleunigen wird, sie scheinen möglicherweise zu taktieren. Vergessen sie nicht, übermorgen startet Disziplin Nr. 5 und da werden ganz neue Herausforderungen an unsere Teams gestellt.

Boincstats hat wieder einen guten Start erwischt und steht aktuell auf der 5, dahinter sofort CNT (#6) und 2ch (#7). Gut gestartet waren auch Meisterkuehler.de, die aber inzwischen einen Platz eingebüßt haben und nun auf #8 verweilen. Mit etwas Abstand folgen Russia und RKN auf 9 und 10. Etwas schwächer gestartet auf #11 ist Overclock.net. Auch die ESL (#12) hat nur wenig Gewicht aufgelegt, da geht noch mehr, oder rächt es sich zu viel vor dem Bildschirm zu zocken, anstatt die Muckis zu trainieren? Aktuell ist hier eine Menge Bewegung und so finden wir aber auch die eine oder andere Überraschung im Klassement. So finden wir Team China nur auf #15, was ist denn da los?

Nun, die Unsicherheit überträgt sich natürlich auch auf die Gesamtwertung.
P3D konnte den Vorsprung ausbauen, allerdings gab es dahinter einen Platztausch. Derzeit hat SG wieder die Nasenspitze vor SUSA. Dagegen ist AF nun allein auf #4, da Team China (#8) bei yoyo bisher nicht auf Gewicht gekommen ist. Vor den Chinesen behauptet sich 2ch (#5), CNT (#6) und Overclock.net (7). Wieder vereint im Kampf um die Plätze sind Boincstats (#9) und ESL (#10).

Erwartungsgemäß nach hinten ist DC Russian Union gefallen, sie behaken sich mit Russia um #11 und #12. RKN wäre sicher auch mit #12 zufrieden, aber der ist aktuell in weiter Ferne, Platz 13 aktuell. Und Crunching @EVGA (#14) hofft noch auf einen Ausrutscher der Rechenkraftler. Danach sehen wir eine etwas größere Lücke und treffen auf ein Trio, welche um #15 fighten. Ukraine, Meisterkuehler und Boinc.Italy tragen hier einen heftigen Dreikampf aus.

Einen flotten Dreier gibt es auch von von #18 bis #20. Boinc@Australia, Boinc@Mixi und Crystal Dream lassen es richtig krachen. Mit Respektabstand dahinter können die AMD Users (#21) das treiben vor ihnen verfolgen. Aber auch SETIKAH@KOREA (#22) braucht dafür kein Fernglas. Platz 23 hat derzeit Christians inne, gefolgt von Nemesis Germany (#24) und boinc.at (#25).

Noch ist nichts entschieden, weder bei Einstein, noch bei yoyo und auch nicht bei SIMAP Das Feld liegt dicht bei dicht und kleine Änderungen hier, können große Änderungen da bedeuten. Und diverse taktische Manöver können wir mit Sicherheit noch erwarten.

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon

VG Jeeper
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 19:11   Post #132
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich merke grad das mein rechner echt mies ist
bei SIMAP braucht des Teil 50 min ca., es wird zeit für was neues
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 19:18   Post #133
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.583

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

50 Minuten braucht mein Phenom II X6 bei 3,6Ghz auch für manche WUs. Andere gehen in 23. und Mies ist das definitiv nicht.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 19:21   Post #134
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und WCG mit 260 min oder Collatz mit 90 min, find ich jetzt auch nicht grad berauschend :/
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 21:06   Post #135
Praktikant
 
Benutzerbild von topperharly
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 192

Meine Systemdaten

Standard

So, ich öffne dann mal die Bunker bei YoYo...

Gruss Andreas

aehm...

erreicht ihr gerade die Projektserver von YoYo?

Geändert von topperharly (12.05.2013 um 21:12 Uhr)
topperharly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 21:10   Post #136
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
So, ich öffne dann mal die Bunker bei YoYo...


Langsam kommen wir, pünktlich zur Mitte des Pentathlon, in Fahrt

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 23:22   Post #137
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Mal schaun, ob ich morgen noch ewtas mehr an den Start bekommen. Aber immerhin Crunchen bei mir aktuell 28 (Pseodo-)Kerne
Waren zwischenzeitlich noch 2 mehr, aber ein Schleppi wurde anderweite benötigt...
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 07:47   Post #138
Praktikant
 
Benutzerbild von topperharly
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 192

Meine Systemdaten

Standard

So, der Bunker wurde erst jetzt geleert.
Habe die Boinc Clients restarten müssen, damit die wieder auf die Idee kamen einen funktionalen Upload zu vollziehen.
Vorher hiess es stets: Probleme mit dem Projektserver, Verbindung zum Internet (Startseite Projekt ok)
topperharly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 09:34   Post #139
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.620

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Zitat:
So, ich öffne dann mal die Bunker bei YoYo...


Langsam kommen wir, pünktlich zur Mitte des Pentathlon, in Fahrt

Grüße Dirk
ich habe heute morgen meine YoYos hochgeladen und rechne nur mit 2 Kisten live mit

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 10:10   Post #140
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.569

Meine Systemdaten

Standard

Ich bin jetzt auch mit dabei.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 10:39   Post #141
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.583

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soll ich statt Simap lieber Yoyo rechnen nun?

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 10:58   Post #142
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

@Topper
Waren ordentlich Credits

Zitat:
Zitat von isch
Ich bin jetzt auch mit dabei.
Super, wir haben schon Sehnsüchtig auf dich gewartet

Zitat:
Zitat von ThaRippa
Soll ich statt Simap lieber Yoyo rechnen nun?
Strategie bitte im internen Forum

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 11:46   Post #143
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.583

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huch, man verliert bissel den Überblick

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 16:36   Post #144
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

4. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage(von Jeeper-SETI.Germany) Tag 9:

Zitat:
Bericht vom 13.05.13

Was für ein Herzschlagfinale beim Rudern. Dennoch endet diese Disziplin mit einer weiteren faustdicken Sensation. DC Russian Union gewinnt bei Einstein Gold. Auf den Silberrang geht SG durchs Ziel. Alles haben sie am Ende noch in die Ruderschläge gelegt, aber es hat am Ende nicht ganz gereicht. Bronze schimmert dieses Mal grün, P3D holt sich recht sicher den untersten Platz auf dem Stockerl. Herzlichen Glückwunsch!

Ob SUSA mit #4 zufrieden ist, wissen wir nicht, aber mehr war für die Amerikaner diesmal nicht drin. Dagegen geht ein besonders herzlicher Glückwunsch an Overclock.net, die einen sehr guten #5 erruderten. CNT versuchte zwar die Overclocker noch einzuholen, doch dies war dann doch zu viel. Team China passiert die Ziellinie auf #7, gefolgt von AF. Die Francophonen verlieren hier wichtige Punkte im Hinblick auf die Gesamtwertung. Das trifft aber auch auf 2ch zu, die am Ende nur auf #9 eingehen. Die ESL komplettiert die Top10.

Während Boincstats #11 erreicht, konnte Crunching@EVGA #12 absichern und so die russischen Bären von Russia hinter sich halten. Auf der Zielgerade machte auch Boinc@Mixi richtig Dampf, aber der Bär war zu weit weg und so reicht es am Ende zu # 14. Es folgen Boinc@Austalia (#15), RKN (#16), Boinc.Italy (#17), Crystal Dream (#18), Ukraine (#19) und SETIKAH@KOREA (#20).

Platz 21 hat Meisterkuehler.de noch kurz vor Toressschluss erobern und sichern können. Das UK Boinc Team (#22) und die AMD Users (#23) haben das Nachsehen. Die Punkteränge vervollständigen TitanesDC (#24) und The Scottish Boinc Team (#25).

Ohne Punkte bleiben diesmal: Christians (#26), Boinc@Heidelberg (#27), boinc.at (#28) und SecuriteInfo.com (#29), welche noch schnell mal zwei Plätze zum Schluss gut machen konnten. Bulgaria (#30), SETI@Deutschland (#31), Nemesis Germany (#32), Piratenpartei Deutschlands (#33), Team Belgium (#34), LITOMYSL Boinc Team Czech Republic (#35) und AerospaceResearch.net beschließen (#36) das Feld.

Bei SIMAP sehen wir derzeit, wie die Teams auf die kommenden Hindernisse reagieren. Merklich fahren die Spitzenteams ihr Tempo herunter, um bei Yoyo und Asteroids gewappnet zu sein. Das wird noch spannend sein, wie sich das weiter entwickelt.

So führt P3D weiterhin vor SUSA und SG. AF auf Platz 4 kommt zwar etwas näher an die Spitze heran, der Abstand ist derzeit noch zu groß. Bis #13 gibt es keine Veränderungen, um diese Position streiten sich gerade die Meisterkuehler und Boinc.Italy. Gerade einmal 5k trennen die beiden Teams.
Weiter eng geht es auch ab #19 zu. Aktuell hat SETIKAH@KOREA diesen Platz inne, aber Crystal Dream (#20) und die AMD Users haben (#21) haben hier auch noch Ambitionen angemeldet. Einen Platztausch gab es auch zwischen Christians und The Scottish Boinc Team, Rang 27 nun für Christians.

Beim Gewichtheben hat derzeit P3D die höchste Last gestemmt. Der Abstand auf den neuen zweiten AF ist deutlich. SG hat hier bei yoyo noch nicht die richtige Balance gefunden. Nicht nur das man auf #3 zurückgefallen ist, auch SUSA (#4) drängt von hinten heran. Da muss SG noch etwas drauf packen Und wieder fällt ab Platz 5 die Leistungskraft der Teams deutlich ab. CNT hat zwar #5 erobert und sich damit gegenüber Boincstats (#6) durchgesetzt, dennoch ist der Rückstand nach vorn doch schon beträchtlich.

Auf #7 sind wieder unsere fröhlich lächelnden Japaner von 2ch zu finden, gefolgt von Overclock.net (#8), die sich noch Hoffnung machen können weiter nach vorn zu kommen. Auf #9 finden wir Russia, die unsere Meisterkuehler auf #10 verweisen. Und diese müssen wiederum fürchten von Team China überholt zu werden. Kann das kleine Team gegen den großen chinesischen Drachen bestehen?

Die ESL konnte dagegen #12 halten, allerdings muss man sich anstrengen und Gewichte nachlegen, wenn das so bleiben soll. RKN schwächelt zwar auch gerade, aber die Abstände sind immer noch überschaubar. Die DC Russian Union hat hoffentlich den Kater der Siegesfeier überwunden, wenn nicht wird ein blick auf #14 reichen. Dahinter herrscht buntes Treiben auf den Plätzen, die Abstände sind noch gering, so das noch viel passieren kann und wird.

So wie auch in der Gesamtwertung. Es scheint, nur ein schneller K.O. beim Taekwando kann P3D noch vom Gesamtsieg fernhalten. Aber meine Damen und Herren, noch ist gar nichts sicher. Es sind erst 2 Disziplinen beendet! Der Kampf um #2 wird dagegen mit aller Raffinesse und Geschick zwischen SG und SUSA ausgetragen. Zur Zeit sind beide Teams auf Augenhöhe, es dürfte klar sein, das diese Entscheidung erst auf der Ziellinie fallen wird.

Nachdem es lange so aussah, das der Kampf um #4 genauso eng wird, wie an der Spitze finden wir AF dort nun einsam und verlassen vor. Weit und breit kein Gegner in Sicht. Allerdings profitiert AF von der guten Platzierung bei yoyo und da ist ja bekanntermaßen noch alles offen. Für 2ch auf #5 wird es schwer werden CNT (#6) hinter sich zu halten, vor allem weil die Paradedisziplin der Tschechen erst heute Nacht startet. Und möglicherweise katapultieren sich die Tschechen damit auch in die Regionen von AF. Doch auch Overclock.net (#7) und Team China (#8) können die Japaner noch abfangen.

Eher nach hinten schaun muss Boincstats (#9), die nur 6 Punkte vor ESL (#10), 9 Punkte vor Russia (#11) und 11 Punkte vor DC Russian Union (#12) liegen. Die Top 15 voll machen RKN (#13), Crunching@EVGA (#14) und Boinc.Italy (#15).

Eine Premiere gibt es bei der letzten Disziplin Physik & Chemie des diesjährigen Pentathlons. Asteroids@home ist das erste Mal dabei und hier wissen wir wirklich nicht was passiert. Keiner der Favoriten spielt derzeit bei Asteroids eine große Rolle. Es ist also für die Teams meist Neuland.

Abzuwarten bleibt, ob CNT den Heimvorteil nutzen kann. Bisher enttäuschten die Tschechen bei diesem Pentathlon, aber sie können durchaus die Rolle spielen, die DC Russian Union bei Einstein spielte. Wer gewinnen will, muss wohl an CNT vorbei.

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon

VG Jeeper

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:40   Post #145
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Unser Foren-Betreiber lässt jetzt richtig die Sau raus 43k heut bei Yoyo Sauber Obi, dann wechsel ich jetzt doch nicht das Team

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:04   Post #146
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.569

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
dann wechsel ich jetzt doch nicht das Team

Grüße Dirk
das solltest du dir auch nicht wagen

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:08   Post #147
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Genau den Smiley wollt ich sehn

Nein, so nette und fähige Leute wie euch gibts nur hier

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:38   Post #148
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.620

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Unser Foren-Betreiber lässt jetzt richtig die Sau raus 43k heut bei Yoyo Sauber Obi,
deshalb war der Webserver, auf dem MK läuft auch 8 Tage lang so langsam

Zitat:
dann wechsel ich jetzt doch nicht das Team
Grüße Dirk
mach kein quatsch

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:49   Post #149
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
deshalb war der Webserver, auf dem MK läuft auch 8 Tage lang so langsam
Das nehmen wir gern in Kauf

Zitat:
mach kein quatsch
Obi, uns alte Säcke... wer will uns denn noch

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 23:21   Post #150
Luftkühler
 
Benutzerbild von Phiulipp
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 28

Meine Systemdaten

Standard

Welche Projekte werden jetzt berechnet? CPU oder GPU?
Phiulipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Ankuendigung BOINC Pentathlon 2013 05.05.-19.05.2013


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.meisterkuehler.de/forum/boinc-projekte-wettbewerbe/34359-ankuendigung-boinc-pentathlon-2013-05-05-19-05-2013-a.html
Erstellt von For Type Datum
EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - Seite 2 This thread Refback 08.03.2015 00:07
Tablet Betriebssystem wechseln? This thread Refback 28.01.2015 00:00
Android x86 (Android on Intel Platforms) This thread Refback 18.12.2014 03:45
BenQ GW2765HT mit WQHD und 4 ms für unter 400 Euro - Seite 2 - ComputerBase Forum This thread Refback 09.09.2014 10:51
3DCenter Forum - Samsung Galaxy Tab S This thread Refback 07.08.2014 06:09
Das Design von Windows XP lebt in Linux weiter - Seite 5 - ComputerBase Forum This thread Refback 16.05.2014 22:04
EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler This thread Refback 02.04.2014 22:55
3DCenter Forum - iPad-Alternativen - Seite 397 This thread Refback 02.01.2014 19:37
Vorstellung EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler This thread Refback 16.10.2013 23:47
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei? - Seite 369 - ComputerBase Forum This thread Refback 04.09.2013 00:23
Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel - Seite 3 - ComputerBase Forum This thread Refback 15.08.2013 02:37
Huawei MediaPad 10 Link - Seite 2 - ComputerBase Forum This thread Refback 19.07.2013 15:52
Interessiert sich jemand für günstige China Tablets ? - ComputerBase Forum This thread Refback 21.06.2013 13:54
3DCenter Forum - iPad-Alternativen - Seite 371 This thread Refback 06.05.2013 22:45
Vorstellung EMK2 Supercomputer Projekt powered by Meisterkuehler - Seite 3 This thread Refback 22.04.2013 20:16
3DCenter Forum - iPad-Alternativen - Seite 369 This thread Refback 04.04.2013 22:05

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MK Contest Dkm 2013 teledoof1985 MK Kühlerprüfstation 52 02.03.2013 03:21
Ankuendigung Charity Event 2013 phil68 BOINC Projekte und Wettbewerbe 1 18.01.2013 16:09


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,79236 Sekunden.