Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20306
Beiträge: 355965
Benutzer: 7.095
Aktive Benutzer: 71
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Floopy1
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j
13.10.2017
- Kuckmalr...
09.10.2017
- steff811




BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2014, 18:50   Post #51
Geselle
 
Benutzerbild von Neo111430
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Thüringen
Alter: 36
Beiträge: 571

Meine Systemdaten

Standard

Meine 2 x 4 Core`S rechnen mit Euch

Neo111430s Signatur
Gaming PC

Stromspar Homeserver


Neo111430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 20:07   Post #53
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Mist
Bei dem P4 war die kleine wu jetzt nach 2:15 durch.
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 20:11   Post #54
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Jetzt wieder Platz 9 und der Abstand auf Platz 8 beträgt gerade einmal umgerechnet ca. 30 WU´s (rechne ich alleine in ca. einer Stunde )

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 21:08   Post #55
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Wie lange dauert bei euch so eine Bestätigung ?
Bei mur sind jetzt 4Wu's durch aber es wurde immer noch nichts bestätigt :/
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 21:17   Post #56
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Geduld, ich hab noch ca. 5 Stück von Ende April, die Meisten sollten aber spätestens nach einem Tag durch sein.

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 02:13   Post #57
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Für alle die den Moment verpasst haben



LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 03:10   Post #58
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Das nächste projekt wurde bekannt gegeben
Zitat:
Bekanntgabe des 4. Projekts in der Disziplin Mathematik & Co.
Das 4. Projekt des BOINC-Pentathlons in der Disziplin Mathematik & Co. ist:
Enigma@Home (
http://www.enigmaathome.net/)

In die Wertung des BOINC-Pentathlons gehen alle Credits ein, die zwischen dem
12.05.2014 um 0:00 Uhr (UTC) und
17.05.2014 um 0:00 Uhr (UTC) gutgeschrieben werden. Beachtet bitte, dass ausstehende (pending) Credits nicht berücksichtigt werden können! Die Statistik zu dem Projekt ist zu finden auf
http://www.seti-germany.de/boinc_pen...?challengeid=4.

Viel Spaß beim Crunchen dieses Projekts und der Jagd nach diesen Medaillen:
BP2014 Mat Gold BOINC Pentathlon: 4th project in the discipline Mathematics & co. BP2014 Mat Silver BOINC Pentathlon: 4th project in the discipline Mathematics & co. BP2014 Mat Bronze BOINC Pentathlon: 4th project in the discipline Mathematics & co.

Zur Wahl des Projekts:
Dieses Projekt wurde mit 11 Stimmen am häufigsten vorgeschlagen, und zwar von folgenden Teams: Aggie The Pew, BOINC.Italy, BOINC@AUSTRALIA, Crunching@EVGA, L’Alliance Francophone, Planet 3DNow!, Rechenkraft.net, SETI.Germany, SETIKAH@KOREA, Team 2ch, Ukraine.

Der Vollständigkeit halber die weiteren Projekte:

5 Stimmen für primaboinca (Electronic Sports League (ESL), LITOMYSL Boinc Team Czech Republic, Meisterkuehler.de Team, SETI.USA, TitanesDC)
3 Stimmen für NFS@home (Czech National Team, Overclock.net, TeAm Anandtech)
2 Stimmen für SAT@home (BOINC@MIXI, DC Russian Union)
1 Stimme für distributedDataMining (AerospaceResearch.net)
1 Stimme für IBERCIVIS (ObDoHe)
1 Stimme für NumberFields@home (Team China)
1 Stimme für SZTAKI Desktop Grid (BOINCstats)
Zitat:
Bekanntgabe des 3. Projekts in der Sprint-Disziplin
Das 3. Projekt des BOINC-Pentathlons für den Sprint ist:
Collatz Conjecture (
http://boinc.thesonntags.com/collatz/)

Bitte beachten: Der Sprint wird nur drei Tage lang gerechnet. Die Punktevergabe ist identisch mit den übrigen Disziplinen.

In die Wertung des BOINC-Pentathlons gehen alle Credits ein, die zwischen dem
10.05.2014 um 0:00 Uhr (UTC) und
13.05.2014 um 0:00 Uhr (UTC) gutgeschrieben werden. Beachtet bitte, dass ausstehende (pending) Credits nicht berücksichtigt werden können! Die Statistik zu dem Projekt ist zu finden auf
http://www.seti-germany.de/boinc_pen...?challengeid=2.

Viel Spaß beim Crunchen dieses Projekts und der Jagd nach diesen Medaillen:
BP2014 Spr Gold BOINC Pentathlon: 3rd project in the Sprint discipline BP2014 Spr Silver BOINC Pentathlon: 3rd project in the Sprint discipline BP2014 Spr Bronze BOINC Pentathlon: 3rd project in the Sprint discipline

Zur Wahl des Projekts:
Dieses Projekt wurde mit 12 Stimmen am häufigsten vorgeschlagen, und zwar von folgenden Teams: BOINCstats, Crunching@EVGA, DC Russian Union, Electronic Sports League (ESL), L’Alliance Francophone, LITOMYSL Boinc Team Czech Republic, Meisterkuehler.de Team, Planet 3DNow!, SETI.USA, SETIKAH@KOREA, Team China, TitanesDC.

Der Vollständigkeit halber die weiteren Projekte:

6 Stimmen für MilkyWay@home (AerospaceResearch.net, BOINC.Italy, Overclock.net, Rechenkraft.net, TeAm Anandtech, Ukraine)
3 Stimmen für GPUGRID (Czech National Team, SETI.Germany, Team Belgium)
3 Stimmen für PrimeGrid (Aggie The Pew, BOINC@AUSTRALIA, Team 2ch)
1 Stimme für Distributed Rainbow Table Generator (BOINC@MIXI)
1 Stimme für SETI@home (ObDoHe)
LG Dirk

Team ist erstellt

phil68s Signatur

Geändert von phil68 (07.05.2014 um 03:22 Uhr)
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 08:20   Post #59
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Für alle die den Moment verpasst haben

<image removed>

LG Dirk
SUPER, und das obwohl meine Gute zwischendrin den Rechner ausgemacht hat, weil se nicht wollte das ich mich davor setze...
Ich kämpf hier gegen Sabotage!

Hoffen wir das wir uns da sauber halten können

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 08:21   Post #60
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.569

Meine Systemdaten

Standard

Und wir haben immer noch den 6 Platz bei pogs.

Ihr seit einfach nur geil.So ein gute Platzierung hatten wir noch nie.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 08:31   Post #61
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Respekt
Wobei ich dazu bis jetzt ganze 212 Punkte beigetragen habe ...
Aber es gibt ja leute die 4xi7 3770 rennen lassen, das finde ich erstaunlich
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 08:56   Post #62
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Es gibt sogar Leute die noch mehr rechnen lassen ist für manche eben ein Hobby in das auch der ein oder andere richtig viel Geld investiert

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 13:15   Post #63
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Jeepers Bericht des Tages

Tag 3

Zitat:
Meine Sehr geehrten Damen und Herren,
heute überschlagen sich die Informationen und Ereignisse. Nicht nur das der Start von zwei weiteren Disziplinen bekanntgegeben wurde, nein das Marathon-Projekt POGS hat sich etwas ganz besonders einfallen lassen. Und ganz nebenbei ist auf der Marathon-Strecke der Teufel los.

Doch erst einmal zu den Neuigkeiten der Nacht. Das Org.Team hat die Katze aus dem Sack gelassen, ab dem 10.05.14 wird für 3 Tage erstmals der Sprint ausgetragen. Die Teams bereiten sich nun bereits eifrig auf den Start vor. Dies wird wohl die ultimative GPU-Schlacht des Jahres werden. Uns stehen extrem spannende Tage bevor! Während Collatz zum 3. Mal beim Pentathlon dabei sein darf, erleben wir beim 4. Projekt eine Premiere, denn Enigma@Home ist zum 4. Projekt des diesjährigen Pentathlons bestimmt worden.

Bis dahin haben unsere Teilnehmer aber noch etwas Zeit. Zeit die unsere wackeren Helden der Rechenleistung im Forum von POGS verbringen können. Nicht nur die Organisatoren sind von dieser Idee des Projektes hin und weg die Teilnehmer zu belohnen, sondern auch viele Teilnehmer finden dieses Dankeschön Extraklasse. Es ist das erste Mal das ein Projekt Derartiges für unsere Pentathlethen tut. Da kann ich nur meinen (echten) Stetson ziehen und ein großes Lob an die Projektbetreiber aussprechen.

Doch bevor ich nun auf das Geschehen beim Marathon eingehe geht mein Blick zur 2. Disziplin bei Rosetta. Ab Mitternacht werden die Teams auf ihre naturwissenschaftlichen Fähigkeiten hin geprüft. Wenn ich mich nicht verzählt haben ist Rosetta nun bereits zum 4. Mal beim Pentathlon dabei und damit Spitzenreiter. Beim 1. Pentathlon 2010 gewann übrigens die ESL vor SG und SUSA. Ein Jahr später holte SG den Sieg, vor P3D und AF. 2012 gewann dann P3D vor SG und SUSA.
3 Mal Rosetta, 3 verschiedene Sieger, aber auch 3 Mal SG auf dem Treppchen. Ohne Zweifel werden SG und P3D wieder ein Wort mitreden, aber es könnte mit SUSA auch einen weiteren neuen Sieger geben. Und wer weiß, vielleicht kann ja die ESL, CNT oder ein noch im dunkeln lauerndes Team für eine Sensation sorgen.

Doch genug im schwelgen von gestern und morgen, jetzt zählt erstmal nur das Jetzt. An der Spitze bestimmt weiterhin P3D das Tempo. Scheinbar niemals Müde werdend bauen sie ihren Vorsprung weiter aus. Ob sie dieses Tempo bei Rosetta teuer bezahlen müssen, wird sich bald herausstellen. Dagegen ist der Kampf um #2 weiter spannend, SG und SUSA schenken sich nichts. So konnte SG gestern Abend durch eine konzertierte Aktion den Rückstand auf SUSA etwas reduzieren, musste aber über Nacht wieder etwas Boden preis geben.

Auf #4 müht sich CNT ab, den Anschluss an SG nicht zu verlieren, allerdings gelingt es den Tschechen nicht näher zu kommen. Immerhin: ihren Vorsprung auf Team China können sie etwas ausbauen. Die Chinesen setzen wohl auf gleichmäßiges Tempo, ob das die richtige Taktik ist wird sich noch erweisen müssen. Aktuell geht es jedenfalls so weder nach vorn, aber auch nicht nach hinten.

Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommen die Meisterkuehler wieder. So lautet wohl die Schlagzeile der Nacht. Gestern Abend schien es noch das sie die Top10 verlassen müssten und nun greifen sie sogar an! Die coolen Jungs haben sogar den francophonen Hahn runtergekühlt und sich an ihnen vorbei auf #6 geschoben. AF, sich nun auf #7 wiederfindend, wird heute früh ziemlich verdutzt geguggt haben.

Aber auch die ESL (#9) musste über Nacht Federn lassen und der Output der letzten Stunden lässt nichts gutes erahnen. Aber vielleicht setzt man neue Prioritäten, denn ab morgen steht Rosetta an; immerhin konnte ESL dieses Projekt ja 2010 gewinnen. Nicht nur für die ESL, sondern auch für Boinc.Italy (#10) ging es nach unten, sie wurden von Overclock.net (#8) förmlich überrannt. Die Overclocker schicken sich nun anauf Hahnenjagd zu gehen.

Ein Comeback feiert recht überraschend DC Russian Union, welche sich mit eine Blitzattacke zwei Plätze nach vorn auf Platz 11 gearbeitet haben. Falls die Russen das durchziehen, wird es eng für Boinc.Italy. Opfer des russischen Zwischenspurts sind Crunching@EVGA (#12) und Boinc@Australia (#13) geworden. Beide Teams werden sich kräftig anstrengen müssen, wenn sie nicht im Niemandsland versauern wollen. Es wird langsam einsam um sie, denn sie verlieren den Anschluss.

Ein kleines Privatduell fechten dagegen Team2ch (#14) und RKN (#15) aus. Nur wenige Credits trennen Sie, wobei RKN in den letzten Stunden Stück für Stück aufholen konnte. Ob es sich beim Kampf um #18 um einen Zwei- oder Vierkampf handelt erschließt sich mir bisher noch nicht. Sicher ist nur, das Aggie The Pew Platz 16 wacker verteidigt, aber nun von der Ukraine (#17) Gefahr droht. Die Ukrainer haben zwei PLätze gutgemacht und wollen nun mehr. Nicht weit weg, aber vom aktuellen Output der Beiden nicht weit entfernt, finden wir Boincstats (#18) und Boinc@Mixi (#19). Während die Chefstatistiker nach einem Zwischenhoch zwei Plätze einbüßten ging es für Mixi einen weiteren Platz nach hinten.

Keine Verschiebungen gab es auf den PLätzen 20-22. Doch das kann sich bereits in den nächsten Minuten ändern. ICRAR (#20) steht unter massiven Druck, der Blick geht bereits ängstlich nach hinten. Es fehlen weniger als 1k dann geht TeAm Anandtech vorbei. Wenn TeAm Anandtech dieses Tempo halten könnte, wäre sogar noch #18 drin. Dahinter haben LITOMYSL (#22), SETIKAH@KOREA (#23), Crystal Dream (#24) und AMD Users (#25) die Plätze eingenommen.

Was für ein spannendes Rennen! Da schwirren viele Fragen im Kopf herum:
Wann greift SG an?
Legen sich die Meisterkuehler mit ganz China an?
Ringt RKN Japan nieder?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 15:28   Post #64
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.620

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Was für ein spannendes Rennen! Da schwirren viele Fragen im Kopf herum:
Wann greift SG an?
Legen sich die Meisterkuehler mit ganz China an?
Ringt RKN Japan nieder?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
China ?
Wir wollen doch den 4. Platz hinter SETI.Germany haben, oder ?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 16:01   Post #65
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Sehe ich genau so

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 16:48   Post #66
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Wenn man sich die Statistik anschaut haben wir momentan 187.000 Punkte mehr Output als die. Also nur eine Frage der Zeit.

Falls ich das richtig interpretiert habe.

Geändert von xfn99 (07.05.2014 um 16:54 Uhr)
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 18:59   Post #67
Praktikant
 
Benutzerbild von Darkness
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 181

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von xfn99 Beitrag anzeigen
momentan
Da kann schon noch ein Schub kommen, wenn WU´s bereits hochgeladen und noch nicht gewertet sind oder die Rechner nur zu bestimmten Zeiten das Netzwerk nutzen dürfen/können.

Darknesss Signatur
Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 19:18   Post #68
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.620

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe meinen fetten Server jetzt auch mit Pogs WU bestückt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC-boinc24kerne.jpg  

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 19:39   Post #69
RAID-Verrückter
 
Benutzerbild von Sc0rp
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Waiblingen
Beiträge: 343

Meine Systemdaten

Sc0rp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Obi Wan: NA ENDLICH!

Indes gehen die lobenden Erwähnungen weiter:
Zitat:
16:19 Mente[P3D]: also die jungs legen aber gut nach von den Meisterkühler 12h rac platz 2 respect
>>> Wir rocken sie alle!

Sc0rp

Sc0rps Signatur

Master of [SUPAMAN] [ZOCKER] [BiGBOX] [ROCKY] [DSM] [SPIDAMAN] [LEECHA] [SCHLUMPF] [G3MER] [CABLEGUY] [THINKPAD]

Sc0rp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 20:36   Post #70
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nur so geht's voran
ab heut Abend bin ich mit am Start
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 21:05   Post #71
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Iwie warm geworden bei mir in der bastelstube... CPU bei unglaublichen 40°C auf allen Kernen und die Wassertemperatutr is erst hoch... ;-)

Zitat:
China ?
Wir wollen doch den 4. Platz hinter SETI.Germany haben, oder ?
Wieso dahinter?

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 21:07   Post #72
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.569

Meine Systemdaten

Standard

Das ist gut wenn noch mehr mit rechnen.

Die großen zu ärgern macht echt Spaß

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 21:20   Post #73
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Frage: konzentrieren wir uns auf den Marathon, oder wollen wir auch im Sprint etc punkten?
Weil Collatz&Enigma hab ich noch nicht und Rosetta ist aktuell gestopt, rechne nur POGS.

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 21:23   Post #74
RAID-Verrückter
 
Benutzerbild von Sc0rp
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Waiblingen
Beiträge: 343

Meine Systemdaten

Sc0rp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sprint

Ich würde sagen, rechne was du möchtest - JEDER KERN ZÄHLT! Und natürlich, wenn du kannst, rechne auch Collatz (GPU) ...
Sc0rp

Sc0rps Signatur

Master of [SUPAMAN] [ZOCKER] [BiGBOX] [ROCKY] [DSM] [SPIDAMAN] [LEECHA] [SCHLUMPF] [G3MER] [CABLEGUY] [THINKPAD]

Sc0rp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 21:42   Post #75
Praktikant
 
Benutzerbild von Darkness
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 181

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Mad-Max Beitrag anzeigen
Frage: konzentrieren wir uns auf den Marathon, oder wollen wir auch im Sprint etc punkten?
Weil Collatz&Enigma hab ich noch nicht und Rosetta ist aktuell gestopt, rechne nur POGS.
Du darfst dir was aussuchen
Aber Schaden kann es nicht, sich in allen Projekten anzumelden, falls es am Schluss noch eng hergeht. Und wie bereits angesprochen, falls möglich auch am GPU-Projekt mitrechnen.

Darknesss Signatur
Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 21:48   Post #76
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Bei Collatz könnten ja die Leute die Litecoin/Bitcoin mining gemacht haben, oder noch machen, ihre Gpu's die paar Tage Collatz rechnen lassen.
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 22:39   Post #77
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, da könnt die 7970 mal was "sinnvolles" tun...
Hintergrund der Frage ist eher ob wir uns auf nen "Teilsieg" stürzen, oder generell so gut wie geht abschneiden wollen.

@xfn99: wenn wir paar Miner hätten dürft das gut was bringen...

Edit: wie ist das eigentlich bzgl dem Graka Teil meiner CPU? Lohnt das den zu nutzen, bzw geht das ueberhaupt?

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!


Geändert von Mad-Max (07.05.2014 um 23:20 Uhr)
Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 23:37   Post #78
Praktikant
 
Benutzerbild von Darkness
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 181

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Mad-Max Beitrag anzeigen
wie ist das eigentlich bzgl dem Graka Teil meiner CPU? Lohnt das den zu nutzen, bzw geht das ueberhaupt?
Das geht, die Frage ist natürlich, wie?
Ich denke die Aktivierung im Bios und ein Dummy/monitor zustätzlich an der iGPU + entsprechender Abschnitt in der "cc_config.xml" sollten reichen. Warte aber zuerst mal, bis hier jemand antwortet der davon Ahnung hat.
Die Rechenleistung ist zwar nicht so groß, allerdings macht Kleinvieh auch Mist.

Darknesss Signatur
Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 23:54   Post #79
Praktikant
 
Benutzerbild von n3Ro
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 101

Meine Systemdaten

Standard

Oh schön, ein Wettbewerb Guter Vorwand wieder ein paar CPUs zum Heizen zu nutzen. Meine Büchsen rechnen jetzt auch POGS.
n3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 08:48   Post #80
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

@n3Ro Spitze

@Mad-Max ab IVY geht es.
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 10:22   Post #82
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Wir sind nur noch auch Platz 15
Was ist da passiert ?
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 10:26   Post #83
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Ist jetzt in Kombination mit rosetta. Passt schon. TheSkyNet POGS ist noch auf Platz 6

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 11:26   Post #84
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So nochmal hier, meine 8 Kerne rechnen mit Euch POGS, mal schaun wo uns das hinbringt.
Erstaunlicherweise bekommt mein Läppi die großen WU's (2-4 Stunden Rechenzeit) und mein Server bekommt die kleinen mit um die 40 Minuten Rechenzeit.....seltsame Aufteilung
Aber bei meinem Läppi hat sich der Austausch der Original WLP echt gelohnt, rechnet seit dieser Nacht und hat die 65°C noch nicht mal angekratzt, vom Server red ich besser nicht die WaKü hält das Teil auch extrem lässig 34°C bei Dauerlast
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 12:02   Post #85
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Wer möchte noch einen Stabilitätstest für seine Hardware machen?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 14:25   Post #86
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Jeepers Bericht des Tages

Tag 4


Zitat:
Der tägliche Bericht vom 08.05.2014
Obwohl der Pentathlon nun schon seit einigen Tagen läuft, erst heute geht er richtig los. Mit Rosetta ist das Projekt der 2. Disziplin gestartet worden und sorgt gleich für helle Aufregung bei den taktischen Abteilungen der Teams. Da wird gerechnet, kalkuliert und spekuliert bis der Arzt kommt. Für Beruhigung sorgt sicher auch nicht, das mit Collatz das Sprint-Projekt gerade offline ist. Nicht das einige Teams ein Herzkasper ereilt.

Doch nun stehen erstmal Naturwissenschaften an. Keine einfach Kost, ich weiß. Aber vielleicht sind ja unsere Teams masochistisch veranlagt. Rosetta ist die Nacht gestartet und der American Eagle ist gleich auf Beutezug gegangen. Von Anfang an signalisiert SUSA der Konkurrenz, der Sieg geht nur über uns. So hat man sich inzwischen ganz gut von den Verfolgern gelöst. P3D ist dagegen nicht ganz so gut weg gekommen. Hat P3D etwas zu viel in POGS investiert?

Dahinter hat sich inzwischen SG auf #3 geschoben, die sich nach ihrer obligatorischen Startschwäche schnell gefangen haben. Dicht hinter SG hat sich AF in eine aussichtsreiche Position geschoben, allerdings haben CNT (#5 )und Team China (#6) auch schon Flagge gezeigt und klar gemacht das sie nicht einsam am Straßenrand stehen wollen, wenn die Post abgeht.

Wieder gut gestartet ist DC Russian Union (#7) und Boinc.Italy (#8). Dazu scheint RKN bei Rosetta aktiver zu sein als bei POGS, mit #9 melden die Rechenkraftler ihre Ambitionen auf die Top10 an. Und genau diese beschließt aktuell Crunching@EVGA, dicht gefolgt von der Ukraine auf #11.

Das Dutzend voll macht wieder Team2ch, welche ihre bisher schwache Leistung beim diesjährigen Pentathlon bestätigen. Nicht zufrieden wird man bei ESL sein, aktuell dürfte der Rosetta-Sieger von 2010 mit #13 keine Begeisterung im Team auslösen. Hier dürfen wir sicher noch eine Reaktion erwarten. Mit #14 beschließt TeAm Anandtech scheinbar die Anwärter auf die Top10, denn ab Platz 15 klafft schon eine recht klare Lücke, welche Overclock.net anführt.

Bei Pogs hat die Nacht auch die eine oder andere Klarheit gebracht. P3D führt natürlich noch deutlich, doch dahinter sind die Messen noch nicht gelesen. SG versuchte zwar mit einem Bunkerschlag SUSA zu beeindrucken, doch die Americaner schauten, grinsten und konterten. In der Zwischenzeit hat SUSA #2 weiter abgesichert und SG vorerst auf #3 verbannt.

Zumindest droht SG von hinten bis auf weiteres keine Gefahr. CNT ist auf #4 zu weit weg. Dazu kommt das Team China eine Auge auf die Tschechen geworfen hat und kontinuierlich aufholt. Team China hat hier die tolle Chance die beste Platzierung beim Pentathlon überhaupt einzufahren. Das wäre eine tolle Leistung und würde aufhorchen lassen.

Sensationell festgesetzt haben sich die Meisterkuehler auf #6 und falls es gelingt das Tempo zu halten bestehen durchaus gute Chancen für MK den Platz bis zum Ende zu halten. Dahinter geht das rupfen des francophonen Hahns weiter. Overclock hat sich AF geschnappt und so #7 errungen und es sieht derzeit nicht so aus als könnte AF (#8) da was gegensetzen. Man wird doch nicht POGS schon abgeschrieben haben? Hoffentlich ist man sich da nicht zu sicher. Es mag so aussehen, dass von den Verfolgern ESL (#9), Boinc.Italy (#10) und Crunching@EVGA (#11) keine Gefahr ausgeht, zu sicher sollte man sich aber nicht sein.

DC Russian Union geht scheinbar wieder die Puste aus. Auf #12 zurückgefallen rücken ihnen nun die Koalas von Boinc@Australia auf die Pelle. RKN hat es endlich geschafft Team2ch niederzuringen und wird vorerst mit #14 belohnt. Ob die Japaner dauerhaft auf #15 bleiben werden, wird aber auch immer zweifelhafter, denn die Ukraine (#16) hat sich an Aggie The Pew (#17) vorbeigekämpft und nimmt nun Kurs Richtung Japan.

In der Gesamtwertung ist natürlich derzeit viel Bewegung. Kleine Verschiebungen bei Rosetta haben hier große Auswirkungen zur Folge. Sicher ist nur, an der Spitze haben wir einen Zweikampf zwischen P3D und SUSA. Die Americaner machen in diesem Jahr ernst und wollen das erste Team sein, das es schafft die Gesamt-Trophäe aus Deutschland heraus zu holen.

Allerdings sollten die beiden SG nicht vergessen. Die blaugelben liegen auf Lauerstellung und sind bereit zuzuschlagen und wer weiß, ein Ausrutscher und schon ist SG oben auf. Platz 4 ist für CNT inzwischen kein ungewohnter Anblick mehr, für Team China (#6) wäre das aber ein großer Erfolg. Doch auch AF (5) hat bei Rosetta gezeigt, das man mehr will. Mit diesem Trio werden wir sicher noch viel Spaß haben.

Dahinter klafft bereits eine kleine Lücke. Hier wird deutlich, wie wichtig es ist beim Pentathlon gleichmäßig zu punkten. Wer am Ende die restlichen Top10 einnehmen wird, das wird sich wohl zwischen Boinc.Italy (#7), DC Russian Union (#8), Crunching@ EVGA (#9), Overclock.net und ESL (beide #10) und RKN entscheiden (#12).

Zwar sind Team2ch und die Ukraine (beide #13) in Schlagdistanz, dennoch sind Zweifel angebracht. Dafür sind doch besser Einzelleistungen nötig. Auf die Gesamtwertung werden die Meisterkuehler (#15) eher weniger schaun, aber ob Boinc@Australia (#16) und TeAm Anandtech (#17) mit ihren Platzierungen zufrieden sind, steht auf einem anderen Blatt. Es folgen Boincstats (#18) und punktgleich auf #19 Boinc@Mixi und Aggie The Pew.

Sie haben meine Frage doch bestimmt schon erraten? Nein? Auch gut:
Kann SUSA die Führung bei Rosetta verteidigen?
Was plant SG?
Wann bekommt AF endlich Kraftfutter?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 19:31   Post #87
Gerade reingestolpert
 
Benutzerbild von klab
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 8

Meine Systemdaten

Standard

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hilft, obwohl ich keine 24/7 anbieten kann.
klab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 00:27   Post #89
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

Melde.mich grad bei snynet pgos an...is das richtig?

oelkannes SignaturGeld macht wirklich nicht glücklich...

oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 00:31   Post #90
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.569

Meine Systemdaten

Standard

ja das ist richtig und dann unserem Team beitreten.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 00:33   Post #91
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

Ich hoff doch es stimmt was ich gemacht hab....berechnungen angehalten.benutzer ist aktiv? Unten ist pogs als projekt und auf der seite bin ich beim MK Team....hab nur keine freunde *snüff*

Kann man die gpu mit einbinden?

oelkannes SignaturGeld macht wirklich nicht glücklich...

oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 06:30   Post #92
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

für die GPU kannst du dich bei Collatz anmelden und deinen GPU dann nur Collatz rechnen lassen. Parallel dazu den CPU weiter theSkyNet POGS

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 10:07   Post #94
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

Yes

Aber nur das wohnzimmerteil. Der große is noch nicht fertig. Könnt aber ende nexter woche laufen.

Bei collatz hab ich mich jetzt auch angemeldet. Aber ich versteh das mit dem Boinc Manager ned so ganz.

oelkannes SignaturGeld macht wirklich nicht glücklich...


Geändert von oelkanne (09.05.2014 um 10:30 Uhr)
oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 10:38   Post #95
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Schau doch mal ins BOINC Wiki
Ende nächster WOche ist der "Spuk" vorbei. Fürs Crunchen reicht auch ein loser Tischaufbau
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 14:20   Post #96
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

übers WE werd ich mich an die Kabel machen alles andere ist ja schon ziemlich fertig dann kann ich den Tischaufbau auch mitlaufen lassen. ich hoffe nur ich komme soweit. Viel Arbeit wenig Zeit und Haushalt zu schmeißen...naja.... Wenns klappt wie geplant/gedacht ist bis montag das Biest auch am Boincen....

I7 3970 + 3*680
oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 17:11   Post #97
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Jeepers Bericht des Tages:

Tag 5

Zitat:
Seite heute Nacht liegen alle Karten auf dem Tisch. Mit POEM haben sich die Teams ein abschließendes Projekt ausgewählt, welches durchaus für Überraschungen sorgen kann. Meine Damen und Herren, die nächsten Tage werden geballt sein von Action beim Pentathlon. Bereits morgen wartet mit Collatz die 3. Disziplin auf unsere wackeren Cruncher. Hier wird sich zeigen wer wirklich Ambitionen auf den Gesamtsieg hat und wer vielleicht seine Ziele begraben muss.

Doch dem Ganzen wird noch ein Olivenkranz aufgesetzt, denn am Montag wird mit der Mathedisziplin bei Enigma Projekt Nr. 4 an den Start gehen. Dieser Montag wird vielleicht als Tag der großen Entscheidungen in die Geschichte eingehen, denn dann werden auch die Schlussspurts bei Collatz und Rosetta laufen. Es lohnt sich also dabei zu bleiben und den Verlauf weiterzuverfolgen. Der heutige Tag ist sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Atmen so also nach mal tieeeef durch, sie werden es brauchen. Doch schaun wir uns erstmal den Stand der Dinge an.

Bei POGS haben vielen Teams ihr Tempo gefunden. Verständlich, denn die Herausforderung bei den anderen Projekten teil nun die Aufmerksamkeit. Dennoch warne ich, die Entwicklungen dort auf den kleine Lüfter zu nehmen. P3D führt weiterhin klar und deutlich das Marathonfeld an. Doch über dem weiten Grasland des grünen Planeten kreist unerbittlich der amerikanische Adler, bereit sich jederzeit auf die Beute zu stürzen. Der Abstand zwischen den Teams ist zwar scheinbar recht groß, doch SUSA holt langsam auf. Scheinbar ist das aber gar nicht nötig, den SG liegt auch schon etwas zurück. Entweder SUSA hat Angst vor einem (durchaus möglichen) Schlag von SG, oder man bereitet den ultimativen Angriff auf P3D vor.

Realistisch gesehen geht es für Team China und CNT nicht mehr um die Medaille. Das hält beide nicht davon ab sich einen heißen Fight um #4 zu liefern. Diesen haben die Chinesen vorerst für sich entscheiden und CNT somit auf #5 gestellt. Dagegen ist der gallische Hahn wohl aufgestanden. AF hat sich wieder auf #7 vorgecruncht und setzt nun die Meisterkuehler unter Druck, die sich wiederum weiter wacker auf #6 halten. Eine wirklich klasse Leistung von MK, mit jedem Tag steigen die Chancen auf eine Toplatzierung am Ende.

Auch Overclock.net (#8) könnte MK gefährlich werden, müsste dafür aber noch etwas mehr tun. Boinc.Italy hat sich mit #9 im vorderen Mittelfeld festsetzen können, wogegen sich die ESL langsam aus den Top10 verabschieden könnte. Noch halten sie #10, doch Crunching@EVGA ist bereits so nah, das die Esportler den Atem des Verfolgers spüren können. Auf #12 finden wir aktuell Boinc@Australia, die sich von DC Russion lösen konnten. Scheinbar geht den Russen die Puste aus.

Im Anbetracht der noch zurückzulegenden Wegstrecke könnte auch RKN das Team aus Russland ärgern. Die Deutschen holen flott auf. Team2ch (#15) arbeitet weiter fleißig daran von der Ukraine (#16) überholt zu werden. Dagegen hat Boincstats (#17) nochmal die zweite Luft gekriegt und Aggie The Pew überholt (#18). Dahinter gab es keine weiteren Änderungen, deshalb ganz schnell zu Rosetta.

Bei Rosetta geht der Kampf an der Spitze weiter. P3D hat gestern zum Angriff geblasen und SUSA vom Platz an der Sonne verdrängt. Doch die Amerikaner holen wieder auf und sind klar auf den Spitzenplatz fokussiert. Bei SG hat man sich scheinbar auf #3 eingerichtet. Ich habe aber den Eindruck das der Sessel etwas zu bequem ist, denn sicher ist der Bronzerang noch nicht. Der Grund dafür ist AF, die in den letzten Stunden mächtig aufholen. CNT auf #5 und Team China auf #6 können diesem Tempo nicht folgen.

Es folgt dahinter Boinc.Italy mit einem guten 7. Platz. Der Rückstand ist nicht große, theoretisch geht da noch was. Es geschehen doch noch wundersame Dinge auf dieser Welt. glauben sie nicht? Team2ch ist wieder da! Und zwar auf #8. Die Japaner haben sich an RKN (#9) vorbeigeschoben, müssten aber noch zulegen, wenn es weiter nach vorne gehen soll. Auch bei Rosetta scheint DC Russian Union (#10) die Kraft verlassen zu haben, denn es ging zwei PLätze nach hinten. In die andere Richtung ging es im Gegensatz für die ESL (#11) nach oben und wahren so die Chancen auf die Top10. Weiter auf #12 ist Crunching@EVGA platziert, gefolgt von der schwächelnden Ukraine (#13) und den neu erstarkten Team von Overclock.net (#14). Ihr Opfer TeAm Anandtech findet sich auf #15 wieder.

In der Gesamtwertung hat nun P3D den goldenen Platz allein für sich, gefolgt von SUSA und SG. Dahinter gibt es weiter den flotten Dreikampf zwischen Team China (#4), AF (#5) und CNT (#6). Nur 4 Punkte trennen dieses Trio voneinander. Mit Platz 7 schebt Boinc.Italy derzeit zwischen den Welten, gefolgt von der ESL (#8), welche sich Overclock.net (#9) erwehren müssen.

Auf Platz 10 herrscht munteres Treiben. Dort geht es ziemlich eng zu, Prellungen und Quetschungen nicht ausgeschlossen. Mit Dc Russion Union, RKN, Team 2ch und Crunching@EVGA findet sich da eine nette Mischung zusammen. Mal sehen, vielleicht gibt es da ja bald Nachwuchs. Ok, ok, schnell weiter.

Auch auf #14 wird heftig gestritten. Boinc@Australia hat aktuell die besten Karten, doch nur 3 Punkte dahinter sind Meisterkuehler.de und Ukraine in Lauerstellung. Mit Boincstats, TeAm Anandtech (beide auf #17) und Aggie The Pew (#19) gibt es auch dahinter einen tollen Dreikampf. Boinc@Mixi mag auf #20 auch nicht einsam sein und findet wohl die Gesellschaft von SETIKAH@KOREA ganz toll. Die Top25 beschließen TitanesDC (#22), LITOMYSL (#23), ICRAR (#24) und AMD Users.

Mir schwirrt der Kopf, also raus mit den Fragen:
Kann SUSA bei Rosetta zurückschlagen?
Was brütet SG aus?
Kann Team China weiter überraschen?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 21:40   Post #98
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Ab heute Nacht um 2:00 kann Live Collatz gerechnet werden. Wer mal für ein paar Tage oder Übers We seine GPU laufen lassen könnte, würde uns sehr helfen. Einfach anstellen und laufen lassen...
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 22:38   Post #99
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

Wird auf jedefall laufen lassen is zwar nur ne 6970 aber besser als nichts

oelkannes SignaturGeld macht wirklich nicht glücklich...

oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 00:01   Post #100
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

So schlecht ist die 6970 gar nicht
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Ankuendigung BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.meisterkuehler.de/forum/boinc-projekte-wettbewerbe/35065-ankuendigung-boinc-pentathlon-2014-05-05-2014-0-00-utc-19-05-2014-0-00-utc.html
Erstellt von For Type Datum
Off-Topic BOINC Contest Teilnahme This thread Pingback 08.10.2014 21:34
5. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage - Seite 3 - SETI.Germany Forum This thread Refback 18.05.2014 16:29

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 381 01.06.2012 18:06
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2011 Obi Wan BOINC Projekte und Wettbewerbe 871 21.05.2011 18:37
Hilfe BOINC Pentathlon 2011 - How to littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 18 17.04.2011 11:22
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2010 PoHeDa BOINC Projekte und Wettbewerbe 349 21.05.2010 21:41
Projekt mk Ranking BOINC Pentathlon Contest littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 49 11.05.2010 13:21


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,60475 Sekunden.