Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 356011
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2014, 18:50   Post #151
RAID-Verrückter
 
Benutzerbild von Sc0rp
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Waiblingen
Beiträge: 343

Meine Systemdaten

Sc0rp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard POEM = CPU only

Hi,
PEOM bietet im Moment nur WU's für die CPU an ... und laut Pentathlon wird es auch als CPU-Projekt gewertet.

Sc0rp

Sc0rps Signatur

Master of [SUPAMAN] [ZOCKER] [BiGBOX] [ROCKY] [DSM] [SPIDAMAN] [LEECHA] [SCHLUMPF] [G3MER] [CABLEGUY] [THINKPAD]

Sc0rp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 19:35   Post #152
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ist POEM jetzt ein CPU oder eher ein GPU Projekt? Ich sehe dass beides unterstützt wird, aber schaffen GPUs dann unverschämt viele Credits?
Es gibt keine dummen Fragen... und ja, es gab sehr viele Credits für die Berechnung auf der GPU. Eine HD 7750 konnte so um die 1Mio Credit/Tag erreichen
Wie Sc0rp schon geschrieben hat gibt es z.Z.(wenn überhaupt) WUs für die CPU. Ein paar Tipps gibt es im Race-Thread in der IG

LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 01:08   Post #153
ulv
Stromspar-Guru
 
Benutzerbild von ulv
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: München
Beiträge: 2.442

Meine Systemdaten

Lächeln

MK.de momentan auf Platz 10

ulvs Signatur
Stromsparender High-Performance-Cluster für BOINC:

ulv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 08:00   Post #154
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hauptsache wir halten den!

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 12:43   Post #155
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Der tägliche Bericht vom 15.05.2014
Zitat:
Die Uhr tickt, die Zeit läuft runter und die Spannung steigt. Die Zeit der Entscheidung naht. SUSA muss P3D angreifen und ist dazu auch in der Lage. Bei P3D wird man alles tun, um diesen Konter ins leere laufen zu lassen. Ob es gelingt? Wir werden sehen.

Beim Marathon steht den Teams die Anstrengung ins Gesicht geschrieben. Die letzten Tage waren hart. Die Lüfter werden lauter, die Netzteile unzuverlässiger und die Rechner klappriger. Jetzt geht es darum die Position zu halten und anzukommen. Das gilt allerdings nicht für alle, denn es sind noch einige Laufduelle unentschieden. Der Sieg dürfte P3D kaum noch zu nehmen sein. Es käme einen extremen Kraftakt gleich, wenn SUSA hier noch attackieren würde. Auszuschließen ist das zwar nicht, doch die Amerikaner werden wohl eher Wert auf Enigma und POEM legen.

In der Theorie wäre es für SG durchaus möglich SUSA anzugreifen, aber auch trifft wohl das Gleiche zu wie bei SUSA. Mit #3 wird man aber zufrieden sein. Dahinter ist aber noch keine Entscheidung gefallen. Team China hat zwar weiter #4 inne, muss aber auf AF achten. Der francophone Hahn hat mit Flügelschlagunterstützung gerade #5 von CNT übernommen.

Die Tschechen haben bei POGS etwas Tempo rausgenommen, doch warum gibt man einfach eine Platzierung preis? Bahnt sich hier ein Bunkerschlag am letzten Tag an? Zu Platz 7 klafft weiterhin eine deutliche Lücke, woran sich garantiert nichts mehr ändern wird. Overclock.net versucht derzeit diesen Platz abzusichern, doch die Meisterkuehler (#8) sind immer für eine Überraschung gut. Zumindest ist es MK gelungen den Vorsprung auf Boinc.Italy (#9) auszubauen. Dies ist gelungen, da die Italiener deutlich an Tempo verloren haben. Auch das wird für Kopfzerbrechen bei einigen Teams sorgen. Von dieser Schwäche profitiert auch Crunching@EVGA (#10), die dadurch den Rückstand verringern konnten. Dahinter gibt es aktuell keine Veränderungen, nur um #18 geht es derzeit zwischen ICRAR und TeAm Anandtech sehr eng zu.

Nicht lang bis zur Entscheidung ist es bei unsere Mathedisziplin. P3D führt weiterhin Enigma an, was nicht selbstverständlich ist. Matheprojekte sind nicht unbedingt das was auf dem grünen Planeten die Sääle füllt. Auch wenn SUSA (#2) immer etwas an Boden verliert, wohl jeder rechnet morgen mit einem heftigem Angriff. Dagegen wird es für SG auf #3 noch ein heftiger Kampf. AF (#4) und auch Team China (#5) sind noch nicht weit weg genug, um sicher zu sein.

Dagegen lassen es CNT (#6), Ukraine (#7) und DC Russian Union (#8) derzeit etwas lockerer angehen. Ein kräftiger Bunker kann dieses Trio aber noch kräftig durcheinander wirbeln. Noch 5 (logisch )Teams haben die Chance auf Platz 9. Overclock.net hat sich an die Spitze der Horde gesetzt, gefolgt von ESL und Boinc.Italy. RKN und Crunching@EVGA rangeln sich aktuell noch um #12.

Auf #14 hat haben sich die Meisterkuehler geschoben, vorbei an SETIKAH@KOREA. Während Aggie The Pew (#16) und Boincstats (#17) wohl ein Stillhalteabkommen unterzeichnet haben, hält man davon dahinter wenig. Boinc@Mix hat sich #18 zurückgeholt und TeAm Anandtech gezeigt wo das Hämmerchen hängt. Beim Team2ch war mal wohl #21 nicht so dolle, denn man LITOMYSL diesen Platz zugewiesen. Allerdings ist #20 für die Japaner immer noch desaströs.

Eine wirkliche Wundertüte ist weiterhin POEM. Hier könnte dich den Text von Pogs 1:1 übernehmen, denn es ist die gleiche Situation. P3D vor SUSA und alle warten auf Sturm, der sich in der ferne ankündigt. Ruhiges Wetter gibt es dahinter aber auch nicht. SG (#3), AF (#4), Boinc.Italy (#5) und sogar Dc Russian Union (#6) haben Chancen auf den Bronzerang. Und selbst Team2ch (#7), CNT (#8) und sogar Meisterkuehler.de (#9) könnten in diese Entscheidung noch eingreifen. Hier braucht sich die vielleicht spannendste
Entscheidung des diesjährigen Pentathlons zusammen.


Super gestartet aber nun 7 PLätze nach hinten, diese Achterbahn der Gefühle macht Crunching@EVGA gerade durch. Und es könnte noch schlimmer kommen, denn die ESL (#11) und die Ukraine (#12) nähern sich. Was Team China auf Platz 13 zu suchen hat? Gute Frage! Da die Chinesen weder bei Enigma, noch bei POGS gerade durch großen Output auffallen drängt sich die Vermutung auf, dass hier kräftig gebunkert wird. Da lassen wir uns doch gerne mal überraschen, was die Chinesen so ausliefern werden.

Zu den Verlierern der letzten Stunden gehören Overclock.net (#14) und RKN (#15). Dagegen konnten LITOMYSL (#16) Boden gutmachen und Boinc@Australia (#17 )und Boinc@Mixi (#18) hinter sich halten. Auf #19 finden wir aktuell Boincstats. Während TeAm Anandtech (#20) und Aggie The Pew (#21) Plätze verloren schickt sich SETI@Deutschland (#22) an Punkte einzuheimsen. Dies gilt übrigens auch für Crystal Dream (#23). Doch die Abstände am Ende des Feldes sind eng, da darf sich keiner sicher sei.

P3D vor SUSA, dies ist weiter das Bild an der Spitze der Gesamtwertung. SG folgt dahinter und sichert ruhig und gelassen den Bronzeplatz ab. AF auf #4 und CNT auf #5 werden argwöhnisch auf Team China (#6) schaun, denn hier scheint was im Busch zu sein. DC Russian Union (#7) und Boinc.Italy (#8) sind sich auch noch nicht einig über Reihenfolge.

Overclock.net dagegen hat gute Aussichten #9 zu halten. Für die ESL wird es nicht einfach Platz 10 zu halten, denn die Meisterkuehler liegen auf der Lauer und haben bei Enigma noch Potential. Durch den Sturz bei POEM geht es auch im Klassement für Crunching@EVGA nach unten und #12 ist auch durch RKN (#13) und die Ukraine (#14) in Gefahr. In wie fern Team2ch bei Enigma noch blufft ist offen, dies könnte aber auch die Japaner noch von #15 lösen.

Dahinter gibt es dann doch einen großen Graben. Boinc@Australia (#16), TeAm Anandtech (#17), Boincstas (#18), Boinc@Mixi (#19) und LITOMYSL beschließen die TOP20. Aggie The Pew wird hoffen #21 nach hause crunchen zu können. Gefahr droht von SETIKAH@KOREA (#22), die bei POEM akuell ohne Punkte sind. Für die AMD Users (#23) ist vorankommen praktisch unmöglich, aber nach hinten kann es allemal gehen. Crystal Dream (#24) und TitanesDC (#25) sind noch eine Gefahr. Auf #26 finden wir ICRAR, die ja nur bei POGS gestartet sind. Es folgen SETI@Deutschland (#27) und Team Belgium (#28).

Wann bricht der Sturm bei Enigma los?
Wird Team China bei POEM nochmal alles durcheinander bringen?
Schafft es AF bei Enigma auf #3?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper


LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 19:30   Post #156
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Der tägliche Bericht vom 16.05.2014

Zitat:
Sie warten sicher schon auf die neuesten Entwicklungen, aber bevor ich dazu komme möchte ich gern noch etwas anderes loswerden und dies soll nicht am Ende des Pentathlon untergehen. Dieser Bericht erscheint nicht nur in Deutsch, sondern wird auch in die englische und französische Sprache übersetzt. Deshalb möchte ich mich bei Modesti (französisch) und Susanne (englisch) herzlich für die Übersetzungen bedanken. Es motiviert mich zu sehen, wie viel Spaß die Teilnehmer auch aus anderen Sprachräumen damit haben. Ebenfalls möchte ich vmc danken, der fleißig meine unzähligen und unvermeidlichen Rechtschreibfehler findet. Also nochmal an Alle: Vielen Dank dafür!
Jetzt besorge ich frische Arbeit für das Trio. Heute Nacht könnte schon eine Vorentscheidung in der Gesamtwertung fallen, oder noch alles viel spannender werden.

Auf der Marathonstrecke gibt es kaum Veränderungen. Die Teams bereiten sich hier auf die letzten Kilometer vor. Was uns erwartet wissen wir noch nicht. Wird es heftige Attacken geben, oder gibt man sich mit den Platzierungen zufrieden? P3D führt weiterhin vor SUSA und SG. Während das Podium schon belegt scheint, kann es dahinter immer noch zu Verschiebungen kommen. Team China (#4) kann sich nicht sicher sein, ob AF (#5) nicht doch noch zum Angriff bläst.

Knapp geht es auch um Platz 7 zu. Overclock.net wird aktuell wieder von den Meisterkuehlern unter Druck gesetzt. Genauso eng geht es zwischen der Ukraine (#15) und Team2ch (#16) zu. Die einzigste Verschiebung im Feld gab es in den letzten Stunden dahinter. ICRAR hat #18 von TeAm Anandtech erobert und wird hoffen das man den Platz halten kann. Auch wenn die Abstände manchmal große erscheinen, ein gut platzierter Bunker kann weiterhin für große Veränderungen sorgen. Bewegung wird bei POGS sicher nach Ende der Mathedisziplin kommen.

Bei Enigma steht uns eine heiße Nacht bevor, die ich bis zum bitteren Ende miterleben werde. P3D versucht sein Heil in der Flucht. Bei den Grünen hat man POEM erstmal sausen lassen, um diese Disziplin zu gewinnen, was den Gesamtsieg bedeuten könnte. Allerdings ist das ein hoch riskantes Spiel. Heute Nacht wird SUSA angreifen, offen ist nur wann und wie stark. Ich hoffe der Server macht das mit.

Obwohl AF nun #3 errungen hat, scheint man bei SG sehr ruhig zu sein. Wahrscheinlich setzt man auch wieder auf den Endspurt. Für den ist Team China (#5) auch gut, doch der Rückstand ist schon etwas kräftiger ausgefallen. Dagegen hat CNT (#6) kaum noch Möglichkeiten nach vorn, taktisch könnte das für POEM sehr vorteilhaft sein. Das brisante Duell um #7 ist weiterhin noch nicht entschieden. Die Ukraine muss allerdings mit ansehen, wie der Vorsprung auf DC Russian Union schmilzt, wie das Eis in der Sonne.

Fast um jede Position wird noch erbittert gekämpft. Die ESL hat #9 erobert und muss dennoch auf den Gegenangriff von Overclock.net (#10) rechnen. In trügerischer Ruhe hat sich Boinc.Italy auf #11 platziert, gefolgt von Chruning@EVGA (#12) und RKN (#13), die sich einen heißen Kampf liefern. Ob die Meisterkuehler (#14) da noch eingreifen können ist fraglich und auch SETIKAH@KOREA (#15) kann durchaus etwas verschnaufen.

Auch dahinter haben sich die Teams nicht eingerichtet und schippern ruhig nach Hause. Nix da, hier geht auch die Post ab. Boincstats (#16) und Aggie The Pew (#17) haben ernste Meinungsverschiedenheiten wer nun der Bessere sei. Das trifft auch zwischen Boinc@Mixi (#18) und TeAm Anandtech (19) zu. Bei Team2ch (#20) bin ich mir nicht sicher. Gehören die Japaner in die Kampfgruppe nach vorn, oder dahinter? Beides ist möglich. LITOMYSL (#21) könnte die Japaner noch kräftig ärgern, wogegen bei Boinc@Australia (#22) es dem Koala gleich macht und den Ausblick zu genießen scheint. Und natürlich gibt es auch um die Verteilung der letzten Punkte Uneinigkeit. AMD Users (#23), TitanesDC (#24) und Crystal Dream (#25) werden das nun unter sich ausmachen.

Bei POEM herrscht das blanke Chaos. Hier gibt es derzeit so viele Positionswechsel, das auch ich nicht mehr folgen kann. Zumindest eins scheint klar, den Sieg werden wieder zwei uns bekannte Teams unter sich ausmachen. SUSA hat sich auf #1 gesetzt und so P3D auf #2 verdrängt. Hier zeigt sich das P3D Kräfte von POEM abgezogen hat. Im Kampf um #3 gibt es ein prickelndes Rennen. Mit einem großem Sprung hat sich CNT auf das Podium katapultiert und hat so AF (#4) und SG (#5) hinter sich gelassen.

DC Russian Union hält sich auf #6, gefolgt von Boinc.Italy (#7) und ESL (#8). Team2ch (#9) und die Meisterkuehler (#10) liegen auch noch in Lauerstellung. Langsam aber stetig arbeitet sich die Ukraine (#11) nach vorn und wirft bereits einen verstohlenen Blick zur Konkurrenz. Dahinter muss Crunching@EVGA um #12 bangen, denn Overclock.net (#13), Team China (#14) und RKN (#15) kommen im Laufschritt näher. Danach haben wir eine doch recht deutliche Abrisskante. Angeführt wird das hintere Feld von LITOMYSL (#16), gefolgt von Boincstats (#17). Während die beiden Teams Plätze gewinnen konnten haben Boinc@Australia (#18) und Boinc@Mixi (#19) im Fahrstuhl den Knopf nach unten gedrückt.

P3D und SUSA fechten weiterhin den Sieg in der Gesamtwertung unter sich aus. SG hat weiterhin #3 inne, doch wie Kai aus der Kiste ist plötzlich CNT (#4) in Schlagdistanz gekommen. Doch die Tschechen sollten sich wohl eher den Blick auf Af (#5) und Team China (#6) richten. DC Russian Union hält weiter #7, gefolgt von Boinc.Italy auf #8. Nur noch 3 Punkte trennen Overclock.net (#9) und ESL (#10) voneinander.

Für die Meisterkuehler wird #11 eine tolle Platzierung sein, viel mehr ist auch kaum noch möglich. Crunching@EVGA (#12) hat nur 3 Punkte Vorsprung auf die Ukraine (#13). Die hat sich gerade von RKN (#14) getrennt. Aber RKN brauch sich nicht grämen, denn mit Team2ch (#15) gibt es vielleicht jemand der Interesse hat. Die Japaner mögen eine großen Rückstand haben, der kann aber noch deutlich schrumpfen. Den Grund sehen wir bei der Punktausbeute bei Enigma, die aktuell verdächtig niedrig ist.

Punktgleich finden wir auf #16 Boincstats und Boinc@Australia, welche aber mit TeAm Anandtech (#18) einen noch ernst zu nehmenden Verfolger haben. Dieser Pentathlon muss seltsame Pheromone verströmen, denn auch auf #19 haben sich zwei ganz dolle lieb. LITOMYSL und Boinc@Mixi halten zusammen, mal sehen wie lange das Glück hält. Während sich SETIKAH@KOREA (#21) und Aggie The Pew (#22) um ihre Platzierung crunchen, haben Crystal Dream, AMD Users (beide #23) und TitanesDC (#25) mit sich zu tun.

Wer wird Enigma gewinnen?
Kann CNT SG in der Gesamtwertung noch angreifen?
Geht die Taktik von P3D in die Hose?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 21:37   Post #157
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Für die Meisterkuehler wird #11 eine tolle Platzierung sein, viel mehr ist auch kaum noch möglich.
wenn wir den Platz halten, wäre das eine Sensation !

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 23:52   Post #158
Praktikant
 
Benutzerbild von Irgendeinname
 
Registriert seit: 10.05.2013
Alter: 28
Beiträge: 129

Meine Systemdaten

Standard

Alles geben die letzten Tage. Zeigt was in euren Kisten steckt ;-)
Irgendeinname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 00:58   Post #159
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Ja, wer mal über Wochenende mit rechnen könnte, würde uns sehr helfen.

Mit Untersützung ist sogar ein Platz 10 in der Gesamtwertung denkbar
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 12:59   Post #160
Praktikant
 
Benutzerbild von n3Ro
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 101

Meine Systemdaten

Standard

Nur 3 Punkte trennen uns von Platz 10, also entweder die 60000 Punkte bei POGS oder die 100000 Punkte bei POEM. Ich habe meine Rechner (nun noch unterstützt von i7 960, i5 650 und C2750) bei beidem dran, bekomme nur leider keine POEM WUs.

Platz 11 ist schon super. Top 10 wäre richtig cool
n3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 18:56   Post #161
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

JAP - keep on crunching...

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 19:40   Post #162
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Der tägliche Bericht vom 17.05.2014


Zitat:
Die letzten Tage des Pentathlon laufen und die Spannung ist mit den Händen greifbar. Es liegt eine abwartende Stimmung über dem Feld, wartend auf Sonntag, wie sich alles entscheiden wird. Und die letzten Stunden haben dabei mehr zur Unklarheit beigetragen.

Warten auf Godot war zum Finale bei Enigma angesagt. Alle warteten gespannt auf den Angriff von SUSA. Doch der blieb zur Überraschung von Vielen aus. Planet 3DNow! gewinnt somit die Mathedisziplin bei Enigma und fährt somit seinen zweiten Einzelsieg ein. SETI.USA holt sich Silber und hinterlässt viele Fragen, die wir wohl erst morgen beantwortet bekommen werden. SETI.Germany holte kurz vor dem Ziel mit einem fulminantem Sprint doch noch die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch an die Edelmetallgewinner.

Zum Greifen nah war Bronze für AF, doch am Ende hat es nur für #4 gereicht. Da wird der Hahn doch etwas den Kopf hängen lassen. Team China darf sich aber über #5 freuen, bei CNT (#6) bin ich mir da aber noch nicht so sicher. Platz 7 konnte die Ukraine mit einem starken letzten Tag absichern und so DC Russian Union hinter sich lassen.

Dahinter fand ein erbitterter Kampf um #9 statt. Diese entschied am Ende Overclock.net knapp für sich. Die Tastensportler von der ESL müssen sich am Ende mit #10 zufrieden geben. Genauso eng ging es aber auch dahinter zu. Hier konnte sich Boinc.Italy (#11) vor Crunching@EVGA (#12) behaupten. RKN holt sich #13, gefolgt von Meisterkuehler.de (#14) und SETIKAH@KOREA auf #15.

Wiedermal konnte Boincstats mit einem Bunker zum Schluss Platz 16 absichern und so Aggie The Pew noch auf #17 verdrängen. Boinc@Mixi (#18), TeAm Anandtech (#19) und Team 2ch (#20) folgen dahinter. LITOMYSL fuhr am Ende #21 ein und hat so Boinc@Australia hinter sich gelassen. Auch um die letzten Punkte wurde eifrig gerungen. So hat auch TitanesDC am Ende doch noch #23 dem Team AMD Users (nun #24) abgeluchst. Das Crystal Dream holt sich die letzten Punkte, vor SETI@Deutschland auf #26. ObDoHe, AerospaceResearch.net und Team Belgium waren wiedermal abwesend.

Das große Duell bei Enigma blieb aus, doch wo wird es nun stattfinden? SUSA muss die beiden letzten Disziplinen gewinnen, wenn sie den Gesamtsieg wollen. Die ultimative Entscheidung muss aber beim Marathon fallen. Deshalb meine Damen und Herren, kommen sie an die Strecke, bringen sie Essen und Trinken mit und für die Älteren was zum sitzen. Klamotten brauchen sie nicht, es wird ihnen heiß genug werden.

Auf den ersten Blick sieht es ziemlich ruhig aus bei POGS. Nichts, wirklich nichts lässt darauf schließen was sich hier in den nächsten Stunden abspielen könnten. P3D führt noch mit einem riesigem Vorsprung, doch wenn SUSA (#2) noch gewinnen will muss hier der Angriff kommen. Dagegen geht es für SG auf #3 nur darum den Bronzerang abzusichern.

Fast nebenher laufen Team China (#4) und AF (#5). Gestern sah es schon so aus, als könne AF vorbeigehen, doch eine kleine Tempoverschärfung des Drachens hat das Ganze wieder gerade gerückt. Weiter rechnen müssen wir mit CNT auf #6, allerdings ist es wahrscheinlich das sich die Tschechen auf POEM konzentrieren, denn dort haben sie noch Medaillenchancen. Das CNT das tun kann liegt auch daran, das die Verfolger schon etwas deutlicher zurückliegen.

Overclock.net (#7) und Meisterkuehler.de (#8) sind mit sich selbst beschäftigt. Vor allem für MK wäre ein Platzgewinn im Hinblick auf die Gesamtwertung ziemlich wichtig, denn dort schnuppert man an den Top10. Boinc.Italy (#9) und Crunching@EVGA (#10) beschließen diese bei Enigma. Viel möglich ist dahinter noch, mit einem gut platzierten Bunker ist im Mittelfeld noch viel zu holen. Doch schnell zu POEM, wo es weiter ein munteres Platz-wechsle-dich-Spiel gibt.

POEM ist und bleibt eine Wundertüte. Die begrenzte Zahl der verfügbaren WUs stellt eine echte Herausforderung dar. Aber damit müssen unsere wackeren Helden nun klarkommen. Das SUSA den Gesamtsieg nicht aufgegeben hat ist hier sichtbar. SUSA führt deutlich. Auch wenn P3D (#2) die Führung zu Gunsten von Enigma aufgab ist das ein Zeichen, das aufhorchen lassen sollte.

Vielleicht haben die Amerikaner den grünen Planeten in eine Falle gelockt und dafür gesorgt das P3D ihre Kraft bei Enigma verfeuerten. Auf Grund der WU-Versorgung wird es schwer, das wieder umzudrehen. Realistisch gesehen hat ein Trio noch alle Chancen auf Platz 3. CNT hat aktuell die besten Karten, gefolgt von SG (#4) und AF (#5). Nur noch Außenseiter um Bronze ist DC Russian Union auf #6.

Dahinter haben die Meisterkuehler (#7) wieder die Muskeln spielen lassen und sich an der verdutzen Konkurrenz vorbei geschoben. Boinc.Italy (#8), ESL (#9) und Team2ch (#10) müssen nun sehen, ob sie zurückschlagen können. Auf #11 finden wir die Ukraine, denen Overclock.net (#12) nachstellt. Kaum ein Blatt Papier passt zwischen Crunching@EVGA (#13) und Team China (#14). RKN (#15) musste die Chinesen vorbei lassen, kann aber zurückschlagen.

Doch jetzt schnell der Blick auf die Gesamtwertung. Auch hier ist Ruhe vor dem Sturm. P3D vor SUSA und SG. Mit einer Veränderung wird wohl erst morgen zu rechnen sein. CNT hat #4 etwas zementieren können und profitiert davon das SG bei Enigma noch auf #3 rutschte. Für AF (#5) wird es nun sehr schwer, zu groß scheint der Abstand. Doch CNT kann durchaus noch zurückfallen und dann werden die Karten neu gemischt. Weiter rechnen müssen wir mit Team China (#6), die weiterhin bei POEM vor sich hin dämmern.

Während DC Russian Union #7 wohl nach Hause bringen kann ist zwischen Boinc.Italy (#8) und Overclock.net (#9) noch keine entgültige Entscheidung gefallen. Wer wird am Ende #10 erkämpfen? Noch führt ESL vor den Meisterkuehlern, doch 3 Punkte sind nichts. Die Ukraine und Crunching@EVGA teilen sich aktuell #12, wobei RKN weiterhin auf die Fehler der Beiden wartet.

Warten wir also auf die Dinge die sich am Himmel zusammenbrauen:
Wann attackiert SUSA bei POGS?
Kann CNT bei POEM gewinnen?
Hat bei P3D das große Zittern begonnen?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:45   Post #163
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Der tägliche Bericht vom 18.05.2014
Zitat:
Showdown in Pentathlon-City. Die Kontrahenten sitzen sich Auge in Auge gegenüber und versuchen die Absichten des Gegners vorauszuahnen. Jedes zucken schreckt die Leute auf und jedes räuspern bringt die Zuschauer an den Rande der Verzweiflung. Hier regnet es, meine Damen und Herren. Die Tropfen preschen an die Fensterscheiben und untermalen alles mit ihrer eigenen Musik. Ab und zu prüfen die Teams ihr eigenes Blatt, scheinen zu überlegen und vielleicht auch zu entscheiden. Und wir? Wir rätseln wer wohl das beste Blatt hat und wer nur blufft.

Bei POEM führt SUSA weiterhin vor P3D und konnte auch den Vorsprung ausbauen. CNT auf 3 konnte zwischendurch dies ebenfalls tun, doch langsam nimmt auch SG Fahrt auf und macht so deutlich das sie Bronze noch nicht aufgegeben haben. Die Abstände zwischen den Teams sind noch nicht zu groß, eine Entscheidung wird also erst heute fallen.

AF hat den Sturz auf #5 wohl nicht verkraftet, denn inzwischen hat man nicht nur den Anschluss verloren, nein auch DC Russian Union (#6) hat nun plötzlich eine Chance AF einzuholen. Weiter gut unterwegs ist Meisterkuehler.de (#7), gefolgt von der ESL (#8) die alles daran setzen mit einer guten Platzierung bei POEM den zehnten Platz in der Gesamtwertung zu verteidigen.

Schwächeln tut derzeit Boinc.Italy (#9). Nicht nur das man die ESL vorbeilassen musste, jetzt drückt auch Overclock.net (#10) von hinten. Die Overclocker haben es geschafft Team2ch (#11) zu überholen und machen große Schritte voran. Einen gierigen Blick auf die Japaner haben auch die Ukraine (#12), Team China (#13) und RKN (#14) geworfen und arbeiten sich langsam heran.

Für Crunching@EVGA geht es im Gegensatz dazu weiter nach unten, nur noch #15. Um diesen Platz zu verlieren müssten aber Boincstats (#16) oder LITOMYSL (#17) einen ganz kräftigen Bunker in die Freiheit entlassen. Um Platz 18 entspannt sich die das Duell zwischen Boinc@Mixi (#18) und Boinc@Australia (#19) keineswegs. Hier werden die letzten Stunden die Entscheidung bringen. TeAm Anandtech auf #20 wird da vielleicht sogar noch eingreifen, dagegen sind SETI@Deutschland (#21), Crystal Dream (#22) und Aggie The Pew (#23 voll und ganz mit ihrem Dreikampf beschäftigt.

Der große Sieger beim Marathon ist: POGS. Der Pentathlon hat dem Projekt einen schönen Boost beschert. Die erfolgreichsten Tage des Projektes sind allesamt Tage des diesjährigen Pentathlons. Dazu kommt naürlich noch die Auslobung eines Preises . Wirklich ein tolles Projekt, das vom Pentathlon richtig profitieren konnte. Es wäre wirklich schön, wenn das Schule machen würde.

Kommt die Attacke oder kommt sie nicht? P3D hat inzwischen einen riesengroßen Vorsprung und es ist immer noch rätselhaft, ob SUSA überhaupt angreifen wird. Das werden wir sicher bald erfahren, denn ein Bunker dieser Größenordnung kann man nicht in der letzten Stunde auflösen. SG (#3) ist SUSA sogar näher gekommen, doch die Blaugelben sollten eher den Blick nach hinten werfen. Denn hier sind Team China (#4) und AF (#5) durchaus noch in Reichenweite es großen Bunkers.

CNT wird sich wahrscheinlich mit #6 zufrieden geben, aber auch hier gilt, das ein gut platzierter Bunker Wunder wirken kann. Vergessen wir nicht, das die begrenzte WU-Versorgung bei POEM viele Teams zwingt POGS zu rechnen. Weiterhin versuchen die Meisterkuehler (#8) das Team von Overclock.net von #7 zu verdrängen, denn MK braucht die Punkte dringend. Inzwischen hat sich auch Boinc.Italy (#9) entschlossen in dieses Duell einzugreifen. Die Italiener haben an Tempo zugelegt und holen auf.

Crunching@EVGa kann noch Platz 10 vor Boinc@Australia verteidigen. Ob RKN (#12) noch in der Lage ist einzugreifen? Mit der Platzierung abgefunden haben sich wohl DC Russian Union (#13) und ESL (#14). Ob Team 2ch (#16) der Ukraine (#15) noch gefährlich werden kann muss man wohl mit einem Fragezeichen versehen. Bei den Teams dahinter ist dagegen mehr Musike drin.

TeAm Anandtech hat #17 von Boincstats (#18) übernommen, aber auch ICRAR (#19) scheint Interesse daran zu haben. Boinc@Mixi (#20) und Aggie The Pew (#21) brauchen wohl keine Angst vor Verfolgern zu haben, der Abstand scheint doch zu groß. Um Platz 23 kämpfen Crystal Dream (#23) und LITOMYSL (#24). SETIKAH@KOREA (#22) lässt sich durch die beiden Verfolger aber nicht aus der Ruhe bringen. Die AMD Users haben gute Aussichten die letzten Punkte abzustauben.

Über der Gesamtwertung liegt eine abwartende Stimmung. P3D vor SUSA, da gab es keine Änderungen. Hier warten wir auf die Stunden des Adlers. SG kann den Rotkäppchen-Sekt schonmal kalt stellen und dahinter sieht es weiter gut für CNT (#4) aus. AF (#5) hat nur noch theoretische Chancen auf Platz 4. Wie gut ist das Blatt von Team China (#6). Kommt da noch was, wenn ja wie viel, oder bluffen sie? Auch dieser Vorhang wird sich bald für uns öffnen.

Auf #7 steht weiter DC Russian Union, gefolgt von Overclock.net auf #8. Die Overclocker konnte Punkte gutmachen und haben sich so vor Boinc.Italy (#9) gecruncht. Beim Kampf um #10 hat sich die ESL (#10) etwas Luft verschafft, doch noch sind für Meisterkuehler.de nicht alle Messen gelesen.

Auf #12 kann sich dagegen RKN noch nicht einrichten, denn die Ukraine (#13) ist noch im Windschatten unterwegs. Crunching@EVGA (#14) kann da wohl nicht mehr folgen. Einen entäuschenden 15. Platz wird wohl am Ende Team2ch nach Hause bringen, da wird der Kaiser aber sauer sein. Wer wird 16.? TeAm Anandtech, Boincstats (beide #16) oder Boinc@Australia? Auch dieses Geheimnis wird uns bald offenbart. Eng geht das dann noch um #23 zu. TitanesDC und Crystal Dream teilen sich aktuell diesen Platz, aber die AMD Users liegen nur 3 Punkte dahinter.

Der Tag der Entscheidung ist da - Zusammen mit einem Haufen voller Fragen.
Kommt der Angriff von SUSA?
Wann greift Team China bei POEM an?
Ist AF noch in der Lage bei POGS anzugreifen?

Ihr seht, es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 12:03   Post #164
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Italiener geben bei POGS aber nomma Gas wie es ausschaut - POEM bekomm ich jetzte auch keine WUs mehr...

Und hab ne Large Collatz fertig laufen lassen - 105h - Berechnungsfehler - könnte ins Essen brechen... das Projekt werf ich jetzt wieder raus, nutzloser Folgenkram da...

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 21:32   Post #165
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 461

Meine Systemdaten

Standard

Lage um 20:00 Uhr

Ja - es ist nun bald so weit. nur mehr 6 Stunden und das Ende ist erreicht. Doch nocht heisst es volle Kanne denn unsere gegner sind uns mehr als dicht auf den Fersen.

POEM: Nachdem die letzten Bunker vom happywetter.at auf den Server getröpfelt sind wird es still im Datenspeicher, nur vereinzelte Zellen in der SSD erinnern an die vielen tausend WU's die in den letzten Tagen ihr Quartier hier hatten. Dennoch sind noch viel neue WU's da die noch gerechnet werden wollen. Ich denke es wird uns allen so gehen (die die POEM WU's haben), die letzten Stunden vergehen zäh. Doch nun zu den Zahlen:
Der Chinesische Drache ist - darüber bin ich froh - in unserer Abluftwolke deutlich ins schlingern gekommen und konnte nur mehr 4,5k zulegen. Der russische Bär kam auf 6,4k - wir hatten noch mal stattliche 33,4k. Nun liegen wird etwa 180k vor dem Bär und 128k hinter den Franzosen. Ist das schon der Endstand? Rauf wird es nun ergheblich schwerer, der Bär kann uns aber mit einem Prankenschlag (Bunker) noch ordentlich treffen und uns nach hinten verdrängen!

POGS: Ein neuerlicher Schlag hat uns OK wieder näher gebracht. Fantastische 46k haben wir letzte Stunde geschafft. Ok lag bei nur 19,2k womit der Rückstand von nur 23k geschrumpft ist. Packen wir das noch? Ich fürchte dass wir nun ohne Puffer und im Chaos der vielen Pendings das Nachsehen haben werden. Die neuen WU's werden nur zu einem geringen Bruchteil validiert. Doch man muss er verscuhen, man muss drann beliben und mit voller Kraft weiter rechnen.
Der Rest? Italien hat zwar mehr als 48k geschafft aber der Rückstand von mehr als 760k wird - hoffentlich - nicht einmal mit Bunkern abdeckbar sein.

Gesamtwertung:
Noch ein paar Stunden bangen - dann ist es vorbei und wir werden Platz 10 behalten!

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 21:36   Post #166
Praktikant
 
Benutzerbild von topperharly
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 192

Meine Systemdaten

Standard

Ich bin gespannt...

das wäre echt ne Sensation!!
topperharly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 22:26   Post #167
Praktikant
 
Benutzerbild von Irgendeinname
 
Registriert seit: 10.05.2013
Alter: 28
Beiträge: 129

Meine Systemdaten

Standard

So Jungs weiterhin die letzten Stunden vollgas und dann hoffen.
Irgendeinname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 23:15   Post #168
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 461

Meine Systemdaten

Standard

Lage um 22:00 Uhr

Ich glaube ich brauch jetzt einen Schnaps!!

POEM:Russland und China tümpel vor sich hin, unsere 16k waren gut platziert. Die Franzosen rechnen auch so viel- Der Vorsprung auf DC RUssia ist auf 215k angewachsen.


POGS: Selbst der Schnaps hat nicht geholfen!!
Wir sind bis auf 0,0791 % oder 9.169 Credits auf Overclockers herangekommen. Wir müssen das packen - oder was meint ihr?

Leute haltet durch!

Das war mein letzter Bericht - nun wird es ruhig. Ich wünsche allen die mitgerechnet haben noch spannende 4 Stunden und bedanke mich für die Teilnahme. Auch ein kleines Team kann in solch grossen Wettkämpfen etwas bewegen - mit Taktik - nicht nur mit brachialer Rechenpower. Nach den Listen wären wir auf Rang 18, nun ist es sogar Rang 10 geworden? Ein super Erfolg.
Lasst die Kisten bis morgen in der Früh noch ordentlich rauchen - und dann macht mal ein Tage Pause - bevor es in der Formula wieder munter weiter geht.

Ich spring jetzt in die Kiste da ich morgen früh raus muß. Ich hoffe wir packen das.

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 23:21   Post #169
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard


Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 23:23   Post #170
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hier kommt man ja ins Schwitzen....meine Herrn
gibt es eigentlich eine Statistik, wo man mal die Größe der beteiligten Teams sieht?? Wäre sicher interessant man zu sehen, gegen welche Riesen wir uns so gut halten konnten
schon vorab an dieser Stelle
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 23:39   Post #171
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab ich auch schon versucht rauszufinden, musste aber anscheinend jedes Team & Disziplin einzeln durchklickern. Hab mal nur für SG und P3D geschaut und die sind mal mehr als deutlich 3stellig unterwegs. Frage wär was die direkte Konkurrenz so da hat.

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 23:50   Post #172
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Die Luft brennt bei Pogs. Keine 10K mehr bis zum Platz 7.

Bei Poem sieht alles nach einem grandiosen Platz 6 aus.
Gesamtwertung in der Top10
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 06:45   Post #173
Praktikant
 
Benutzerbild von Irgendeinname
 
Registriert seit: 10.05.2013
Alter: 28
Beiträge: 129

Meine Systemdaten

Daumen hoch

Wir haben es noch auf Platz 5 bei POEM geschafft und den 7ten Platz bei Pogs.
Damit haben wir uns einen sehr sicheren 10 Gesammtplatz gesichert.
Ich bin sehr sehr stolz auf uns alle.


Irgendeinname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 07:50   Post #174
Praktikant
 
Benutzerbild von topperharly
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Krefeld
Beiträge: 192

Meine Systemdaten

Standard

Der Pentagon ist geschafft....

wir haben, dank Eurer Unterstützung den 10 Platz geholt...

in einem grandiosen Endspurt haben wir bei Poem und bei POGs noch jeweils einen Platz gut gemacht...

schaut euch ruhig die http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/pentathlon.php mal an

Gratulation an alle Mitstreiter...
topperharly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 07:56   Post #175
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Platz 10 in der Gesamtwertung !
Platz 7 bei PoGS und
Platz 5 bei POEM !




Das war ja ein geiler Wettkampf und ich glaube, den haben wir auch nur deshalb so gut abgeschnitten, weil wir hier intern die Taktik gut besprochen haben

Glückwunsch

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:04   Post #176
Praktikant
 
Benutzerbild von n3Ro
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 101

Meine Systemdaten

Standard

Wir haben es in die Top10 geschafft und noch klasse Einzelplätze belegt. SUPER TEAM
n3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:09   Post #177
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

The Golden TEN!!

Nich schlecht Hr. Specht - hat zwar gut was gekostet, aber manchmal isses das einfach wert.

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:13   Post #178
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Top Leistung
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:17   Post #179
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Genial Das wir sowohl POGS als auch POEM noch so weit nach vorne bringen hätte ich die letzten Tage nicht gedacht. Was eine gute Taktik alles schaffen kann

Jetzt wird Party gemacht

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:17   Post #180
DonGeilo
 
Benutzerbild von Don6eilo-P3D
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: 29
Beiträge: 8

Meine Systemdaten

Don6eilo-P3D eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wahnsinn das ihr auf den 10. Platz gekommen seit, ich zeihe meinen Hut.

Herzlichen Glückwunsch...
Don6eilo-P3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:20   Post #181
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin zusammen,

Meine Hochachtung für alle die mitgeholfen haben, dieses Ergebnis zu schaffen.
Ich bin stolz aus uns alle 😊
Mich würde mal interessieren, wie so manches Gesicht beim endgültigen Endergebnis aus der Form entglitten ist 😃 😃 😃
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:41   Post #182
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 9.742

Meine Systemdaten

Daumen hoch #10 gesamt || #7 theSkynetPOGS | #15 rosetta | #11 Collatz | #14 Enigma | #5 POEM

Wow war das knapp mit den Platzgewinnen in den letzten Stunden! Saubere Arbeit - vor allem unseren Boinc-Leistungsträgern, aber natürlich auch allen anderen Boinc-Mitstreitern.
Wie man an den extrem knappen Abständen bei POEM, vor allem aber bei theSkynetPOGS und dem grandiosen Abschneiden bei diesen Projekten sieht, zählte am Ende wirklich jeder Kern und selbst die Leute die sogar noch Handys und andere Taschenrechner eingebracht haben, können stolz sein, einen am Ende entscheidenden Beitrag geleistet zu haben .
Nicht zuletzt hat uns das auch sicher in die Top 10 der Gesamtwertung gebracht

@Don6eilo-P3D: Vielen Dank!
Glückwunsch zum Gesamtsieg an den grünen Planeten!

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)


Geändert von VJoe2max (19.05.2014 um 08:50 Uhr)
VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 08:41   Post #183
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Sehr geil.

Der Hammer ist, das wir in beiden letzte Projekten Poem (24k) und Pogs (1k) mit nur geringem Vorsprung vor dem folgenden ins Ziel gekommen sind.

An Top10 hat wohl anfangs kaum jemand von uns geglaubt. Top15 war das Ziel, welches wir weit übertroffen haben.

Respekt ans Team und vielen Dank an die fleissigen Helfer
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 09:06   Post #185
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68@ 1:55Uhr IG
Oh Mann... Ich hoffe es reicht

Edit: Es hat gereicht !!! Sehr geil

Gratulation an alle hier im Team Gesamtplatz 10 !!! Jetzt erst mal pennen... Gn8!
Absolute Klasse! Es hat wieder echt Fun gemacht mit euch zu fighten. Der 10.Platz ist für unser kleines Team eine Sensation! Mit im Schnitt 30 Crunchern haben wir Teams hinter uns gelassen, die mit mehr als 200 Aktiven gerechnet haben
Ein besonderen Dank an VGT, der uns sicher durch den Pentathlon geleitet hat und zum Ende hin auch gezeigt hat, dass er es mit Jeeper aufnehmen kann.

Vilene Dank !

EDIT: Der Race Thread in der IG Boinc@MK umfasst 15 Seiten mit je 40 Beiträgen!

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 09:17   Post #186
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch

Zitat:
Ein besonderen Dank an VGT, der uns sicher durch den Pentathlon geleitet hat und zum Ende hin auch gezeigt hat, dass er es mit Jeeper aufnehmen kann.
stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen und gibt deshalb ein extra

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 10:19   Post #187
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Der tägliche Bericht vom 19.05.2014 - 1. Teil
Zitat:
Geschafft! Das werden die Teams jetzt wohl denken. Dieser Pentathlon war einer der härtesten und nichts für seichte Gemüter. Bis zum Ende wurde um Positionen gekämpft, mit der einen oder anderen Überraschung. Doch dazu gleich mehr. Der heutige Bericht erscheint traditionell in zwei Teilen. Im 1. Teil beschäftige ich mich mit den Ergebnissen bei POGS und POEM, die Gesamtwertung werde ich dann im 2. Teil abhandeln. Doch nun zu den Ergebnissen.

POEM war eine echte Wundertüte. Das Projekt war für die Teams keine einfache Sache, die begrenzte WU-Versorgung hat hier und da für Stirnrunzeln gesorgt. Letztlich mussten aber alle Teams mit den selben Bedingungen klar kommen. Der Sieg geht verdient an SETI.USA. Konsequent hielten die Amerikaner das Tempo hoch und wurden am Ende dafür belohnt. Planet 3DNow! hatte aus taktischen Gründen früh das Tempo zugunsten von POGS verringert, dennoch reichte es am Ende ohne Probleme für Silber. Wieder einmal hat das Czech National Team gezeigt das man mit ihnen immer rechnen muss. Mit cleverer Taktik sicherten sich die Tschechen Platz 3 und damit Bronze. Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner.

Am Ende konnte SG nichts den Endspurt von CNT entgegensetzen und somit blieb nur Rang 4. Dahinter explodierte die Verfolgergruppe förmlich. Wer das nicht gesehen hat, wird es kaum glauben. Mit einem Wahnsinns Endspurt holte sich Meisterkuehler.de Platz 5 und lässt damit AF (#6) ziemlich alt aussehen. Damit hat man bei AF sicher nicht gerechnet. Platz 7 ging an DC Russian Union, die ebenso durch die Attacke von MK überrascht wurden.

Zu spät und zu schwach war der finale Angriff von Team China. So muss man sich mit #8 zufrieden geben, was zur Folge hat, das man auch eine bessere Platzierung in der Gesamtwertung vercrunchte. Im Windschatten der Chinesen konnte sich auch Overclock.net (#9) und die Ukraine (#10) verbessern. Wo Gewinner, da auch Verlierer. Abwärts ging es für Boinc.Italy (#11), ESL (#12) und Team2ch (#13). Im Endspurt konnte Crunching@EVGA (#14) ebenfalls einen Platz gewinnen und RKN auf #15 verdrängen.

Keine Änderungen gab es am Schlusstag dahinter. Boincstats bringt #16 nach Hause, nur knapp vor LITOMYSL (#17). Boinc@Mixi (#18), Boinc@Australia (#19) und TeAm Anandtech (#20) gehen dahinter durchs Ziel. SETI@Deutschland holt mit #21 die beste Platzierung beim diesjährigen Pentathlon und lässt das Crystal Dream (#22) knapp hinter sich. Die letzte Punkte schnappten sich Aggie The Pew (#23), SETIKAH@KOREA (#24) und AMD Users (#25). Team Belgium holte Platz 26 und TitanesDc #27. ObDoHe und AerospaceResearch.net (beide #28) blieben in der Startbox stecken.

Völlig fertig kamen unsere Teams heute Nacht bei POGS ins Ziel. Die Marathonstrecke hat auch dieses Jahr den Teams alles abverlangt. Der verdiente Sieg ging an Planet 3DNow!, die klar und deutlich diesen Sieg herausgelaufen haben. Der große Angriff von SETI.USA blieb am Ende aus. Scheinbar hat die Kraft für den großen Angriff nicht mehr gereicht. Bronze holt sich verdient an SETI.Germany. Glückwunsch an die Gewinner des Edelmetalls.

Das Rennen um #4 wurde erst auf der Ziellinie entschieden. In der letzten Sekunde konnte sich AF an Team China (#5) vorbeischieben Wie erwartet ging CNT auf #6 ins Ziel, doch dahinter gab es wieder einen Zielsprint. Overclock.net oder Meisterkuehler.de, das war die Frage. Um Haaresbreite entschieden die Meisterkuehler dieses Duells für sich und holten damit Rang 7, Overclock.net musste sich mit Rang 8 begnügen.

Boinc.Italy holte sich #9, gefolgt von Crunching@EVGA auf Platz 10. Boinc@Australia konnte #11 sicher nach Hause bringen, ebenso wie RKN Platz 12. DC Russian Union (#13) hatte am Ende keine Chance mehr weiter nach vorn zu kommen, was aber auch auf die ESL (#14) zutrifft. Mit einem guten letzten Tag schaffte es die Ukraine #15 abzusichern und den Vorsprung auf Team2ch (#16) noch zu vergrößern.

Im Kampf um Platz 17 setze sich TeAm Anandtech gegenüber Boincstats (#18) durch. Obwohl ICRAR alles versuchte schaften sie es nicht mehr an Boincstats heran und so bleibt Platz 19 in der Abrechnung stehen. Ein achtbares Ergebnis für dieses kleine Team. Dahinter gehen Boinc@Mixi (#20), Aggie The Pew (#21) und SETIKAH@KOREA (#22) über den Zielstrich. Über Diesen schleppte sich auch Crystal Dream (#23), knapp gefolgt von LITOMYSL (#24). Die letzten Punkte schnappten sich die AMD Users. Dagegen ohne Punkte blieben TitanesDC (#26), Team Belgium (#27), SETI@Deutschland (#28), AerospaceResearch.net (#29) und ObDoHe auf Platz 30.

Zum Ende des 1. Teils werfe ich noch einen Blick auf den Medaillenspiegel bei den Einzeldisziplinen.
Erfolgreichsten Team bleibt P3D. SG hat mit 22 Einzelmedaillen am Meisten Edelmetall gesammelt. Während CNT ihre Sammlung ausbauen konnte, warten wir weiter auf einen neuen Medaillengewinner.

Disziplinen Gold Silber Bronze
Planet 3DNow! 10 5 1
SETI.Germany 5 9 7
ESL 3 1 -
SETI.USA 3 9 5
Team 2ch 2 - 3
Czech National Team 1 - 3
DC Russian Union 1 - 1
L'Alliance Francophone - 1 6

Teil 2 (Gesamtauswertung) folgt während des Vormittages.

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 10:34   Post #188
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Nächstes mal wollen wir dann auch mal eine Medallie gewinnen

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 10:42   Post #189
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Um Haaresbreite entschieden die Meisterkuehler dieses Duells für sich und holten damit Rang 7, Overclock.net musste sich mit Rang 8 begnügen.
das war wirklich sehr eng

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 10:44   Post #190
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich glaub so gut sind wir da noch nicht aufgestellt, aber haben ja jetzt gut ein Jahr Zeit um das Team zu erweitern
Aber auch ohne Medaille haben wir für Wirbel gesorgt, so passiert es, wenn man die kleinen unterschätzt
Und klar sein dürfte auch, das sich so mancher gern jetzt die Zähne rausnehmen möchte, um sich mal in den Hintern beißen zu können
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 10:58   Post #191
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard


Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 10:59   Post #192
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Für soviel Aufsehen zu Sorgen, macht schon richtig Spaß

Top10 Plazierung in allen Disziplinnen könnte ein gutes Ziel fürs nächste Jahr sein.

Am besten schon jetzt die Cruncher fürs nächstes Jahr anfangen:
Eure Boinc Hardware Projekte für den Pentathlon 2015
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 11:15   Post #193
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Der tägliche Bericht vom 19.05.2014 - 2. Teil
Zitat:
Doch nun werfe ich einen abschließenden Blick auf die Gesamtwertung. Von Anfang an lief alles auf das Duell zwischen P3D und SUSA hinaus. Kein weiteres Team konnte dem Tempo der Beiden folgen. Noch nie war SUSA dem Gesamtsieg so nah, letztlich war das Drama bei Rosetta der entscheidende Moment. Hier verlor SUSA die entscheidenden Punkte.

Die Kampfgruppe hinter dem Podium ist in diesem Jahr noch spannender geworden. während CNT zweimal Bronze holen konnte, gingen AF und Team China leer aus. Viel Spaß hatten wir wieder mit den Meisterkuehlern, die wiedermal den Teams zeigten, was mit guter Taktik und (natürlich) etwas Power möglich ist.

Und nun zur Auswertung. In Klammern finden Sie die Platzierungen bei den Disziplinen in der Reihenfolge: Rosetta, Collatz, Enigma, POEM, POGS.

1. Platz: Planet 3DNow! (1,2,1,2,1) - (Vorjahr #1)
Verdient ist der Gesamtsieg allemal, aber auch glücklich. Beeindruckend ist weiterhin die Mobilisierungskraft des grünen Planeten. Wer beim Pentathlon siegen will, muss an P3D vorbei, dies gilt weiterhin. Die Siege POGS, Enigma und bei Rosetta waren die Garanten für den Triumph. Doch zu Leichtsinnig sollte man nicht werden. Im nächsten Jahr muss man sich aber auf eine noch härtere Auseinandersetzung einstellen.

2. Platz: SETI.USA (2,1,2,1,2) - (Vorjahr #2)
Der Sieg war drin, leider kam das reale Leben dazwischen. Noch nie war SUSA so nah am Gesamtsieg dran. Die Amerikaner bescherten uns spannende Tage und Nächte. Sie gewannen POEM und Collatz recht deutlich und brachten die Konkurrenz ins Schwitzen. Wenn die Amerikaner im nächsten Jahr genauso auftreten, wird es schwer werden sie zu stoppen.

3. Platz: SETI.Germany (4,3,3,4,3) - (Vorjahr #3)
War wirklich nicht mehr möglich? Diese Frage wird sich SG stellen. Drei Mal Bronze ist sicher nicht die Ausbeute die man sich vorgestellt hat. Vor allem bei Collatz wäre durchaus mehr drin gewesen. Wieder hat man es nicht geschafft genug Leute zu mobilisieren. Dies zeigt sich eben auch darin, das es nicht gelang bei allen Projekten näher dran zu sein. SG litt sehr stark an den parallelen Projekten. SG mus auspassen, damit im nächsten Jahr nicht auch noch die Bronzemedaille weg ist.

4. Platz: Czech National Team (3,6,6,3,6) - (Vorjahr #5)
Zwei Medaillen geholt, damit können die Tschechen zufrieden sein. Allerdings reicht das noch nicht um auch in der Gesamtwertung ein Wörtchen um die Medaillen mitreden zu können. Dafür fehlt derzeit noch die Kraft oder Konstanz. Gute Einzelergebnisse sind aber immer drin. Auch in Zukunft müssen wir die Tschechen auf der Rechnung haben.

5. Platz: L'Alliance Francophone (5,7,4,6,4) - (Vorjahr #4)
Nur knapp ist man bei Enigma an der Einzelmedaille vorbeigeschrammt. Es fehlte nicht wirklich viel. Dieser Eindruck ist im Grunde auf den gesamten Wettbewerb anzuwenden. Die größte Schwäche ist wohl das Bunkermanagement. Da verliert man schnell zu viel an Boden. AF muss aber aufpassen, die Konkurrenz schläft nicht.

6. Platz: Team China (6,4,5,8,5) - (Vorjahr #6)
Es war mehr drin, das dürfte Team China auch wissen. Bei Collatz ist man nur knapp an der ersten Einzelmedaille vorbei gerutscht. Die Chinesen haben aber wieder gezeigt, das wir in Zukunft mit ihnen rechnen müssen. Eine besser Platzierung in diesem Jahr hat man bei POEM verspielt. Warum, bleibt offen. Im nächsten Jahr ist mit Team China sicher wieder zu rechnen. Vielleicht ist sogar die erste Medaille drin.

7. Platz: DC Russian Union (10,5,8,7,13) - (Vorjahr #9)
Auch wenn in diesem Jahr kein Podium steht, hat man sich dennoch verbessert. Eine bessere Konstanz war ausschlaggebend, auch wenn man beim Marathon etwas abfiel. Wenn man daran weiter arbeitet, besteht im nächsten Jahr die Möglichkeit in den erweiterten Favoritenkreis aufzusteigen.

8. Platz: Overclock.net (13,8,9,9,8) - (Vorjahr #7)
Ein fester Bestandteil der Top10 ist Overclock.net inzwischen. Für weitere Plätze nach vorne fehlt noch die Power, aber vielleicht wird das ja noch. Ohne den Ausrutscher bei Rosetta hätte man aber noch die Russen überholt und das Ergebnis vom Vorjahr bestätigt.

9. Platz: BOINC.Italy (7,12,11,11,9) - (Vorjahr #16)
Nach einem verkorksten letzten Jahr haben sich die Italiener zurückgemeldet. Die kleine Schwäche bei Collatz gilt es fürs nächste Jahr zu beseitigen. Doch auch generell muss man sich steigern, denn von hinten klopfen andere Teams an die Tür.

10. Platz: Meisterkuehler.de Team (15,11,14,5,7) - (Vorjahr #17)
Viel ist schon geschrieben worden, aber dennoch gibt es immer wieder eine Überraschung. Eine tolle Leistung am Schlusstag von MK wurde mit Platz 10 gekrönt. Bei POEM und POGS leerte man der Konkurrenz das Fürchten. Gegenüber den letzten Jahren haben sich Meisterkuehler deutlich steigern können, mal sehen wie diese Story im nächsten Jahr weitergeht.


11. Platz: Electronic Sports League (ESL) (12,9,10,12,14) - (Vorjahr #10)
Auf der Zielgerade aus den Top10 gefallen sind unsere E-Sportler. Beim Marathon hat man zwar Punkte liegen lassen, doch das allein war nicht der Grund dafür. Es fehlt einfach noch an etwas Power. Unzufrieden muss man deshalb aber nicht sein. Das Silberteam von 2010 hat sich stabilisiert und kann nun positiv in die Zukunft blicken.

12. Platz: Ukraine (11,18,7,10,15) - (Vorjahr #15)
Eine Verbesserung in der Gesamtwertung ist immer ein Grund zum Feiern. Schwachpunkt war Collatz, hier verlor man wichtige Punkte. Stark war man bei Enigma, musste das aber wohl mit der Schwäche bei POGS erkaufen. Sehr wechselhaft war die Leistung des Teams, mit etwas mehr Konstanz ist wahrscheinlich mehr möglich.

13. Platz: Rechenkraft.net (9,14,13,15,12) - (Vorjahr #13)
13. Platz: Crunching@EVGA (14,13,12,14,10) - (Vorjahr #14)
Da habe sich wohl zwei gefunden. Bereits im letzten Jahr Tabellennachbarn haben sie sich gemeinsam auf Platz 13 gestellt. Die Stärke beide Teams ist die Ausgeglichenheit. Während RKN bei Rosetta stark war, konnte Crunching@EVGA bei POGS punkten. Ansonsten gibt es kaum Unterschiede, folgerichtig parken beide Teams gemeinsam ein. Dieses Duell wird sicher auch im nächsten Jahr interessant.

15. Platz: Team 2ch (8,15,20,13,16) - (Vorjahr #8)
Dieses Ergebnis ist eine Katastrophe. So schlecht hatte ich die Japaner nicht auf der Rechnung. Auch ohne das Lieblingsprojekt der Japaner ist dieses Ergebnis dennoch eine Enttäuschung. Nur bei Rosetta ließen sie aufblitzen, was drin ist. Im nächsten Jahr hoffe ich ganz stark auf ein Comback.

16. BOINCstats (20,19,16,16,18) - (Vorjahr #11)
16. TeAm Anandtech (16,17,19,20,17)
18. BOINC@AUSTRALIA (17,21,22,19,11) - (Vorjahr #21)
19. BOINC@MIXI (21,16,18,18,20) - (Vorjahr #20)
20. LITOMYSL Boinc Team Czech Republic (24,10,21,17,24) - (Vorjahr #22)
21. SETIKAH@KOREA (18,22,15,24,22) - (Vorjahr #24)
22. Aggie The Pew (22,20,17,23,21)
23. Crystal Dream (25,24,25,22,23) - (Vorjahr #19)
23. TitanesDC (19,25,23,27,26) - (Vorjahr #26)
25. AMD Users (23,23,24,25,25) - (Vorjahr #18)
26. ICRAR (-,-,-,-,19)
27. SETI@Deutschland (26,26,26,21,28) - (Vorjahr #32)
28. ObDoHe (28,27,27,28,30)
28. Team Belgium (27,27,27,26,27) - (Vorjahr #32)
28. AerospaceResearch.net (29,27,27,28,29) - (Vorjahr #32)

Dies hat natürlich Folgen für den Medaillenspiegel der Gesamtwertung. P3D ist nun das Team mit den meisten Goldmedaillen. SG ist übrigens das einzigste Team, welches bei jedem Pentathlon auf dem Treppchen stand. Bisher gab es aber nur 5 Teams die in der Gesamtwertung Edelmetall abholen konnten. Vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr.
Planet 3DNow! 3x Gold, 1x Silber
SETI.Germany 2x Gold, 1x Silber, 2x Bronze
SETI.USA 3x Silber, 1x Bronze
Electronic Sports League 1x Silber
L'Alliance Francophone 1x Bronze

Zur Erinnerung die Podien der letzten Pentathlons:
2010: 1. SG / 2. ESL / 3. SUSA
2011: 1. SG / 2. P3D / 3. AF
2012: 1. P3D / 2. SG und SUSA
2013: 1. P3D / 2. SUSA / 3. SG

Ich verabschiede mich nun von Ihnen und hoffe dass Ihnen dieser Pentathlon auch so viel Spaß gemacht hat wie mir. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ohne die dies nicht möglich geworden wäre.

Die Fragen vom letzten Jahr sind beantwortet, aber natürlich stellen sich Neue:

Holt sich SETI.USA im nächsten Jahr den Titel?
Gelingt es Team China die erste Medaille zu holen?
Kann SETI.Germany in dem Kampf um Gold eingreifen?

Ihr seht, es wird wieder spannend beim Boinc-Pentathlon 2015!

VG Jeeper

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 11:45   Post #195
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Da werden hohe Erwartungen geweckt!

Ob die Meisterkühler diesen gerecht werden können? Wir werden es sehen beim Pentathlon 2015 - Ihr seht, es bleibt spannend beim Pentathlon!

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 12:04   Post #196
Luftkühler
 
Benutzerbild von cool-Apple
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Laudenbach (Bergstraße)
Alter: 28
Beiträge: 80

Meine Systemdaten

Standard

Schafft MK nächstes Jahr nochmal einen Sprung um 7 Plätze nach vorne (Platz 3 )?

cool-Apples Signatur
cool-Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 12:33   Post #197
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vielleicht sollten wir die Screenshots hoch hier im Thread speichern, sonst glaubt es das später keiner

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 14:18   Post #198
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sischer is sicher, rein damit

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 14:19   Post #199
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 23
Beiträge: 1.666

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wäre sicherlich nicht verkehrt.

Klasse Sache die ihr dieses Jahr hier abgezogen habt. Konnte leider durch mein ABI lernen nicht helfen, aber zum nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 16:29   Post #200
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mangels Anwesenheit einfach meine Kerne POGS rechnen lassen, in Irland im Pub dann gemerkt, dass ich dem Team nicht beigetreten war, also das noch über irisches GPRS geändert und dann mit euch gefiebert.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Ankuendigung BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.meisterkuehler.de/forum/boinc-projekte-wettbewerbe/35065-ankuendigung-boinc-pentathlon-2014-05-05-2014-0-00-utc-19-05-2014-0-00-utc.html
Erstellt von For Type Datum
Off-Topic BOINC Contest Teilnahme This thread Pingback 08.10.2014 21:34
5. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage - Seite 3 - SETI.Germany Forum This thread Refback 18.05.2014 16:29

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 381 01.06.2012 18:06
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2011 Obi Wan BOINC Projekte und Wettbewerbe 871 21.05.2011 18:37
Hilfe BOINC Pentathlon 2011 - How to littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 18 17.04.2011 11:22
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2010 PoHeDa BOINC Projekte und Wettbewerbe 349 21.05.2010 21:41
Projekt mk Ranking BOINC Pentathlon Contest littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 49 11.05.2010 13:21


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,75604 Sekunden.