Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 356011
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07.05.2015, 18:24   Post #51
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 461

Meine Systemdaten

Standard

Super Sache, tolle Unterstützung!!

Wer noch nicht mit dabei ist - jeder Kern für Malaria wird benötigt. Selbst Handys können da was machen.

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 19:18   Post #52
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

Dann lass ich den dicken mal aufm Marathon laufen und der kleine macht ab morgen abend dann Einstein mit...zum schluss wechsel ich dannn...der große hat ja 3 grafiken drin...
oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 19:33   Post #53
Praktikant
 
Benutzerbild von Darkness
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 181

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Zitat:
Mit dem Superstart bei malariacontrol haben sich die Meisterkuehler auf #9 geschoben, wobei es nicht einfach werden wird dies zu halten.
Momentan sind sind wir sogar auf Platz 4 bei Malariacontrol
Ein bisschen Unterstützung um den Platz zu halten käme jetzt gerade recht.

Darknesss Signatur
Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 19:49   Post #54
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann aber nicht, meine CPU kann nicht geliefert werden :'(
Und ich brauch die, sonst kann ich mein Board für den Xeon nicht updaten
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 19:52   Post #55
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

so..der HTPC macht jetzt auch malaria...immerhin AMD7850K
oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 21:04   Post #56
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 646

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Versuch grad meinen MC Bunker zu leeren, aber iwie gehts grad nicht
Auch die Einsteiner wollen nicht richtig...
Und versuch grad nen Kumpel aufzutun, der hat 2 R9 290er faul rumstehen, aber fährt übers We weg...

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 21:18   Post #57
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

2 x 290 wäre ja noch mal richtig gut die knuspern ordentlich was weg.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 21:46   Post #58
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Hat sich erledigt

Geändert von xfn99 (07.05.2015 um 23:32 Uhr)
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 10:28   Post #59
Luftkühler
 
Benutzerbild von sonny_79
 
Registriert seit: 08.05.2015
Alter: 38
Beiträge: 30

Meine Systemdaten

Standard hallo, bin jetzt auch dabei

hallo zusammen,
ich komme aus dem tabletclub extra hierher um MK zu bei BOPINC zu unterstütezn.
leicht verspätet aber immerhin.

da ich noch relativ neu bin im boinc bereich, muss ich mich jetzt erstmal schnell einlesen, damit ich sofort unterstüzen kann..

vg
basti
sonny_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 10:36   Post #60
RAID-Verrückter
 
Benutzerbild von Sc0rp
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Waiblingen
Beiträge: 343

Meine Systemdaten

Sc0rp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Danke - Jeder Kern zählt!

Hallo sonny_79,

Danke dafür! Am BOINC teilzunehmen ist recht einfach:
1) BOINC-Software runterladen (egal welches Betriebssystem, gibt's für alle)
2) einem Projekt beitreten (geht über einen "Assistenten" in der BOINC-Software, ggf. muss man sich beim Projekt einen Account erstellen)
3) in diesem Projekt gleich dem Team "Meisterkuehler.de" beitreten
4) Arbeitspakete anfordern und rechnen lassen

Das Meisterkühler-Team würde sich über Unterstützung bei MalariaControl.net und/oder World Community Grid freuen (MC.net wäre aktuell, WCG läuft bis zum 20.05.2015@2:00 CEST/MESZ)

Weitere Fragen? Fragen!

Sc0rp

Sc0rps Signatur

Master of [SUPAMAN] [ZOCKER] [BiGBOX] [ROCKY] [DSM] [SPIDAMAN] [LEECHA] [SCHLUMPF] [G3MER] [CABLEGUY] [THINKPAD]

Sc0rp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 10:45   Post #61
Luftkühler
 
Benutzerbild von sonny_79
 
Registriert seit: 08.05.2015
Alter: 38
Beiträge: 30

Meine Systemdaten

Standard

hi Sc0rp.

1) done
2) done
3) don
4) malaria ->done, und MCG ->schietere ich grad am account anlegen. lasse aber erstmal malaria renne..

kistet nummer 1 rechnet malaria (mit T7250@2GHz Kerne und 3GB RAM)
kiste nummer 2 (core i7 4600U @2,7Ghz und 4GB RaM) wird gleich zum fliegen gebracht
sonny_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 12:51   Post #62
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

wir brauchen dringend Unterstützung bei malariacontrol.net.

hier sind wir leider schon auf Platz 5 abgerutscht und den werden wir auch nicht lange halten können.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 14:18   Post #63
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So hab grad die Info bekommen, das meine cpu nun doch geliefert werden kann. Ist morgen da und dann bringe ich meine Kiste ins Rennen und klink mich direkt bei Malaria ein.
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 14:24   Post #64
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Malaria sind wir nur noch Platz 6.

Da müssen wir noch richtig ranklotzen

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 14:26   Post #65
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Malaria ist ein CPU Projekt oder GPU??
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 14:31   Post #66
RAID-Verrückter
 
Benutzerbild von Sc0rp
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Waiblingen
Beiträge: 343

Meine Systemdaten

Sc0rp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Kiro:
was für einen Xeon brauchst du eigentlich?

Und ja, MalariaControl ist ein CPU-Projekt ...

Sc0rp

Sc0rps Signatur

Master of [SUPAMAN] [ZOCKER] [BiGBOX] [ROCKY] [DSM] [SPIDAMAN] [LEECHA] [SCHLUMPF] [G3MER] [CABLEGUY] [THINKPAD]

Sc0rp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 14:35   Post #67
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab mir nen kleinen Sandy Bridge holen müssen um mein P67 Ivy fähig zu machen.
Also cpu hab ich dann ein Xeon 1220v2 und nen i7 840QM aus dem läppi den ich beisteuern kann.
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 17:17   Post #68
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Hier der nächste Bericht des Tages:

Zitat:
Am Vorabend des starts zur 3. Disziplin "Querfeldein" beruhigt sich die Situation beim Marathon. Die Teams haben ihr Tempo gefunden, aber lassen sich nicht aus den Augen. Auch wenn etwas Ruhe einkehren mag, gegessen ist der Flammkuchen noch nicht.

Bei Team 2ch wirkt wohl der Grüne Tee, denn die Japaner lassen einfach nicht nach. Was aber auf dem grünen Planeten so geraucht wird entzieht sich meiner Kenntnis, aber das hohe Tempo das noch angeschlagen wird wirft Fragen auf? Will man es wirklich mit 2ch aufnehmen oder leidet man an panischen Verfolgungswahn? Vielleicht wäre mal Entzug angesagt....

Bei SUSA (#3) scheint der Entzug bereits eingetreten, denn das Tempo der Amerikaner ist förmlich kollabiert. SUSA steht fast! Ob allerdings die verfolger davon profitieren können ist fraglich. AF (#4) hat SG (#5) inzwischen hinter sich gelassen und holt auf. Doch der Rückstand auf #3 schon recht groß. Beim Kampf um #6 hat Team China derzeit die besten Karten, auch wenn sich CNT noch in Lauerstellung aufhält. Dagegen sollte Russia (#8) aufpassen, denn von hinten läuft [H]ard|OCP heran. Die haben Boinc.Italy (#10) bereits hinter sich gelassen.

Ukraine auf #11 und Gridcoin auf #12 könnten den Italienern auch noch gefährlich werden. Der Marathon ist lang und die Abstände nicht uneinholbar. Um Platz 13 balgen sich weiterhin Rechenkraft.net und Overclock.net, mit aktuell leichten Vorteil für die Rechenkraftler. Nicht minder knapp geht es beim Run um #17 zu. TeAm AnandTech und Boincstats treiben ein munteres Wechselspiel und verwirren die Zuschauer. Und etwas dahinter geht der Vormarsch von SETIKAH@KOREA weiter, jetzt haben die Asiaten #22 erobert und LITOMYSL (#23) mit erschrockenen Gesicht zurückgelassen.

Doch nun wird es Zeit den Blick zu wenden. Das feurige Auge erblicket den Stadtlauf und dort erlebt das eine oder andere Team gerade dunkle Stunden und wünscht sich: "Ein Ring sie zu knechten..."

Noch kann sich CNT an der Spitze halten, doch der Druck von hinten wird immer größer. SUSAs Atem können die Tschechen schon hören und nur kurz dahinter hat P3D (#3) die Kurve bekommen und holt auf die beiden Teams vor ihnen auf.

Beim Kampf um Platz 4 herrscht pure Daramtik. AF hat #4 herausgecruncht und kann diesen Platz gut behaupten. Doch Sicherheit gibt es bei diesem Stadtlauf nicht. [H]ard|OCP (#5) und die Meisterkuehler (#6) sind aktuell fast punktgleich, wobei MK langsam die Kraft auszugehen scheint. Und dann? Drama, was für ein Drama! SG finde ich derzeit nur auf #7. So schlecht hat SG noch nie in einer Disziplin präsentiert. Es wird also Zeit. SG muss echt kämpfen, es ist ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Doch noch ist alles drin, der Abstand auf #5 ist in einer guten Stunde machbar und auch AF ist durchaus noch erreichbar.

Russia (#8) sollten wir aber nicht vergessen. Die Russen können SG und den anderen die Suppe noch ganz gehörig versalzen. Gridcoin (#9) darf sich das ganze Treiben aus leichter Distanz anschaun. Dem Pentathlohn-Frischling gelingt es derzeit auch die Verfolger Overclock.net (#10), Boinc.Italy (#11) und Crunching@EVGA (#12) auf Distanz zu halten.

Immer noch dürftig unterwegs ist Team China auf #13. Ein sehr schwaches Ergebnis bisher, kommt hier noch was, oder bereiten die Chinesen den Angriff bei yoyo vor? Team 2ch auf #14 und LITOMYSL Boinc Team Czech Republic (#15) traben anschließend nebeneinander hinter den Chinesen her. Die Tschechen haben zwei Plätze verloren, können aber hoffen das es nicht weiter abwärts geht.

TeAm AnandTech (#16), Ukraine (#17) und Boincstats (#18) habe ich auf den weiteren Plätzen gefunden. Uneinigkeit herrscht aktuelle zwischen RKN (#19) , Boinc@MIXI (#20) und OcUK - Overclockers UK (#21) Hier wird gerangelt und geschubst was das Zeug hält. SETIKAH@KOREA (#22) und die AMD Users (#23) scheinen ganz zufrieden, wogegen TitanesDC und SETI@Deutschland heftigst um # 24 fighten. Auf #26 hat sich nunmehr die BOINC Confederation gerettet, wobei es BT Retired Club einfach macht, denn die streiken.

In der Gesamtwertung teilen sich weiterhin P3D und SUSA die Spitze. Noch kann CNT #3 halten, doch das würde sich schnell ändern, wenn SUSA und P3D beim Stadtlauf vorbeigehen. Dann würde die Stunde von AF (#4) schlagen, die Francophonen würden sicher gern in die Bresche springen. Noch kann 2ch Platz 5 halten. SG (#6) wird sicher #5 noch holen, aber ist das der Anspruch des Pentathlon-Siegers vergangener Tage?

Klasse platziert ist weiterhin H]ard|OCP auf #7, eine echt klasse Leistung. Es bleibt abzuwarten, ob das zu halten ist. Vor allem mit Russia (#8) und Team China (#9) rechne ich noch stark. Beide bleiben bisher hinter ihren Verhältnissen. Die Russen werden, wie SG, auf das Querfeldeinrennen hoffen und Team China vielleicht auf das Schwimmen?

Einen flotten Dreier gibt es auf #10: Meisterkuehler.de Team, Gridcoin und Boinc.Italy. Die 3 haben sicher viel Spaß. Als Spanner geht dann wohl Overclock.net auf #13 durch. Sie haben dafür eine tolle Position, denn auch hinter ihnen umarmen sich Crunching@EVGA und die Ukraine auf #14 innig. Ganz neidisch darauf schaut wohl RKN (#16), doch noch dürfen sie nicht mitspielen. TeAm AnandTech (#17), BOINCstats (#18) LITOMYSL (#19) und OcUK - Overclockers UK (#20) halten dagegen lieber etwas Abstand voneinander.

Dagegen kommen sich die AMD Users (#21), BOINC@MIXI (#22), SETIKAH@KOREA (#23) und TitanesDC (#24) immer näher. Die wollen doch nicht was ambitionierteres ausprobieren? Das heute Kuscheltag ist sehen wir auch auf #25, SETI@Deutschland und BOINC Confederation können auch nicht voneinander lassen. Die Beiden sind aber auch eiskalt, denn BT Retired Club (#27) darf nicht mitspielen.

Sie sehen meine Damen und Herren langweilig ist Stadtlauf nicht, im Gegenteil. Er hat die Platzierungen so richtig aufgemischt und morgen wird das getoppt. Mit dem Start der Disziplin Querfeldein werden die Karten wieder neu gemischt.Kann SG da siegen, oder gibt es wieder ein Team das keiner auf der Rechnung hat? Können die Jungs und Mädels von CNT dem irren Druck bei Malaria standhalten?

Noch wissen wir es nicht.
Doch eins ist sicher: Es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon!

Ihr Jeeper

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 18:07   Post #69
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Leider sind wir schon auf 7 bei Malaria und werden wahrscheinlich in der nächsten Stunde sogar auf 8 verdrängt.

Wir brauchen dringend mehr Leistung für Malaria.

Wenn noch jemand Interesse hat uns zu unterstützen einfach hier melden.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 21:21   Post #71
Luftkühler
 
Benutzerbild von sonny_79
 
Registriert seit: 08.05.2015
Alter: 38
Beiträge: 30

Meine Systemdaten

Standard

mal blöd gefragt: wie sehe ich, dass wir punkte dafür kassiert haben, was meiner hier gerechnet hat?

bei einigen steht status: hochgeladen: meldebereit...

muss ich noch irgendwas tun?
sonny_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 21:46   Post #72
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Das kannst du dir auf der HP des jeweiligen Projekt anschauen oder bei BAM.

Da siehst du immer das vom Vortag.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 22:15   Post #73
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Ich habe gerade meinen AMD64 X6 / GTX460 bei Malaria reingehängt. Reisst zwar heutzutage nicht mehr viel, aber Kleinvieh macht auch Mist und die sechs Kerne laufen jetzt auf 100%.

Bei WCG habe ich mich auch angemeldet, aber die haben leider nichts für die GPU und die CPU ist mit Malaria beschäftigt. Gibt's sonst noch ein Projekt, wo ich meine GPU reinschmeißen kann?

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 22:38   Post #74
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Ein x6 schafft schon noch ordentlich was weg.So schlecht sind die nicht.

Rechne mit der CPU Malaria und ab diese Nacht um 2:00 Uhr Einstein auf der GPU

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 22:49   Post #75
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Einstein, ist geboinct, ähh, gebongt. In der Nacht ist die Maschine allerdings aus, steht nämlich direkt neben dem Bett.

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 22:53   Post #76
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Dann einfach rechnen wenn du Lust und zeit hast.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 22:55   Post #77
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich habe alles soweit vorbereitet, die Einrichtung der Instanzen will noch nicht so richtig, werd ich aber hinbekommen und bin dann ab spätestens morgen Mittag mit 12 Kernen am rechnen.
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 23:21   Post #78
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Pentathlon 2015 - Zwischenstand

Aus den Ereignissen (BOINC Pentathlon 2014 05.05.2014 0:00 UTC bis 19.05.2014 0:00 UTC) des vergangenen Jahres hatte ich einiges gelernt:

- nur geschultes Security Personal ins Rechenzentrum
- ausreichend Energie bereitstellen
- nicht mit der Munition sparen
- die Welt ist nicht genug

Der T800 hatte sich das Jahr über bewährt und den Zugang zu meinem Rechenzentrum sauber gehalten - nun ja, zumindest kam keiner rein, aber wir mußten einige Male neu streichen.
Als Verstärkung stellte ich 'Arni', wie ich ihn liebevoll nannte, noch einen Droideka an die Seite.

Wohlige Wärme empfing mich im Inneren. Alle Systeme funktionierten innerhalb normaler Parameter. Ich mußte schmunzeln. Mein Pokerfreund Data drückte sich immer so gewählt aus.
Als wir seinen Kopf auf einer Außenmission fanden habe ich mir sein positronisches Gehirn geschnappt und in meine Boinc-Farm integriert. Das mag nun Leichenflädderei sein, aber war, aus meiner Sicht, ganz in seinem Sinne.
Mit Barkeley hatte ich vereinbart, daß er die Sensorphalanx des Schiffes mit etwas reduzierter Reichweite betrieb, um mehr Leistung für mein Cluster zu erhalten. Dafür verschaffte ich ihm ein Date mit Troy in 9 vorne - wenn alles nur so einfach wäre.
Das erinnerte mich an meinen eigenen Termin für heute Abend. Von der letzten Außenmission hatten wir eine Prinzessin mitgenommen, die nach einem gescheiterten Putschversuch um Asyl bat. Diesen Wunsch konnte ich der platinblonden Sirene nicht ausschlagen. Gegen 8 war ich mit Daenerys verabredet. Wenigstens mußten wir ihre Drachen nicht mitnehmen.

Um Sabotageakten in diesem Jahr vorzubeugen hatte ich Agent Coulson und sein Team engagiert. Sehr professionelles Auftreten muß ich sagen. Vor allem seine Kavalerie in Gestalt von Agent May war beeindruckend...
Bereits im Vorfeld konnten sie einige Verdächtige beseitigen. Nur zu gern erinnere ich mich an das Verschwinden von Quark. Eine eigens für ihn generierte Warpblase würde ihn für die Zeit des Pentathlons von Dummheiten abhalten.

/Transmission end

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 23:39   Post #79
RAID-Verrückter
 
Benutzerbild von Sc0rp
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Waiblingen
Beiträge: 343

Meine Systemdaten

Sc0rp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Yes!



Sc0rp

Sc0rps Signatur

Master of [SUPAMAN] [ZOCKER] [BiGBOX] [ROCKY] [DSM] [SPIDAMAN] [LEECHA] [SCHLUMPF] [G3MER] [CABLEGUY] [THINKPAD]

Sc0rp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 00:06   Post #80
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 461

Meine Systemdaten

Standard

@sonny_79
@fax

Herzlich willkommen im Team!
Kleinvieh macht Mist - das stimmt! Im Gegensatz zu den grossen Teams gibt es viele kleine die auch etwas rechnen. Jeder Core zählt!

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 01:26   Post #81
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

Bei Einstein gibts kein MK Team...???
oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 09:29   Post #82
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Ich habe einfach nach Meisterkuehler (mit ue) gesucht.

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 12:32   Post #83
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sonny_79 Beitrag anzeigen
mal blöd gefragt: wie sehe ich, dass wir punkte dafür kassiert haben, was meiner hier gerechnet hat?

bei einigen steht status: hochgeladen: meldebereit...

muss ich noch irgendwas tun?
Sonny,

welche Projekte rechnst du jetzt ?

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-

Geändert von Obi Wan (09.05.2015 um 12:59 Uhr)
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 16:43   Post #84
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

@fax
Such mal einfach nur nach Meister - das reicht normalerweise schon.

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 08:58   Post #85
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

Gesammtwertung Platz 13

Den 12ten könnten wir noch hinbekommen...Also gebt Gas leudeeeeee =)

oelkannes SignaturGeld macht wirklich nicht glücklich...

oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 09:58   Post #86
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bekomme den Boing Manager nicht auf dem Läppi aus laufen. Schweiß Windows, installiert aus der Datei und sagt dann das es keine Boinc Datei zur Installation ist. Ich könnt kotzen.
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 10:42   Post #87
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Nachtrag zum Bericht des Tages vom 09.05.

Zitat:
Superlative zu benutzen ist zwar immer einfach, doch nutzt sich das auch mal schnell ab. Doch nicht dieses Mal beim Pentathlon. So eine Spannung gab es echt noch nie! Permanent werden wir überrascht. Die Teams lassen sich immer wieder was Neues einfallen und bringen die alte Ordnung kräftig durcheinander. Egal ob CNT beim Stadtlauf oder Team China beim Querfeldein, die alten Top3 werden sich verwundert die Augen reiben.

Dies habe ich heute Morgen auch tun müssen. Nicht nur der morgendliche Zwischenstand beim Querfeldein hat mich vom Frühstückstisch gewedelt. Dass es diesen Bericht auch in tschechischer Sprache gibt, hat mich umgehauen. Viele Dank an hanbanaroda dafür. Doch nun der Reihe nach.

Mir dreht sich der Kopf. Nein, das ist nicht der Restalkohol oder Nachwirkungen des Theaterbesuches von gestern Abend. Auch wenn Parallelen zu "Einer flog übers Kuckucksnest" vielleicht gezogen werden könnten. Seit heute laufen 3 Disziplinen gleichzeitig und ab morgen werden es sogar 4 sein. Da heißt es den Überblick nicht zu verlieren.

Beim Marathon ist es noch einfach den Überblick zu behalten. Da die Teams den Blick woanders hin wenden, ist dort etwas Ruhe eingekehrt. Doch Obacht, es könnte hier noch zu Überraschungsattacken kommen. Team 2ch führt also weiterhin vor P3D und SUSA. Die beiden Verfolger belauern sich hier gegenseitig, denn für die Endabrechnung könnte der Marathon die Entscheidung bringen.

Das trifft im Grunde auch auf das Duell zwischen AF (#4) und SG (#5) zu, auch wenn SG aktuell keine anstalten macht anzugreifen. Team China auf #6 scheint SG weiter im Blick zu haben und hat vielleicht da noch was vor. CNT hat sich wohl auf #7 eingerichtet, doch von hinten droht Gefahr. [H]ard|OCP (#8) hat an Tempo nicht eingebüßt und greift an.

Auch Russia hat dies bereits erfahren dürfen und ist auf #9 zurückgefallen. Auch der Kampf um #10 ist alles andere als entschieden. Boinc.Italy und Ukraine geben sich hier nichts. Weiter um #17 streiten sich TeAm AnandTech und Boincstats. Einen Platzwechsel gab es auch beim Kampf um #23. BOINC@MIXI konnte problemlos LITOMYSL passieren, die Tschechen haben wohl kurz mal in der Verpflegungszone angehalten und Kaffee und Kuchen genossen. Da dürfte man jetzt wohl feststellen, dass dies schwer im Magen liegt.

Beim Querfeldein hat gleichmal der chinesische Drachen Feuer gespuckt und die anderen Teams verdutzt. Doch die haben sich nur kurz geschüttelt. Erst zeigte der amerikanische Adler seine Krallen und nun hat SG mit einem Gigabunker deutlich gemacht wo der Hammer hängt.

SG führt also aktuell das Feld an. Doch das mag nichts heißen, denn Führungswechsel hatten wir heute schon einige. Den Bunkerschlag von SG muss SUSA (#2) erstmal verdauen, dennoch muss man nicht unzufrieden sein. Immerhin können die Amerikaner aktuell P3D hinter sich halten.

Nach furiosem Start ist Team China auf #4 zurückgefallen, gefolgt vom Overclock.net, die ebenfalls mit einem beherzten Bunker für gehobenen Augenbrauen sorgten. Nicht ganz unerwartet kann AF (#6) hier das Tempo nicht mitgehen und jetzt muss man sogar den Angriff von OcUK - Overclockers UK fürchten, welche in den letzten Stunden hörig Dampf machten.

CNT steht aktuell auf #8, gefolgt von Russia. Die Russen werden in den nächsten Tagen aber den einen oder anderen fetten Bunker leeren. Hier müssen die Teams auf den russischen Bären aufpassen. Für die Ukraine ist #10 wohl alles was möglich scheint und auch das wird ein hartes Stück Arbeit. BOINC.Italy (#11) liegt in Lauerstellung und Crunching@EVGA (#12) wird auch nicht aufgeben.

TeAm AnandTech hat sich mit einem schicken Bunker Platz 13 geholt und sich so Luft verschafft auf RKN, Meisterkuehler.de und die fast gleichauf liegenden Teams von Boincstats (#16) und Gridcoin (#17). Erst auf #18 finden wir 2ch. Die traditionelle GPU-Schwäche wird die Japaner wieder eine sehr gute Gesamtposition kosten. SETIKAH@KOREA (#19), TitanesDC (#20), BOINC@MIXI (#21) und [H]ard|OCP (#22) folgen hinterdrein. Den Schluss des Feldes bilden AMD Users, BOINC Confederation, SETI@Deutschland, LITOMYSL und BT Retired Club.

Beim Stadtlauf führt SUSA weiter das Feld an, doch P3D lässt nicht locker. Beide können sich vom restlichen Feld absetzen, aber nicht voneinander lösen. Der Sieg in dieser Disziplin wird wohl erst am Ende entschieden und noch lassen sie keine Schwäche erkennen. Mein Damen und Herren, machen sie sich hier auf ein Herzschlagfinale gefasst.

Im Schatten des Führungsduos zieht CNT seine Kreise. Eine Medaille ist zum greifen nah, doch welche wird es werden? Können die Tschechen nochmal angreifen und die Spitze durcheinanderwirbeln? Etwas abgesichert hat AF Platz 4, doch ausruhen wäre unklug, denn die Konkurrenz ist nah. In den letzten Stunden fand ein spannender Dreikampf um #5 statt. SG hat sich aktuell diesen Rang geholt und schaut nun nach vorn. Aber Russia (#6) hat bereits mehrfach SG ärgern können und kann die Pläne der Deutschen noch durchkreuzen.

Dagegen kann [H]ard|OCP das Tempo nicht halten. Ist das nur eine vorläufige Schwächephase, oder ist #7 alles was machbar ist?Die Meisterkuehler auf #8 haben, wenn sie das Tempo halten, gute Chancen auf die Top10. Verfolger Gridcoin (#9) kommt nicht näher und kann sich seinerseits nicht wirklich von Ovclock.net (#10) lösen.

Weiter nach vorn marschieren dagegen Crunching@EVGA (#11) und Team China (#12). Opfer des Duos ist Boinc.Italy, die sich nun auf #13 wiederfinden. Auch dahinter werden aktuell fleissig die Plätze getauscht. TeAm AnandTech (#14) hat zwei Plätze gewonnen, 2ch dagegen Einen verloren. Die Ukraine dahinter dürfte in der nächste Stunde an den Japanern vorbeigehen, was für bittere Stunden erlebt 2ch beim Stadtlauf!

Dahiner hat LITOMYSL (#17) auch zwei Plätze abgeben müssen und da RKN schneller ist, könnte es noch weiter nach hinten gehen. Boincstats musste RKN vorbeilassen, es bleibt abzwarten ob man dranbleiben kann. Es folgen OcUK - Overclockers UK, BOINC@MIXI, SETIKAH@KOREA, AMD Users, TitanesDC, SETI@Deutschland, BOINC Confederation und BT Retired Club.

In der Gesamtwertung führt SUSA knapp vor P3D. Durch die Führung beim Querfeldein hat SG endlich #3 ercruncht und auch ein Polster auf AF (#4) und CNT (#5) geschaffen. Platz 6 abonniert scheint Team China zu haben, wenn die Chinesen mehr in der Gesamtwertung erreichen wollen, müssen sie sich noch was einfallen lassen.

Russia auf #7, 2ch auf #8, Overclock.net auf #9 und Boinc.Italy runden die Top10 ab. Platz 11 belegen derzeit Ukraine und [H]ard|OCP, welche durch die GPU-Schwäche an Boden verloren haben. Nur 3 Punkte dahinter warten die Meisterkuehler und Gridcoin (beide auf #13) auf ihre Chance.

Dahinter folgen Crunching@EVGA(#15), TeAm AnandTech (#16), RKN (#17) und OcUK - Overclockers UK auf #18. Im Niemandsland schwirrt aktuell Boincstats it #19 rum. Doch dahinter geht es wieder heiß her: SETIKAH@KOREA (#20), TitanesDC (#21), LITOMYSL (#22) und BOINC@MIXI (#23) trennen nur 5 Punkte. Und die AMD Users (#24) sind 2 Punkte dahinter. Um Platz 25 liefern sich BOINC Confederation (#25) und SETI@Deutschland (#26) einen unerbittlichen Kampf. BT Retired Club scheint die rote Laterne gern zu haben und schließt das Feld auf #27 ab.

Langweilig wird uns derzeit sicher nicht. Kann SG beim Querfeldein siegen? Wird P3D beim Stadtlauf SUSA überholen können? Und wechles Team wird ab morgen im coolen Nass so richtig Dampf machen?

Ich weiss es noch nicht.
Doch eins ist sicher: Es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon!

Ihr Jeeper
Inzwischen sind wir zeitlich wieder auf Gesammtplatz 10 gerutscht! Dranbleiben!!

LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 19:39   Post #88
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann leider nur 4 Kerne und ne kleine GPU beisteuern. Auf dem Läppi geht BOINC nicht zu installieren, kein Plan warum
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen. Hab den Manager runter geladen und installiert, mittendrin kommt die Meldung, das er die *.msi nicht finden kann, obwohl sie da ist und auch aufgerufen werden kann
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 19:43   Post #89
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Hast noch mal die neuste inoffizielle Version getestet.

Musst auf der HP von Boinc mal unter alle Versionen schauen.



Und wir könnten noch etwas Verstärkung gebrauchen. Jeder Kern zählt und jede Graka noch mehr.

Leider sieht es bei Einstein ( GPU Projekt ) nicht so gut aus. Hier gehen sogar die Intel IGPU und können auch ordentlich was rechnen am Tag.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 19:52   Post #90
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC

Hab jetzt die ältere 7.2. drauf gemacht, ging problemlos, die 7.4. mag er nicht.

Da kommen jetzt doch noch 8x1,73 GHz dazu und die Grafik lass ich da weg, ist nur ne GT 425M, da kommt nicht viel raus
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 20:00   Post #91
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Super das das geklappt hat.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 20:20   Post #92
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und schon geht es mit dem Fragen los
Ich hab noch paar MC WU drin, danach werden es wohl jede Menge YO-YO werden und bissl LHC, wobei da noch nicht viel WU bei mir sind und grad mal eine WCG :/
Ist das so passend oder muss ich was schwenken?
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 20:41   Post #93
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Da er ja nur 1,73 GHz hat solltest du bei MC bleiben. Yoyo und wcg haben sehr lange wus.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 20:46   Post #94
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mc ist übermorgen schon wieder vorbei. Also nicht mehr so lange rechnen, die WUs müssen ja auch noch bestätigt werden.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 20:49   Post #95
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich brauche die WU die noch da sind auf und rechne dann was grad nötig ist, also LHC hab ich noch welche zum abarbeiten.
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 01:55   Post #96
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Pentathlon 2015 - Sternzeit... zu kompliziert

Mein iCom weckte mich mit wild blinkendem Apfel - wer kommt auf eine so dämliche Idee. Nun ja, ich wurde wach, Zweck erfüllt.
T'Pol hatte Alarm ausgelöst und teilte mir dies mit unterkühlter Stimme mit. Ich nahm sofort Kontakt zu meinem Security Team auf. Arni war durch den Gefechtslärm nur schwer zu verstehen. Der Droideka an seiner Seite schien voll in seinem Element zu sein. Für alle Fälle informierte ich Colonel Ty und bat ihn ein paar seiner Centurios vorbeizuschicken. Prime oder Bumblebee schienen mir vorläufig noch etwas übertrieben, zumal sie nicht gerade für ihr Fingerspitzengefühl bekannt waren. Die beiden sind dann doch mehr fürs richtig Grobe geeignet. Bilder des letzten Gemetzels auf Zeta Reticuli, das in der Vernichtung der Nostromo endete wischten an meinem inneren Auge vorbei.
Wenigstens hatten die Jungs ihren Spaß.

Ich wand mich zwischen Starbuck und Boomer aus dem Bett und verließ leise meine Suite.
Vor der Zugangstür zum Rechenkomplex empfing mich Ty und ein Dutzend Centurios, deren rote Scanner bereits mordlüstern flackerten.
Hinter der Tür war massives Abwehrfeuer zu hören. Die Situation erschien etwas unübersichtlich. Ty gab mir einen kurzen Abriß über die Ereignisse der letzten Stunde.
Ein Team einer Anonymous Splittergruppe hatte sich bis hierher durchgeschlagen und versuchte jegliche Rechner, die für Skynet arbeiteten zu zerstören. Hätte ich nur nicht im vergangenen Jahr Skynet Pogs gerechnet.
Die Jungs hatten sich Schutzschirme der Klasse 9 besorgt und waren dadurch gut gegen das Trommelfeuer des Droiden geschützt. Allerdings konnten sie sich nicht auf einen Nahkampf einlassen. Dies war nun die Aufgabe der Centurios. Ty hatte sie an einem Mehrzweckarm mit Tsurugis bestücken lassen. Das sollte die Sache abkürzen.
Nach ca. drei Minuten standen die ehemals chromglänzenden Einheiten wieder vor uns. 'Das ging ja schnell!' lobte Ty seine Mannschaft. 'Und nun mal ab in die Waschanlage!'
Der Trupp zog eine blutige Spur aus Kuddeln und Körperteilen hinter sich her. Die erkennbaren Schnittkanten zeugten von außerordentlicher Präzision - ein Chirurg hätte das nicht besser machen können. 'Könnte man glatt zur Transplantation freigeben', lachte ich zu Ty gewandt.

Aufgrund der Vorkommnisse mußte ich mir Gedanken für eine Verlagerung meiner Anlage machen.

/Transmission end

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 08:24   Post #97
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 48
Beiträge: 10.609

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wenn wir uns mit Rechenkraft.net zusammen tun würden, wäre ein guter Platz 4 drin.

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:13   Post #98
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Bericht des (gestrigen) Tages von Jeeper :
Zitat:
Meine Damen und Herren, dieser Pentathlon sprengt alles je dagewesene. 3 Disziplinen an einem Tag hatten wir ja schon öfters, doch heute und morgen werden es ganze 4 Disziplinen sein. Für unseren wackeren Teams bedeutet das, sie müssen ihre Augen überall haben, sie dürfen kein ach so kleines Zucken der Konkurrenz verpassen. Jede Kleinigkeit kann entscheiden.

Aus diesem Grunde werden ich heute den Marathon nur kurz streifen. 2ch führt weiter vor P3D und SUSA. Der Kampf um Silber ist hier noch nicht entschieden. Auch dahinter hat es keine Änderungen gegeben. Kleine Rangeleien gibt es aber nur um #12, wo RKN jetzt vor Gridcoin liegt und um #18, wo OcUK jetzt einen Nasenlänge voraus ist gegenüber Boincstats.

Das war unsere kleinen Visite beim Marathon. Neu gestartet heute Nacht ist das Schwimmen. Für 7 Tage ist also das kühle Nass das Element was es zu bezwingen gibt. Der Start verlief überraschend ruhig. Doch habe da ein ganz merkwürdiges Gefühl. Es ist so ruhig. Selbst der Wind scheint eingeschlafen. Die Tiere, die es außerhalb der Orte für die Crunchmaschinen gibt, schauen ganz ängstlich. Ja, sie spüren es; ich spüre es; hier braut sich was zusammen.

P3D hat sich inzwischen an die Spitze gesetzt, gefolgt von SG und SUSA. Die Amerikaner machen aktuell einen sehr defensiven Eindruck, was mich sehr mißtrauisch macht. Dagegen bleibt SG derzeit nach dran. Etwas unübersichtlich geht es dahinter zu. CNT hat sich auf #4 geschoben, gefolgt von Meisterkuehler auf #5.

Mit Karacho gestartet muss Overclock.net (#6) einsehen das die Trauben nicht in den Himmel wachsen. Ähnliches gilt auch für Boincstats, die es sich aktuell auf #7 gemütlich machen dürfen. Unter Wert geschlagen wird aktuell Team China (#9), knapp hinter der Ukraine (#8).

Gut gestartet ist auch BOINC@MIXI auf Platz 10. Es dürfte aber schwer werden dies zu halten. Ein Grund ist AF, die aktuell mit #11 nicht zufrieden sein werden, oder ein innerliches grinsen verstecken. Eigentlich ein Medaillenkandidat, hat man vielleicht zu viel in die anderen Disziplinen gelegt?

Die Abstände dahinter sind noch so knapp, das ständig Veränderungen möglich sind. Team 2ch auf #12, gefolgt von Boinc.Italy (#13) und Crunching@EVGA (#15) bilden eine nette Gruppe, zu der auch Russia (#14) zählt. Ab Platz 16 sind TeAm AnandTech, OcUK (#17), RKN (#18), Gridcoin (#19), AMD Users (#20), [H]ard|OCP auf #21 und TitanesDC (#22) unterwegs. Dem Rest des Feldes ist das Wasser wohl noch zu kalt zum schwimmen.

Die Entscheidung naht dagegen beim Stadtlauf. Fehler können hier jetzt ganz Böse enden und jede Kleinigkeit die Waage in die eine oder andere Richtung neigen lassen. Noch führt SUSA vor P3D, doch der grüne Planet steht scheinbar ganz gut im Saft und kommt langsam näher.

Ob CNT da noch gegenhalten kann ist fraglich, aber mit Platz 3 wird man im Team nicht unzufrieden sein. Aber vielleicht geht ja doch noch was. Beim Kampf um #4 hat SG in den letzten Stunden Stück für Stück an AF herangepirscht und ist nun vorbeigezogen. Doch für AF kam es noch dicker, denn Russia läuft im Windschatten von SG mit und hat nun #5 inne. Daher findet sich AF nur noch auf #6 wieder. Es bleibt abzuwarten, ob dies nur eine Schwächephase ist, oder ob der abschließende Kampf um #4 nur noch ein Duell ist.

Blut gerochen hat wohl [H]ard|OCP, man scheint mit #7 nicht zufrieden zu sein, denn Sturm und Drang ist angesagt. AF muss hier höllisch aufpassen. Die Meisterkuehler haben sich vorerst auf #8 eingerichtet, scheinbar glauben die Coolen das von Gridcoin (#9) und Team China (#10) keine Gefahr ausgeht. Doch dies könnte sich als Trugschluss erweisen, die Chinesen rollen das Feld von hinten auf und werden weiter Druck ausüben.

Opfer von Team China sind Overclock.net (11), Crunching@EVGA (#12) und Boinc.Italy (#13). Vor allem die Italiener müssen aufpassen, denn von hinten kämpft sich TeAm AnandTech (#14) weiter nach vorn. 2ch versucht dem zwar zu folgen, doch das sieht irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Die Ukraine auf #16 wird verfolgt vom Kampftrio um #17: RKN, Boincstats und LITOMYSL schenken sich hier nichts. Und auch dahinter geht es haarscharf zu. BOINC@MIXI und OcUK lassen sich beim Kampf um #20 nicht lumpen.

SETIKAH@KOREA auf #22 scheint eine eher ruhige Kugel zu schieben. Nach vorn scheint nicht mehr zu gehen und von TitanesDC und AMD Users scheint wenig Gefahr auszugehen. Der Grund dafür könnten sein, dass sie gerade miteinander beschäftigt sind, um die Punkte die #23 bringt. SETI@Deutschland, BOINC Confederation und BT Retired Club beschließen hier das Feld.

Beim Querfeldein sammelt SG am schnellsten Einsteine. SG führt inzwischen deutlich und baut den Vorsprung weiter aus. SUSA (#2) und P3D (#3) können oder wollen aktuell nicht folgen. Doch zumindest P3D baut inzwischen Druck auf die Amerikaner auf, das werden die doch nicht etwas zulassen?

Auf #4 wird sich Team China nur bedingt wohl fühlen. So nah an der Medaille und doch so weit weg. Und nicht nur das, auch Overclock.net (#5) und CNT (#6) machen das holprige Terrain nicht viel aus. Beide setzen die Asiaten bereit unter Druck.

Das AF ein GPU starkes Team sein, war schon immer etwas übertrieben, doch mit #7 wird man sich bestimmt nicht kampflos abfinden wollen. Doch dafür müssen sich die francophonen noch kräftig zur Decke strecken. Von Russia auf #8 scheint aktuell keine Gefahr auszugehen, doch hier ist eine Warnung angebracht. Ich erwarte in den nächsten Tagen noch einen kräftigen Schlag. Wer kann, sollte sich schleunigst aus der Reichweite der russischen Bärentatzen bewegen.

Dem gutem Start muss OcUK (#10) nun wohl Tribut zollen. Derzeit stolpert man eher durchs Gelände und so ist die Ukraine (#9) vorbei und Boinc.Italy (#11), Crunching@EVGA (#12), TeAm AnandTech (13), Rechenkraft.net (#14), Gridcoin und (#15) und gar Meisterkuehler (#16) kommen näher. Allerdings scheinen die Abstande bisweilen recht groß, doch lassen sie sich davon nicht täuschen!

Boincstats auf #17 muss sich anstrengen den Anschluss nicht zu verlieren, was BOINC@MIXI (18) wohl schon hat. Resigniert hat wohl 2ch auf #19, die Japaner stolpern ziemlich lustlos durchs Unterholz. Das wäre die Chance für TitanesDC (#20), SETIKAH@KOREA (#21), [H]ard|OCP (#22) und die AMD Users (#23), doch aktuell lässt man sich das wohl durch die Finger gleiten. Die BOINC Confederation auf #24, gefolgt von SETI@Deutschland (#25), LITOMYSL (#26) und BT Retired Club schließen das Feld ab.

In der Gesamtwertung fliessen nun 4 Disziplinen ein. Dadurch werden die Fronten scheinbar geklärt, doch bis jetzt ist keine Disziplin abgeschlossen worden. P3D führt aktuell nur knapp vor SUSA. In Stellung gebracht hat sich durch Querfeldein und Schwimmen SG. Mit klarem Vorsprung ist #3 belegt und es wird Hoffnung auf den einen oder anderen Ausrutscher an der Spitze geben.

Platz 4 hat CNT erreicht, vorbei an AF, die ihrerseits den heißen Atem des chinesischen Drachen spüren. AF und Team China (#6) schwächeln aktuell beim Schwimmen und auch CNT hat noch Reserven. Das lässt auf heiße Fights hoffen. Super unterwegs ist Overclock.net auf #7 punktgleich mit Russia. Eher enttäuschend ist 2ch auf #9 unterwegs. Um Platz 10 wird erbittert gerungen, die Meisterkuehler und Ukraine teilen sich diesen Rang.

Der Sprung in die Top10 ist auch noch Boinc.Italy (#12) zuzutrauen, schwieriger wird es da für Crunching@EVGA (#13) und Gridcoin. Aussichtslos ist das aber nicht. Dafür müssen sich die Teams aber steigern und beim Spring gut punkten. [H]ard|OCP liegt derzeit auf #15, nur ein Hauch vor TeAm AnandTech (#16), RKN (#17) und Boincstats (auch #17).

OcUK - Overclockers UK hat sich auf #19 eine kleine Burg gebaut. Diese zu stürmen wird für BOINC@MIXI (#20) schwer werden und für TitanesDC (#21), AMD Users (#22), SETIKAH@KOREA (#23) und LITOMYSl (#24) fast unmöglich. BOINC Confederation behauptet weiter knapp #25 vor SETI@Deutschland und BT Retired Club (#27).

Kann SG wieder mal eine Disziplin gewinnen? Wie wird das Duell beim Stadtlauf enden und wie geht es weiter beim Schwimmen?

Noch wissen wir es nicht, doch was wir wissen ist:
Es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

Ihr Jeeper
LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 14:55   Post #99
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Ich habe heute morgen unter dem Schreibtisch noch einen ungenutzten Xeon E5620 gefunden, der jetzt 24/7 rechnet. Momentan läuft bei mir hauptsächlich (noch) Malaria und Einstein. Morgen stelle ich dann auf Einstein + yoyo um, oder wird die Power woanders gebraucht?

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 15:19   Post #100
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Ne so ist gut.

MC ist ja diese Nacht um 2:00 Uhr zu ende.Kannst ja dann bevor du ins Bett gehst umschwenken auf yoyo.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Ankuendigung BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.meisterkuehler.de/forum/boinc-projekte-wettbewerbe/35471-ankuendigung-boinc-pentathlon-2015-05-05-2015-0-00-utc-19-05-2015-0-00-utc.html
Erstellt von For Type Datum
BOINC Pentathlon stats for Meisterkuehler.de Team | seti-germany.de This thread Refback 29.09.2015 14:18
Allgemeiner Laberthread | Seite 45 | HardwareInside Forum This thread Refback 16.05.2015 10:52
Off-Topic BOINC Contest Teilnahme - Seite 2 This thread Pingback 07.04.2015 19:07

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt Eure Boinc Hardware Projekte für den Pentathlon 2015 littledevil BOINC Hardware 40 10.02.2015 11:00
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2011 Obi Wan BOINC Projekte und Wettbewerbe 871 21.05.2011 18:37
Hilfe BOINC Pentathlon 2011 - How to littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 18 17.04.2011 11:22
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2010 PoHeDa BOINC Projekte und Wettbewerbe 349 21.05.2010 21:41


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,62148 Sekunden.