Zurück   Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20311
Beiträge: 355986
Benutzer: 7.097
Aktive Benutzer: 74
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: GreenSecure
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 22:17).
Neue Benutzer:
20.11.2017
- GreenSec...
18.11.2017
- jehnttsa...
15.11.2017
- Floopy1
14.11.2017
- bvlesyjn...
07.11.2017
- SniperWa...
05.11.2017
- Lord
25.10.2017
- Domboxo
22.10.2017
- L0ki.
15.10.2017
- Raimund
13.10.2017
- ex2j




BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC

BOINC Projekte und Wettbewerbe


Antwort
BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11.05.2015, 15:34   Post #101
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lohnt sich LHC weiter zu rechnen oder soll ich dann auch eher auf yoyo gehen?
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 15:45   Post #102
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

alles auf yoyo

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 15:45   Post #103
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird gemacht
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 18:50   Post #104
Lehrling
 
Benutzerbild von VTG01
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 461

Meine Systemdaten

Standard

Au Mann!

Zitat:
Ich habe heute morgen unter dem Schreibtisch noch einen ungenutzten Xeon E5620 gefunden, der jetzt 24/7 rechnet
Da habe ich noch gar nicht geschaut!!

Aber kann ich sicher noch machen - jedoch geht das dann nur mit dem Staubsauger und der Suabermacher Kleidung - will ja nicht auffallen im Schlafzimmer.

VTG01s SignaturVTG01


http://www.happywetter.at
VTG01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 19:51   Post #105
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

Der heutige Bericht des Tages ist da

Zitat:
Der Tag der Entscheidung beim Stadtlauf ist angebrochen. Und nicht nur das, auch die Situationen beim Schwimmen und Querfeldein spitzt sich weiter zu. Kopf-an-Kopf-Rennen sind nichts besonderes mehr, sie sind normal. Ich bin gar nicht so schnell in der Lage die Veränderungen zu erfassen, um sie niederzuschreiben. Ich werde es aber versuchen, kommen sie mit?

Zum langsam warm werden ein kurzer Blick zum Marathon. Wie zu erwarten gibt es nur wenig Veränderungen im Feld, derzeit ist gegenseitiges belauern angesagt. 2ch läuft einen ungefährdeten Sieg entgegen. Doch danach wird es am Ende noch mal spannend werden. P3D auf #2 und SUSA auf #3 trennen keine Welten voneinander und am Ende kann diese Platzierung über den Gesamtsieg entscheiden.

AF sichert weiter Platz 4 ab, wogegen SG (#5), Team China (#6), CNT (#7) und [H]ard|OCP (#8) unabhängig von einander das selbe Tempo anschlagen. Das tun auch Russia (#9) und BOINC.Italy (#10); es bleibt abzuwarten ob die Italiener hier nochmal rankommen können. Eventuell kann auch RKN in diesen Kampf eingreifen. An der Ukraine (#12) ist man soeben vorbeigelaufen und hat so Platz 11 inne. Weiter knapp geht es zwischen den AMD Users (#19) und BOINCstats (#20) zu, wobei die Statistiker derzeit schwächeln. Langweilig ist es übrigens auch nicht am Ende des Feldes. Dort hat BT Retired Club zum Schlag ausgeholt und die rote Laterne an das Team von SETI@Deutschland weitergereicht.

Die Entscheidung des Tages fällt beim Stadtlauf. Und hier wird es bis in die letzten Sekunden spannend bleiben. Zwischen SUSA und P3D wird die Entscheidung fallen. Aktuell liegen beide Teams praktisch gleichauf. Eine leichte Vorfreude auf Bronze kann sich CNT durchaus leisten, mehr aber auch nicht. Denn wer weiß schon was die Verfolger SG (#4) und Russia (#5) noch so vorhaben. Zwischen diesen beiden Teams gibt es seit Tagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Unfassbar! Mal ist SG eine Nasenlänge voraus, mal hat Russia die Tatze vorn. Da wird man ja ganz hibbelig vom zuschaun.

Beherzt tritt weiterhin das Team von [H]ard|OCP auf. AF (nun auf #7) wurde überholt und so ist Rang 6 in der Hand. Und vielleicht, nur vielleicht, können die Meisterkuehler hier noch eingreifen. Der Rückstand ist nur einen Bunker groß. Team China hat erwartungsgemäß Gridcoin (#10) kassiert und so #9 erreicht. Weiter nach vorn geht es aber nur mit einem wirklich großen Angriff. Für Gridcoin wären die Top10 ein klasse Ergebnis, doch Overclock.net (#11) und Crunching@EVGA (#12) holen auf und könnten auf der Ziellinie noch vorbeikommen.

Zwischen TeAm AnandTech, Boinc.Italy, Ukraine und 2ch findet die Schlacht um #13 statt. Welches Team wird hier den besten Endspurt haben und wer wird stolpern? Die Ruhe vor dem Sturm herrscht aktuell zwischen RKN (#17) und Boincstats (#18). Beide belauern sich, ständig wird sich beäugt und versucht den Gegner zu verunsichern und auf Fehler gehofft. Sie sehen, meine Damen und Herren, kein Team kann sich seiner Position wirklich sicher sein. Uns steht ein gradioses Finale beim Stadtlauf bevor!

Beim Schwimmen gibt es ständig neue Wendungen, das kühle Nass verbirgt so manches und überrascht uns ständig neu. SG führt weiterhin überraschend vor P3D. Die beiden deutschen Teams laufen einträchtig nebeneinander her. Doch zu viel Muße muss bestraft werden, dachte sich wohl CNT und saugt sich an die Beiden heran. Ein echt tolles Ergebnis für die Tschechen aktuell.

Entweder ist der amerikanische Adler (#4) wasserscheu, oder es wird gepokert. Jeder wartet auf den Angriff der Amerikaner, nur bisher ist er ausgeblieben. Oder kann es sein das SUSA in den anderen Disziplinen zu viel Kraft gelassen hat? Gefährlich werden die Meisterkuehler (#5) SUSA wohl nicht, aber einen gelungenen Start hat man allemal hingelegt. AF wird wohl bald vorbeischwimmen und auch die Ukraine (#7) und Overclock.net (#8) sind nicht so weit weg.

Rätsel geben mir die Jungs und Mädels von Boincstats auf, Platz 9 derzeit ist ok, allerdings ist das Tempo arg gering. Bitte aufpassen und nicht rückwärts schwimmen.Unter ihren Möglichkeiten ist Team China (#10) unterwegs. Die Chinesen geben bei diesem Pentathlon Rätsel auf, zu unbeständig sind sie. Dies von BOINC.Italy zu behaupten wäre glatt gelogen, mit #11 aktuell spricht man ein Wort bei der Vergabe der Top10 mit. Mit Russia (#12) und BOINC@MIXI (#13) hat man aber hartnäckige Verfolger.

Team 2ch auf #14 deprimiert mich immer wieder, gefolgt von Crunching@EVGA (#15) und RKN (#16), die ihrerseits den wasserfesten Blinker gesetzt haben. Im Wasserschatten (gibt das überhaupt?) schwimmen die AMD Users (#17) ganz unauffällig RKN hinterher und haben so ebenfalls TeAm AnandTech (#18) hinter sich gelassen.

Die Neulinge von Gridcoin und [H]ard|OCP paddeln aktuell ganz innig um #19, gefolgt von OcUK (#20), die sich wohl die Unterwasserwelt anschaun. Das können sie durchaus tun, denn TitanesDC (#22) und LITOMYSL (#23), SETIKAH@KOREA (#24) und SETI@Deutschland (#25) lassen es auch eher ruhig angehen. Wahrscheinlich im Nichtschwimmerbecken finden wir BT Retired Club und BOINC Confederation.

Beim Querfeldein wurden die Positionen bezogen und nun wird sich auch hier belauert. Der eine und andere Bunkerschlag ist hier noch zu erwarten. Es bleibt abzuwarten wer durch Wurzeln und Erdlöcher ins straucheln geraten wird. SG führt vor SUSA und P3D. Aktuell haben alle 3 Teams ihr Tempo gefunden und warten auf den passende Augenblick zum Angriff.

Team China auf #4 muss da wohl neidisch hinterherschaun. Zufrieden wird man aber bei Overclock.net (#5) sein, auch wenn CNT (#6) gerade dabei ist einen Platztausch zu vollziehen. Nicht folgen können derzeit AF (#7) und Russia (#8). Die Ukraine muss um #9 bangen, denn Boinc.Italy kommt rasend schnell heran. Dagegen ist OcUK mit Seitenstechen fast zum stehen gekommen. Das ist die Chance für Crunching@EVGA, ob sie diese nutzen? Dahinter gibt es keine Veränderungen, nur [H]ard|OCP konnte einen Platz gewinnen (#21) und so SETIKAH@KOREA passieren.

Das sich ständig verändernde Gesamtklassement führt aktuell P3D an, nur knapp vor SUSA. Auch SG konnte sich an die Spitze herancrunchen. Kann SG noch um den Sieg kämpfen? Das wäre echt ein Knaller!

Platz 4 für CNT, wieder nur Blech? Noch können die Tschechen das ändern, dafür müssten sie aber beim Marathon und Querfeldein Gas geben. Auf #5 steht AF, vor Team China und Russia. Auf #8 hat sich Overclock.net eingefunden, vor dem WCG-Giganten 2ch (#9). Den Kampf um die Top10 führen noch die Ukraine, Meisterkuehler und Boinc.Italy. Punktgleich auf #13 sind Crunching@EVGA und [H]ard|OCP zu finden, gefolgt von Gridcoin auf #15. RKN (#16) muss nun aber langsam in die puschen kommen, wenn es noch weiter nach vorn gehen soll.

Dies wird für TeAm AnandTech (#17) schwierig, aber nicht unmöglich. BOINCstats (#18), OcUK (#19) und BOINC@MIXI (#20) beschließen die Top20. Auf die AMD Users auf #21 macht TitanesDC noch Jagd, während dessen LITOMYSL (#22) und SETIKAH@KOREA(23) weiter miteinander beschäftigt sind. BOINC Confederation, SETI@Deutschland und BT Retired Club beschließen den Rest des Feldes.

Wer gewinnt das Fotofinish beim Stadtlauf? Wann wagen sich die Teams beim Schwimmen aus der Deckung und kann SG beim Querfeldein wirklich wieder gewinnen?

Noch wissen wir es nicht, doch was wir wissen ist:
Es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

Ihr Jeeper
LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 20:43   Post #106
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Leider sind wir bei yoyo auf Platz 6 zurück gefallen. Der abstand ist noch nicht so groß.

Wenn uns jemand helfen möchte den 5 Platz zurück zu erobern ist Herzlich eingeladen.

jeder Kern jedes MHz bringt etwas.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 01:16   Post #107
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von VTG01 Beitrag anzeigen
Aber kann ich sicher noch machen - jedoch geht das dann nur mit dem Staubsauger und der Suabermacher Kleidung - will ja nicht auffallen im Schlafzimmer.
Es gibt schon merkwürdige Fetische.

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:13   Post #108
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Bei WCG haben wir leider auch einen Platz verloren.

Verstärkung ist immer gern gesehen


GPU Power für Einstein könnten wir auch noch gebrauchen.Egal ob ATI oder NV

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:32   Post #109
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab den Läppi komplett auf yoyo und der Xeon rechnet WCG und die GTX650 dingest an Einstein rum.
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:43   Post #110
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neuer Arbeits-Laptop mit i7-4712HQ und 750m rechnet dann mal auch mit. Yoyo und Einstein.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:45   Post #111
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.587

Meine Systemdaten

Standard

...und hier der nächste Bericht des Tages von Jeeper:

Zitat:
Der diesjährige Pentathlon hat seine erste Entscheidung. Seit einer Woche stellen sich unseren wackeren Teams der Herausforderung des Pentathlon, noch nie kann ich einen Sieger bei einer Disziplin so spät nach dem Start verkünden. Doch das Warten hat sich gelohnt.

Auf den letzten Metern ging es beim Stadtlauf richtig heiß her. SETI.USA und Planet 3DNow! stachelten sich gegenseitig an, doch am Ende konnte der grüne Planet die Amerikaner nicht mehr einholen. SETI.USA hatte mehr Kraftreserven und gewinnt verdient den Stadtlauf. Nur wenig dahinter hat sich Planet 3DNow! Silber sichern können. Bronze geht nach Tschechien zum Czech National Team, die durch einen super Starttag verdient aufs Treppchen steigen können. Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner.

Nur um Blech ging es dahinter, doch dies ward nicht minder spannend. In den letzten Stunden hat sich Russia an SETI.Germany vorbeigeschoben und sich so #4 gesichert. SG hat zwar am Ende nochmal alles versucht, aber es reichte nicht die Russen einzuholen. Mit Platz 5 wird man nicht zufrieden sein, denn damit sind wohl die Chancen auf den Gesamterfolg massiv geschrumpft.

Die Korken knallen kann auch [H]ard|OCP. Platz 6 ist eine super Platzierung, auch weil der Pentathlonfrischling die ganze L'Alliance Francophone (#7) hinter sich halten konnte. Da wird wohl Obelix ein extra Wildschwein zum Frustabbau brauchen. Selbstbewusst gestartet war Meisterkuehler.de Team und wird nund mit Platz 8 belohnt, gefolgt von Team China auf #9. Während die Chinesen unzufrieden sein dürften kann Gridcoin Platz 10 bejubeln. Zwar drängte Overclock.net (#11) von hinten heran, aber am Ende schafften es die Overclocker nicht. Da war wohl die Zielgerade zu kurz.

Unauffällig auf #12 crunchte sich Crunching@EVGA, gefolgt von der Ukraine (#13) die mit einem letzten aufbäumen drei Plätze gutmachen konnten. Das sie dabei auch noch Team 2ch (#14) im Windschatten mitzogen passt dabei irgendwie auch ins Bild. Leidtragende waren BOINC.Italy (#15) und TeAm AnandTech (#16).

Im Endspurt holte sich BOINCstats doch noch #17 und ließ RKN (#18) erschrocken zurück. Danach konnte LITOMYSL (#19) gemächlich ins Ziel laufen. Für OcUK (#20) wäre das fast schief gegangen, denn TitanesDC (#21) kam von hinten herangerauscht verpasste die Briten nur um einen Nasenlänge. BOINC@MIXI (#22) und SETIKAH@KOREA (#23) liefen danach ein. Etwas warten mussten wir auf die AMD Users (#24), SETI@Deutschland (#25) und BOINC Confederation (#25). Die Laufshuhe hat BT Retired Club wohl vergessen und ist wohl deshalb nicht gestartet.

Die nächste Entscheidung wird nicht sehr lange auf sich warten lassen. Weniger als 36 Stunden bleiben den Teams beim Querfeldein für eine Entscheidung zu sorgen. SG führt hier das Feld weiter an und kann sich Hoffnungen auf den Sieg machen. Doch SUSA und P3D auf #2 und #3 werden den Sieg nicht kampflos aufgeben.

Mit der Medaillenvergabe hat der Rest des Feldes wohl nichts mehr am Hut. Dazu ist der Rückstand doch schon heftig. Team China (#4) und CNT (#5) haben zusammen weniger Credits als SG allein. Mit solchen Rechenspielchen beschäftigen sich weder die Chinesen, noch die Tschechen. Sie kämpfen verbissen um Blech. Abzuwarten bleibt ob Overclock.net (#6) und AF (#7) da noch mitmischen können.

Als Geheimfavorit gehandelt ist Russia (#8) inzwischen schon recht weit abgeschlagen. Zwar kann ein Großangriff jederzeit erfolgen, doch ob der reicht große Sprünge zu machen bleibt abzuwarten. Zumindest brauchen sie sich nicht mit der Ukraine (#9) zu beschäftigen, die haben sie bereits abhgeängt. Die Top10 beschließt aktuell Boinc.Italy.

In den letzten Stunden kommt Crunching@EVGA mit dem anspruchsvollen Terrain wohl gut klar, denn man OcUK überholt und damit #11 erobert. TeAm AnandTech (#13) scheint keine weiteren Ambitionen nach vorne zu hegen, ebenso wie RKN (#14). Dagegen sollte sich Gridcoin davon nicht anstecken lassen, denn Platz 15 ist in Gefahr. Die Meisterkuehler (#16) drängen von hinten heran und wollen mehr. Da sich dahinter nichts getan hat und wir vom vielen Querfeldein ziemlich eingestaubt sind, wechseln wir mal flux die Disziplin.

Beim Schwimmen können wir uns den Staub abwachsen und uns abkühlen. So denken wir zumindest. Irrtum, denn hier geht es heiß her. Nachdem CNT die versammelte Weltelite zum staunen brachte und sich an die Spitze setzen konnte, hat nun P3D zurückgeschlagen und somit #1 errungen. Hinter CNT finden wir aktuell SG (#3) wieder, die sich ständig umdrehen, um SUSA (#4) im Auge zu behalten.

AF auf #5 hat nach dem passieren der Meisterkuehler (#6) etwas Land gewonnen. Dies wird aber nicht reichen, wenn es Team China (#7) gelingt das Tempo hochzuhalten. Aktuell sind das Team aus Fernost hier bei das viertbeste Team. Overclock.net (#8) und Ukraine (#9) können dieses Tempo nicht mitgehen und konzentrieren sich auf sich gegenseitig.

So abgelenkt versuchen Boinc.Italy (#10) und Russia (#11) heimlich näher zu kommen. Aktuell gelingt dies noch, mal sehen ab wann aus dem Zweikampf ein Vierkampf wird. Dagegen hat BOINCstats kräftig Federn lassen müssen. Auf Platz 12 zurückgefallen droht noch Gefahr von RKN, die zwar etwas zurückliegen, aber näher kommen.

Etwas ruhiger geht es dahinter zu. Crunching@EVGA (#14), AMD Users (#15) und TeAm AnandTech (#16) konnten zwar Team 2ch (#17) überholen, aber weiter nach vorn wird schwer. Damit aber keine Langeweile aufkommt, wird man sich nun aufeinander konzentrieren. Und dabei will Gridcoin (#18) nicht abseits stehen.

Nur 300 Credits trennen zu dieser Sekunde BOINC@MIXI (#19) und [H]ard|OCP (#20). BOINC@MIXI hat gerade 6 Plätze verloren und scheint eine depressive Phase durchzumachen, hoffen wir das sie sich wieder einkriegen. OcUK (#21), LITOMYSL (#22), TitanesDc (#23), SETIKAH@KOREA (#24) und SETI@Deutschland (#25) sind die letzten im Wasser. An der Strandbar habe ich BT Retired Club und BOINC Confederation gesehen.

Selten hat sich eine Gesamtwertung ständig so verändert wie dieses Jahr. P3D führt derzeit deutlich, jedenfalls scheinbar. Das kann und wird sich garantiert ändern. SUSA (#2) wird sicher dafür sorgen. SG (#3) muss sich nun mit CNT (#4) auseinandersetzen. Der Kampf um Bronze wird wohl zwischen den beiden Nachbarn entschieden.

AF (#5) muss die Gesamtmedaille wohl abschreiben und muss sich vorsehen nicht von Team China (#6) eingeholt zu werden. Ob auch Russia (#7) noch gefährlich werden kann, bleibt abzuwarten. Overclock.net (#8), Team 2ch (#9) und Ukraine runden die Top10 ab. BOINC.Italy und die Meisterkuehler rütteln auch bereits am Zaun und wollen auch da rein. Aktuell sind sie jedenfalls draußen, beide #11.

Um #13 fighten weiter Crunching@EVGA und [H]ard|OCP, wobei RKN (#15) und Gridcoin (auch #15) dieses Ziel nicht aus dem Auge verloren haben. Platz 17 scheint für TeAm AnandTech derzeit recht gesichert, ebenso wie #18 für Boincstats, doch Leichtsinn beim Pentathlon wird häufig bestraft. OcUk (#19), AMD Users (#20) und vielleicht sogar BOINC@MIXI (#21) sinnen darauf Plätze gutzumachen. LITOMYSL (#23) und SETIKAH@KOREA (#24) liegen weiterhin nur 4 Punkte voneinander getrennt und mit etwas Abstand folgen BOINC Confederation, SETI@Deutschland und BT Retired Club.

Sie vermissen die Information zum Marathon? Sie verpassen nichts. Aktuell gibt es dort nur geringe Veränderungen. 2ch vor P3D und SUSA. Wenn das Ziel in Sicht kommt wird sich das sicher ändern. Bedeutsam könnte aber noch werden, das [H]ard|OCP kürzlich CNT von #7 verdrängt hat, das dürfte SG gefallen.

Und vielleicht ist ihnen ja noch etwas anderes aufgefallen. Es fehlt uns noch eine Disziplin. Die Macher des Pentathlon spannen uns ganz schön auf die Folter. Zum letztmöglichen Termin, nämlich morgen wird das Sprintprojekt verkündet werden. Ganz schön fies, nach so einem harten Pentathlon müssen unsere tapferen Teams auch noch sprinten.

Noch wissen wir es nicht, doch was wir wissen ist:
Es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

Ihr Jeeper
LG Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:46   Post #112
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Ich war jetzt zu faul Alles zu lesen. Gibt es irgendwas zu Gewinnen oder geht es allein (und ausreichend) um den Ruhm (oder Rum? )?

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:49   Post #113
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, nicht mal Rum gibt's. Nur Ruhm. Aber zB gerade China geschlagen zu haben in einer Disziplin. Also MK schlägt China. Das klingt doch gut

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:51   Post #114
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Et jeht um de Club! Allet für de Dackel!

Und sonst um nix. Mach mit, hab Spaß dabei und denk dran, daß man für eine gute Sache rechnet. Kannst uns gerne zeigen, was Deine Kiste so drauf hat. Laß es krachen!

BTW: wenn wir im Gesamtergebnis in die Top 10 kommen spendiere ich beim nächsten Treffen ne Flasche Rum

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 18:58   Post #115
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
Et jeht um de Club! Allet für de Dackel!

Und sonst um nix. Mach mit, hab Spaß dabei und denk dran, daß man für eine gute Sache rechnet. Kannst uns gerne zeigen, was Deine Kiste so drauf hat. Laß es krachen!

BTW: wenn wir im Gesamtergebnis in die Top 10 kommen spendiere ich beim nächsten Treffen ne Flasche Rum

:-( Ich würde ja gerne, aber die Kiste staubt momentan leider etwas, da sie total rummuckt... . Wollte mich da eig. am Wochenende dransetzten, da ich vorher kaum bis gar keine Zeit habe. Eventuell setz ich mich gleich mit nem Bierchen ins Wohnzimmer und zerleg die Kiste nochmal.
Ob das Frau wohl gefallen wird?

Schade, dass ich nicht früher wiedermal hier reingeguckt habe.

Rum? n Bierchen tuts auch

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 23:21   Post #116
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Neron Beitrag anzeigen
Eventuell setz ich mich gleich mit nem Bierchen ins Wohnzimmer und zerleg die Kiste nochmal.
Ob das Frau wohl gefallen wird?
Gib Frau das Bierchen, dann wird das schon!

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 00:26   Post #117
Praktikant
 
Benutzerbild von Darkness
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 181

Meine Systemdaten

Standard

Für alle die den Einschlag verpasst haben:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC-nachher.png  

Darknesss Signatur
Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 01:07   Post #118
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Danke für den Screenshot. Sehr geil!
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 02:06   Post #119
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Gesamtwertung aktuell Platz 8 !!!

Wir können noch Unterstützung bei WCG und bei Yoyo gebrauchen...

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 05:21   Post #120
Lehrling
 
Benutzerbild von Kiro
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Sömmerda
Alter: 37
Beiträge: 349

Meine Systemdaten

Kiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Krasse Sache, da werden aber so manche blöd gucken, wenn sie das sehen
Super Leistung
Kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 10:19   Post #121
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Wo kann man den eigentlich seinen Benutzer dem MK Team hinzufügen?

EDIT: Gefunden... Mein R400 und mein Gigaset Tablet rechnen jetzt ein bischen für WCG

EDIT2: Also wenn bei fightaids@home die WU's gleich groß sind, dann sind die Kerne meines Tablets nicht viel langsamer als die Kerne meines alten Prozessors meines Thinkpads...

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams


Geändert von Christoph! (13.05.2015 um 11:47 Uhr)
Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 12:34   Post #122
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Ahh. Ich werd das Ding heute Abend wieder fit machen Dann stell ich den in das Wohnzimmer und der darf durchradeln

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 12:53   Post #123
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Jeder Kern zählt!

Allet für de Dackel, allet für de Club!

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 13:15   Post #124
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen

Allet für de Dackel, allet für de Club!
Das stand so bisher in meiner Signatur

Irgendwie rechnet mein Tablet die kleinen WU's gut doppelt so schnell, wie mein Laptop
Macht aber nix, ich hab Blast Processing

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams


Geändert von Christoph! (13.05.2015 um 13:25 Uhr)
Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 13:29   Post #125
Serial Chilla
 
Benutzerbild von Jabba
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1.268

Meine Systemdaten

Standard

Dann bist ja unser Master Blaster

Jabbas Signatur
Jabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 14:39   Post #126
Praktikant
 
Benutzerbild von xfn99
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 139

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph! Beitrag anzeigen
Wo kann man den eigentlich seinen Benutzer dem MK Team hinzufügen?

EDIT: Gefunden... Mein R400 und mein Gigaset Tablet rechnen jetzt ein bischen für WCG

EDIT2: Also wenn bei fightaids@home die WU's gleich groß sind, dann sind die Kerne meines Tablets nicht viel langsamer als die Kerne meines alten Prozessors meines Thinkpads...
Bei meinem Handy brauchen die Wu's ca. 4-5 stunden. (Snapdragon S4pro Krait 300 4x1.5)
Wenn ich's richtig im Kopf hat braucht ein I7 4700qm wenn man 8Wu's laufen lässt ca 2h. Das finde ich relativ beeindruckend wenn man bedenkt das so ein Handy Prozzi irgendwo in der Gegend von 3Watt liegt.
xfn99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 16:48   Post #127
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Core 2 Duo P8700 mit 2,53 Ghz schwankt aber im Windowstaskmanager immer zwischen 2,43 und 2,46 Ghz und die Auslastung schwankt auch sehr stark. Ich dachte eigentlich die müsste so im Anschlag sein...
Was das Tablet betrifft, ich weiß es nicht so genau, allerdings sind die WU's scheins auch sehr klein. So geschätzt würd ich 4-5 Std pro WU annehmen.
Also beim Thinkpad sinds wohl noch 42 Min und 12 sind schon vergangen, also doch nicht so ungewöhnlich...

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 18:14   Post #128
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Interessant dürfte sein, welcher der Rechner, also Tablet oder Core2Duo pro Tag mehr Credits generiert.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 18:40   Post #129
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Hier mal eine kleine Auflistung von unserer kleinen Bunkerbombe gestern Abend.


ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 18:40   Post #130
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Hat mit Sicherheit irgendjemand ein Benchmark laufen lassen oder so...
Gibts nicht für Bonic ein Benchmark?

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 19:02   Post #131
Luftkühler
 
Benutzerbild von oelkanne
 
Registriert seit: 17.01.2013
Ort: Untergruppenbach
Alter: 34
Beiträge: 67

Meine Systemdaten

Standard

So...ausm Geschäftstripp wieder da und schon startet yoyo seine Arbeit...

oelkannes SignaturGeld macht wirklich nicht glücklich...

oelkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 19:07   Post #132
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Super da können wir dringend Verstärkung gebrauchen.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 19:26   Post #133
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Unter welchem Namen läuft den der EMK2?

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 19:34   Post #134
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

EMK2

Einstein endet diese Nacht um 2:00Uhr also gebt noch mal alles das wir den 10ten Platz halten.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 19:46   Post #135
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Ja dachte der müsste auch in der Liste stehen

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 20:05   Post #136
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Ne steht nicht drin weil alle eigentlich nur auf der GPU rechnen.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 20:37   Post #137
Luftkühler
 
Benutzerbild von kane_85
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Magdeburg und bei Wolfsburg
Alter: 32
Beiträge: 20

Meine Systemdaten

Standard

also einstein sollte man in zukunft vorher testen, damit man es für ein race optimieren kann.

die 6970 hat bei mir nen höheren rac als die beiden 290x zusammen. entweder alles im pending oder invalid.

kane_85s Signatur
kane_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 23:04   Post #138
Sonnenteufel
 
Benutzerbild von littledevil
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Beiträge: 12.529

Meine Systemdaten

Standard

Heute gar nix von jeeper?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 23:34   Post #139
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Der härteste Pentathlon aller Zeiten ist heute in letzten 6 Tage gestartet. Die Teilnehmer haben bereits kräftezehrende Tage hinter sich und sind noch lange nicht am Ziel. Zumindest wissen die Teilnehmer nun, was sie zum Sprint erwartet. LHC wird die Teams auf besondere Problen stellen, doch erstmal gilt es heute Querfeldein ordentlich abzuschließen. Und da ist volle Konzentration gefragt.

Der Vorsprung von SG (#1) auf SUSA )#2) ist etwas geschmolzen, doch noch können die Deutschen vom Sieg träumen. Ich bin mir sicher, das dieser Abend wieder sehr heiß wird, also bleiben sie dran und wechseln sie den Kanal nicht. Bei P3D bin ich mir noch nicht so sicher. Können die Grünen noch eine Schippe drauflegen oder wars das. Manchmal scheinen sie zu torkeln und manchmal strotzen sie vor Kraft.

Und vielleicht kommt die wahre Gefahr von hinten. CNT hat gestern Abend mal die Lagerausverkauf gemacht. Die Tschechen haben einen fetten Zwischenspurt hingelegt und sich so an Team China (#5) und AF (#6) vorbeigeschoben. Den Beiden muss es so vorgekommen sein, als wären sie von einem Rennauto überholt worden. Overclock.net (#7) kann da nicht mehr folgen und wird hoffen das Russia (#8) nicht doch noch zuschlägt. Auch dies werden die nächsten Stunden zeigen.

Die Ukraine auf #9 wird auch grübeln, ob der Vorsprung auf die Meisterkuehler reicht. MK ist immer für eine abschließende Überraschung gut, was sie in den letzten Stunden bewiesen haben. Für Boinc.Italy (#11), Crunching@EVGA (#12), OcUK (#13), TeAm AnandTech (#14), RKN (#15) und Gridcoin (#17) war es wohl eher ein Raktenauto, was da an ihnen vorbeizischte. Da hat MK wohl mehr als nur die Frisur durcheinander gebracht. BOINCstats (#17) hat sich dagegen wohl entschieden sich rauszuhalten. Höllisch aufpassen muss noch BOINC@MIXI (#18), denn TitanesDC (#19) drängt nach dem Überholen von 2ch (#20) weiter nach vorn. Noch keine Änderungen gibt es dahinter.

Beim Schwimmen ist weiterhin der Teufel los. P3D hat zwar die Führung ausbauen können, doch SUSA hat sich zumindest schonmal gezeigt. Auf Platz 2 haben sich die Cowboys geschoben und so CNT (#3) und SG (#4) verdrängt. Ein brisantes Duell, auch um Bronze in der Gesamtwertung. Es toll zu sehen, wie sich CNT in diesem Jahr beim Pentathlon präsentiert. Genau das wollen wir sehen, Teams mit Biss!

Der chinesische Drachen hat da wohl dieses Jahr Zahnschmerzen. Team China ist mit Platz 5 zwar gut unterwegs, doch die Erwartungen sind bisher enttäuscht worden. Zumindest hat man die letzten Stunden genutzt, um Plätze gutzumachen. Dies trifft auch auf Russia zu. 6 Plätze gewonnen auf #6, das passt doch.

Bei soviel Gewinn, gibt es natürlich auf Verlust. Af (#7), Meisterkuehler (#8), Overclock.net (#9), Ukraine (#10), Boinc.Italy (#11) und Boincstats (#12) mussten allesamt Federn lassen. Da dürfen sich RKN (#13) und Crunching@EVGA (#14) glücklich schätzen ihre Plätze gehalten zu haben.

Ein munteres hoch und runter findet dahinter statt. Platztausch gab es zwischen: TeAm AnandTech (#15) und AMD Users (#16), zwischen Gridcoin (#17) und 2ch (#18), zwischen [H]ard|OCP (#19) und BOINC@MIXI (#20) und zwischen LITOMYSL (#21) und OcUK (#22). Dahinter gab es keine Änderungen.

Dagegen ist beim Marathon wieder etwas Bewegung reingekommen. Platztausch ist auch hier mehrfach angesagt. Zwischen RKN (#10) und Boinc.Italy (#11), zwischen Gridcoin (#12) und Ukraine (#13), zwischen Crunching@EVGA (#15) und Meisterkuehler (#16), zwischen OcUK (#17) und TeAm AnandTech (#18), zwischen SETI@Deutschland (#26) und BT Retired Club (#27) fanden die statt.

An der Spitze 2ch, vor P3D und SUSA. Während sich SG mit #5 abgefunden zu haben scheint, könnte AF (#4) dagegen noch was vorhaben. Ganz unauffälig schleicht sicher francophone Hahn heran.

In der Gesamtwertung spitzt sich die Lage immer weiter zu. SUSA und P3D sind aktuell gleichauf. Zwischen die Beiden passt kein Blatt Papier mehr. SG (#3) hat an Boden verloren und muss nun sich gegen die heranstürmenden Massen von CNT (#4) erwehren.

Um Platz 5 streiten sich AF, Team China und Russia. Ein Quartet macht #8 unter sich aus. Overclock.net (#8), Meisterkuehler, 2ch und die Ukraine können sich Hoffnungen darauf machen. Dagegen wird es für BOINC.Italy (#12) da schon schwerer werden, doch immerhin hat man zu den Kampfhähnen von Crunching@EVGA und [H]ard|OCP auf #13 schon etwas Abstand gebracht.

Während Gridcoin und RKN um #15 ringen, muss TeAm AnandTech (#16) durchaus noch einen Angriff von Boincstats fürchten. Dafür ist OcUk wohl doch etwas zu weit entfernt. Platz 19 scheint sicheres Gebiet zu sein. BOINC@MIXI (#21) liegt noch vor TitanesDC, LITOMYSL und SETIKAH@KOREA. Zuspitzen tut sich der Kampf um #25. Nur ein Punkt Vorsprung hat BOINC Confederation vor SETI@Deutschland.

Sie sehen, es bleibt weiter eng und das in jeder Disziplin. Können CNT und SG beim Schwimmen zurückschlagen? Gewinnt SG endlich wiedermal eine Disziplin und greift AF wirklich beim Marathon nach Edelmetall?

Noch wissen wir es nicht, doch was wir wissen ist:
Es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.
Musst Du halt mal selber gucken :P

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 09:01   Post #140
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Noch ein paar Anfängerfragen: Bei wcg und yoyo scheinen keine GPU Projekte reinzukommen. Gibt's bei LHC was? Und falls ja, wie kann ich die Ergebnisse bunkern?

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 09:54   Post #141
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Nein bei den Projekten gibt es keine GPU WUs.

Beim Pentathlon gibt es auch immer nur eine Disziplinen für GPU

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 13:14   Post #142
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

So. Die Möhre steht wieder. Da ich noch nie geboinced habe, brauch ich da etwas unterstützung

Welche Software muss ich noch installieren & wo muss ich anmelden dann.

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 13:20   Post #143
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Account bei boincstats machen. Bei yoyo und wcg anmelden über "meine" Projekte. Meisterkühler Team suchen und beitreten unter meine Teams. Den Rest bekommst du schon hin.

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 13:26   Post #144
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 706

Meine Systemdaten

Standard

Die Infos im Wiki sind größtenteils auch noch korrekt: http://www.meisterkuehler.de/wiki/in...OINC@MK_HOWTOs

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 13:30   Post #145
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Alles klar, danke!

Ich setzte mich gleich dran.

Man, mir fällt auf, ich muss unbedingt mal wieder etwas an dem Wake-System machen... Der AB plätschert, so kann der nicht wieder ins Schlafzimmer

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 13:53   Post #146
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

Yoyo läuft jetzt. Der Celeron hat richtig zu ackern daran.

WCG steht auch in der Liste drin, dort wird aber nichts gerechnet. Wird das erst später gemacht?


Edit: Wo kann ich mich bei WCG bei Meisterkühler anmelden?
Edit2: Gefunden
Edit3: Rechner läuft immer noch nicht rund...
Edit4: läuft

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)


Geändert von Neron (15.05.2015 um 18:47 Uhr)
Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 19:26   Post #147
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von isch
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.570

Meine Systemdaten

Standard

Wir bräuchten dringend noch etwas Verstärkung bei WCG. Da rutschen wir leider immer weiter ab.

ischs Signatur

isch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 19:28   Post #148
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.592

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann schwenken ich bis zum Ende. Yoyo sponn auf meinem Dicken eh. Ewigst lange WUs und 500% fertig. XD

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 19:49   Post #149
jetzt mit BlastProcessing
 
Benutzerbild von Christoph!
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: 3112 Outer Kerner Way
Alter: 32
Beiträge: 1.721

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
In den letzten Stunden hatten die Teams die Möglichkeit zu verschnaufen. Nur in 2 Disziplinen wird aktuell um Punkte gecruncht. Doch dies endet Heute, denn mit dem Start des Sprint heute Nacht wird die Glocke für das große Finale des 6. Boinc-Pentathlon geschlagen. Und dazu steht morgen der Schlusstag beim Schwimmen an.

Noch ist die See beim Schwimmen ruhig. Es gibt kaum Wind und viel Sonne, doch dies wird bald ein Ende haben. Am Horizont zeichnen sich die anbahnenden Ereignisse bereits ab. Unsere Pentathleten werden sehr bald für einen Orkan sorgen, der den Sturm entfacht und das Wasser in die Gesichter der Teilnehmer peitschen wird. Bald wird sich erweisen, wer am Besten mit diesen Bedingungen umgehen kann und wer.....

Die finalen Bunker sollten bis zum Bersten gefüllt sein. P3D führt zwar weiterhin vor SUSA, doch noch ist keine Entscheidung gefallen. Aktuell fällt SUSA in der Geschwindigkeit sogar zurück, denn bei WCG wird Kraft gebraucht. In den Strategieabteilungen der Teams wird darüber eifrig spekuliert, wow ist das spannend!

Dahinter hat SG #3 zurückerobert und konnte den Gegenangriff von CNT (#4) erfolgreich abwehren. CNT hat aber nicht aufgegeben und arbeitet sich wellenförmig heran. Team China (#5), Russia (#6) und AF (#7) dürften mit der Medaillenvergabe dagegen nichts mehr zu tun haben.

Etwas schwerer einzuschätzen sind die Meisterkuehler (#8). Der Platz in den Top10 scheint sicher, hat man aber die Kraft die Schwimmer vor ihnen einzuholen? Overclock.net (#9) ist aber auch noch in der Lage MK gefährlich zu werden, also aufpassen!

Zwischen der Ukraine (#10) und Boinc.Italy (#11) ist ein ein heißes Gefecht entbrannt, doch Boincstats (#12) und RKN (#13) bringen sich langsam aber stetig an die Streithähne heran. Und vielleicht kann [H]ard|OCP (#15) dieses Quartet noch überraschen. Gerade hat man TeAm AnandTech (#16) und AMD Users (#17) überholt und nun setzt man bereits Crunching@EVGA (#14) unter Druck.

Team 2ch (#18) macht nicht den Eindruck noch besonders ehrgeizig zu sein. Gridcoin (#19) braucht diesen Ehrgeiz jetzt aber mehr denn je, denn LITOMYSL setzt zum überholen an. Dies hat OcUK bereits erreicht und wird bis jetzt mit #21 belohnt. Für das "Opfer" BOINC@MIXI bitte die Seenotrettung losschicken, ich fürchte da wird nur noch Wasser getreten.

Beim Marathon herrscht weiter gespannte Ruhe. Das Feld schehrt sich nicht um 2ch (#1), sondern beobachtet gespannt wie der Kampf zwischen P3D (#2), SUSA (#3) und AF (#4) ausgeht. Scheinbar alles kann hier noch passieren. Dagegen haben SG (#5) und Team China (#6) wohl beschlossen diplomatische Beziehungen aufzunehmen, man tut sich nichts.

[H]ard|OCP (#7) konnte sich inzwischen etwas von CNT (#8) lösen. Scheinbar kostet der Kampf beim Schwimmen den Tschechen sehr viel Kraft. Und dahinter? Da nimmt RKN (#10) das Team von Russia (#9) aufs Korn. Es darf aber bezweifelt werden das Mischa den Honig freiwillig rausrückt.

Gridcoin (#12) muss sich ebenfalls erwehren, denn die Ukraine (#13) kommt näher heran. Erwähnenswert heute ist auch eine Kampfgruppe, die mir nur auf den zweiten Blick ins Auge gefallen ist. 5 Teams haben noch die Möglichkeit um #15 zu laufen. Crunching@EVGA hat zwar aktuell die besten Karten, doch die AMD Users (#16), OcUk (#17), Meisterkuehler (#18) und TeAm AnandTech (#19) sind durchaus in Reichweite. Veränderungen hier, hätten auch Auswirkungen auf die Gesamtwertung, wo ich gleich beim Thema wäre.

Viel geändert hat sich seit gestern erwartungsgemäß nicht. Alle warten auf den Start des Sprints und den morgigen Abschlusstag beim Schwimmen. SUSA und P3D weiter gemeinsam vorn, vor SG (#3) und CNT (#4). Aktuell konnte SG den Vorsprung etwas komfortabler gestalten, es bleibt abzuwarten ob dies so bleibt.

Praktisch unverändert finden wir AF, Team China, Russia, Overclock.net, Meisterkuehler und 2ch in den Top10. Doch ich bin mir sicher, das sich dies morgen ändern wird. Die Ukraine (#11) und Boinc.Italy (#12) und [H]ard|OCP (#13) wollen beim Sprint kräftig punkten, um weiter nach vorn zu kommmen.

Viel Wirbel wird der Tag auch Crunching@EVGA (#14), RKN (#15) und Gridcoin (#16) bringen und auch eine Veränderung zwischen TeAm AnandTech (#17) und Boincstats (#18) halte ich für sehr wahrscheinlich. Dahinter geht es weiter sehr knapp zu. Vor allem SETI@Deutschland (#26) wird beim Sprint alles tun, um die BOINC Confederation (#25) abzufangen. Es geht hier nur um 1 Punkt!

Wann kocht das Wasser beim Schwimmen? Welches Team sprintet am schnellsten los und kann AF beim Marathon wirklich SUSA angreifen?

Noch wissen wir es nicht. Doch eins wissen wir:
Es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon

.............

Christoph!s Signatur
www.stayforever.de

Zitat:
Zitat von VJoe2max, 25.10.2015, 11:21
Das phantasielose zusammenstöpseln kommerziellen Wakü-Krams

Christoph! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 20:22   Post #150
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.816

Meine Systemdaten

Standard

WCG braucht bei mir leider ewig... ca. 20std...

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)


Geändert von Neron (15.05.2015 um 20:28 Uhr)
Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > BOINC Meisterkuehler.de Team > BOINC Projekte und Wettbewerbe  >  Ankuendigung BOINC Pentathlon 2015 05.05.2015 0:00 UTC bis 19.05.2015 0:00 UTC


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.meisterkuehler.de/forum/boinc-projekte-wettbewerbe/35471-ankuendigung-boinc-pentathlon-2015-05-05-2015-0-00-utc-19-05-2015-0-00-utc.html
Erstellt von For Type Datum
BOINC Pentathlon stats for Meisterkuehler.de Team | seti-germany.de This thread Refback 29.09.2015 14:18
Allgemeiner Laberthread | Seite 45 | HardwareInside Forum This thread Refback 16.05.2015 10:52
Off-Topic BOINC Contest Teilnahme - Seite 2 This thread Pingback 07.04.2015 19:07

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt Eure Boinc Hardware Projekte für den Pentathlon 2015 littledevil BOINC Hardware 40 10.02.2015 11:00
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2011 Obi Wan BOINC Projekte und Wettbewerbe 871 21.05.2011 18:37
Hilfe BOINC Pentathlon 2011 - How to littledevil BOINC Projekte und Wettbewerbe 18 17.04.2011 11:22
Ankuendigung BOINC Pentathlon 2010 PoHeDa BOINC Projekte und Wettbewerbe 349 21.05.2010 21:41


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,31030 Sekunden.