Zurück   Meisterkuehler > Community > Ideen und Innovationen
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 23609
Beiträge: 392476
Benutzer: 7.040
Aktive Benutzer: 85
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: KarlaHort
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 21:17).
Neue Benutzer:
24.04.2017
- KarlaHor...
09.04.2017
- NealPkn6...
09.04.2017
- Juan-Car...
07.04.2017
- Watercoo...
07.04.2017
- Andrea00...
05.04.2017
- ECKEST
04.04.2017
- Lavetato...
01.04.2017
- tacan
27.03.2017
- lab13
27.03.2017
- IMWKai06...




Dynamic Control System?

In diesem Forum könnt ihr gute Ideen, die ihr bei euren Wakü- und Modding-Projekten umgesetzt habt zur Diskussion stellen. Ziel ist ein Art Ideen-Datenbank


Antwort
Dynamic Control System? 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2017, 11:36   Post #1
Gerade reingestolpert
 
Benutzerbild von mikke
 
Registriert seit: 13.04.2014
Alter: 33
Beiträge: 4

Meine Systemdaten

Standard Dynamic Control System?

Gruß Foren-Community,

Ich habe im Restaurant bei uns vor Ort neulich eine geile Strip LED Beleuchtung gesehen, die man Fernsteuern kann. Ich habe mich bei denen erkundigt, und die meinten, sowas nennt sichi Dynamic Control System.
Im Internet konnte ich auch einiges darüber lesen ( https://www.lead-energy.com/dynamic-...ifi-rgbw?c=240 ), und wollte auch ne zweite Meinung abholen. Wie schaut es da aus mit dem Stromverbrauch?

Kennt ihr das, wer kann mir einiges dazu sagen? :/

Danke für eure Mühe
mikke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 19:51   Post #2
Licht Wahnsinn
 
Benutzerbild von Renovatio
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Mönchengladbach
Alter: 22
Beiträge: 2.021

Meine Systemdaten

Renovatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo mikke,

ist heutzutage ja nichts neues das man Sachen per App oder Fernbedienung Steuern kann. Stromverbrauch ist abhängig wie viel Watt so ein Leuchtmittel verbraucht. Ich selbst Sätze zur Zeit die Phillips Hue 1. Gen mit einer Philips E27 RGBW LED sowie drei Schaltaktoren von Dresden Elektronik und drei Fernbedienung ein. Arbeitet fast auf der gleichen Basis wie die LEAD nur das Philips mit dem Zigbee 3.0 Protokoll arbeitet.
Bilder zu den Sachen findest du in meinem Langzeitprojekt.

In diesen Sinne
Andre
Renovatio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > Community > Ideen und Innovationen  >  Suche Dynamic Control System?


Lesezeichen

Stichworte
control, dynamic, system

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info Notebook Hardware Control - neue Version littledevil Stromspar- und Messtechnik allgemein 0 02.01.2011 09:53
ATI Tool Fan Control teddy666 Grafikkarten 1 20.05.2006 12:36
ATI Control Center Eistee Windows 0 11.12.2005 17:00
Fan control panel Anonymous Arbeitsspeicher 5 03.09.2003 17:48


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,17315 Sekunden.