Aquatuning Bewertungsaktion: Wie zufrieden seid ihr mit Aquatuning?
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- Dieses Thema hat 85 Antworten und 49 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 8 Monaten von carlos 2.
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AutorBeiträge
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1. Februar 2008 um 19:02 Uhr #486550WasserlurchTeilnehmer
Liebe Meisterkühler….
Wir möchten wissen wie zufrieden ihr mit unserem Service (Schnelligkeit, Support, Hilfe, Reklamationsabwicklung) seid. Oftmals bekommen wir positives Feedback per Email oder auch in den Foren. Bei der Online-Preisvergleich Webseite http://www.geizhals.at werden wir jedoch nur sehr selten positiv bewertet, was mehrere Ursachen haben kann:
1) Um eine Bewertung abzugeben muss man sich erst registrieren dies schreckt viele User ab.
2) Wenn alles glatt gelaufen ist, haben viele Kunden gar keinen “Drang” dies zu veröffentlichen
3) Wenn jemand aber ein Problem hat, so mündet sein “Rachefeldzug” oftmals in einer negativen Bewertung.Abzusehen ist dies an dem krassen Unterschied zwischen dem allgemeinen Bewertungsschnitt und den “Bewertungen von erfahrenen Usern”. Wir beobachten leider dass sich Kunden mit dem einzigen Ziel bei Geizhals anmelden um Aquatunig schlecht zu machen. So schaffen es wenige Leute ein doch recht bedenkliches Bild von uns bei Geizhals zu hinterlassen.
Wir möchten daher euch bitten uns zu helfen, indem ihr eure Erfahrungen über Aquatuning bei Geizhals durch eine ehrliche Bewertung veröffentlicht. Wir setzten hier auf eure Unterstützung!
Hier seht ihr unsere aktuelle [SIZE=”4″]Bewertung bei Geizhals.at[/SIZE] Oder klickt direkt hier auf bewerten -
1. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729673DeriCTeilnehmer
das ist natürlich sehr schade, dass ihr bei geizhals schlechter dasteht als ihr seid, denn an eurerm Service und der Kundenbetreuung auch bei Nachfragen gibt es absolut nix auszusetzen. Ich habe bisher nur mehr als positive Erfahrungen gemacht und in den Foren ist es ja allgemein bekannt, dass ihr immer für die Kundenwünsche ein offenes Ohr habt und immer sehr bemüht seid alles für den Kunden zu tun :respekt:Das einzig wirklich negative, was vermutlich nicht nur mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass eure Shopseite zT extrem lahmt. Da ich auch kurz vor ner sehr grossen Bestellung für zwei Systeme bin, sind die Verzögerungen zT echt nicht tragbar, wenn ne Bestellung einen halben Abend andauert, weil sich die gewünschten Produkte nur sehr zögerlich öffnen lassen. Da solltet ihr umgehend etwas tun, denn so macht der Einkauf nur wenig Freude und der ein oder andere Neukunde wird abgeschreckt und bestellt uU dann doch lieber wo anders. Ich denk das muss nicht sein und es wäre sicher auch in eurem Interesse dies möglichst schnell zu ändern!Ansonsten bekommt ihr von mir volle Punktzahl :d:
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1. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729672bolle1991Teilnehmer
Also für mich seit ihr Shop Nummer 1.
Einziges Manko: Hab bei meiner 1. Bestellugn 1,5m Schlauch statt 3m erhalten:roll:
Ansonsten super Laden. Lieferung war immer problemlos und schnell:d: -
1. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729674!->GaZProM<-!Teilnehmer
Also war auch top zufrieden,schnelle liferung keine probleme usw. ein gut.
Das mit dem onlineshop habe ich auch schon bemerkt,nicht sonderlich nagenehm dabei ne grosse bestellung aufzugeben.Ansonsten::respekt:=D>
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1. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729668KyleHarlachTeilnehmer
bevor ich die bewertung abgeb: habt ihr nen neuen server? oder bricht bei mehr als 3 (hausnummer) kunden der performance wieder sowas von ein? weil bei den zuständen teilweise wird das eure einzige schlechte note
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1. Februar 2008 um 20:02 Uhr #729676Matze_MTeilnehmer
Das mit der Geschwindigkeit der Seite stimmt leider…Davon abgesehen seit Ihr mit Abstand der schnellste Shop, und der Kundenservice bei Reklamationen, Fragen etc ist wirklich klasse!
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1. Februar 2008 um 20:02 Uhr #729678F!ghterTeilnehmer
Super Auswahl! Super Service! Gute Preise! Schnelle Lieferung! nur ein extrem lahmer Shop 😀
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1. Februar 2008 um 20:02 Uhr #729683gr3ifTeilnehmer
Eure Server lahmen extremst. Bei euch was einzusammeln oder nur hier fürs Forum einen Warenkorb zu erstellen dauert ewig…
Ansonsten steht ihr bei Geihals doch gar nicht so schlecht da?
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):
Website-Performance/Ladezeiten
Kundenservice während/nach der Lieferung:Das sind die Kritikpunkte. Das kann man jedoch relativ schnell verbessern.
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1. Februar 2008 um 22:02 Uhr #729709AudiodudeTeilnehmer
Jo der lahmarschige Server nervt ziemlich!ich will schon seit einiger Zeit eine Bestellung Stornieren bei der noch eine Restzahlung offen ist, das scheint aber in eurem System unterzugehen ich bekomme immer nur aufforderungen die Restsumme zu überweisen. Also an sich habe ich gute Erfahrungen mit euch aber es ist teilweise etwas mühsam.z.B. wäre es Cool wenn man bei einer retoure gleich einen Gutscheincode bekommen würde (wenn man keine Rückzahlung möchte)Greetz Audiodude
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1. Februar 2008 um 22:02 Uhr #729710DeriCTeilnehmer
schonmal den Hörer in die Hand genommen?
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1. Februar 2008 um 22:02 Uhr #729718braeterTeilnehmer
Beim rumsurfen im Shop bringt einem der hörer auch nix. Soll mer reinbeten auf das die Leitung gas gibt? 😀
Bis auf euren hin und wieder wirklich lahmarschigen Server gibt nichts was Ihr nicht besser machen könntet.
Obwohl…ich vermiss die Aquatube Blenden für die AquaBay AT in Schwarz, die Revoltec Dark Grey Lüfter und Aquastream Update Kits 🙁 😉
Auf die Geizhalsbewertung is geschissen. Die Komments zählen. Nicht die Bewertung einiger mancher, vlt vieler die wiedermal auf m Trip sind.
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1. Februar 2008 um 23:02 Uhr #729722AudiodudeTeilnehmer
Nee is schon klar wenns pressieren würde hätte ich’s wahrscheinlich gemacht. Da ich aber im moment nichts wirklich brauche und an der Situation auch nicht ganz unschuldig bin will ich mich nicht beschweren.Wie gesagt bin eigentlich ganz zufrieden.Greetz Audiodude
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2. Februar 2008 um 13:02 Uhr #729779WasserlurchTeilnehmer
Besten Dank schon mal für das Feedback.
Zu dem Server:
Seid Mitte Dezember bastelt unser Admin an dem Umzug. Leider hat der neue Shop noch so komische Fehlermeldungen, und sobald das behoben wird, sollte die 130 Jahre alte Oma durch eine 19 Jährige Leichtatlethin ersetzt worden sein.Zu Restgutschriften:
Leider ist eine Verknüpfung von Warenwirtschaft und Onlineshop in diesem Fall aus technischen Gründen nicht möglich. Eine Gutschrift kann also entweder nur ausgezahlt oder mit einer neuen Bestellung verrechnet werden, wobei die Verrechnung erst in der Warenwirtschaft statt finden.
Wenn es hier ein Problem gibt, einfach mal anrufen, und wir überweisen dann zurück, oder schicken dir per Email deine Gutschrift wenn du neu bestellen willst.Zu den Schläuchen:
Unsere Lagermitarbeiter geben sich größte Mühe sich dabei nicht zu verzählen, bei den Mengen die da jeden Tage geschnippelt werden, kann es leider aufgrund des Menschlichen Faktors nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass auch Fehler passieren. In solchen Fällen regeln wir das meist sehr kulant, also melde dich da mal mit deiner Kundennummer. -
2. Februar 2008 um 14:02 Uhr #729793rogon89Teilnehmer
das mit der langsamen geschwindigkeit im shop stimmt.. aber das stört nicht soooooo sehr..
viel mehr leg ich auf den top service.. den wahnsinig schnellen versand und die qualität der ware..
super laden.. echt dufte leute
:respekt: -
2. Februar 2008 um 14:02 Uhr #729788bolle1991Teilnehmer
Wasserlurch said:
Unsere Lagermitarbeiter geben sich größte Mühe sich dabei nicht zu verzählen, bei den Mengen die da jeden Tage geschnippelt werden, kann es leider aufgrund des Menschlichen Faktors nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass auch Fehler passieren.Jeder macht Fehler und ich hab deswegen jetzt auch keine negative Meinung von euch.
Das mit dem Reklamieren bzw. nachbestellen könnte schwierig werden ist schon ne ganze Weile her:roll:
Ist allerdings auch meine Schuld ich habs verpennt mich früh genug zu melden.:( -
2. Februar 2008 um 18:02 Uhr #729849GoZoUModerator
Was mich als Einziges stört (vom Server mal ab^^) ist, dass ich schon öfters alte oder bereist gebrauchte Kartonagen bekommen habe. Wenn ich schon Geld für Porto und Verpackung bezahle, dann möchte ich die Ware auch in nem schönen Karton sehen und nicht in nem hier und da zerbeultem Etwas, in das alles reingequetscht und mit ordentlich AT-Klebeband zusammengehalten wird.MfGGoZoU
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2. Februar 2008 um 18:02 Uhr #729846AxlTeilnehmer
HalloIch war auch rundum mit allem zufrieden, ich habe Freitag morgens das Geld überwiesen Freitag Mittag habe die Versandmitteilung bekommen und Samstags hatte ich das Päckchen mit allen bestellten Sachen in der Hand.Wie hier aber schon öfter angesprochen müsst ihr echt an eurer Schnelligkeit der Homepage arbeiten, die geht echt super lahm!!!MFG Axel
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2. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729852!->GaZProM<-!Teilnehmer
;Ja stimmt das ist mir auch aufgefallen,aber nun gut,hauptsache es fällt nix raus und es is nix kaputt…;)
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2. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729865GoZoUModerator
Alles schön und gut, ich will hier jetzt auch keine Diskussion losbrechen, aber ein Karton in dem alles sauber und ordentlich Platz findet sollte schon drin sein.MfGGoZoU
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2. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729862WasserlurchTeilnehmer
@ gozou: Wir versuchen hier möglichst wenig Müll zu produzieren und verbrauchen nach Möglichkeit Kartons auch mehrmals z.B. wenn die von Kunden zurück kommen oder Kartons die von Lieferanten hier landen. Die alle wegzuschmeißen würde keinen Sinn machen.
Zudem bei z.B. 4,91€ Versandkosten kann man wohl kaum davon sprechen, das da nach Abzug der Transportkosten noch was übrig bleiben würde (was dann in einen neuen Karton gesteckt werden könnte) -
2. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729864AudiodudeTeilnehmer
Jo sieht zwar nich’ so schick aus aber recycling finde ich super! :d:
Greetz Audiodude
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3. Februar 2008 um 0:02 Uhr #729891DeriCTeilnehmer
hm wer keine Probs hat der sucht sich welche? [-(Mir ist heut noch was eingefallen (wozu die Arbeit doch manchmal gut sein kann, wenn man sich mal wieder langweilt und die allseits bekannten Magazine schon halb auswendig kennt :D). Ich würd es begrüßen, wenn euer reichhaltiges Sortiment nicht nur online begutachtet werden könnte, sondern dass es auch einen Katalog als .pdf zum Download geben würde, so könnte man sich die ein oder andere freie Minute, in der man mal keinen Netzzugang hat oder unterwegs ist, trotzdem mit euren Artikeln vertreiben. In Zeiten wo euer Server hoffnungslos überlastet ist sicher auch eine willkommene Alternative, sich schonmal seine Artikel zusammen zu suchen :d:Das wäre natürlich etwas Arbeit alle einzelnen Artikel aufzulisten und strukturiert darzustellen aber ich hab mir da schonmal ein paar Gedanken zu gemacht, wie das später aussehen könnte und würd das Projekt auch gerne mit unterstützen, sofern Bedarf und Interesse besteht \D/
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3. Februar 2008 um 0:02 Uhr #729892Mr_ElchTeilnehmer
Das mit dem Katalog halte ich auch für eine gute Idee, auch wenn es schwer bzw anstrengend ist, sie umzusetzen.
Generel bin ich mit Aquatuning sehr zufrieden. Schnelle Lieferzeiten und der Kontakt/Service ist auch gut, nachdem ich ja schon zwei mal Kontakt aufgenommen habe. :d:
Nur der Server hat anscheinend manchmal so seine Probleme, denn manchmal ist er auch sehr zügig, doch die meiste Zeit leider etwas lahm.
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3. Februar 2008 um 2:02 Uhr #729903ja!DanTeilnehmer
Tag.Also ich bin ja nun ma erstens neu hier (is uebrigens auch toll hier =)) und habe so euer shop kennen lernen duerfen! Ich habe bis jetzt nur einmal was bestellt und kann eige. nicht viel sagen zum support, versand, schnelligkeit etc. aber was ich sagen kann ist, das ihr alle im Lager sehr freundlich seid! Wohne in der naehe und somit habe ich es gleich abholen koennen und konnte gleich mit euch, angesicht zu angesicht gegen ueber treten=) Das ganze drumm herrum macht ein seriösen eindruck. Man koennte auch denken, das ihr ein Familien betrieb seid.Die hilfs bereitschaft war sehr gut und sehr aufmerksam! Auch wenn sie keine ahnung hatte ( wie ich empfunden habe =)). Was ich auch nicht schlimm fand, das man ja u.a. auch welche dabei hat, die nur alles einpacken.Wie auch immer, ich denke meine WaKü die ich mir kaufen moechte, werd ich wohl auch bei euch bestellen.Was die preise angeht, kann man sie u.a. aber auch noch guenstiger kriegen.Zum Shop wurd ja schon genug gesagt =)Was der Katalog betrifft, wuerd es mich persoenloch auch interessieren.Edit: Da faellt mir ma grad ein =) 1 von den “Anschraubtülle 90° drehbar AG 1/4″ auf 11/8mm” ist das gewinde auch total ausgenudelt gewesen. D.h. wenn ich den schlauch drauf packe, dann kriege ich die mutter net mehr zu, ohne schlauch gehts aber. Ihr koenntet euch ruhig ma da hinstellen und jedes gewinde ueberpruefen 😀 Ne, soll ja noch ernst sein hier. Naja das war noch das einzige manko.Was eige. schade ist bei der ersten bestellung gleich n fehler haftes teil zu bekommen. Was jetzt natuerlich nicht herzensergreifend ist! Wollt es nur ma erwaehnt haben…
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3. Februar 2008 um 18:02 Uhr #730054WasserlurchTeilnehmer
Zu dem Katalog:
Wir hatten vor über einem Jahr mal einen Katalog gemacht und 10.000 davon drucken lassen. Wir haben jedem Kunden dann einen Katalog (war mehr ein 4-Seitiges Prospekt) mit ins Paket gegeben.Bei der Menge an neuen Produkten kann man getrost sagen, dass de Katalog nach 4 Monaten total überhaupt nicht mehr up to date war.
Da es recht schwer ist 10.000 Kataloge in z.B: 2 Monaten los zu werden, dann wieder einen neuen zu machen viel Arbeit ist, und sich das ganze dann alle 2 Monate wiederholt haben wir das Katalogprojekt eingestellt.
Wir möchten aber in Zukunft einen downloadbaren Katalog zur Vergügung stellen, der sich aus dem Shop automatisch selbst erzeugen läßt. Das glaube ich wäre eine recht gute Sache.
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3. Februar 2008 um 18:02 Uhr #730050TremeloesTeilnehmer
naja, hatte zwei Bestellungen bisher. Die erste war während der LiquidLuxx Aktion. Das war nur Horror. Ein Artikel war auf einmal nicht mehr lagernd – Liefertermin wurde von etw 48h auf ein bestimmtes Datum geändert. Der Ersatzartikel (lieferbar etwa 48h), der nach telefonischer Rücksprache quasi schon fast im Lager war wurde dann auf Liefertermin zu einem bestimmten Datum geändert. Teillieferung wäre nur zu meinen Kosten möglich gewesen (nach telefonischer Anfrage). Mir wurde dann empfohlen noch mehr zu bestellen, dann könne man mir eine kostenfreie Teillieferung anbieten.:oHabe dann irgendwann den Artikel noch mal ändern müssen und meine Lieferung 14 Tage nach Bestellung bekommen….Zweite Bestellung lief normal, wobei ich nach der ersten Bestellung eigentlich schon die Nase voll hatte…
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3. Februar 2008 um 19:02 Uhr #729649DeriCTeilnehmer
Wasserlurch;282647 said:
Wir möchten aber in Zukunft einen downloadbaren Katalog zur Vergügung stellen, der sich aus dem Shop automatisch selbst erzeugen läßt. Das glaube ich wäre eine recht gute Sache.perfekt :d: genau so war auch meine Überlegung, nen gedruckten Katalog brauch heut eh niemand mehr, wer will kann sich die entsprechenden Seiten ja dann auch ausdrucken.
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4. Februar 2008 um 10:02 Uhr #730180KyleHarlachTeilnehmer
Wasserlurch;282647 said:
Zu dem Katalog:
Wir hatten vor über einem Jahr mal einen Katalog gemacht und 10.000 davon drucken lassen. Wir haben jedem Kunden dann einen Katalog (war mehr ein 4-Seitiges Prospekt) mit ins Paket gegeben.Bei der Menge an neuen Produkten kann man getrost sagen, dass de Katalog nach 4 Monaten total überhaupt nicht mehr up to date war.
Da es recht schwer ist 10.000 Kataloge in z.B: 2 Monaten los zu werden, dann wieder einen neuen zu machen viel Arbeit ist, und sich das ganze dann alle 2 Monate wiederholt haben wir das Katalogprojekt eingestellt.
Wir möchten aber in Zukunft einen downloadbaren Katalog zur Vergügung stellen, der sich aus dem Shop automatisch selbst erzeugen läßt. Das glaube ich wäre eine recht gute Sache.
einen katalog? hahahahaha ich hatte teilweise 4 drin liegen. dabei wollt ich immer gummibärchen. was intressierten mich das ding? damals war der shop noch relativ schnell und das aquagirl war eh angezogen. da wären gummibärchen besser investiert gewesen. da hät ich auch gern 4 von genommen.
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4. Februar 2008 um 11:02 Uhr #730184MixTerTeilnehmer
Was mir aufgefallen ist, ist das zyklische “einfrieren” des Shops. Nur mal so aus nem Bauchgefühl raus. Könnte das mit dem Sync zu eurer Warenwirtschaft zusammenhängen?Weil das immer in ziemlich gleichen Abständen zum einfrieren kommt. Ich tippe mal zu hohe Datenbanklast und daraufhin verabschiedet sich der Apachethread. Das Spiel kenne ich von 3 miteinander gekoppelten NAGIOS Server. Wenn die ihre Ergebnisse an den Masterweiterleiten verwenden die nen HTTP-“XML Switch” (no comment). Wenn allerdings von denen einer Ausgelastet ist und sich “zeitläst” dann friert mir die ganze Kette ein…
5 22 ms 24 ms 22 ms so-5-0-0-zcr2.dus.cw.net [195.2.2.69] 6 21 ms 22 ms 22 ms ge-1-0-0-3-zcr1.dus.cw.net [195.2.10.9] 7 32 ms 32 ms 32 ms so-0-2-0-crj2-HBG2.de.cw.net [62.208.240.78] 8 32 ms 32 ms 31 ms ge-1-3-0-gcr1.bcx.cw.net [195.2.10.186] 9 32 ms 31 ms 32 ms strato-gw-bcx.cw.net [194.221.42.86] 10 32 ms 33 ms 33 ms 85.214.0.134 11 31 ms 32 ms 33 ms blubbertuning.de [85.214.75.45]
leider ne windowsausgabe hab gerade nix anderes… :(Aber der IP nach müsste es Strato sein vorallem da einer der Strato Gateways drinsteht… @Wasserlurch hab ich Recht? [-o
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4. Februar 2008 um 23:02 Uhr #730315zero coolTeilnehmer
das mit Nagios kommt mir nur zu gut bekannt vor 🙂
Mir is was in eurem Shop eingefallen:
Bei einigen Produkten steht sowas wie “Achtung: nur noch wenige lieferbar! Neue Ware voraussichtlich erhältlich ab 20.01.06”
evtl wäre ein Button ned schlecht um irgendwelche veralteten Beschreibungen melden zu können.
Achja: diese veraltete Meldung wird bei
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p779_AT-Protect-UV-green-1000ml.htmlangezeigt
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5. Februar 2008 um 13:02 Uhr #730366WasserlurchTeilnehmer
@ zero cool
Danke für den Hinweis, habe das soeben geändert. Wenn jemand noch mehr solcher Brocken hat, dann immer her damit, wir sind Dankbar für jeden Hinweis. 😎und zu den Lagerständen:
Ich habe es schon recht oft erklärt, aber gerne noch mal:
Wir bestellen, der Lieferant nennt uns einen Termin, wenn er keinen nennen kann nehmen wir Erfahrungswerte und tragen den dann als voraussichtlichen Liefertermin ein. Liefert der Lieferant nicht innerhalb dieses Termins, dann wechselt die Anzeige auf “Liefertermin unbekannt”
Die “ca 48h” ist ein Systembedingter Sonderfall, der dann entstehen, wenn nix mehr da ist, aber auch noch nichts bestellt worden ist. Ich werde versuchen dieses “ca 48h” Problem zu beheben. -
6. Februar 2008 um 16:02 Uhr #730594frank1Teilnehmer
Wir bestellen, der Lieferant nennt uns einen Termin, wenn er keinen nennen kann nehmen wir Erfahrungswerte und tragen den dann als voraussichtlichen Liefertermin ein.
In dem Fall lieber nix eintragen bzw. “Liefertermin Unbekannt” so kann niemand entäuscht werden wenns länger dauert.Ein daraus entstehendes Problem ist, aber das auch viele andern Shops haben, das es keine benachrichtigung gibt wenn der Versand sich dann verzögert.Ne kurze Mail würde da schon genüge tun.So kann derjenige sich entscheiden ob er die Lieferung auch ohne das Teil möchte und lässt sich für den nächsten Einkauf ne Gutschrifft geben.Oder wäre das Verwaltungstechnisch zu viel Aufwand ?Dann würde ne Mail auch schon reichen ;)Ansonsten kann Ich persönlich nur positives über euch berichten bis auf die vermaledeite langsame Webseite ;)Gutes Angebot,schneller Versand,offenes Ohr,kulant, was will man mehr.Macht einfach weiter so und stellt die 1-2 kleinen Kritikpunkte noch ab,dann seit ihr perfekt 🙂
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6. Februar 2008 um 17:02 Uhr #730603CuttyTeilnehmer
Eigentlich war ich immer super zufrieden mit dem Service jedoch warte ich schon seit letzter Woche auf meine Bestellung.
Aber ansonsten ist es ein super Shop.Produkte sind auch klasse. -
10. Februar 2008 um 15:02 Uhr #731541DettiTeilnehmer
Also ich bin mit dem Shop auch zufrieden.Bei der letzten Bestellung hat zwar der Schlauch gefehlt.Aber nach telefonischer Rücksprache(Reklamation,freundliche Frauenstimme:-({|=)und das auf einen Freitag,kam der Schlauch schon am Samstag mit der Post.Also Super\D/
Hab auch nochmal was bestellt,mal sehen wie es diesmal wird.Das mit dem Server werden sie auch schon noch hinbekommen.:)mfg Detti
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17. Februar 2008 um 21:02 Uhr #733117Doomsday07Teilnehmer
Es gab mal hier und da kleinere Probleme, die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit kulant gelöst wurden. Kommunikation und Service: Note 1!
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19. Februar 2008 um 8:02 Uhr #733429klanaTeilnehmer
shop ist spitze! komunikation bin ich nicht so zufrieden! warte schon 2 tage auf eine antwort!
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19. Februar 2008 um 11:02 Uhr #733449WasserlurchTeilnehmer
alle Emails werden immer abgearbeitet!!!!
Außer über das Wochenende, manchmal kann es bis Montag nachmittag oder Dienstag vormittag dauern, aber ALLE EMAILS werden abgearbeitet und beantwortet.Außer solche, die nicht ankommen, weil sie z.B. im Spam hängen bleiben.
Daher einfach mal anrufen! Oder in unserem Forum deine Frage posten, da kannst du dann sehen wie schnell wir antworten!
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20. Februar 2008 um 17:02 Uhr #733689klanaTeilnehmer
jo sag ich auch get gar nicht wenn mir die noch was falsches oder gar gebrauchtes schicken dann werd ich da nie wieder was bestellen!
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20. Februar 2008 um 17:02 Uhr #733777klanaTeilnehmer
ja die schnelligkeit bestätigt sich auch im forum!warte jetzt schon einen ganzen tag!
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20. Februar 2008 um 17:02 Uhr #733805DeriCTeilnehmer
also ich konnt mich bisher nie beschweren, viele andere auch nicht. Im aktuellen Fall kann ich wiedermal nur grosses Lob aussprechen :d:Was erwartest du eigentlich klana? Schreibst denen am WE ne Mail und meckerst wenn du Montag morgen vor neun Uhr immer noch keine Antwort erhalten hast? Meinst du du bist deren einziger Kunde und die arbeiten dort 24/7? Was kann man mehr machen, als mitzuteilen, dass die emails alle der Reihe nach abgearbeitet werden? Abwarten scheint nicht deine Stärke zu sein :x@Dark: Wenn ne Bestellung mal schief geht oder das Paket kaputt ankommt, ist ärgerlich aber kann nunmal passieren, da arbeiten auch nur Menschen. Wie die Transportunternehmen mit den Paketen umgehen, wissen wir ja sicher alle nur zu gut. Mit gebrauchter Ware ist aber wirklich nicht ok aber sowas lässt sich ja in nem persönlichen Gespräch via Telefon meist schnell klären, die gucken sicherlich auch nicht in jeden einzelnen Karton und überprüfen diesen, bevor sie weiterverschicken. Die Anmeldung hier im Forum bzw die Erstellung deines Posts hat sicher auch etwas Zeit beansprucht, die hättest du auch sinnvoller nutzen können!
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20. Februar 2008 um 17:02 Uhr #733808Sl3dgh4mm3rTeilnehmer
klana;286726 said:
jo sag ich auch get gar nicht wenn mir die noch was falsches oder gar gebrauchtes schicken dann werd ich da nie wieder was bestellen!Du bist der geilste KING der Welt und machst nie Fehler? OMFG. Jeder macht Fehler jeder! Und wenn da mal was falsches einpackt ist das auch ok. Man ruft an, der Service ist nett und gut. Sofern man dann aber beim Service unfreundlich behandelt wird ist das ne andere Sache, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
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20. Februar 2008 um 17:02 Uhr #733809klanaTeilnehmer
mir gets nicht darum das es lange dauert aber wenn Wasserlurch sagt das es im forum schneller get hat er vollkommen unrecht!da war ich mit mail noch schneller !will keinen schimpfen! aber das ist nun mal fakt!
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20. Februar 2008 um 17:02 Uhr #733804Dark IceTeilnehmer
ich hatte leider bei jeder bestellung, die ich bei aquatuning getätigt habe, ein problem …
– entweder erhielt ich defekte o gebrauchte ware …
– im aktuellen fall warte ich nun seit 3 wochen auf eine gutschrift, die mir per email u am telefon bestätigt wurde … ich werde morgen zum dritten mal anrufen u nachhaken … x(wie will man da gewillt sein, dem shop eine positive bewertung zu geben?
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20. Februar 2008 um 18:02 Uhr #733815klanaTeilnehmer
hier ist mein eintraghttp://aquatuning.4eweb.de/thread.php?threadid=2160&sid=@ Dark Ice sind das späne verbrennt ?oder was ist das?
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20. Februar 2008 um 18:02 Uhr #733821Dark IceTeilnehmer
DeriC;286743 said:
stimmt du bist seit unserer Rabattaktion angemeldet 😀 Ausm Luxx “kenn” ich dich ja auchdie habe ich mitgenommen, richtig! 😉
… da mich ein user aus dem “forum de luxx” darauf hingewiesen hat u ich gerade am bestellen war … 😀die Pics hab ich dort auch schonmal gesehen, wie gesagt ist ärgerlich und nicht ok!
den abdruck auf dem kühlerboden hätte man bei AT sehen müssen …
Wie du deine Zeit verbringst ist mir tatsächlich relativ, sollte auch nur nen Tip sein, dass du besser in der Zeit den Hörer in die Hand genommen hättest 😉
morgen ist wieder eine woche vorbei … dann werde ich noch einmal höflichst nachfragen, was mit der gutschrift nun ist ❓ ❗
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20. Februar 2008 um 18:02 Uhr #733817DeriCTeilnehmer
stimmt du bist seit unserer Rabattaktion angemeldet 😀 Ausm Luxx “kenn” ich dich ja auch, die Pics hab ich dort auch schonmal gesehen, wie gesagt ist ärgerlich und nicht ok!
Wie du deine Zeit verbringst ist mir tatsächlich relativ, sollte auch nur nen Tip sein, dass du besser in der Zeit den Hörer in die Hand genommen hättest 😉
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20. Februar 2008 um 18:02 Uhr #733811DeriCTeilnehmer
hm ich konnt deine Frage im herstellereigenen Forum (nicht hier bei MK!) gar nicht entdecken oder hab ichs in der Eile nur übersehen? Naja hauptsache erstmal rummaulen 🙄
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20. Februar 2008 um 18:02 Uhr #733813Dark IceTeilnehmer
DeriC;286731 said:
@Dark: Wenn ne Bestellung mal schief geht oder das Paket kaputt ankommt, ist ärgerlich aber kann nunmal passieren, da arbeiten auch nur Menschen. Wie die Transportunternehmen mit den Paketen umgehen, wissen wir ja sicher alle nur zu gut. Mit gebrauchter Ware ist aber wirklich nicht ok aber sowas lässt sich ja in nem persönlichen Gespräch via Telefon meist schnell klären, die gucken sicherlich auch nicht in jeden einzelnen Karton und überprüfen diesen, bevor sie weiterverschicken.hier mal ein paar fotos zu meinem aktuellen fall …
so kam der kühler bei mir an … 🙁
sry, aber wenn ich dann mehr als 3 wochen warten muss, um ein geld wieder zu sehen … dann ist das für mich kein guter service! x( 😡Die Anmeldung hier im Forum bzw die Erstellung deines Posts hat sicher auch etwas Zeit beansprucht, die hättest du auch sinnvoller nutzen können!
wie ich meine zeit nutze, bleibt dann doch mir überlassen! 😉
ich bin hier schon lange angemeldet … ich bin hauptsächlich im “forum de luxx” unterwegs … u lese hier ab u an mit … -
20. Februar 2008 um 18:02 Uhr #733841dickieTeilnehmer
Ich kann nur positives Berichten. Bis jetzt hat bei mir alles gestimmt. Ich war immer zufrieden und jedes Paket wurde 1a verpackt und ist ohne macken bei mir angekommen. Die enthaltene Ware war auch immer neu.Mfg,dickie
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20. Februar 2008 um 18:02 Uhr #733828WasserlurchTeilnehmer
Also Leute, dann muss ich doch noch mal was sagen:
Wir haben an uns und unseren Service einen sehr hohen Anspruch sowohl was die schnelle Abwicklung die umfassende Lagerhaltung und die Qualität der Produkte angeht.
Leider ist es uns nicht möglich bis auf Stichproben jedes Produkt zu öffnen und zu kontrollieren. Daher vertrauen wir auf unsere Lieferanten, dass diese uns mit vernünftiger Ware beliefern.
Wenn wir Waren von Kunden z.B: wegen FAG zurück bekommen, so werden die sorgfältig auf Gebrauchsspuren und Vollständigkeit geprüft. Wenn was fehlt oder Gebrauchsspuren dran sind, bekommt der Kunde nicht den vollen Wert erstattet, und die Ware wird als “gebraucht” verkauft.
NUR astreine Ware wird wieder ins Lager einsortiert und als Neuware verkauft!!!
Wenn also ein Kunde “gebrauchte” Ware bekommt, dann ist die einzige Möglichkeit, dass wir schon mit dieser “gebrauchten” Ware beliefert worden sind, und das leider nicht gemerkt haben.
Wir tragen in dem Fall den kompletten Schaden indem wir die Rücksendekosten und erneuten Versandkosten übernehmen um dem Kunden Austausch zukommen zu lassen.
Die “gebrauchte” Ware schicken wir dann unserem Lieferanten zurück.Leider lassen sich solche Fälle nie zu 100% ausschließen, aber ich denke dass aus dieser Erklärung deutlich wird, wie bei uns der Ablauf ist, und dass wir niemals einem Kunden absichtlich gebrauchte Ware zuschicken würden.
PS: @ Dark Age: Deine Kundennummer wäre in dem Fall nicht schlecht, am besten du rufst an, oder du startest in unserem eigenen Forum einen Treat dazu.
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21. Februar 2008 um 22:02 Uhr #734073Dark IceTeilnehmer
Wasserlurch;286755 said:
PS: @ Dark Age: Deine Kundennummer wäre in dem Fall nicht schlecht, am besten du rufst anich denke du meinst mich … auch wenn du es falsch geschrieben hast …
leider hatte ich heute keine zeit zum anrufen … ich hoffe, dass ich es morgen zeitlich schaffe! 😉
oder du startest in unserem eigenen Forum einen Treat dazu.
das halte ich für überflüssig! :n8:
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23. Februar 2008 um 14:02 Uhr #734319Dark IceTeilnehmer
so, jetzt ist die sache endlich geklärt! 😉
AT hat mir das geld überwiesen ❗ … wenn meine nächste bestellung ohne probleme abgewickelt wird, dann gibt es auch von mir einen positiven eintrag auf geizhals!
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23. Februar 2008 um 19:02 Uhr #734402klanaTeilnehmer
beim mir hat jetzt auch alles geklappt!
im forum waren sie sehr freundlich und zuvorkommend!ware war in 2 tagen bei mir in österreich! ist echt lobenswert!!!!:d:
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24. Februar 2008 um 17:02 Uhr #734581klanaTeilnehmer
@ Dark Ice ja kann man so sagen!
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24. Februar 2008 um 17:02 Uhr #734574Dark IceTeilnehmer
klana;287398 said:
beim mir hat jetzt auch alles geklappt!
im forum waren sie sehr freundlich und zuvorkommend!ware war in 2 tagen bei mir in österreich! ist echt lobenswert!!!!:d:
na also, dann hat ja doch noch alles ein gutes ende genommen! 😉
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27. Februar 2008 um 6:02 Uhr #735197WarheadTeilnehmer
ich kann mich ebenfalls nicht beklagen. wenn alles auf lager ist das immer ratzpatz hier gewesen und immer einwandfrei. seitenladezeiten werden auch geändert, dann isses eigentlich rundherum super 🙂
und wenns mal probs gibt mitm shop, wie zb bei mir letztens als der zurück-button die bestellung auslöste, gabs auch 1a service. allerdings musste ich noch nie was reklamieren, von daher kann ich den aspekt nicht beurteilen 🙂
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2. März 2008 um 1:03 Uhr #736189SuizidTeilnehmer
Also eigendlich rundum zufrieden, ich denke es wurde auch schon alles gesagt.
Eure Shopsoftware ist auch übersichtlich. Lediglisch was mich ab und an nervt ist das die Bilder nicht mit einer vorgegeben größe geladen werden und es dadurch beim “nachladen” der Bilder sich verschiebt.
Nervig wenn man auf einen Link klicken will und er blötzlich 2 cm weiter unten hängt. ^^Sonst :respekt:
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2. März 2008 um 10:03 Uhr #736205DennisTeilnehmer
Ich habe nun auch schon mehrmals bei AT bestellt und bin auch zufrieden. Alles kam immer schnell, vollständig, unbeschädigt und neu bei mir an. Seit dem Serverumzug ist auch der Shop deutlich schneller geworden.
Service per Email ist auch super; ich hatte mal wegen eines Fehlers bei der Bezahlung mit Paypal dieselbe Bestellung zweimal aufgegeben. Daraufhin wurde freundlich nachgefragt und die doppelte Bestellung umgehend storniert.
Gleiches ist mir allerdings dieses Wochenende wieder passiert 😡 und das ist auch der einzige Kritikpunkt. Ich werde von AT zu Paypal umgeleitet und erhalte dort auf englisch :wie: die Meldung dass die Rechnung bereits bezahlt sei und kann mit einem Link zu AT zurück. Einloggen kann ich mich bei PP nicht und daher auch nicht bezahlen.
Keine Ahnung ob das Problem bei AT oder PP liegt, bei anderen Shops / Webseiten klappt die Umleitung jedoch problemlos und nur AT macht in dieser Hinsicht Probleme.
Hab also dieses Mal wieder 2x bestellt.Gruß Dennis
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20. März 2008 um 14:03 Uhr #740506bastilikeoldcarsTeilnehmer
bin auch vollkommen zufrieden mit euch jungs, bestelle nur bei euch und geb euch fröhlich weiter an jungs die einsteigen in die wakü sache.
ps, ich will ein bild von Dorothee Ewert sehn, die is immer so nett am telefon^^
edit: erst gestern ne bestellung aufgegeben, per telefon um 15 uhr. danach direkt per onlinebanking überwiesen, und eben bekam cih die mail das das paket schon versand ist!!!
WOW
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20. März 2008 um 17:03 Uhr #740575di-tech88Teilnehmer
Hi,ich habe auch mehrmals bei AT bestellt kleine und große Bestellungen und war immer zufrieden. Auch RMA ist bei AT kein Problem und die Mitarbeiter sind stets um eine Lösung bemüht.Auf die nächsten Euros die zu AT purzeln werden;)
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27. März 2008 um 16:03 Uhr #741789WassermannTeilnehmer
Das freut mich doch zu hören! Wenn es Probleme gibt und es schnell gehen muß, dann ist der beste Weg anrufen! Und wenn man Glück hat erwischt man auch unsere Nette Doro am Telefon die wie alle Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hat für unsere Kunden!
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16. April 2008 um 12:04 Uhr #746398wdsmwTeilnehmer
Bin mit dem Shop sehr zufrieden :d: -spitzenmäßige Auswahl > super schnelle Abwicklung und > schneller Versand sogar nach Österreich 😀
NUR WEITER SO :respekt::respekt:
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17. April 2008 um 16:04 Uhr #746704Obi WanAdministrator
[SIZE=”4″]Großes Lob[/SIZE] :respekt:
➡ Montag abend bestellt, heute angekommen :d:
Vielen Dank AT, für die schnelle Lieferung =D>
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17. April 2008 um 17:04 Uhr #746740di-tech88Teilnehmer
Vielen Dank für die neue 12% Aktion :respekt:
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19. Mai 2008 um 21:05 Uhr #752995VJoe2maxTeilnehmer
Meine Lieferung ist bereits letzte Woche Mittwoch eingetroffen – bestellt hab ich am Montag :d:. Hab auch mal meine Geizhalsbewertung abgegeben ;)Seit der Seitenaufbau durch den neuen Server beschleunigt wurde gibt es wirklich keinerlei Kritikpunkte mehr an AT – da könnte sich einige andere wirklich ne Scheibe von abschneiden!
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21. Mai 2008 um 21:05 Uhr #753540Storm25566Teilnehmer
Also ich habe schon mehrfach bei Aquatuning bestellt und bin super zufrieden. Habe Sonntag schon das 2. mal in der Zeit der aktuellen Rabattaktion bestellt und es war wieder alles top. Meistens Sonntags bestellt und es war immer Dienstags da und super Verpackt. Großes Lob, macht weiter so!
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22. Mai 2008 um 16:05 Uhr #753668phil68Teilnehmer
Hab, was Angebote, Preise, Service und Lieferzeiten, nur gute Erfahrungen mit Euch gemacht, deshalb :d:
Grüße Dirk
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23. Mai 2008 um 11:05 Uhr #753830FischTeilnehmer
21. Mai haben sie mein Geld erhalten, eben das Paket aufgemacht. Alles drin was drinn sein soll.Top!
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23. Mai 2008 um 12:05 Uhr #753844fhantasticTeilnehmer
bin super zufrieden :)gestern noch das letzte teil meiner bestellung bekommen =)Aquatuning kann ich ruhigen Gewissens all meinen Freaks äh Freunden empfehlen 😀
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23. Mai 2008 um 14:05 Uhr #753877GroundZeroTeilnehmer
Ich bin gerade am warten, habe gestern morgen ca. 10:20 bestellt:)
Was ich ganz nett finden würde, wenn man irgendwo den Bestellstatus einsehen könnte. Ob z.B. schon verschickt wurde oder so, oder bin ich vieleicht Blind:roll:
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23. Mai 2008 um 22:05 Uhr #753953TortomatTeilnehmer
Der Support, die Preise und vorallem die Lieferzeit ist Top:d:! Und dann noch die Aktionen – Hab noch keine verpasst:)
Kann es allerdings sein, dass die “Statusanzeige” ein bischen hinter her hinkt? um 13Uhr bestellt, gleich per PP bezahlt 2h später eine Bestätigung, dass das Geld da ist.
Dann um 21.30Uhr die Versandbestätigung bia DHL.
Vll kommt es ja morgen, schließlich können sie ja um 21.30Uhr nichts mehr versenden^^ -
24. Mai 2008 um 0:05 Uhr #753961VJoe2maxTeilnehmer
tortomat;308527 said:
Und dann noch die Aktionen – Hab noch keine verpasst:)Wie hast du denn das geschafft? Ist doch dein erster Beitrag hier und vor Nov. 2007 gab´s auch schon Rabattaktionen 😀
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24. Mai 2008 um 18:05 Uhr #754078TortomatTeilnehmer
Es gibt ja nicht nur Rabattaktionen bei den MK *JaIchBekenneMichAlsLuxxer* ^^ *duckundweg*
Außerdem bin ich auch noch nicht so lange (1Jahr) Im WaKü Geschäft.:) -
29. Mai 2008 um 0:05 Uhr #754892holle86Teilnehmer
so, wollt nach den ganzen bestellungen auch mal ein ganz dickes und fettes [SIZE=”6″]lob[/SIZE] loswerden. ganz ehrlich, so ein service hab ich noch nirgends erlebt. :respekt:meine erste bestellung war so schnell da, dass ich das paket als eins von at gar nicht registriert habe und es erstmal einen halben tag lang auf meinem Wohnzimmertisch stand (und es war kein kleines – halb so groß wie der tisch!). damit hätt ich ganz und gar nicht gerechnet.die zweite und dritte bestellung dauerte zwar ein wenig, aber das war meine schuld, da ich “lieferzeit überschritten” – Artikel bestellt habe. naja, ein bis zwei mails später war das auch geregelt und die artikel waren am nächsten tag da…super support! also nochmals vielen dank für die reibungslosen transaktionen und ich hoffe, dass der letzte satz in meiner letzten mail nicht negativ rüberkam “Bei einem solchen Service wird das mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung bei Aquatuning gewesen sein.” ;)und natürlich auch ein großes dankeschön an Meisterkühler für diese Aktionen :d:grüße,holleps: at liefert schneller und zuverlässiger als die distributoren meines händlers. 😀 \D/
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30. Mai 2008 um 15:05 Uhr #755080ICQFRIENDS14Teilnehmer
also ich will ja nix, aber der kundenservice von aquatuning ist einfach nur top.
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2. Juni 2008 um 21:06 Uhr #755787Reaper187Teilnehmer
Also ich bin mehr als zufrieden, große Auswahl, gute Beschreibungen die auch klar verständlich sind mit allen wichtigen Infos, immer schnell in der Abwicklung ( vorallem bei PayPal Zahlungen ) und keinerlei Beanstandungen bis jetzt was das einpacken der Hardware angeht, hab schon die Kehrseite erlebt.
Bin oft auf der Seite und werd evtl den 2. Rechner auch noch umrüsten demnächst 🙂
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4. Juni 2008 um 19:06 Uhr #756231AnonymInaktiv
Erstmal ein großes Danke an eure 12%-Aktionen, die ihr immer wieder startet. Mit dem Service habe ich bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht, Fragen werden meistens innerhalb eines Tages beantwortet. Ein mal wurde mir ein defekter Radiator geliefert, da wurde ich zuerst als Depp hingestellt, der den Radi nicht dicht bekommt (Gewinde waren wohl defekt..), hab dann schließlich aber doch mein Geld zurückbekommen.
Bei der Aktion vor ner Woche habe ich dann nen FC-8800GTX Kühler von EK für meine 8800GTX bestellt. Paket war innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung da, super 🙂
ABER: Als ich den Kühler montieren wollte, stellte ich fest, dass 3 poplige Schrauben für den wichtigen Spannungswandlerkühler fehlten. Also gleich angerufen, irgendjemand hat seinen Namen ins Telefon genuschelt und ich hab dem das erklärt.. Anschließend sagte er, er würde die Sache sofort einem Mitarbeiter weitergeben, damit die Schrauben schnell nachgeschickt werden. Ich warte leider immer noch auf meine Schrauben… Das ganze ist nun schon über eine Woche her… :/Weiß ja nicht, ob ich zu ungeduldig bin oder sowas, aber.. naja
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24. Juni 2008 um 15:06 Uhr #760238MixTerTeilnehmer
Also dann will ich auch mal wieder eine positive Meinung abgeben.Mit nem Kumpel zusammen bestellt. (Donnerstag ca. 23 Uhr) Freitag mit Schrecken bemerkt, dass wir G1/2 statt G1/4 bestellt hatten :(Also Freitag nachmittag (als wir es bemerkt haben) angerufen. Paket wäre schon weg. 🙁 Mist… Montag hatten wir dann endlich das Paket in den Händen und was war drin G1/4 :respekt:Also entweder hat sich da ein Mitarbeiter dem vor den Paketwagen geworfen und das Paket neugepackt oder der Lagerist hat sich gefragt warum jemand eine komplette Wakü mit G1/4 bestellt und dann G1/2 Anschlüsse in passender Anzahl dazu :DAuf jeden Fall klasse!
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24. Juni 2008 um 15:06 Uhr #760242DeriCTeilnehmer
ö.O und was soll daran jetzt negativ sein, außer ggf die eigene Dummheit? 😉
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24. Juni 2008 um 16:06 Uhr #760257braeterTeilnehmer
********. N Lagerarbeiter der mitdenkt :-k
Es bricht grad ne Welt zusammen 😀
Dass is doch mal was :d:
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24. Juni 2008 um 17:06 Uhr #760274MixTerTeilnehmer
DeriC;315375 said:
ö.O und was soll daran jetzt negativ sein, außer ggf die eigene Dummheit? 😉Etwas was sich zwischenzeitlich von selber aufgeklärt hat ^^ Wir dachten da würde etwas fehlen. Nur ist das beim Auspacken im Verpackungsmaterial “verschwunden”. Zwischenzeitlich gefunden.Also Aquatuning Pakete auspacken ist immerwieder lustig. Aber dafür war bis jetzt auch noch nie was ^^
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26. Juni 2008 um 10:06 Uhr #760662SubZero1011Teilnehmer
Ich kann ebenfalls nur ein großes Lob aussprechen, sehr netter Kontakt und dabei superschneller Versand, und das auchnoch mitten in der Rabattaktion.Bald kommt wieder was neues von at, allerdings nur kleinzeugs.Alleine die Informationen sind klasse, ne halbe(!!!) Stunde nachdem ich das Geld überwiesen hatte bekam ich bereits eine Bestätigung, ein paar Stunden und Nachrichten später die Versandbescheinigung.Super 😉
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26. Juni 2008 um 10:06 Uhr #760655WassermannTeilnehmer
Das hört sich doch sehr gut an! Euer Lob ist für uns immer ein sehr guter Ansporn weiter unsere Arbeit so zu machen wie ihr es gewohnt seit!
Aber vergesst uns nicht bei Geizhals.at weiter zu Bewerten, so das andere Kunden auch von euren Erfahrungen gebrauch machen können!
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2. Juli 2008 um 10:07 Uhr #761714SportiTeilnehmer
Einmal hab ich einen falschen Kühler geschickt bekommen, den sie natürlich sofort ausgetauscht hätten, ich ihn aber trotzdem drauf gebastelt habe, weil ich nicht warten konnte…. ;)Ansonsten immer schnell und zuverlässig…
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12. Juli 2008 um 14:07 Uhr #764286VentiLatorTeilnehmer
ich muss wohl nicht sagen, was ich von AT halte 😀 top!guter thread!
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13. Juli 2008 um 21:07 Uhr #764558carlos 2Teilnehmer
moin
also, ich hab jetzt schon mehrmals bestellt, mit paypal bezahlt,
muß schon sagen, schneller gehts nichts, .. die verpackung läßt oftmals zu wünschen übrig, nicht von der sicherheit, sondern vom aussehen— hihi, man glaubt erst mal, ein ramschpaket zu erhalten, aber der inhalt ist dann schon wieder in ordnung, wobei mir das wiederum gefällt, dass man ältere kartons auf diese weise wieder verwendet..
bin sehr zufrieden, bestelle eigentlich nur woanders, wenn mal ein artikel nicht gleich zur verfügung steht..
aber.. nicht auf den loorbeeren ausruhen, . sondern so weitermachen..
mfg. karl
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