Zurück   Meisterkuehler > HARDWARE > Notebooks, Handys und mobile Hardware
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 23625
Beiträge: 392890
Benutzer: 7.061
Aktive Benutzer: 66
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Luuko
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 21:17).
Neue Benutzer:
Gestern
- Luuko
19.06.2017
- alex1251...
09.06.2017
- Bunny
04.06.2017
- jewellbi...
03.06.2017
- T3kk0id
31.05.2017
- Lucja55
30.05.2017
- ChiChris...
28.05.2017
- Kazuko29...
25.05.2017
- kaufpark
20.05.2017
- SherlynC...




Das etwas Andere iPhone 4 Unboxing!

Forum für mobile Hardware wie z.B Laptops, Notebooks, Handy, Smartphones, PDA, iPod, Digital Kamera u.s.w


Antwort
Das etwas Andere iPhone 4 Unboxing! 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2010, 20:50   Post #1
Basti1985ka
Gast
 
Benutzerbild von Basti1985ka
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard Das etwas Andere iPhone 4 Unboxing!

Wirklich gut gemacht, und man Beachte die Untertitel
http://www.youtube.com/watch?v=wVGVvPlbJVg


http://www.youtube.com/watch?v=wVGVvPlbJVg




Edit: Warum wird wenn ich den YT Code benutze bei mir nur ein Weißer Kasten angezeigt?

Geändert von psahgks (22.09.2010 um 21:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:07   Post #2
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Iwan
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Leverkusen
Alter: 41
Beiträge: 809

Meine Systemdaten

Standard

Du hast die YT-Tags falsch benutzt
[Tagauf]wVGVvPlbJVg[/Tagzu]
zum Video:
ja, geile Verarsche

Iwans Signatur
Visit me!

Wie postet man garantiert falsch?
Nachdem man Suchmaschinen, Herstellerhomepages, FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hat, erstellt man mindestens 5 neue Themen, alle in unterschiedlichen aber defintiv falschen Unterforen und mit möglichst kreativen Titeln und undeutlichen Texten, damit sich jeder etwas anderes vorstellen kann



Geändert von Iwan (23.09.2010 um 12:19 Uhr)
Iwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:11   Post #3
Baut Kühlerli =)
 
Benutzerbild von psahgks
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Bremen
Alter: 26
Beiträge: 2.084

Meine Systemdaten

psahgks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs im Eingangsposting mal eben korrigiert.

In der Tat ein cooles Video.
Die Untertitel sind der Hammer.

psahgkss Signatur



psahgks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:28   Post #4
Basti1985ka
Gast
 
Benutzerbild von Basti1985ka
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard

AHH das muss man ja mal wissen das man da nur den Buchstabencode nehmen darf xD

Mir hat insbesondere die stelle gefallen wo er das komische teil (alla Spaceshuttel) geholt hat

und im text einfach nur WTF??? Stand xD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:55   Post #5
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 11.004

Meine Systemdaten

Standard

Sehr schön!

Das neue iPhone passt perfekt in die Elektronikschrottsammlung die der Typ da angehäuft hat
Die Untertitel sind very nice

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 21:56   Post #6
Der Boss :-)
 
Benutzerbild von Obi Wan
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Hattingen
Alter: 47
Beiträge: 12.383

Meine Systemdaten

Obi Wan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VJoe2max Beitrag anzeigen
Das neue iPhone passt perfekt in die Elektronikschrottsammlung die der Typ da angehäuft hat
das lasst mal keinen apple Fan-boy hören

Obi Wans Signatur

Du interessierst dich für Tablet-PCs und Apps
Dann komm zu uns, WIR SUCHEN DICH


Aktions-
Obi Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 22:08   Post #7
Gemüsepatty
 
Benutzerbild von Patty
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Nähe Bonn
Beiträge: 5.409

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von VJoe2max Beitrag anzeigen
Das neue iPhone passt perfekt in die Elektronikschrottsammlung die der Typ da angehäuft hat
das lasst mal keinen apple Fan-boy hören
Kommt schon, wer outet sich
Patty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 22:15   Post #8
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 11.004

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Obi Wan Beitrag anzeigen
das lasst mal keinen apple Fan-boy hören
Wieso - gerade das ist doch immer ein riesen Spaß

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 22:25   Post #9
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Iwan
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Leverkusen
Alter: 41
Beiträge: 809

Meine Systemdaten

Standard

Ich hatte heute zum allerersten mal in meinem Leben ein Apple-Produkt in der Hand - und ich bin schon 34!
Ein iPfui 4 war es, was mir die Chefsekretärin in die Hand drückte, um zu testen, ob sie die Sim-Karte richtig eingelegt hat. Da sie nicht wusste, wie man den Klopper einschaltet, durfte ich das machen und ich muss eins gestehen: das Touchpad ist schon cool.
Allerdings ist mir das Teil soviel Geld nicht wert und zudem ist es mehr als doppelt so schwer wie mein jetziges Sony Ericsson und da ich mein Handy auch nur rein im Sinne des Erfinders handhabe (ich telefoniere damit), brauch ich sowas auch nicht.

Zum Thema Apple-Fanboy: davon sollte es hunderte geben... leider gibt es tausende
*duck&wech*

Iwans Signatur
Visit me!

Wie postet man garantiert falsch?
Nachdem man Suchmaschinen, Herstellerhomepages, FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hat, erstellt man mindestens 5 neue Themen, alle in unterschiedlichen aber defintiv falschen Unterforen und mit möglichst kreativen Titeln und undeutlichen Texten, damit sich jeder etwas anderes vorstellen kann


Iwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 00:05   Post #10
Leisemacher
 
Benutzerbild von Audiodude
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 1.090

Meine Systemdaten

Standard

Na dann kann ich mich ja gleich mal outen.

Ich bin dem gehype der Kollegen in England aufgesessen und habe mir am ersten Verkaufstag in E-Land ein iPhone 4 gekauft (Galaxy S wäre die Alternative gewesen).

Was mich letztlich überzeugt hat, sind ein paar Apps mit denen ich mein Mediacenter auch ohne laufenden TV bedienen kann, und das wirklich geniale Display mit dem ich erstmals iNet auf'm Mobile sinnvoll nutzen kann. Face Time ist auch ein wirklich brauchbares Mittel um mit der Familie Kontakt zu halten.

Durch den relativ humanen Preis in UK wars noch so gerade erträglich vom Preis.

Ist mein erstes Apple Produkt, und ich bin auch schon extrem genervt von iTunes und Co, aber im täglichen Betrieb macht es alles was ich brauche und noch einiges mehr. Verbindungsabbrüche hatte ich nur in UK auf'm Land (da haben meine beiden anderen Mobiles aber auch Probleme bekommen), aber hier in D-Land noch keinerlei Probleme (und das mit dem so ziemlich schlechtesten Netz (die grünen).

Greetz Audiodude

Audiodudes SignaturMeine Systeme: Wakü-HTPC --- WHS Vault --- Boinc/Photoshop/Surf Kiste --- 150W Mini Gamer
Audiodude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 07:52   Post #11
BAM! Großmeister
 
Benutzerbild von Wiaf
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 30
Beiträge: 995

Meine Systemdaten

Wiaf eine Nachricht über MSN schicken Wiaf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich werd bald auch von meinem Black Berry Bold 9700 auf das Iphone 4G umsteigen. Um genau zu sein sobald mein Vertrag mir erlaubt ein neues Handy verbilligt zu bekommen.

Zu den Gründen: Es gibt einfach sauviele Apps die mir beim Fliegen den Alltag erleichtern (alle meine Fluglehrer haben deswegen ein IPhone und jeder Christoph [ADAC Hubschrauber] wird jetzt ein Iphone bekommen) die Aeronautischen Anwendungen bzw Meterologischen sind einfach zu praktisch und auch noch umsonst. Der gleiche Mist kostet bei meinem BBerry gleich mal 20€/Monat.

Fanboy bin ich trotdem nicht aber ein gutes Produkt muss man halt anerkennen

-Wiaf

Wiafs Signatur
Spoiler:



Wiaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 08:46   Post #12
und nix anderes !
 
Benutzerbild von Riesenaxel
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 50
Beiträge: 2.107

Meine Systemdaten

Riesenaxel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Out ! Ihr könnt alle sagen was Ihr wollt, abgesehn vom zu hohen Preis ( aber Geld ist ja nur bedrucktes Papier ) ist das Iphone das beste Telefon was ich je gehabt habe. Das gilt sowohl für das 2G als auch für mein aktuelles 3Gs !
Hat sonst jemand von denen die immer gegen Apple schreien, ein Smartphone das OHNE Gedienungsanleitung auskommt !? Genau da liegt die stärke vom Iphone, es läßt sich ohne weiteres rein Intuitiv bedienen und alles wann man damit machen funktioniert genau so wie es soll !
Losgelöst von der Preisdiskusion oder der Frage wer ein Ipad braucht muß man Apple bescheinigen das alles was sie machen wirklich funktional und einfach zu bedienen ist. Wenn jemand mein ein Ipad ist ein ersatz für sein Notebook, dann hat er es halt nicht verstanden - ändert aber nichts am Produkt. Wenn sich jemand darüber beschwert das das Display immer schmierig aussieht beim Iphone darf er sich halt ein Handy mit Touchpad kaufen.
Wenn man sich vorher gedanken darüber macht ob das Apple Produkt das richtige für meinen Anspruch und Einsatzgebiet ist, hat auf jeden Fall immer ein Topgerät !

Riesenaxels Signatur
Riesenaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 10:15   Post #13
Experte für Wasser
 
Benutzerbild von Pommbaer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: Lingen
Alter: 32
Beiträge: 5.966

Meine Systemdaten

Pommbaer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Wiaf

Nicht schlecht. Dann weiss Steve Jobs in Zukunft auch noch wo sich unsere Hubschrauber so befinden =)

Aber Funktioniert UTMS nicht nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit?
Aber nichtsdestotrotz würde ich wenn's ums Fliegen geht jetzt nicht an den 20€ sparen und mir stattdessen App's besorgen wo man nichtmal weiss wer sie unter welchen Umständen programmiert hat.

Soll jetzt nichts gegen Apple sein, aber bei sensiblen Daten für einen wichtigen Zweck würde ich nicht am falschen Ende sparen wollen. Ich meine, die YPS hatte auch schonmal nen Kompass, den aber niemand benutzt..

Pommbaers Signatur"Ist dies dein Ernst?" - " Nein, es ist mein Walter, er hat nur Ernsts Mütze auf"
Pommbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 10:52   Post #14
Hage? Jemand ze hage?
 
Benutzerbild von Hawk
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 39
Beiträge: 4.969

Meine Systemdaten

Standard

Axel du hast noch kein anderes Smartphone benutzt, kann das sein
Z.B. HTC Desire oder Samsung Galaxy S? Letzteres hat das zur Zeit beste erhältliche Display. Die stellen halt auch selber her
Und Bedienungsanleitung brauch man für die Teile auch nicht
Ich bin mit Android sehr zufrieden, seit dem jetzt AdBlock läuft sogar noch mehr
Damit kann man in Webseiten und Apps die Werbung blocken

Hawks SignaturGruß, Hawk

Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:50   Post #15
und nix anderes !
 
Benutzerbild von Riesenaxel
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 50
Beiträge: 2.107

Meine Systemdaten

Riesenaxel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Doch natürlich, ich hatte schon eins von Motorola da gab es sowas in Deutschland noch garnicht, hat mich 3 Tage Hotline gekostet allein die Mails abrufen zu können da der Provider damals mit den Fragen völlig überfordert war. Ich hatte ein Blackberry und ein HTC One Touch und kann nur sagen so einfach wie ein Iphone war kein anderes Telefon ! Wenn Du jetzt sagst so eingeschrängt war auch keins, muß ich Dir recht geben - Du hast natürlich auf einem Android Gerät viel mehr möglich das Teil nach Deinen wünschen umzufummeln - keine Frage !
All diese Sachen habe ICH auf dem Iphone nie vermist, out of the Box funzt alles ohne das ich irgend etwas ändern muß.
Ich kann per VPN und remote desktop auf meinen Server im Büro, Mail funzen über IMAP super, Ich bleibe über Skype immer mit meinen Produzenten in China in Verbindung und Trapster warnt mich vor Radakontrollen und TomTom bringt mich nach Hause wenn ich den Weg nicht mehr finde - also das Ding kann alles was es muß !
Ach ja öffnet alle Dateianhange (PDF,Exel,Word ) an meinen Emails und das es kein Flash kann finde ich nicht schlimm !

Riesenaxels Signatur
Riesenaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:18   Post #16
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Iwan
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Leverkusen
Alter: 41
Beiträge: 809

Meine Systemdaten

Standard

... zudem kann es noch Kaffee kochen, den Goldfisch füttern, Kriege verhindern, das Ozonloch schliessen, mit Aliens komunizieren, AIDS vollständig heilen und wie üblich bei Apple: aus Geld machen!
nur sowas popeliges wie Flash, das kann es nicht

Iwans Signatur
Visit me!

Wie postet man garantiert falsch?
Nachdem man Suchmaschinen, Herstellerhomepages, FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hat, erstellt man mindestens 5 neue Themen, alle in unterschiedlichen aber defintiv falschen Unterforen und mit möglichst kreativen Titeln und undeutlichen Texten, damit sich jeder etwas anderes vorstellen kann


Iwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:43   Post #17
Leisemacher
 
Benutzerbild von Audiodude
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 1.090

Meine Systemdaten

Standard

Ich finde es zwar auch ab und zu nervig das Flash nicht funzt, allerdings ist das verschmerzbar da der Rest optimal funktioniert. Und solange ich unterwegs im Forum lesen und posten kann, reicht's doch...
Das sich Apple das gut bezahlen lasst ist verständlich. Was mich eigentlich am meisten stört ist die ganze Überwachung zum Zwecke der besseren bewerbung... allerdings hat sich hier google/android auch noch nicht als besonders Verbraucherfreundlich hervorgetan!

Greetz Audiodude

Audiodudes SignaturMeine Systeme: Wakü-HTPC --- WHS Vault --- Boinc/Photoshop/Surf Kiste --- 150W Mini Gamer
Audiodude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:28   Post #18
und nix anderes !
 
Benutzerbild von Riesenaxel
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Mülheim/Ruhr
Alter: 50
Beiträge: 2.107

Meine Systemdaten

Riesenaxel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Handy mit einem Betriebssystem von Google kommt mir def. nicht ins Haus ! Handy mit Google Soft benutzen aber sich darüber aufregen das sein Haus bei Google Streetview zu sehen ist - verstehe schon !

Riesenaxels Signatur
Riesenaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:35   Post #19
Wasserkühler
 
Benutzerbild von AMD-ATI-Fan
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Nähe Freiburg
Alter: 25
Beiträge: 2.384

Meine Systemdaten

Standard

Gibt es denn außer Android, iOS und Windows mobile noch irgendein brauchbares Smartphone-Betriebssystem?

AMD-ATI-Fans Signatur
Mein Langzeit-Projekt!

"Der Vorteil der "Klugheit" besteht darin, dass man sich "dumm" stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." -Kurt Tucholsky-

AMD-ATI-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:46   Post #20
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.658

Meine Systemdaten

Standard

Nun denn, oute ich mich auch mal. Einige scheinen ja ne echte Apple-Phobie zu haben Allerdings kann das Konzept Iphone so schlecht nicht sein, da Apple doch das ein oder andere Smartphone an den Mann bringt. Ich bin recht glücklich mit meinem 2G und sehe keinen Grund zum Wechsel. Wie Axel schon geschrieben hat, das Iphone kann das was es soll sehr gut... die Apps im Store sind echt preiswert und z.T. auch kostenlos, wenn ich da an meine Symbian Zeiten denk

...und wer das Teil unbedingt vergewaltigen will kann auch Android drauf installieren. Hab ich mal Testweise gemacht... ist ungefähr so sinnig wie Win 3.1 auf der PSP

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:17   Post #21
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 11.004

Meine Systemdaten

Standard

Ich hab keine Apple-Phobie - hatte sogar selbst mal einen Apple .
Um genau zu sein einen Apple II. Mit 48kB Hauptspeicher und einer modernen Floppy-Disk als Massenspeicher war das Gerät sogar zu Farbdarstellung und der Widergabe von Tönen in der Lage (das war damals wirklich alles andere als schlecht). Da konnte man mit den wirklich genialen gampaddles stundenlang little-brick-out zocken und das Gehäuse war aus so dickem Kuststoff, dass es wahrscheinlich noch in Millionen Jahren als fossiler Brotkasten identifiziert werden kann . Design war leider noch nie die Stärke von Apple - aber auch darüber lässt sich bekanntlich streiten .

Finde es nur immer lustig welch religiöse Züge der Apple-Hype inzwischen hat. Man hat immer irgendwie das Gefühl Appleuser sehen sich irgendwie gezwungen sich ständig rechtfertigen zu müssen. Das nimmt, nicht hier aber anderswo, dann teilweise echt groteske Formen an und ist einfach amüsant zu beobachten.

Ein Produkt zu kaufen, das nachweislich eine Hersteller- und Händlermarge von mehreren hundert Prozent aufweist, obwohl es technisch mindesten gleichwertige und deutlich preiswertere Alternativen gibt, halte ich allgemein für etwas blauäugig, auch wenn ich den eigentlichen Ansatz von Apple nur das Nötigste, aber das in einfacher und gut handhabbarer Weise anzubieten überhaupt nicht schlecht finde - im Gegenteil. Wenn dieser Vorteil nicht mit allerhand willkürlich eingebauter Nachteile (kein Akkuwechsel, kein Flash, usw..) und Bevormundungsfeatures (keine DRM-freie Musik, keine freien Schnittstellen, keine Kompatibilität zu vielen Soft- und Hardwarestandards) gespickt wäre und zu einen nachvollziehbaren Preis angeboten würde, könnten mich wahrscheinlich auch einige heutige Appleprodukte überzeugen.
So wie sie sind, zählen iPhones, iPads und wie sie alle heißen für mich aber eher als Fortschritt*

*Definition von Fortschritt: "Fortschreitende sich beschleunigende Umwandlung von Energie, Rohstoffen und menschlicher Arbeitskraft in Müll"
- teuren Müll in diesem Fall.

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:47   Post #22
Ewig Lernender
 
Benutzerbild von loony
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.097

Meine Systemdaten

Standard

Da das hier offensichtlich immer "gegen" Apple geht, muss ich auch das Wort ergreifen!

Es ist sicherlich schon ein paar Jahre her, da hatte ich mein Tonstudio digitalisiert und auf PC basiert.
Ein Freund von mir auch Audio Recording halber, hat sich einen Apple gekauft.
Bei mir war bei 8 Spuren Aufnahme/ Wiedergabe schluss.

Er hatte dergleichen 18!!!!

Natürlich war seine Kiste doppelt so teuer, aber es war eben für diesen speziellen Anwendungsfall einfach die bessere Wahl.

Was will ich damit sagen? Jeder, der einmal mit z.B. Quark gearbeitet hat, lacht sich über PC basierende Programme gleicher coleur schlapp.
Für spezielle Anwendungen gibt es eben kein einsetzbares "Universal"!!

Zum Design (ich stehe nun mal auch auf das Aussehen, sorry):

Das MacBook habe ich seinerzeit im Laden gesehen, angefasst, und war sowas von begeistert! Die schlussendliche Leistung da in GB, Hz, msec oder was auch immer zu vergleichen, ist völlig daneben.

Apropo daneben Daneben (neben dem MacBook) stand ein Tashiba Notebook und hatte mit seinem Aussehen im Vergleich ein Flair von einem Toyota aus den frühen achtzigern

Also kommt es nicht immer nur auf Leistung, techn. Daten und Preis an, sondern auch Esthetik, Freude am anschauen... und nicht zuletzt Qualität!

Ich meine, es gibt viele die so denken wie ich, nicht alle haben den passenden Geldbeutel dafür, aber die, die es sich leisten können, geben Apple in ihrer Firmenstrategie recht!

Amen

loonys Signatur

Deutsche Kühlerbaumeisterschaft 2012 Worklog
CaseCon OSC/TP updated 28.01.2011 !!

loony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 16:17   Post #23
Geselle
 
Benutzerbild von Zoldan
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 669

Meine Systemdaten

Standard

Apple stinkt. Streetview ist cool! Mein Desire kann alles oben genannte und noch viel mehr (sogar ohne Bedienungsanleitung). Das iPhone ist zweifelsohne ein sehr gutes Telefon und der Vorreiter aller Smartphones, aber mit Sicherheit mittlerweile nicht mehr so weit voraus wie die appleanians es bekunden - eher im Gegenteil ...

P.S. das Video ist lustig .... nicht

Zoldans SignaturHermes - Mein FileServer
Zoldan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 16:46   Post #24
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 11.004

Meine Systemdaten

Standard

@Loony: Wie gesagt - über das Design lässt sich streiten. Für mich sehen die meisten Apple-Produkte einfach zu stromlinienförmig und angepasst aus (Kühlschrankgriffoptik ist so das passende Stichwort aus meiner Sicht). Viele Appleprodukte haben diese weiße Ware Optik und das offensichtliche Credo "function follows form", statt dem sinnvollen "form follows function". Das macht die Teile für mich einfach unattraktiv. Das Zeug polarisiert in der Hinsicht stark - dies kann man Apple tatsächlich lassen. Technisch und auch softwaremäßig sind die realen Unterschiede meiner Ansicht nach weit geringer als es den Anschein hat. Im Endeffekt ist das so ähnlich wie der immer währende Streit zwischen der Windows und Linux-Gemeinde welches OS wohl besser sei...

Dass es in der Vergangenheit so manches Apple-Produkt gab, das handfeste Stärken aufwies die es der Konkurrenz überlegen machten stimmt schon. Seitdem ist aber viel Zeit vergangen. Inzwischen wird nicht mehr ein Produkt sondern ein Image verkauft. Dieses Image scheint eine gewisse Gruppe von Leuten magisch anzuziehen und eine anderen Gruppe heftig abzustoßen - es polarisiert eben. Was ich jedoch erstaunlich finde ist der Drang vieler Appleuser sich nach dem Kauf eines solchen Dings ständig rechtfertigen zu müssen. Vor einem iPhone-User rechtfertigt sich doch auch keiner warum er ein Smartphone einer anderen Firma oder irgend welche anderen non-Apple-Teile kauft. Man hat immer so ein wenig das Gefühl, dass bei einem Großteil der Apple-Kunden das schlechte Gewissen durch kommt, wenn sie merken, dass sie sich selbst anhand von massengefälliger Optik, des Hypes oder des Images haben verführen lassen und erst hinterher erkennen, dass eben doch nicht alles Gold ist was glänzt.
Dann ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen und der Rechtfertigungszirkus nimmt seinen Lauf. Man redet sich dann die nervigsten Dinge schön - was einem durch die offizielle Apple-Firmenpolitik auch leicht gemacht wird, die im Netz die passenden Argumente erfolgreich streut.

Die Konkurrenzprodukte sind natürlich auch nicht perfekt und haben ihre individuellen Nachteile, aber kein Käufer eines andern Produkts käme auf die Idee sich deshalb gegenüber anderen rechtfertigen zu müssen, weil man sich das Produkt in der Regel ja nach den eigenen Prioritäten ausgesucht hat und eben nicht einem Schein erlegen ist. Auch da kann das natürlich passieren - ist aber offenbar lange nicht so häufig wie z.B. beim iPhone.

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:19   Post #25
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.658

Meine Systemdaten

Standard

@Joe
Ich bin erstaunt, was du so alles glaubst zu wissen

Dennoch muss ich mir eingestehen, dass du es geschafft hast mich zum schmunzeln zu bringen... wenn auch aus anderen Gründen

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:44   Post #26
Geselle
 
Benutzerbild von Clarinz
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 41
Beiträge: 614

Meine Systemdaten

Standard

Das die Leute sich immer meinen "rechtfertigen" zu müssen, liegt vielleicht oft auch daran, dass Appleproduktanwender, immer von vielen Halbwissenden angegriffen werden und direkt als Fanboy abgestempelt werden nur weil die ihr Produkt mögen.

Ich selber bin auch iphone Nutzer der ersten Stunde und habe schon etliche Smartphones mein eigen genant oder in den Händen gehalten. Angefangen beim XDA mini, XDA Neo, Orbit ,etc. (die HTC Bezeichnung weiß ich gerade nicht) mit Win Mobile bis hin zum Nexus One und andere Android Geräte.

Aber kein Phone ist so simpel wie ein iPhone. Du nimmst es in die Hand und es läuft. Kein Gefrikel bis was läuft und wer frikeln will darf ja auch mit Jailbrake . Aber da habe ich kein Bock mehr drauf. Die Zeiten sind einfach vorbei.


Zitat:
Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
Z.B. HTC Desire oder Samsung Galaxy S? Letzteres hat das zur Zeit beste erhältliche Display. Die stellen halt auch selber her
:
und soviel zum Display

http://de.engadget.com/2010/06/25/ip...playvergleich/

Clarinzs SignaturViele die versuchen zu glänzen, haben keinen Schimmer
Clarinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:46   Post #27
BAM! Großmeister
 
Benutzerbild von Wiaf
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 30
Beiträge: 995

Meine Systemdaten

Wiaf eine Nachricht über MSN schicken Wiaf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pommbaer Beitrag anzeigen
@Wiaf

Nicht schlecht. Dann weiss Steve Jobs in Zukunft auch noch wo sich unsere Hubschrauber so befinden =)

Aber Funktioniert UTMS nicht nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit?
Aber nichtsdestotrotz würde ich wenn's ums Fliegen geht jetzt nicht an den 20€ sparen und mir stattdessen App's besorgen wo man nichtmal weiss wer sie unter welchen Umständen programmiert hat.

Soll jetzt nichts gegen Apple sein, aber bei sensiblen Daten für einen wichtigen Zweck würde ich nicht am falschen Ende sparen wollen. Ich meine, die YPS hatte auch schonmal nen Kompass, den aber niemand benutzt..
Hat nix mit den navi zu tun die adac hubschrauber haben avionik im 5stelligen bereich verbaut, alles doppelt und driefach ich glaub allein drei garmins sind drin. Geht darum das die Wetterdaten drin sind und die notverfahren per pdf gelesen werden können. (mein fluglehrer meinte es ist ******** wenn jemand stirbt der notarzt braucht dann immer so lang dann gamed der entweder auf seinem iphone oder liest sich notverfahren durch

Ich muss zu der liste geiler smartphones auch noch das blackberry hinzufügen es gibt einfach nix am markt mit dem man effizienter und schneller emails empfangen und schreiben kann. ich weiss eure drissdinger pushen auch auf das mobile aber ich will nich immer mit meinen dreckigen pfoten auf dem display rumdrücken. Mir reicht scho das man mit den guten smartphones immer das display ans ohr reiben muss bei langen telefonaten ist das dann gut dreckig (ja ich wasche mir die ohren morgens beim duschen )

-Wiaf

Wiafs Signatur
Spoiler:



Wiaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:47   Post #28
Displayport ftw!
 
Benutzerbild von VJoe2max
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Oberbayern
Alter: 37
Beiträge: 11.004

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
@Joe
Ich bin erstaunt, was du so alles glaubst zu wissen
Ich behaupte nicht, dass ich es weiß. Ich sage mir kommt es so vor .

Ehrlich gesagt habe ich nicht den großen Durchblick bei Smartphones und der gleichen, da ich keins habe und keins brauche.
Lediglich das iPad nervt mich richtiggehend, weil durch diese Dinger der Markt für kapazitive Touchscreens nahezu leergefegt ist und ich bräuchte so ein Teil ohne den ganzen Rest, will aber keine Mondpreise dafür ausgeben

Zitat:
Zitat von phil68 Beitrag anzeigen
Dennoch muss ich mir eingestehen, dass du es geschafft hast mich zum schmunzeln zu bringen... wenn auch aus anderen Gründen
Das mach ich ständig bei dem Thema . Ernst nehmen kann ich es nämlich nicht .
-> Zumal ich selber bislang eben nicht den geringsten Bedarf an einem Smartphone habe - egal von welchem Hersteller .
Aber es macht Spaß diese im Netz überall beliebte aber völlig unsinnige Diskussion anzuheizen, weil man fast eine Erfolgsgarantie hat

VJoe2maxs Signatur

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
(Immanuel Kant, 1783)

VJoe2max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:54   Post #29
Zeit"Loser"
 
Benutzerbild von phil68
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Weißenborn Thüringen
Alter: 49
Beiträge: 1.658

Meine Systemdaten

Standard

@Joe
...vor gefühlten 10 Jahren war ich auch so ...wird doch nicht am Tierkreiszeichen liegen

Grüße Dirk

phil68s Signatur
phil68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 18:21   Post #30
Basti1985ka
Gast
 
Benutzerbild von Basti1985ka
 
Beiträge: n/a

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Riesenaxel Beitrag anzeigen
Wenn sich jemand darüber beschwert das das Display immer schmierig aussieht beim Iphone darf er sich halt ein Handy mit Touchpad kaufen.


Ich kann da von SGP Steinhall die Folie empfehlen:
Ultra Oleophobic

nennt sich die

Ich habe sie selbst drauf,
Selbst wenn ich im McDoof bin und mein iPhone mit PommesFingern bediene,

Kein Fettschmierer zu sehen...
wärend da Display an ist,

Ausgeschalten nur leichte, die lassen sich aber mit der Folie, mit einem Fingerwisch komplett wegwischen.
Ich bin sehr von der Folie begeistert!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 23:03   Post #31
Hage? Jemand ze hage?
 
Benutzerbild von Hawk
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 39
Beiträge: 4.969

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Clarinz Beitrag anzeigen
Da scheint jemandem beim Test die nötige Distanz und Objektivität gefehlt zu haben
Siehe Kommentare.

Hawks SignaturGruß, Hawk

Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > HARDWARE > Notebooks, Handys und mobile Hardware  >  Lustiges Das etwas Andere iPhone 4 Unboxing!


Lesezeichen

Stichworte
iphone, unboxing

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung LG KS20 Smartphone - die eierlegende Wollmichsau contra Apple iPhone - Erfahrungen Neptun Notebooks, Handys und mobile Hardware 35 12.01.2008 20:44
andere Wassserpumpen im Futterhaus entdeckt Cannon Wasserkühlung 17 10.11.2003 22:04


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,22400 Sekunden.