Zurück   Meisterkuehler > KÜHLUNG > Vorstellung von Wakü - Systemen
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20179
Beiträge: 353985
Benutzer: 7.071
Aktive Benutzer: 68
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mortimer
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 21:17).
Neue Benutzer:
14.08.2017
- Mortimer
12.08.2017
- CoreyJer...
26.07.2017
- kater
23.07.2017
- CobraDel...
22.07.2017
- rAven
20.07.2017
- warnet
18.07.2017
- JayneO25...
17.07.2017
- mkirschs...
10.07.2017
- syn74x
27.06.2017
- dk99




Neue Wakü

Hier könnt ihr eure wassergekühlten Computer-Systeme (mit Fotos!) vorstellen und präsentieren


Antwort
Neue Wakü 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2015, 20:43   Post #1
enigma2 freak
 
Benutzerbild von homes22
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 15

Meine Systemdaten

homes22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Neue Wakü

Hallo

ich hatte ja schon in diesem Beitrag http://www.meisterkuehler.de/forum/v...ung-wakue.html (Vorstellung Wakü)von nem neuen System gesprochen..... nun ist es soweit !!!
Hier geht es erstmal nur ums Gehäuse das waküsystem ist auf alle fälle ausbaufähig und wird auch ausgebaut
Hier ein Paar Bilder!

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]





mfg homes22
homes22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 21:12   Post #2
Geselle
 
Benutzerbild von Mad-Max
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 38
Beiträge: 647

Meine Systemdaten

Mad-Max eine Nachricht über ICQ schicken Mad-Max eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Frag mich was Du da noch ausbauen willst, da ist ja gar kein Platz mehr drin ;-)
Der WAF dürfte da nicht sonderlich hoch sein, oder?

Mad-Maxs Signatur
Gewinne erst, kämpfe später!

Mad-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 21:48   Post #3
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.322

Meine Systemdaten

Standard

Das Gehäuse ist echt genial! Sieht super aus, gut gelöst.

Mir gefällt nur die ungesleevden Kabel nicht und, dass die Schläuche etwas lustlos in der Gegend hängen. Hättest du den Radiator gedreht, was für die Entlüfung auch besser ist, wäre die Verschlauchung um längen einfacher und direkter.

Bin gespannt, was du damit noch anstellst!

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2015, 22:49   Post #4
fax
geschüttelt nicht gerührt
 
Benutzerbild von fax
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 637

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von Mad-Max Beitrag anzeigen
Der WAF dürfte da nicht sonderlich hoch sein, oder?
Wieso? Die freut sich über den hübsch beleuchteten Trockenschrank für die nassen Kleider!

faxs Signatur
HTPC: i3-4330, Asrock H97M, 2 x 2 GB DDR3-1600, 2 x 2 TB WD Caviar Green, OCZ Vertex 32GB, mCubed HFX mini, YARD mini USB mit OLED, Pulse-Eight USB - HDMI-CEC, Debian Jessie, Kodi

fax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015, 17:25   Post #5
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.434

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Großartiges Case (get it?)

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 12:11   Post #6
█▬█ ▐▀ ▐▀ ▄█▀
 
Benutzerbild von Ghost-Talker
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Bamberg
Beiträge: 661

Meine Systemdaten

Standard

Oh.
Ein LAN Rechner


Ghost-Talker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 13:37   Post #7
enigma2 freak
 
Benutzerbild von homes22
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 15

Meine Systemdaten

homes22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi

ja mit den kabel sleven ... soweit bin ich noch nicht .... wird schon noch

wen es interesiert ich habe mal einen kompletten zeichnungssatz hochgeladen.

http://workupload.com/file/JXzJxxQG

mfg homes22
homes22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > KÜHLUNG > Vorstellung von Wakü - Systemen  >  Projekt Neue Wakü


Lesezeichen

Stichworte
wakü

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Neue WaKü dade Wasserkühlung 5 18.05.2012 22:58
Frage Neue Wakü druxx Wasserkühlung 9 02.07.2010 10:46
neue wakü für max. 350€ p0sch1 Wasserkühlung 12 20.05.2008 22:53
Ein neue WaKü-Noob sucht passende WaKü ietie Wasserkühlung 1 26.10.2006 19:55


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 11 DB-Abfragen) dauerte 0,10425 Sekunden.