Zurück   Meisterkuehler > KÜHLUNG > Vorstellung von Wakü - Systemen
Willkommen bei Meisterkuehler.de (Log In | Registrieren)



Statistik
Themen: 20214
Beiträge: 354614
Benutzer: 7.079
Aktive Benutzer: 82
Produkte: 13
Links: 113
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Nela119
Mit 687 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (11.10.2013 um 21:17).
Neue Benutzer:
11.09.2017
- Nela119
11.09.2017
- bpittyar...
10.09.2017
- volvo080...
05.09.2017
- ako
05.09.2017
- bbadatop...
03.09.2017
- icala
28.08.2017
- Birgitfo...
24.08.2017
- GregBoot...
21.08.2017
- eedvinas
14.08.2017
- Mortimer




Floppy ITX - Das etwas andere Case

Hier könnt ihr eure wassergekühlten Computer-Systeme (mit Fotos!) vorstellen und präsentieren


Umfrageergebnis anzeigen: 1. Frage: Case lackieren? 2. Frage: Farbe? Jeder hat 2 Stimmen.
Case lackieren; JA! 10 55,56%
Case lackieren; NEIN! 8 44,44%
Farbe 1: Weiß 6 33,33%
Farbe 2: Schwarz 5 27,78%
Farbe 3: Andere (bitte Kommentieren!) 1 5,56%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Floppy ITX - Das etwas andere Case 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2017, 07:59   Post #51
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.409

Meine Systemdaten

Standard

Wird doch weitergeführt. Nur mit nem anderen Case!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 08:05   Post #52
___↑ das ist ein a!
 
Benutzerbild von ThaRippa
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 5.476

Meine Systemdaten

ThaRippa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das Problem mit haarscharf passen ist wenn es eben doch nicht passt. Die Pumpe ist bei mir leise aber eben auch nur entkoppelt und gedrosselt und als 2400er-Version. Und ja entlüften ist damit ein "Spaß".

ThaRippas Signatur
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und
Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J. W. v. Goethe

xt-di Umbau zum GPU-Kühler | Retrosystem Pacifica | Großrechner MONOLITH | Hackintosh Spielraum | Kabini-Projekt ELWMS | Spawakühler Overkill

ThaRippa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 09:27   Post #53
HiFi & PC Freak
 
Benutzerbild von Zombieeee
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Kassel
Beiträge: 184

Meine Systemdaten

Standard

Boah, sollte im Nachtdienst nicht so viel schreiben, verstehe dann nur die Hälfte 😂

MfG
Zombieeee
Zombieeee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 09:35   Post #54
Blau ist viel schöner!
 
Benutzerbild von Neron
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: NRW
Alter: 27
Beiträge: 4.409

Meine Systemdaten

Standard

Zitat:
Zitat von ThaRippa Beitrag anzeigen
Ja das Problem mit haarscharf passen ist wenn es eben doch nicht passt. Die Pumpe ist bei mir leise aber eben auch nur entkoppelt und gedrosselt und als 2400er-Version. Und ja entlüften ist damit ein "Spaß".

Ja. Es fehlten an der einer Stelle 1mm. Wenn ich das gelöst hatte, fehlten aber an der anderen Ecke immer noch 1mm. Es war auch kein Raum mehr das Tray weiter runter zu setzen, da die Anschlüsse des Radiators im Weg waren.
I reached a dead end!

Nachdem der Mist dann auch noch geleckt hat. War ich richtig frustiert!

Es war nicht die Vibrationen die gestört haben. Da waren kaum welche zu spühren. Die Pumpe war also gut genug entkoppelt. Von der Pumpe wurde ein hochtöniger Ton emmitiert und der störte.
Die Pumpe steht jetzt bei ebay-kleinanzeigen zum Verkauf. Wer mag!

Zitat:
Zitat von Zombieeee Beitrag anzeigen
Boah, sollte im Nachtdienst nicht so viel schreiben, verstehe dann nur die Hälfte 😂

MfG
Zombieeee
Hey Zombieeee,

kein Problem!
Gute Nacht!

Nerons Signatur
Im Bastelwahn
Old:
Stromsparkiste/Homeserver-retired
Aktuell:
Project Big-Tiny
Geplant:
Boinc-Kiste (coming soon)

Neron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 08:20   Post #55
Vorarbeiter
 
Benutzerbild von Zaperwood
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 1.698

Meine Systemdaten

Standard

yo schade das es nicht geklappt hat ...wäre cool gewesen
Nächste Runde neues Glück
Zaperwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück Meisterkuehler > KÜHLUNG > Vorstellung von Wakü - Systemen  >  Projekt Floppy ITX - Das etwas andere Case


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustiges Das etwas Andere iPhone 4 Unboxing! Basti1985ka Notebooks, Handys und mobile Hardware 30 23.09.2010 23:03
Floppy-DVD-ROM-Kombi? iMan Laufwerke 21 19.08.2006 16:21
5Ghz-die etwas andere Kühlung! Thor77 alternative Kühlung 23 17.01.2004 18:33


Anzeigen




tablet pc forum, allgemeine deutsche computerhilfe, rechtsanwalt abmahnung, produktentwicklung, Schlüsseldienst , iPhone Tuning
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
LinkBacks Enabled by vBSEO

Die Seitengenerierung (inkl. 12 DB-Abfragen) dauerte 0,09339 Sekunden.