MeisterKühler

BOINC

BAM zeigt keine Credits für einen Host an

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      ThaRippa
      Keymaster

Hallo,Boincstats zeigt für meinen MONOLITH keine credits an, und wenn man Statistiken anklickt kommt:Host ID doesn’t exist in BOINC combined or doesn’t have any credit.Wäre mir ja erstmal unwichtig, aber ich hab Angst dass meine WUs beim Wettkampf dann auch nicht zählen. Habt ihr ne idee, was das sein könnte? Wie komme ich zu einer neuen ID? Neuinstallieren allein reicht ja glaub ich nicht.

fax
      Teilnehmer

Hat der in letzter Zeit was gerechnet? M.W. werden nur Hosts gelistet, die in den letzten Wochen aktiv waren.

ThaRippa
      Keymaster

Täglich.

Raffy23
      Teilnehmer

Hmm das ist interessant, um welchen Host handelt es sich denn genau (Host ID bzw. CPID)?Es ist möglich das Boincstats ein Problem mit ein paar Hosts hat, schau mal ob du den auf Free-DC finden kannst.Für den Wettkampf werden meines Wissens nach die Credits direkt vom Projekt ausgelesen. Dabei sollten glaube ich nur die Teampunkte ausgelesen werden und nicht die jedes Users / Hosts. Wenn die Punkte auf der Projektseite passen, sollten diese auch für den Wettkampf stimmen ^^

ThaRippa
      Keymaster

3b8d956d9ddb41536a94b8e875c1a318 wird mir als CPID für MONOLITH angezeigt. Free-DC-Stats sieht den aber z.B. gar nicht bei meinen Hosts.

Raffy23
      Teilnehmer

Das ist sehr interessant, den konnte ich bis jetzt auf keiner Projektseite finden, welches Projekt rechnet der denn? Vielleicht hat sich die CPID einmal durch ein Host-Merge oder so etwas geändert.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen