MeisterKühler

BOINC

Collatz nutzt Intel GPU’s

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502321
      VTG01
      Teilnehmer

      Hallo,
      Wie ich so durch die News zappe habe ich festgestellt dass nun COLLATZ auch die INTEL GPU nutzen soll. probiert habe ich es noch nicht – keine Ahnung in wie weit es auf die Performanze des Gesamt systems geht und vor allem ob die Temperaturen bei den Ivys im Rahmen bleibt.

      Mal der Link (ist übrigens seit 05.April – seit dem Zeitpunkt hatte ich immer wieder Ausfälle …..)

    • #936000
      isch
      Teilnehmer

      Ich habe mal getestet und die Temps gingen um ca 5-6C hoch.Leider bekomme ich keine neuen WUs mehr warum auch immer.Laufzeit war glaube ich bei ca 6 Stunden aber die Credits weiß ich nicht mehr.

    • #936006
      VTG01
      Teilnehmer

      Hast du unter Linux oder Windows getestet?

      Litt die Performance der CPU-Projekte?

    • #936014
      isch
      Teilnehmer

      Unter Windoof.Auf die CPU Projekte habe ich nicht so geachtetTante Edit:Habe jetzt eine WU bekommen.Die CPU Nutzung liegt bei 0.02.Die Laufzeit wird bei ca 6 Stunden liegen.

    • #936050
      isch
      Teilnehmer

      So hier mal ein paar Ergebnisse.http://abload.de/img/ccvqs7q.jpg

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen