MeisterKühler

BOINC

Seit BOINC Software Böse Probleme

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #501341
      Acid25
      Teilnehmer

      Moin,

      Leutz das kanns Nicht sein.Nachdem ich gestern abend das Programm ( Boinc Manager ) Installiert habe.
      Besitzt mein Rechner Keine Dvd-Brenner,Soundkarte mehr.
      Usb-Sticks / Externe Hdd´s ( Nur eigende Gamesave´s ) werden nicht mehr Erkannt.
      Driver sind weg.Internet bricht alle 1-2 Min. ab usw.

      Und das Programm ist schön mit voller Leistung in Netz ( so lang die Leitung steht ) Bin nicht mal ein Team Beigetretten ?????

      So wie es Ausschaut werd ich diese Runde wohl Leider Passen müssen
      ggf.schaf ich es bis heut Nachmittag,das der Rechner wieder Fit ist.
      Werd auf jeden Fall bescheid geben.

      P.S.Keine Viren oder der gleichen ( FC2 PC Keine Mod´s usw ) und geh mit dem Rechner nur auf Vertrauliche Seiten.
      ( Insgesammt 3 I-Net Seiten .Seit Jahren keine Probleme bis Gestern )

      Für´s Googeln ( zumüll´n ) usw.haben wir Extra ein alten Medion der nicht mal die gleiche I-Net Leitung hat / Benutzt.
      Es war Nie eine von den Ex-Hdd´s oder Stick ( Game Saves )an dem I-net Rechner ( Medion ).

      Wenn da was eingeht Heult keiner.

      Driver Cd´s sind vorhanden aber wie ohne Laufwerk,Neu Installieren ??

      P.S.2 Wenn ich schon dabei bin werde ich gleich ein eigendes Win + Hdd für Boinc Erstellen ( gut das ich nur 20 hdd´s Besitzte )

      Größe ist Egal oder ???

      Werd ab und zu mit den Medion Reinschaun !!!!

      Gruß,Acid25

    • #922512
      ThaRippa
      Verwalter

      Wo kam das BOINC-File her, von hier? Mach mal ne Wiederherstellung, sowas hat winows nicht ohne Grund.

    • #922513
      Acid25
      Teilnehmer

      Ich hab die BOINC-File von der Hersteller Seite GDL. Werd ich später versuchen.Hab grad mein Case Zerlegt

    • #922526
      Acid25
      Teilnehmer

      Wiederherstellung hat nix gebracht…versuch grad die driver zu erneuern mal schau ob´s was bringt ansonstenwerd ihm Morgen Platt machen und gut is. gruß,Acid

    • #922588
      ThaRippa
      Verwalter

      Hast du denn beim booten nen DVD-Laufwerk? Denn dann könntest du ja per Live-Linux oder Bart-PE einen Hardwaredefekt ausschließen.

    • #922592
      littledevil
      Teilnehmer

      otfall geht für sowas ja auch ein USB-stick :+

    • #922887
      VTG01
      Teilnehmer

      Läuft wieder alles?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen