MeisterKühler

BOINC

Wie funktioniert der Boincstats BAM?

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503344
      fax
      Teilnehmer

      Ich habe mir vorhin auf boincstats ein Konto angelegt, weil ich gerne eine Übersicht über die schon vorhandenen Konten bei den Einzelprojekten (Malaria Control, Einstein, WCG) hätte. Nach der Registrierung bin ich dann zu Anmelden bei Projekten. Dort bin ich dann unter Malaria Control zu “Finde Konto”. Wenn ich da drauf klicke, meldet er, dass mein Passwort nicht übereinstimmt.

      Das ist auch keine Überraschung, weil ich für jedes Projekt ein eigenes Passwort verwende und teilweise auch einen anderen Benutzernamen (bei WCG ging “fax” nicht, weil die auf vier Buchstaben bestehen). Also kann ich bei Boincstats überhaupt Projekte mit abweichenden Benutzernamen und Passwörtern verwalten und falls ja, wie? Oder gibt es einen anderen Dienst, der das kann? (Bin eigentlich sowieso nicht davon begeistert, dass Boincstats ja vermutlich das Passwort im Klartext speichert, sonst könnten die es nicht an die Projekte weiterreichen.)

    • #950844
      isch
      Teilnehmer

      Normal brauchst du bei BAM nicht nach deinen Projektkonten suchen das geht Automatisch.Dies dauert aber etwas.Morgen gegen 17Uhr sollten alle Projekte vorhanden sein die denen du angemeldet bist.Du kannst aber auch über BAM deine BOINC Maschienen steuern oder auch bei neuen Projekten anmelden.

    • #950847
      fax
      Teilnehmer

      OK, cool, mal schauen. Findet er die Projekte über meine Emailadresse? Was anderes weiß Boincstats ja eigentlich nicht über mich.

    • #950884
      fax
      Teilnehmer

      Inzwischen bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich natürlich dem Boinc Manager mitteilen muss, dass ich ein Boincstats Konto habe. #-o So weit, so gut, jetzt kennt Boincstats meine Hosts. Die Liste der Projekte ist aber immer noch leer. Projektkonto finden funktioniert weiterhin nicht, das wäre mir aber eigentlich auch egal, wenn er die Projekte automatisch finden würde.

    • #950888
      isch
      Teilnehmer

      Schau mal die Teamstatistik durch ob du da schon irgendwo drin stehst.

    • #950889
      fax
      Teilnehmer

      Ne, kein fax: http://boincstats.com/en/stats/-1/user/list/0/0/7803/0 😥

      Ich habe mich bisher bei den einzelnen Projekten jeweils direkt bei den Meisterkühlern eingetragen.

      Edit: So, jetzt habe ich mich mal im Forum getummelt und das gefunden:

      You need to use the same username, email and password at BAM! as you do at the projects. Once you make this change, it’s very easy to make future changes as all you have to do is make the appropriate change at BAM! and they will be carried over to the projects.

      Alles klar. Mit verschiedenen Kontonamen und Passwörtern geht bei Boincstats nichts.

      Hmm, sonst gibt es nur noch GridRepublic als Kontomanager und da scheint nicht gerade viel los zu sein. Lass ich das halt vorerst sein, so viele Hosts habe ich ja nicht zu verwalten.

    • #950897
      ThaRippa
      Keymaster

      Gibt ja auch noch boinctasks. Nicht Webbasiert, relativ kompliziert die anderen Hosts mit einzubinden wohl, aber es geht. Und man kann Bunkerregeln bauen, die nen Task anhalten wenn er fast fertig ist. So kann man weiter neue Aufgaben beziehen ohne Hosts-gefummel.

    • #950900
      isch
      Teilnehmer

      Bei mc stehst dir auf Platz 21bei yoyo auf 52bei Einstein auf 45

    • #950904
      fax
      Teilnehmer

      Jau, danke, jetzt sehe ich mich auch. Hat wohl einfach gedauert: http://boincstats.com/de/stats/17/user/detail/323658/overview. Wäre natürlich optimal, wenn ich das jetzt mit meinem Boincstats Konto verknüpfen könnte, aber egal.

      Danke für den Tipp mit Boinctasks. Das schaue ich mir ein andermal an. Momentan habe ich kein Forwarding oder VPN in meinem Netzwerk.

    • #956358
      Anonym
      Inaktiv

      um kein neues Thema auf zu machen zb. für die ganzen Tollen Signaturen hier im Forum….wenn ich
      die haben möchte

      http://signature.statseb.fr/sig-1379.png

      was muss ich machen? Und ist die Statisch oder verändert die sich? je nach “Erfolg/Berechnung”?

      Und darf ich die Grafik hier von BAM! benutzen? Weil die so groß ist?

    • #956364
      Wiaf
      Teilnehmer

      Klick mal auf den Spoiler in meiner Sig :DDie Signaturen gibts hier: http://signature.statseb.fr

    • #956367
      Wiaf
      Teilnehmer

      Ich meine ja. Ist aber auch Jahre her das ich mir meine da hab generieren lassen.

    • #956366
      Anonym
      Inaktiv

      Muss ich mich da anmelden?

    • #956377
      Anonym
      Inaktiv

      Okay danke ^^ hat geklappt

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen