MeisterKühler

Kinofilme

True Grit im Kino

Schlagwörter: , , , , ,

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #498718
      McTrevor
      Teilnehmer

      Ich war mal wieder im Kino!

      Eigentlich zählen Western nicht so zu meinen favorisierten Genres, aber der Film war dann doch mal ein lohnenswertes Erlebnis. Gefühlt war in den letzten Jahren nur noch Müll in den Kinos (mit wenigen Ausnahmen). Meist strotzen die Filme vor Effekten und bescheuerter Handlung und plakativen Charakteren. Mir wird ganz schlecht, wenn ich da zum Beispiel an die Transformers-Reihe denke. Da war ich mehrfach kurz davor, den Kopf gegen die Wand zu hämmern. 🙁

      True Grit ist da zum Glück am anderen Ende der Skala zu finden. Kaum Action, aber die vorhandene kommt dadurch intensiver rüber. Und die Charaktere und Dialoge sind klasse. 😀

      Seit Inception (den ich allerdings überbewertet finde) der erste brauchbare Film nach meiner Einschätzung. :d:

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #882863
      Neron
      Keymaster

      Also es gab schon noch einige andere Filme im Kino die echt sehenswert waren!Aber True Grit gehört wahrhaftig dazu :DThe Dude hat was gutes hingelegt 😉

    • #882871
      Ghost-Talker
      Teilnehmer

      Fand TrueGrit nicht so schlecht. Aber der Schluss, also wo sie alt war, den hätte man besser machen können

    • #882918
      Neron
      Keymaster

      Sollte halt kein wirkliches Happy End sein.Ist halt son Break. Was gutes in der Geschichte passiert, aber halt auch was “schlechtes” 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen