MeisterKühler

Musik

Apple iTunes Musik auf einen anderen PC verschieben / kopieren

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #495136
      Obi Wan
      Keymaster

      Hallo Meisterkuhler,

      ich habe auf meinem Notebook iTunes installiert und dort auch meine gekaufte Musik liegen.

      Gibt es dazu ein Tool, das die Filme + Mp3 Daten automatisch auf einen neuen PC kopiert, oder muss ich das per Hand machen ?

      Geht das überhaupt ❓

    • #834923
      Obi Wan
      Keymaster

      Donnerwetter, für son alten Sack haste aber ganz schön wat aufm Kasten ;)Danke, ich probiere es morgen mal aus

    • #834921
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Klick!

      Zwei Rechner miteinander zu verkabeln bekommst du hin, oder? 😉

    • #834933
      drdope
      Teilnehmer

      wenn Du die Zählerstände usw behalten willst kannst Du das mit iTunes auch schaffen:erst neuen Pfad einstellen:iTunes – Einstellungen – Erweitert -ÄndernDann Mediathek zusammenlegeniTunes – Ablage – Mediathek – Mediathek zusammenlegenDann werden alle Lieder in den neu definierten Musikordner kopiert. Anschließend (nach Kontrolle) das alte Verzeichnis löschen. Datum für Hinzufügen und Zählerstände bleiben erhalten.Die Anleitung ist für iTunes 8 in Version 7 funktioniert es ähnlich, die Funktion für das Zusammenlegen ist nur wo anderes zu finden.

      –> http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-bibliothek-verschieben-t23937.html

    • #834952
      ::Hero::
      Teilnehmer

      oder einfach den Itunes Music ordner 1:1 auf den anderen pc kopieren, so ist es zumindest bei der mac version von itunes

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen