MeisterKühler

Smartphones und Tablets

Android (Telegram) von Malware befallen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #997913
      breaker
      Keymaster

      Ich habe mir auf einem älteren Android-Handy eine Malware von Bestadbid eingefangen, das komische ist: Die Maleware sollte eigentlich nur die Browser befallen, bei mir ist aber der Messanger “Telegram” befallen (Das Feld, wo man normalerweise die Nachrichten eintippt).

       

      Ich habe es schon mit 3 verschiedene Antivirus versucht, aber keines findet den Übeltäter, hat jemand von euch eine Lösung?

       

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 year, 6 months von breaker.
    • #997919
      breaker
      Keymaster

      Hat sich erledigt, das war gar nicht Telegram, sondern eine 3-Anbieter-App, welche ich über “Samsung Galaxy Apps” installieren konnte.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen