MeisterKühler

Smartphones und Tablets

Microsoft Surface Pro 3 Windows Tablet Aktion

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von VJoe2max.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Obi Wan
      Verwalter
      !!! 2 Tage AKTION !!!“>!!! 2 Tage AKTION !!!

Da am 28. August das Surface Pro 3 in Deutschland erscheint, bietet notebooksbilliger.de eine einmalige Aktion an.

Das Besondere: wer morgen bis spätestens um 22 Uhr ein Surface Pro 3 bei notebooksbilliger.de bestellt, erhält das Tablet bereits am Donnerstag, dem 28. August, nach Hause geliefert. Der Expressversand ist Versandkostenfrei!

SurfaceExpress“>SurfaceExpress

Der Aktions-Direkt-Link zum Shop ➡ Microsoft Surface Pro 3 kaufen >> Preis bei notebooksbilliger.de

littledevil
      Teilnehmer
      xfn99
      Teilnehmer

Ja hört sich so an :D”Ultra thin copper piping arranged in a horseshoe pumps cooled water to the area of the tablet surrounding the central processing unit. The WATER COOLING is what makes it possible to have desktop grade computing power in a tablet.”

ThaRippa
      Verwalter

Für mich klingt das nach ner (hufeisenförmigen) Heatpipe – mehr nicht.

VJoe2max
      Teilnehmer

Jetzt noch ein brauchbares Betriebssystem und es wäre fast eine Art Computer :D. Das mit der angeblichen Wakü ist Quark. Das ist eine normale Heatpipe-Kühlung mit Radiallüfter – immerhin sogar mit zwei Heatpipes. Bei Heatpipes für den IT-typischen Temperaturbereich findet nun mal meistens Wasser als Medium Verwendung. Das ist aber nichts besonderes. Eine Wakü in unserem Sinne wäre hier auch schlicht nicht sinnvoll.Bei den Surface Tablets finde ich aber ganz unabhängig vom Sinn und Zweck, der sich mir bei der gesamten Geräteklasse nach wie vor nicht erschließt, die Gehäuse mit der Aufstellklappe recht gelungen. Machen auch einen recht soliden Eindruck.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen