MeisterKühler

Sportschau

mk.eSports – Eine kühle Ära geht zu Ende…

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #481258
      F!ghter
      Teilnehmer

      Hiermit verkündet das Management offiziell die Auflösung des Clans.Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt haben wir uns schon vor einiger Zeit entschieden sämtliche inaktive Squads zu entlassen. Übrig blieb bis zuletzt Minigolf, der immer sehr aktiv war über die ganze Zeit hinweg. Da der Aufwand und die Kosten für einen reinen Minigolfclan zu hoch sind haben wir uns nach langer Überlegung entschieden das Projekt hiermit zu beenden. In den knapp fünf Monaten hatten wir sehr viel Spaß wurden aber leider auch sehr enttäuscht. Da unsere Arbeit nur von wenigen geschätzt wurde, was sich durch zahlreiche Inaktivität bemerkbar machte, und wir es aus diesem Grund nicht einsehen das Projekt mk.eSports weiterzuführen beenden wir das Ganze. Der Minigolf-Squad wird inoffiziell, wie schon vor dem Clan, weiterspielen. Wir sind mittlerweile ein starkes Team geworden und haben sehr viel Spaß daran und konnten zudem schon einige Erfolge verbuchen. Wir bedanken uns hiermit bei allen Ehemaligen, den aktuellen Membern und Partnern.Negative Seiten gab es zwar wie schon erwähnt, dennoch konnten wir sehr viel Erfahrung sammeln und hatten auch viel Spaß mit euch!Kleine Infos:- Zu unseren besten Zeiten hatten wir 36 Mitglieder- Wir hatten seit dem Pagerelease ca. 3150 BesucherDie Website wird die nächste Zeit noch online bleiben. Ob ich sie ganz vom Netz nehme wird sich noch zeigen. Falls jemals wieder jemand sich an ein MK Clanprojekt wagen möchte kann er sich gerne bei mir melden falls Interesse an der Website besteht.Also zum letzten Male…Vielen Dank euch allen!Wir wünschen euch viel Erfolg weiterhin und vor allem Gesundheit!Euer ehemaliges mk.eSports TeamCold / F!ghterDie letzten Verbliebenen:- JR (Minigolf Squadleader)- Cold (Gründer/Management/Webteam/Minigolf)- Neron (Minigolf)- Patty (Minigolf)- braeter (Minigolf)- sh4rky (Minigolf/Webteam)- The_Chaos (Minigolf)- FaulesK (Minigolf)- F!ghter (Gründer/Management/Webteam/Sponsor/Minigolf)Wir werden trotzdem nicht im Untergrund versinken… auch weiterhin werdet ihr genug von uns hören 😀

    • #658678
      Neptun
      Moderator

      das ist natürlich echt schade .. vielleicht hätte ein bischen Werbung in anderen Foren geholfen, gelegensheits Zocker zu mobilisieren …

    • #658670
      Neron
      Keymaster

      😀 Ich bedanke mich für dieses Tolle Projekt :Dmk-esports wird weiter in unseren Herzen und vorallen Nicks leben 😉 Minigolf squad are the best.War eine tolle zeit.MfG Neron

    • #658671
      F!ghter
      Teilnehmer

      Genau! Wir leben noch und spielen wieterhin das unterhaltsame Spiel mit dem kleinen weißen Ball :DWer Lust hat mit uns ne Runde zu golfen soll sich einfach im IRC melden 😉

    • #658689
      F!ghter
      Teilnehmer

      Neptun;196521 said:
      das ist natürlich echt schade .. vielleicht hätte ein bischen Werbung in anderen Foren geholfen, gelegensheits Zocker zu mobilisieren …

      Wir haben teilweise in den Spielen Werbung gemacht und auch Interessierte gefunden. Jedoch war unser eigentlich Ziel ein interner MK Clan, der hauptsächlich aus Meisterkuehler Community Mitgliedern besteht. Hier im Forum herrscht einfach eine ganze andere Atmosphäre wie sonst wo und diese wollten wir auch im Clan beibehalten. Durch “frischen” Wind von außen wird sowas zumeist zerstört..wie ich schon leider in einigen Clans miterleben musste.

    • #658780
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Ich bedank mich ebenfalls für die schöne Zeit.

      so wie es am anfang lief sah es echt gut aus, leider hat sich das dann geändert. trotzdem hatten wir viel spaß.

      Das das minigolf-team bleibt ist ne gute isee. ist immer wieder schön, mal ne runde ein so simples, aber dennoch geiles spiel zu zoggn.

      mfg mk.eS-The_Chaos

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen