MeisterKühler

Sportschau

Was treiben die Meisterkühler für Sport?

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #671838
      braeter
      Teilnehmer

      Door OpeningKühlschrank und Gefrierfach Tür Öffnen.Auf dem Weg dahin bereite ich mich durch öffnen der Zimmer und Küchentüre auf den anstrengenden Hauptact vor.

    • #482228
      DieGummikuh
      Teilnehmer

      Mich würde mal interessieren was die MK’ler so für Sport treiben, also hier der[SIZE=”6″]

      Was treiben die meisterkühler für Sport?

      [/SIZE]

      -Thread

      Ich selber spiele Wasserball, mache Fitness und fahre Rad…MfGDieGummikuh

    • #671840
      L@Mi®
      Teilnehmer
    • #671839
      power
      Teilnehmer

      Meine Sportarten zur Zeit1. Tischtennis im Verein2. Mountainbike in den Harburger Bergen ^^3. Joggen4. Hanteltraining/Fitness1: 2 bis 3 mal / Woche2 bis 4 mache ich regelmäßig, aber nicht an festen Terminen. Eher nach Lust und Laune.

    • #671845
      Neron
      Keymaster

      1. Taekwondo (mindestens 2 mal die woche max. 4mal die Woche)2. Schulsport (mindestens 1 mal die Woche max. 2mal die Woche)3. Volleyball (jeden Freitag, SchulAG [“Schulmanschaft”]4. Freizeit mal kicken oder anderes 🙂 [Lust und Laune]5. Sommer ummen Blausteinsee laufen 6. Esports :P7. ab und zu etwas Hantel-Training8. Rad fahren(hört sich viel an is es aber nich 😉 )

    • #671848
      BeeN
      Teilnehmer

      1. Mountain Bike
      2. Angeln
      3. Wasserski / Wakeboard
      4. Bald auch Tauchen

    • #671843
      Matze/O²
      Teilnehmer

      Hi,
      ich fahre im Winter Snowboard und sonst gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitness. Manchmal auch 4 mal.

      MFG Matze

    • #671849
      Poweruser
      Teilnehmer

      Im Verein Karate und Badminton (sehr schöne Kombination :)). Hobbymäßig Schwimmen und Radfahren.

    • #671847
      Major_Tom
      Teilnehmer

      Einarmiges Reissen, Leistungsklasse! 😆

      (sowie Kraft- und Ausdauertraining)

    • #671844
      The_Chaos
      Teilnehmer

      abgesehen vom E-Sport bin ich bis vor einiger zeit fast täglich größere strecken mitm rad gefahren…zur zeit fehlt mir aus beruflichen gründen leider die zeit dazu.

      derzeit begnüge ich mich mit hilfmittelloser fitness, wie situps usw.
      ne hantel hab ich allerdings auch, die arme kommen also auch ned zu kurz^^

    • #671855
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      500 ccm-Klasse! 😀

    • #671850
      spacepilot3000
      Teilnehmer

      Wakeboarden im Sommer, Fitness fürs Wakboarden im Winter.
      UND Offroad 1:6 Modellautos, wenn das “Sport” ist ….

    • #671851
      braeter
      Teilnehmer

      Neron;213587 said:
      1. Taekwondo (mindestens 2 mal die woche max. 4mal die Woche)
      2. Schulsport (mindestens 1 mal die Woche max. 2mal die Woche)
      3. Volleyball (jeden Freitag, SchulAG [“Schulmanschaft”]
      4. Freizeit mal kicken oder anderes 🙂 [Lust und Laune]
      5. Sommer ummen Blausteinsee laufen
      6. Esports 😛
      7. ab und zu etwas Hantel-Training
      8. Rad fahren

      (hört sich viel an is es aber nich 😉 )

      Sry für OT:

      Aber das kann mal gar nicht sein.
      Der Jung hängt 28Std am Tag im IRC Chan rum. Entweder er hat ne gespaltenen Persönlichkeit die sich einbildet das was sie im TV sieht tatsächlich auch selbst gemacht hat, oder seine Schwester chattet für Ihn 😉 😀

      BTT

      Gut ernsthaft. Bin Spassathlet.

      Ab und zu Bowlen.
      Billiard und Dart (Höö des is auch Sport! ;))
      Sonst lass ich es ruhig angehn. Der Job is anstrengend genug.
      Treppen rauf, treppen runter. Irgendwas hab ich immer in den griffeln zum schleppen. Mal die Kippe, mal n Fenster. Da geht die pumpe schon genug 😉

    • #671857
      Börni
      Teilnehmer

      mein sport: Schach

    • #671865
      vamp
      Teilnehmer

      Literboll

      ps: “flüssig und küh”l ist doch die Devise ^^

    • #671883
      Cabbydriver
      Teilnehmer

      Darten in der Liga
      Einarmiges reißen 0,5L Klasse
      Bei schönem Wetter stumpf durch den Park rennen.
      Alte Omas mit dem Auto über die Straße scheuchen

    • #671898
      Wolfblitz
      Teilnehmer

      Pferd spielen für meine Kinder.
      mindestens 0,5h pro Tag, oder bis die Knie weh tun……..:-({|=

    • #671902
      drdope
      Teilnehmer

      Backgammon & Kartfahren, ansonnsten halte ich es wie Winston Churchill (No Sports)

    • #671897
      vasco291183
      Teilnehmer

      den sport den ich treibe ist-hantelnstämmen wo bei ich das normaler weise nicht bräuchte denn auf arbeit stämme ich schon genug sachen-und fahrradfahren dat macht nähmlich voll laune, schön in der nautr zu sein-angelngruß vasco

    • #671917
      Leni
      Teilnehmer

      ui ein interessant thread :d:

      1. Mountain Bike (Downhill IXS Cup)
      in vorbereitung darauf ausdauer sowie krafttraining und natürlich auch öfters mal aufm rad sitzen 😉
      2. Kickern, ein toller sport, besonders schön ist das man ihn meist auch in kneipen machen kann 😉
      3. Fussball, aber nich im verein meist am wochenende mit kumpels usw.

      gruß leni

    • #671972
      McTrevor
      Teilnehmer

      Bischen Fitness. Liegestütze, Sit Ups, Hanteln.

      Fällt Wii auch darunter? 😀

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #671976
      The_Chaos
      Teilnehmer

      naja, wii is zumindest fingertraining…und beim PC hat man rechts sogar etwas bizeps/trizeps training:lol:

    • #671974
      M@c
      Teilnehmer

      1. Karate und Kobudo2. Mountain Biking in den Alpen3. e-sport (Betafield Serie)

    • #671990
      raseaC
      Teilnehmer

      meine sportarten sind:
      rudern, bis vor kurzem auch tanzen (standart).

      allerdings ist jetzt wegen bandscheibenvorfall essig von wegen sport.

      muss mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

      wenn schlecht dann nurnoch hanteln und aushilfstrainer beim rudern spielen…

      immerhin bin ich von diesem dämlichen schulsport befreit. fußball und laufen. was anderes machen wir da irgendwie nie.

      achja, ansonsten habe ich noch ein etwas anderes hobby: L.A.R.P

    • #672002
      husky
      Teilnehmer

      Zählt Matratzensport auch? 😀

      ansonsten eher kein Sport. Als Student ist man bekannterweise sowieso ständig
      körperlichen Belastungen ausgesetzt 😀

    • #671999
      Patty
      Teilnehmer

      Ich mache 3-4 mal die Woche Hanteltraining, jetzt im Sommer wieder häufiger Laufen und MTB fahren…
      Zweimal die Woche Schulsport, aber das zählt ja nicht so wirklich.

    • #672025
      Scuruba
      Teilnehmer

      jede woche einmal Tauchen (ausdauertraining) und ab und zu mal Gerätetauchen im sommer jeden monat und sonst mal ab ins rote meer aber leider viel zu selten 😉
      Schuhlsport alle 3 wochen (blockunterricht *kotz*) 😀
      im winterurlaub snowboarden
      sonst im sommer mal radfahren nach lust und laune
      aja zickenbändigen^^

    • #672022
      F!ghter
      Teilnehmer

      Fahre jeden Tag 4km in die Schule und 4km zurück. Öfters auch mal einige km zusätzlich (zur Freundin/einkaufen/Mittagsschule etc).

      Ich angle seit meinem 10ten Lebensjahr falls man das als Sport zählen darf worüber sich die Gemüter ja streiten 😀

      sonst…2h Schulsport pro Woche 😎

      Lippensport noch 😀

      uuuund.. natürlich Fingersport am “Keyboard” und an der Maus wenn ich im Photoshop “Sport” treibe 😈

    • #672023
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      Ab und an Streetbasketball oder mit dem Seelenfängerkasten querfeldein durch Wald und Wiesen. ^^

    • #672142
      alive!!!
      Teilnehmer

      Ich hab lange Zeit Taekwondo gemacht, dann noch ein wenig Capoeira, jetzt werde ich wieder mit Taekwondo anfangen.Dann fahr ich des Winters noch Snowboard, im Sommer geh ich ab und zu skaten.Ansonsten noch folgendes:Crossgolf wos nur geht, Crossboule (bevorzugt in oder an der Würm ;))Extrem-Baumhausbauing mit meinen Gruppenkinderneinmal die Woche Gruppenstunde mit 20 kleinen Bälgern zwischen 7 und 10 Jahren.Aber meine Lieblingssportart ist Augustinermuskel trainieren 😉

    • #673552
      eraser777
      Teilnehmer

      -Volleyball-Fußball-Joggen

    • #673559
      Alexx
      Teilnehmer

      alsoauf dem bett liegen und wanz anfutter 20 stunden täglich.mist das zählt nicht als sport :(sport ? nach 8 stunden körperlicher arbeit als mettalbauer ? höchstens bettgymnastick mit der freundin und das wars.

    • #673562
      WhiteFalcon
      Teilnehmer

      Ich verbinde Sport mit dem Praktischen: mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren.Ansonsten mache ich noch so “kleine Sachen” nebenbei. Situps und Liegestütze täglich.

    • #903172
      loony
      Teilnehmer

      @Bison:
      Das war heute für den 1.FC in Berlin ein Satz mit X (dieser Zynismus sei mir gestattet) 😎 =D>

    • #903174
      psahgks
      Teilnehmer

      Mit dem Fahrrad fahr ich (auch ) zur Arbeit.

      Dort gibts dann noch alle zwei Wochen jeweils 2,5h Betriebssport mit leichtem Drill-Touch. 😀

      Ansonsten spiel ich gelegentlich Golf.

    • #903177
      Oma-Hans
      Teilnehmer

      Kraftsport, Enduro.

    • #903181
      Hawk
      Teilnehmer

      Zu wenig 🙄 8-[ :+

    • #903459
      kranich
      Teilnehmer

      Macht doch ‘mal bitte einer ein Diagramm.

    • #903458
      Arimes
      Teilnehmer

      – mehrmals die Woche Joggen (je nach Gusto)- Radfahren (täglich zur Arbeit oder Uni)- Bettsport 😉

    • #903485
      littledevil
      Teilnehmer

      Diagramm?
      Du meinst eine Umfrage?

    • #903586
      kranich
      Teilnehmer

      Genau !
      Ein Diagramm aus einer Umfrage.

    • #933378
      KaFo
      Teilnehmer

      Essen ! Das stärkt die Kaumuskeln.

    • #932820
      Börni
      Teilnehmer

      Eishockey….Bundesebene

    • #935566
      jsdodger
      Teilnehmer

      Hawk;470746 said:
      Zu wenig 🙄 8-[ :+

      Ebenso… :DFrüher viel Fitnessstudio, heute kein Bock mehr :(Im Moment also nur E-Sport. Trainiert/strapaziert die Nerven! 😆 … und die Finger :devil:

    • #935584
      Martin92
      Teilnehmer

      Fitnessstudio und ebenfalls E-Sports 😀

Ansicht von 44 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen