MeisterKühler

al3x

  • [SIZE=”4″]Win x64[/SIZE]
    Opteron 170 Dual Core je 2000MHz & Cache: je 1 MB
    Board: A8N32-Sli
    Speicher: Kingston 4×1024 MB, davon nur 3 GB genutzt

    Warum eer mir die “Overall Score” nicht anzeigt, versteh ich nciht :-k

    Der Bench mit 32 Bit Windows editiere ich heute noch rein!

  • Ich habe dasselbe Board. Heatpipe habe ich belassen. ALs CPU-Kühler würde ich den Nexxos XP Bold von Alphacool nehmen. Der passt sogar so, dass du die Backplate nicht abmachen musst. Und einmal einen Spannungswandler .

    Aber wenn du die Heatpipe abmachst, dann brauchst du zwei von den Spannungswandlern sowie passende North- und Soutbridge Kühler.

  • Hi Folks,

    ich habe bei Alphacool zwei Winkelstücke gekauft. Es sind Winkelstücke mit G1/8″ auf 10/8 mm Schlauch. Die will ich als Anschlüsse an eine aquagraFX von Aquacomputer verwenden. Beim genauen betrachten der Winkelstücke fällt mir auf, dass der Wasserdurchlass gerade mal 3 mm dick ist. Wird es passieren, dass der Wasserkreislauf total gest…[Weiterlesen]

  • Hi Leute,

    ich bin per Zufall durch google auf euch aufmerksam geworden, wenn es um Foren mit Wasserkühlung geht. Und mir gefällt es bei euch, wenn ich sehe, dass hier einem geholfen wird und viele Fachkenntnisse vorhanden sind. :respekt:

    Von daher ein dickes Lob an euch :d:
    Nun zu meinem Anliegen. Ich will mir auch eine WaKü für meinen Rec…[Weiterlesen]

 
Zur Werkzeugleiste springen