MeisterKühler

Cilla

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #746874
      Cilla
      Teilnehmer

      tripleqmo;296958 said:
      Was benutzt du für einen lack ?
      bzw aus der spraydose oder “richtig” mit kompressor und so ?
      finde nämlich, dass das richtig gut aussieht :d:
      meine spray/lackier versuche sind ziemlich miserabel gerworden und der lack zerkratzte bei der kleinsten berührung… :(:(:(
      aber vielleicht ist dass acuh nur die technik :roll::(
      :d:

      Hmm, er zerkratz bei dir bei der kleinsten Berührung?
      Wenn man den Lack gut durchtrocknen lässt, dann sollte der schon was aushalten.
      Also wenn liegts am Lack und nicht an der Technik.

      Ich würd aber immer Lack mit Treibgasen nehmen, damit man nicht ne Woche warten muss, bis der Lack trocken ist.^^

      Gewünschtes Stück leicht anschleifen, saubermachen( mit Alkohol oder so) und dann gleichmäßig lackieren, lieber mehrere Lagen als dass Nasen oder so entstehen.
      So mach ich das immer und die Ergebnisse sind top.

      So, mal btt.^^

      Super Mod mit viel Phantasie und Marke Eigenbau.
      Ich hoffe es geht bald weiter. 😉

      Hast ja anscheind schon die Hardware, denk lieber nicht darüber nach, wieviel weniger du bezahlt hättest, wenn du die erst jetzt kaufen würdest – oder steckt die momentan woanders drin?^^

      Sagmal, solche Arbeiten wie das Ausarbeiten der Buchstaben deines Namens, meinst du das Grobe geht schneller mitm Dremel oder der Laubsäge?

    • #746838
      Cilla
      Teilnehmer

      Moinsen, netter Mod vor allem die Radi-Lösung gefällt mir sehr gut.^^Wie läufts denn mit der aufgehängten Laing? Man liest immer, dass man die besser in Schaumfstoff betten sollte oder gleich in ne Box packen.Die Farben sind nicht ganz so mein Ding, aber die Umsetzung ist nice.Grüße

    • #686390
      Cilla
      Teilnehmer

      Neron;228333 said:
      Wobei auch zu sagen ist, das eventuell zu viel Anpressdruck vorhanden ist.

      Es gab mal das Phänomen, dass zu viel Anpressdruck die Temperaturen in die Höhe trieb!

      Gruß Neron

      Genau sonen Buckel kann bei zu viel Anpressdruck entstehen, der Kühler wird an den Ecken runtergedrueckt, hebt in der Mitte ueber der CPU dann aber ab…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen