MeisterKühler

Cr3wm3n

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #845423
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Also Ich hab mir den ZM-WB5-PLUS gekauft Dazu 13.10 Schlauch .Und ich hab die Eheim Compakt 600 Im reserator Von daher Is genug Dürchflus daa:D

    • #845417
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Also die WLP is neu und Heisst TITAN NANO GREASE.
      Ich Hab mir einen neuen kühler gekauft. Aber ich hab den Alten kühler trozdem noch ganz gemacht. Der is Jetzt in Meinen homeserver verbaut:d:

    • #845359
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Hallo leute ich hab mir voll die schlechte Wärmeleitpaste geholt und Die Temptratur is direkt 5° Hoch gegangen. :(jetzt wollte ich fragen was so am Besten ist.Ich wollte Jetzt nicht wegen einer frage ein neuen Thema anfange .

    • #845197
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Jetzt Muss ich auch mein PC Zeigen:d:

      http://www.fotos-hochladen.net/dsc00640wcqzi3d7.jpg

    • #845150
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Ok das mach ich jetzt direkt mall Danke neee:d:

    • #845142
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Hallo Leute

      Muss mann einen Neuen Radiator vor dem Einbauen saubermachen Oder aus spülen ???

    • #845059
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Vileicht is dein Nvidia Physik x treiber kaputt. Oder dein Windows braucht ne neu Installation .

      aber das mit dem staubsauger am lüfter solltest du lassen 😡
      da kann der leppi auch von kaputt gehen

    • #844975
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Hey ich hab ein Bild mit ohne Kühler. Wer noch eins sehen will
      hier>> http://www.fotos-hochladen.net/dsc00020mudnxt5z.jpg :d:

    • #844910
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Ja muss ich kuken Aber ich hatte das Zalman Zeuch nur nen Monat drin. Danach hab ich ganz Normales Kühlmittel vom Autobereich Drin. Aber ich habe Den Kühlkörper nicht aufgemacht und Alles saß Zu. Klartext ich hatte noch Nie die Richtige Kühlleistung .Aber ihr meint ich kann das Aluminium unversiegelt Lassen ich Denke das bildet dan wieder Klumpen. Ich wollte jetzt mal den Korisionzschutz von coolaboratory Probieren. Oder soll Ich wieder Das vom Autobereich nehmen

    • #844918
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      Eigendlich will ich alles 1mm genau Abdrehen damit Das wieder eine Glatte Oberfläche is Und dann wollte ich Das Lackieren mit dem Lack den Mann Nimt um bezintanks zu versiegel. Hoffendlich klappt das.[-o<

    • #844221
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      joa danke für die guten tipps werde ich mir auf jedenfall merken danke:d:
      aber ich glaube weniger das ich meine 10€ kühlpaste mit darein packe:lol:

    • #844183
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      *omg is ja übel obwohl die sachen noch voll schnell sind is ja voll gemein 🙁 naja besser wie nichts 😀

    • #844186
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      dan werde ich die wohl einzeln verkaufen

    • #844184
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      dan bau ich erst lieber nen ganzen pc raus und verkauf ihn dann bringt bestimmt was mehr\D/

    • #844181
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      heyy sehr schnelle antwort danke:d:

      aber soo wenig nur ich hab dafür ma 500€ für bezahlt:(

    • #843841
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      joaa gut ich mach die mal die tage auf und dann kuken was passiert:)

    • #843837
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      also das mit dem schlauch nach oben hab ich schon gemacht bin ja net dumm:lol:… also ich finde die währmeableitung sehr gut 30° dauerhaft geht ma´nchmal bis 36-39 nach 5 std call of duty aber ich muss irgend wie den cpu kühler auf machen hab aber voll angst die dichtung zu zereißen:(

    • #843827
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      aber die schnellverschlüsse sind ein großer wasser wiederstand is doch viel besser wen das wasser schnell fliest:d:

    • #843798
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      brauche aber noch mehr hilfe am reserator sind ja schnell veschlüsse dran. kann man die auch ersetzen weill ich glaube die lassen zu wenig wasser dürch. und ich hab mir jetzt bei Alternate Thermaltake Aqua UV Sensitive Bestellt und hoffe das diess nicht so verklumpt im moment hab ich ganz normalen Kühlerfrostschutz drin Enthält Ethandiol Bis jetzt is noch Nichts explodiert:lol:

    • #843794
      Cr3wm3n
      Teilnehmer

      also den tower hab ich vor ner woche auf gemach hab ne stäkere pumpe eingebaut und der hat nichts alerdings wenn ich in die kühlkörper reinleuchte sind da über all blaue broken vom ori Korrosionsschutz der hat alles von innen verklumpt . Ich hoffe da iss nen dichtring drin und keine dichtung 😥

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen