MeisterKühler

Cutty

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #893253
      Cutty
      Teilnehmer

      Super was du bastelst;)
      Bin super auf das Endergebniss gespannt

    • #881578
      Cutty
      Teilnehmer

      Schick ;)Runter mit der Folie ich will mehr sehen

    • #880986
      Cutty
      Teilnehmer

      Ich hab auch eine 😉

      Btw super Fortschritt;)

    • #880787
      Cutty
      Teilnehmer

      Der Gelbe?
      Schaut wirklich gut aus;)

    • #880704
      Cutty
      Teilnehmer

      Ich will dich ja auch nicht drängen.Ich bin nur gespannt wie es fertig ausschauen wird.Denn den MB Tray ist wirklich der Hammer.
      Und deswegen will ich sehen was du mit dem Rest anstellst;)

    • #880697
      Cutty
      Teilnehmer

      Sieht super aus.
      Wann beendest du deinen Worklog?

    • #880175
      Cutty
      Teilnehmer

      Ich hätte noch 10cm SATA Sleeve schwarz 😉
      Aber was hast du denn damit vor?
      Muskeln bauen ^^

    • #880177
      Cutty
      Teilnehmer

      Kann mir zwar nicht darunter vorstellen aber hört sich interessant an

    • #879460
      Cutty
      Teilnehmer

      Quali ist doch gar net so schlecht.Ich hab meine Fotos auch nur mitm Handy gemacht und die Cam is echt kacke!!!

    • #878897
      Cutty
      Teilnehmer

      Okay das ist schon mal gut.Ich muss nur noch schauen wie ich das innen jetzt genau mache mit den Innenraum. Sagen wir 5 euro so teuer war namlich die graue Scheibe. Aber wie gesagt ich muss erst fertig planen.
      Meld dich mal per PN bei mir

    • #878891
      Cutty
      Teilnehmer

      Okay das ist schon mal gut.Ich muss nur noch schauen wie ich das innen jetzt genau mache mit den Innenraum. Sagen wir 5 euro so teuer war namlich die graue Scheibe. Aber wie gesagt ich muss erst fertig planen.
      Meld dich mal per PN bei mir

    • #878882
      Cutty
      Teilnehmer

      Ja die hab ich nachträglich reingebaut.
      Es ist so das wenn im Innenraum kein Licht an ist man nicht reinsehen kann.Wenn aber der PC dann angemacht wird kann man alles sehen.
      Ich hab die andere Scheibe aber auch noch hier liegen.
      Dort sind aber ganz winzige Kratzer drinne.

      Du kennst doch mein Tagebuch da kann man es sehen ( also das Window)

      €dit: CM 692?? 😉
      Meinst wohl CM690 oder? Und es handelt sich auch um das CM 690 II Advanced Pure Black

    • #878866
      Cutty
      Teilnehmer

      Weil ich eine Midplate drinne habe und man durch das Window noch das NT sehen kann.
      Ich brauche ein anderes da ich den Innenraum neu gestalten will und das Ori Seitenteil zu groß ist.

    • #878290
      Cutty
      Teilnehmer

      Ja der von Aquatuning ist genau das was ich gesucht habe 😉

      Jetzt muss ich nur noch wissen welche Platine ich benutzen kann 😉

    • #877498
      Cutty
      Teilnehmer

      Lautstärke ist ech human.
      4 der Lüfter laufen über den Scythe Kaze Master.
      Der rest übers Board und dann per Speedfan runtergeregelt.
      Komisch ist nur das ich einen der Lüfter nicht steuern kann.
      Kann es sein das beim Sleeven evtl einer der Pins ( rpm Überwachung ) nicht richtig drinne sitzt ?

    • #877447
      Cutty
      Teilnehmer

      Sodelle,

      Meine neuen Lüfter passend zum Farbkonzept sind nun auch endlich eingetroffe.
      Ausgepackt Sleeve zur Hand und los gings.
      Hat etwa 10 Minuten gedauert dann hatte ich alle 5 fertig;)

      Hier mal einige Impressionen

      http://www.abload.de/img/img_20110120_154152rrl6.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_154347nsxc.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_155516it9g.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_154442mplv.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_155055bonq.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_155233woyj.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_155325ark5.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_155402bpif.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_155448oomq.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_155434cqjh.jpg

      Meine Lüfterarmee;)
      http://www.abload.de/img/img_20110120_161205zr7i.jpg

      Hier die Lüfter eingebaut.
      Sieht auf den Fotos beschissen aus aber in echt sind die echt hammermäßig die Investition hat sich echt gelohnt

      http://www.abload.de/img/img_20110120_170550zpog.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_170604tskr.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_170615yqf7.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_170944frmd.jpg

      http://www.abload.de/img/img_20110120_171123pom4.jpg

    • #877245
      Cutty
      Teilnehmer

      Ich habe Nils schon mal gefragt wieso sowas nicht angeboten wird. Er sagte das dies ein Kompsomiss wäre und er bei seinen Produkten keine Kompromisse eingeht.

    • #875189
      Cutty
      Teilnehmer

      Ich hab noch einen hier liegen den brauche ich nicht mehr wenn du den haben magst kannste den mir abkaufen ich will auch nicht viel dafür musst dir nur einen neuen Deckel machen!!

      Den hier
      http://www.abload.de/img/2011-01-06_13-41-08_544y55.jpg

    • #874561
      Cutty
      Teilnehmer

      Super Sache mache weiter so.
      :respekt::respekt::respekt::respekt:

    • #874531
      Cutty
      Teilnehmer

      Danke hab mir auch mühe gegeben 😉

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen