MeisterKühler

danysahne333

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #621216
      danysahne333
      Teilnehmer

      Hier meiner. KLicken um zu vergrössern

      http://www.cb-talk.de/files/tn_my_desktop.jpg

    • #621217
      danysahne333
      Teilnehmer

      ca 603 seiten mit meinem namen. allerdings auch ein paar seiten wo es wohl einen fake von mir gibt

    • #608558
      danysahne333
      Teilnehmer

      Ich nutze neben dem IE zum testen, auch den Opera Browser. Ist auch vom Style her schöner als der Firefox und der Seitenaufbau auch flotter.

    • #605712
      danysahne333
      Teilnehmer

      super danke 🙂

    • #605308
      danysahne333
      Teilnehmer

      bei mir geht immer noch nichts!! ich glaub auch nicht mehr dran das sich daran noch was ändert

    • #603916
      danysahne333
      Teilnehmer

      Wyrm said:
      nur aus jobgründen etwas zu lernen, das komplett an den interressen vorbei geht wird kaum das erwünschte ergebnis liefern…

      so ist es nicht. ich finde schon alle sachen ganz gut, am besten jedoch datnbank netwerkadmin. man macht doch eine sach hauptsächlich weil man das lernen will, nicht nur wegen der zukunft. is ja auch ncih so das ich noch keinen beruf habe.

    • #603536
      danysahne333
      Teilnehmer

      ich kann eine dieser umschulungen / ausbildungen bei einer privatschule machen. wenn man da gut abschneidet, heisst es, vermitteln die einen gleich weiter an einen arbeitgeber.

      tja schwere entscheidung also ich denke es wird

      Netzwerk u Datenbankadmin (welches die Ausbildung/Umschulung zum Fachinformatiker beinhaltet)

      hier gibt es infos über die schule

    • #602583
      danysahne333
      Teilnehmer

      🙄 🙄

    • #602559
      danysahne333
      Teilnehmer

      ich kann mich nicht mehr ausloggen aus dem forum

      dany

    • #602237
      danysahne333
      Teilnehmer

      man sollte sich vielleicht manchmal doch etwas zurückhalten mit seinen äusserungen… o man

    • #602214
      danysahne333
      Teilnehmer

      könnte sich bitte mal einer der admins darum kümmern?

    • #600480
      danysahne333
      Teilnehmer

      für das geld bekommste mehr kühlleistung zu weniger lautstärke, denn das tel ist garantiert nicht leise. und wenn doch dann gibts schlechte kühlleistungen.
      ich würde dir davon abraten und lieber in eine “richtige” wakü investieren, da haste mehr von! 😉

    • #600210
      danysahne333
      Teilnehmer

      F!ghter said:
      jo bei so großen foren sollte man sich das überlegn

      achja zum thema:

      wir ham ja nen hostingpartner namens 4thfloor-it.de die haben erst angefangen hostingpakete anzubieten.luke habe ich schon an die jungs vermittelt. falls ihr einen guten php fähigen space mit allem drrum und dran wie domains und postfächer haben wollt meldet euch per pn ich vermittel euch und geb die angebote weiter auf anfrage 😉 sind recht günstig 🙂

      poste die angebote doch einfach hier…

    • #600214
      danysahne333
      Teilnehmer

      über den stecker im ersten bild musste ich schmunzeln 😉 ansonsten schon ganz ordentlich, mach weiter so!

    • #600090
      danysahne333
      Teilnehmer

      Cold as Ice said:
      Wart ab, ich bench auch noch mit, ihr werdet sehen, es geht langsamer! 😀

      langsam, langsamer, danysahne333 😀

    • #600038
      danysahne333
      Teilnehmer

      hat denn schonmal jemand versucht ein peltier direkt auf die cpu und darauf den wasserkühler zu packen???

    • #570018
      danysahne333
      Teilnehmer

      braeter said:
      beschleunigt das Flugzeug an der Kette/Strick gleich wie beim Laufband….

      bald sehen wir flugzeuge an ketten starten 😆 😀

    • #569957
      danysahne333
      Teilnehmer

      Clarinz said:
      Nein, Braeter tut es nicht. Denn dann hast Du wieder eine Kraft die auf das Flugzeug einwirkt. Und zwar die Kette.

      Das Flugzwug kann nur auf dem Laufband stehen bleiben, wenn die Reibung der Räder genauso groß ist wie die Kraft die die Turbinen aufbringen. Das das aber so ist bezweifle ich. Deshalb muss das Flugzeug sich bewegen.
      Das sagt der Energieerhaltungssatz. Sonst würde einfach irgendwo Energie verloren gehen. Das geht aber nicht. Also “MUSS” das Flugzeug sich bewegen!!!!

      ganz genau. denn wie hier schon so oft gesagt, wird ein flugzeug nicht durch die räder angetrieben. also spielen räder und laufband (fast) keine rolle. der rest läuft ganz normal ab.

    • #599243
      danysahne333
      Teilnehmer

      RealGsus said:
      Schlussendlich sollte es aber schon synchron laufen oder?

      ja. es geht ja auch nur darum zu wissen ob man guten ram hat oder nicht 😉

    • #599229
      danysahne333
      Teilnehmer

      RealGsus said:
      Wie’s aussieht scheint bei FSB215 Schluss zu sein 😥

      Hab gestern ne Menge rumprobiert. BIOS geflashed, Timings entschärft, VDimm und VCore angehoben auf 2.8V und 1.8V. Timings auf 3-5-5-11 und selbst dann wollte er nicht FSB220 mitmachen. Ist immer eingefroren wenn ich mal zum Testen SuperPi angeworfen habe 🙁 Schade eigentlich, Temps waren soweit ok, denke mal der RAM schafft einfach nicht mehr …

      Naja, beim nächsten System kommt auch ordentlicher RAM rein 😀

      du könntest noch testweise den ram:fsb – teiler verändern, falls da dein bios unterstützt. so kannst du wirklich ausloten ob es am fsb oder speicher liegt.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen