Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
-
24. Januar 2008 um 22:01 Uhr #728110
Drunkn^Monkey
TeilnehmerMindestpreis: 35 €
-
24. Januar 2008 um 22:01 Uhr #728111
Drunkn^Monkey
Teilnehmerwenns gestickt ist tuts mir leid :(bin von druck ausgegangen 🙁
-
24. Januar 2008 um 21:01 Uhr #728086
Drunkn^Monkey
Teilnehmer16,50€ fürn schwarzes shirt mit kleinem aufdruck? 🙁
-
24. Januar 2008 um 21:01 Uhr #728087
Drunkn^Monkey
Teilnehmermehr 🙂
-
24. Januar 2008 um 16:01 Uhr #727989
Drunkn^Monkey
Teilnehmerja ich werd dann,auf euer dringen hin :D,noch warten.danke vorab schonmal für die tipps,werd mich dann in 1-2 monaten wieder melden und dann loslegen :)MfG
-
24. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727759
Drunkn^Monkey
Teilnehmerkann niemand was zu den 4 boards sagen??? 🙁
-
24. Januar 2008 um 14:01 Uhr #727954
Drunkn^Monkey
Teilnehmerich hab vor anfangs nur das board+die rams zu wechseln.danach sollen auch noch cpu und graka kommen.kann niemand ausser VJoe2max was zu meinen oben angebotenen boards sagen?
-
24. Januar 2008 um 14:01 Uhr #727950
Drunkn^Monkey
Teilnehmerist intel besser als amd?das board gefällt mir optisch nicht,und die meinungen bei alternate sind nich grade der hit 🙁
-
23. Januar 2008 um 23:01 Uhr #727761
Drunkn^Monkey
TeilnehmerMfG KevinBilderquelle: Alternate
:)weil ich vorhab meinen 4400+ noch ne weile(bei mir nie arg lang) 😀 zu verbauen bis ich mich überwunden hab noch n hunny auszugeben :).warum eig??!!ist intel besser als amd?apropos die Board-Liste ist aktualisiert:),Asrock AM2NF3-VSTA und foxconn sind rausgeflogen:)bitte kräftig weiter posten.ich denke so ein kauf sollte wohl durchdacht und evtl mit pros wie euch besprochen worden sein :DMfG
-
23. Januar 2008 um 17:01 Uhr #727773
Drunkn^Monkey
Teilnehmerwär net schlecht 🙂
-
23. Januar 2008 um 17:01 Uhr #727770
Drunkn^Monkey
Teilnehmerhallo? btt please :)is hier überhaupt noch jmd on?!! 😀
-
23. Januar 2008 um 16:01 Uhr #727766
Drunkn^Monkey
Teilnehmerwas ist da der unterschied?ja es muss auch net von heut auf morgen passiern,aber allzulang will ich auch nicht mehr warten.MfG
-
23. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727763
Drunkn^Monkey
Teilnehmerokokpreislich schwebt mir nix vor…macht vorschläge 🙂
-
23. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727758
Drunkn^Monkey
TeilnehmerHi.Hab mich ma umgeguckt und ma n paar bei Alternate.de rausgesucht.Falls ich woanders danach gucken sollte bitte sagen 🙂Asus M2N-E
Abit AN-M2HD
Abit AN-M2
Abit AN52
Soooo…hoffe die Auswahl is groß genug :D:D:Dbitte helft mir…MfG KevinBilderquelle: Alternate
-
23. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727754
Drunkn^Monkey
Teilnehmerok werd mich später ma umschaun und dann n paar zur auswahl stellen :)€: was ist der unterschied zwischen mikro-atx und atx?
-
22. Januar 2008 um 21:01 Uhr #727677
Drunkn^Monkey
TeilnehmerGEIL :Daber bestimmt n Fake 🙂
-
22. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727548
Drunkn^Monkey
Teilnehmerbitte richtig lesenmeiner meinung nach is die CS:S Grafik zum kotzen.die 1.6 Grafik is eben n stück älter und eckiger,gefällt mir trotzdem besser…und CS:S is ebenso verbuggt wie 1.6.bei CS:S verziehn die waffen net,einfach nur draufhakten und tot sind se…einfach nur low…wenn man in fuß schießt….HEADSHOT :D:D:Deben ein spiel für naps 🙂
-
22. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727543
Drunkn^Monkey
Teilnehmerklar…ausm schönsten bundesland der welt:)warum kennste bexbach?
-
22. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727546
Drunkn^Monkey
Teilnehmersls 🙂
-
22. Januar 2008 um 15:01 Uhr #727549
Drunkn^Monkey
TeilnehmerSo hab jetzt einfach mal selber bestellt, hoffe alles ist in Ordnung.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
-
AutorBeiträge

Abit AN-M2HD
Abit AN-M2
Abit AN52
Soooo…hoffe die Auswahl is groß genug :D:D:Dbitte helft mir…MfG KevinBilderquelle: Alternate