Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
-
28. August 2004 um 23:08 Uhr #528409
Fried-L
Teilnehmerhab 15488 mit
p4 prescott 2400mhz@2800mhz
powercolor 9800pro
p4p800se
512mb takems ram
160gbwarum hab ich nur so wenig punkte??
mit meinem 2500+ auf standarttakt un ner 6900pro hat ich 100weniger des kann doch ned sein das ich jetzt grad am so wenig mehr punkte hab des sys is doch um einiges besser -
15. September 2003 um 15:09 Uhr #506239
Fried-L
Teilnehmerich würd sagen der colt von http://www.tweakingshop.de is der beste
aba halt au dementsperend teu -
1. September 2003 um 14:09 Uhr #505761
Fried-L
Teilnehmerweil es nun ma dumme menschen auf der welt gibd die gegen alles un jeden nen hass haben un deßhalb an alem rummeckern was ihnen ned passt
-
16. August 2003 um 11:08 Uhr #505472
Fried-L
Teilnehmerich hab ma bei nem feinmechanikbetrieb nachgefragt ob die des mir machen würden mit der fräse un die haben gemeint des würd ma gar ned fräsen sondern irgendwie anders machen hast du irgendwelche maße von dem ding???
-
15. August 2003 um 16:08 Uhr #505424
Fried-L
Teilnehmerman könnte doch nen rießigen kühlkörper bauen der an alle teile die gekühlt werden sollen angeschlossen wird der nachteil is halt das es nimma in ein normales gehäuse passt
-
4. August 2003 um 17:08 Uhr #505023
Fried-L
Teilnehmerfalls du irgendwie mal an ne fräse kommt mach mir eins mit des sieht ja hammergeil aus
-
2. August 2003 um 18:08 Uhr #504993
Fried-L
Teilnehmer@bomberman
des isn im prinzip n kühlschrank da kriegst au die chemiekalie her -
2. August 2003 um 17:08 Uhr #504988
-
2. August 2003 um 2:08 Uhr #504976
Fried-L
Teilnehmerdes ned aba mein „kumpel“ der des mit den 70 db hat hat au schon fast 200 euro nur für lüfter un passivkühler ausgegeben un dafür krigst nen fetten industrielüfter
-
2. August 2003 um 2:08 Uhr #504975
Fried-L
Teilnehmerman könnte doch den rechner eigentlich in destilliertes wasser tauchen weil des ja ned leitet muss ma halt die kabel gut verlegen un die laufwerke irgendwie draußen anbringen
-
1. August 2003 um 18:08 Uhr #504950
Fried-L
Teilnehmersach ma hast du den ersten test gemacht den ich dir vorgeschlagen hab oder bist du besoffen ??
-
1. August 2003 um 15:08 Uhr #504941
Fried-L
Teilnehmerich hatte bis jetzt weder ne eheim noch ne hydor hab aba oft gelesen das ne hydor zwar von der leistung fast gelcih gut isd aba die quali viel schlecht is
-
31. Juli 2003 um 13:07 Uhr #504913
Fried-L
Teilnehmernaja wenn mein lüfter mehr als 70 db laut wär un ich keine wasserkühlung hätte/wollte würd ich mir n industrielüfter holen sin zwar n bissel teuer aba die sin ja sogar leiser un die schaufeln luft wie 200 leine lüfter
-
29. Juli 2003 um 21:07 Uhr #504874
Fried-L
Teilnehmerkeine ahnung aba weißt du wie dir der schädel brummt wenn du 2 stundn neben diesem ding gesessen hast??? da bist reif für die klapse
-
29. Juli 2003 um 21:07 Uhr #504877
Fried-L
Teilnehmeralso ganz sicher bin ich mir ned aba ich würd sagen dicker is bessa aba zu dick is au scheiße hast dir ma so dinger die s zu kaufen gibd angekuckt die ham eigentlich schon den dicken kupferboden
-
29. Juli 2003 um 18:07 Uhr #504846
Fried-L
Teilnehmeralso irgendwie is die frage ja schon dumm oder ?? naja ocraM hats ja eigentlich schon gesagt
-
27. Juli 2003 um 21:07 Uhr #504792
Fried-L
Teilnehmerich würd gern ma gta vice city netzwerk oda online zocken
-
27. Juli 2003 um 21:07 Uhr #504790
Fried-L
Teilnehmernaja ich würd sagen es kommt drauf an wie die leude drauf sin mit denen zu spielst
-
27. Juli 2003 um 19:07 Uhr #504776
Fried-L
Teilnehmerwas meinst du mit massenanalyse
-
27. Juli 2003 um 19:07 Uhr #504771
Fried-L
Teilnehmernaja ich hab nochn altes von nem 166er des brauch ich eh nimma
-
-
AutorBeiträge
