Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
-
19. Mai 2007 um 14:05 Uhr #681807
passat
TeilnehmerIhr habt ja alle so coole PC Systeme .. warum tragt Ihr euer Hardware Konfig nicht im Kontrollcenter ein
warum sollte ich das tun …..? steht ja in meiner sig reich ja auch :+
-
16. Mai 2007 um 19:05 Uhr #564783
passat
TeilnehmerFresh_Thing;225888 said:
Würde ja mein neues system auch mal gerne ranlassen aber Aquamark mag keine ATI karten,da loose ich voll ab : / !!!für ati karten gibt es nee möglichkeit KLICK HIER downloaden und im AM3 verzeichnis einfügen
-
31. März 2007 um 10:03 Uhr #672769
passat
Teilnehmerauf …… mitbieten jungs !
-
30. März 2007 um 6:03 Uhr #672503
passat
Teilnehmerjetzt aber ………link eingefügt!
-
29. März 2007 um 18:03 Uhr #623349
passat
Teilnehmernee direkt net aber der geht etwa so wie meiner
-
27. März 2007 um 18:03 Uhr #672335
passat
Teilnehmerhups
-
19. März 2007 um 23:03 Uhr #670704
passat
Teilnehmer -
18. März 2007 um 9:03 Uhr #670186
passat
Teilnehmerich hatte das besagte netzteil in einer combo mit einem dfi ultra-d + sandi 3700+ und einer x1900xt bei normalem betrieb reichte es völlig aus aber im übertackteten zustand fängt es an zu pfeifen und die leistung fällt rapide ab ich würde dir raten , kauf dir ein neues ;-))
-
16. März 2007 um 21:03 Uhr #669995
passat
Teilnehmerdaaaaaaaas ist doch schon was anderes
-
16. März 2007 um 20:03 Uhr #669979
passat
TeilnehmerHisN;198996 said:
……………
HisN – Punkte 38892 – 21133 – C2D 6400@3780MHz – 4GB Kingston DDR2-800 @ 420MHz 5-5-5-15 – Nvidia 8800GTX@610/950 – FW97.92@32BitIntel – Dualcore, Nvidia – Single
ähh mach mal bitte einen superpi 1M lauf ……bei der cpu-score müsstest du ne mörderzeit hinlegen
wie haste das gemacht das du mit nem 6400er nen cpu score von 21133 hinbekommen hast ? -
15. März 2007 um 23:03 Uhr #669801
passat
Teilnehmernee das wäre schön aber coretemp liest nicht korrekt aus müssten laut bios 1,6 v sein
-
15. März 2007 um 22:03 Uhr #669788
passat
Teilnehmer -
20. Januar 2007 um 15:01 Uhr #648677
passat
Teilnehmersehe ich nicht so sollte halt mit dem selben sys durchgeführt werden :
2.) AllgemeinesAlle Benches sollen mit demselben System durchgeführt werden. Also nicht für Super-Pi den hochgetakteten Singlecore im System haben und im Cinebench dann mit einem Dual Core abräumen. Das gilt auch für den Speicher und auch die Taktung der einzelnen Komponenten. Cpu, Graka und Speicher sollen in allen Benches mit exakt denselben Einstellungen laufen, also muss man sich beim Speicher in der Regel für schnelle Latenzen oder hohen Takt entscheiden. Teurer RAM schafft natürlich beides
-
19. Januar 2007 um 19:01 Uhr #660981
passat
Teilnehmerich glaube ich mach auch mal mit :mein sys :INTEL Core 2 Duo E6700 ESABIT AW9D-MAX, i975XOCZ Platinum Enhanced Latency XTC 1024MBGigabyte Radeon X1900 XT3DM05 RAM @ 4:5 4,0-4-4-12Aquamark RAM @ 4:5 4,0-4-4-12 (EDIT : Bild abgeändert wegen Schreibfehler)Cinebench RAM @ 4:5 4,0-4-4-12superpi RAM @ 1:1 4,0-4-4-12
-
6. Juni 2006 um 11:06 Uhr #621907
passat
Teilnehmervon ungefähr 1.710.000 Seiten auf Deutsch für p.a.s.s.a.t .
von ungefähr 6.700.000 gesamtes www für p.a.s.s.a.t.
wusste gar nicht das ich so bekannt bin 😆 😆
-
6. Januar 2006 um 13:01 Uhr #596815
passat
TeilnehmerDSL 6000 flat
-
16. August 2005 um 21:08 Uhr #578586
passat
Teilnehmerund welche kühlung ??
-
29. Juli 2005 um 22:07 Uhr #575377
passat
Teilnehmerund noch ein bischen mehr !
83963
P 4 Prescott 3,2 Ghz DO SL7E5 @ 4,16 Ghz
Abit IC7-G @ Fsb 260
2x 256Mb (dual) Adata Vitesta Pc 566 1:1 2,0/3/3/5
Sapphire Radeon X800 XT PE &Zalman VF700-Cu
LC-power 550W
Eheim 1048 1aHV3 & Evo360 & 3x Titan 120mmAlu-lüfter
1x Antec TripleBlue LED 120mm (seitenwand)
2x Revoltec 80mm blue (front saugend )
2x Revoltec 80mm red ( onTop blasend)
Moni. Bellagio 19″ CRT -
29. Juli 2005 um 20:07 Uhr #575364
passat
Teilnehmer -
29. Juli 2005 um 17:07 Uhr #575327
passat
Teilnehmersüdost-spanukelland
-
-
AutorBeiträge



