Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
-
2. April 2017 um 17:04 Uhr #962536
Rabauke
TeilnehmerHm, auch wenn mir inzwischen der Keller zum basteln fehlt- bei einer DKM wäre ich gleich wieder dabei! War immer ein großer Spaß mit tollen Ergebnissen!
-
16. Februar 2015 um 9:02 Uhr #949696
Rabauke
TeilnehmerZu dem Netzteil habe ich dir per pm mal ne Frage geschickt, den Kupfer Aquatube nehme ich:)
-
18. September 2014 um 20:09 Uhr #947603
Rabauke
TeilnehmerInteressantes Thema, was mich in letzter Zeit oft beschäftigt! Finde es auch recht schade das Optik inzwischen meist die Hauptsache ist- sie ist mir zwar nicht unwichtig, aber basteln sollte doch mehr im Vordergrund stehen. Ich hab momentan das TJ07 hier, eigentlich ein klasse Gehäuse, aber Optik ist in den meisten Foren das einzig interessante daran. Bastel da mal wieder mit den Kupplungen zwischen Tray und Restgehäuse, die meisten Kommentare in diversen Foren gehen in die Richtung „Schei…, versaut die Optik“ Schade eigentlich:( Montiert mal allerdings zum hundertsten mal die gleichen Kaufteile ist die Begeisterung sicher- so schön wie die Teile auch sind, aber immer das gleiche? Leider merke ich doch inzwischen das selber machen mehr Zeit kostet als ich habe, aber fehlen tut mir es mir- wäre es eigentlich nicht mal wieder Zeit für ne DKM? Würde mich nen Keks freuen:)
-
3. August 2014 um 20:08 Uhr #947152
Rabauke
TeilnehmerDas Kabel mehr ist nicht das Problem, eher meine Unwissenheit:)
Dachte nur es wären “ normale“ Lüfter, das pwm hab ich dezent überlesen. ..
Drei Lüfter davon sollte ein Anschluss am ae ja gut packen. -
3. August 2014 um 16:08 Uhr #947150
Rabauke
TeilnehmerBesten Dank für den Link, darüber war ich auch schon mal in einem Forum gestolpert, aber kombiniert mit der Aussage das sie dann immer mit 12v laufen. Aber probieren kostet in dem Fall ja nix:)
-
3. August 2014 um 14:08 Uhr #947148
Rabauke
TeilnehmerHey, so sieht man sich wieder:)Oh mann, das pwm steht da so groß drauf das ich es echt nicht gesehen hab….Hm, wenn ich mich erinner lassen sich die pwm Lüfter nicht mehr regeln wenn man sie auf 3 pin umbaut. Aber der pwm Anschluss am ae5 sollte doch drei der Lüfter packen, oder?
-
29. April 2014 um 20:04 Uhr #945635
Rabauke
TeilnehmerMeine alte dauer Baustelle:) Trennbare Verbindung zwischen Mobotray und restlichem Gehäuse, diesmal im TJ. Hatte zwar die im Bilderthread gezeigte Version schon am laufen, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Die Pomstücke sollen die Kupplungen halten
-
29. April 2014 um 19:04 Uhr #945630
Rabauke
TeilnehmerJepp, befürchte ich auch:)Werden alle auch nicht jünger bzw haben mehr Zeit…
-
29. April 2014 um 15:04 Uhr #945615
Rabauke
TeilnehmerKeiner POM übrig bei den Meisterkühlern?
-
11. April 2014 um 9:04 Uhr #945306
Rabauke
Teilnehmer -
26. März 2014 um 9:03 Uhr #944789
Rabauke
TeilnehmerDas gute Stück sieht mal klasse aus! Da hab ich direkt was verpasst bis gerade:)
-
12. Januar 2014 um 22:01 Uhr #943090
Rabauke
TeilnehmerSehr schön geworden beides:d:
-
26. August 2013 um 22:08 Uhr #939305
Rabauke
TeilnehmerStimmt, wäre natürlich Sinnvoll zu erwähnen:)2500k leicht übertaktet, evtl. die Spannungswandler des Boards- bei der Grafikkarte ist`s noch nicht ganz sicher, momentan eine übertaktete GTX670, aber könnte auch noch eine 7950 werden
-
26. August 2013 um 20:08 Uhr #939300
Rabauke
TeilnehmerDas langweilig hätte ich in Klammern setzen sollen:)Gibts halt viele, aber ich liebe es- komplett zerlegbar ohne eine Niete auf zu bohren- Ideal für mich;)Sagen wir mal so- wegen 2-3° würde ich keinen zweiten Radiator einbauen. Wenn es einen Spürbaren Vorteil bringen würde (Langsamere Lüfter?) dann ja.
-
1. Juli 2013 um 20:07 Uhr #938055
Rabauke
TeilnehmerDas mit Mips ist sehr bitter- kleiner Hersteller, immer mit guter Qualität und schönem Design.Und dann auch noch direkt ums Eck- schade schade!
-
6. Juni 2013 um 8:06 Uhr #937404
Rabauke
Teilnehmersiehe oben:) Der Beitrag wurde gestern geändert
-
5. Juni 2013 um 17:06 Uhr #937297
Rabauke
TeilnehmerNeue Suche!
-
1. Juni 2013 um 19:06 Uhr #937216
Rabauke
TeilnehmerKlasse was du da bastelst!Und die Idee mit dem Dremelklon- wie hast den an der Plate befestigt?
-
22. Februar 2013 um 18:02 Uhr #933675
Rabauke
TeilnehmerSchick wie immer! Mehr Bilder bitte:)
-
13. Februar 2013 um 19:02 Uhr #933340
Rabauke
TeilnehmerMSI 660 Fullcover von LE, hoff ich komm anfang nächste Woche mal dazu das schöne Stück zu testen!
-
-
AutorBeiträge



MSI 660 Fullcover von LE, hoff ich komm anfang nächste Woche mal dazu das schöne Stück zu testen!