MeisterKühler

reinhardrudi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #967719
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      stimmt- bei mir auch.

      aber mal ne frage– :

      warum ist denn die seite/forum so unglaublich träge…?

    • #967633
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      wie bekomm ich denn diese doppel posts von mir weg..

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 years von reinhardrudi.
    • #967513
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs1.directupload.net/images/180112/4hzfwzyt.jpg[/IMG][/URL]

      die weißen streifen bei der Biegung wirken ned vertrauungswürdig…

    • #967493
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      lach– stimmt. hatte auch schon Sehnsucht nach schlauch… quick and easy und null Probleme.

    • #967486
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      moin
      moin
      in anderen foren gibt’s tatsächlich die selben Probleme- riß nach Monaten des gebrauchs… so ein shit.

      hab gestern neu verrohrt mit den gleichen rohren von AC und diese werden an der Biegung “weiß” .. obwohl der winkel super is dank biegegerät.
      eine zu kalte Biegung glaub ich echt nicht,war bei allen Biegungen das selbe. super winkel aber weiße streifen,das hatten die anderen rohre nicht!
      echt schlecht die Qualität… oder??

    • #962278
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      hmmm– das würde mich auch intressieren was das beste kühlmittel für die PETG tubes istgefundenEK-Ekoolant EVO Konzentratwas meint ihr–:-)

    • #962231
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      ok-Dankeschön ich denk jetzt weiß ich alles relevante :-)THXreinhardrudi

    • #962228
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      moinvielen dank für die Auskunft– jetzt weiß ich schonmal mehr :-)Aufwand– naja geht mehr um den Spaß an der Sache.Also sind die PETG Rohre eher zu empfehlen- hört sich auch recht easy an.Glas fällt weg- zu aufwendig!und zum verbinden braucht man wahrscheinlich speziele Fittings/Verschraubungen denk ich mal.Gibt’s da eine bevorzugte Marke?Bei Aquatuning find ich nur welche für Acryl– gehen die auch für PETG?

    • #960575
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      Neron;532442 said:
      Mit etwas sanfter Gewalt in die Dichtung drücken. Manchmal werden die Biegeradien der Nuten durch bloßes reinlegen nicht immer ganz aufgefüllt. Deshalb die Frage nach dem Bild.Probieren, das passt schon. 🙂 wenn die Dichtung noch so geschmeidig ist, dann sollte das gehen. ;)Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      ok — dann versuch ich das nochmal– wobei ich schon sehr irritiert war das die dichtung von sich aus so schlagartig rund wird– ich kenn das nur so das die dichtungen ihre form behaltenoriginal foto folgtTHX 🙂 🙂

    • #960569
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      ThaRippa;532436 said:
      In die Dichtnut massieren. Sollte immer gehen. Zur Not mal in heißes Wasser legen damit sie wieder geschmeidig wird.

      dann wird sie ja noch länger durch das warme wasser– gescheidig isst sie genug um sie in die nut zu massieren.

      gruß
      reinhard

    • #960568
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      Neron;532435 said:
      Kannst du mal Bilder machen? Dichtungen wachsen nicht über Nacht :DGesendet von iPhone mit Tapatalk

      da gibts nur eine– eine zwischen plexiglasdeckel und kühlkörper schön aussenrum :roll:beispiel Bild!!!!https://static1.caseking.de/media/image/thumbnail/waek-777_waek_777_3g_800x800.jpgdas gleiche hab ich mit dem EK von meiner GTX980TI gemacht– aufgeschraubt – dichtung beiseite -gereinigt -dichtung wieder rein deckel drauf und gut.da hatte die dichtung nach dem ausbau ihre form nicht verloren und passte wieder zu 100% in ihre Nut.nur die dichtung der GTX780 hab ihre form verloren –wurde kreisrund und ist jetzt einfach zu groß/lang, wenn ich die reinlege.ca. 2mm

    • #906153
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      servus

      hab die aquastream und bin echt zufrieden;)

    • #906154
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      hiich bevorzuge diesen hierAlphacool NexXxoS NVXP NV 580/570 Serie67,99 €ist für den preis echt gut.hat auch gute kritiken erhalten.is halt nur für referenz.

    • #872256
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      gute idee-hätte ich ja auch draufkommen können :)werd ich gleich mal machen.THXder support hat innerhalb von 2min. geantwortet-rekord!!Wärmeleitpad für ramplex, Stärke 0,5 mm, 3,5 W/mK

    • #872103
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      hiwar ein gebrauchter-deswegen ohne..

    • #871627
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      @VJoe2maxTHX für die info-dann kann ich ja beruhigt basteln.

    • #871605
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      [X] Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.und falls ich gewinnne bitte ein Aquatuning Lanyard 45cm inkl. Karabiner :)hoffe der kühler passt auf meine EVGA GTX470 ????????https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/7bab0696a69fd4f77a511c01bb270d3bTHXreinhardrudiso jetzt wird bestellt 😉

    • #869315
      reinhardrudi
      Teilnehmer

      servus
      benutze 10/8er PUR klar.ich finde der durchmesser reicht locker.
      mfg

Ansicht von 17 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen