MeisterKühler

schannall

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #947104
      schannall
      Teilnehmer

      Wie viele Tabs hast du im Chrome offen? Das meiste wird cache sein, sollte an sich kein Problem darstellen. Bekommst du performanceprobleme?sC

    • #947091
      schannall
      Teilnehmer

      Ich bin bei 1&1 – wenn es läuft ist gut. Hat bei mir aber 2 Monate gedauert!sC

    • #947090
      schannall
      Teilnehmer

      Zeig doch mal die prozesse geordnet nach RAM belastung.sC

    • #946806
      schannall
      Teilnehmer

      Hi,bei 700W sollten es mindestens 7*120mm Radiatorfläche sein. Der 720er wäre alleine wahrscheinlich gerade den Tick zu Laut. Wenn du den Platz für einen externen MoRa hast würde ich auf den Zurückgreifen. Pumpe und AGB würde ich in den PC packen, die brauchen nicht sooo den Platz und stehen dann nicht sinnlos im Zimmer rum. Die H2O Zuleitung zum MoRa kannst du nahezu beliebig lang machen.sC

    • #946513
      schannall
      Teilnehmer

      Ne virtualisieren soll es nicht nur im Fall der Fälle einen kleinen Teil der VMs weiterlaufen lassen. Pico PSU habe ich noch. Hab nur gedacht dass jetzt ggf jemand was loswerden will.sC

    • #946490
      schannall
      Teilnehmer

      Wiederherstellen von raid5 hatte ich schon öfters. Gerade bei großen Platten kann man nicht sagen dass es schnell ist, trotzdem hatte ich nie probleme mit.sC

    • #945600
      schannall
      Teilnehmer

      Jap schalten automatisch ab. An sich ist die Temperatur ja egal solange alles stabil läuft. Aber ist schon komisch das beide so hoch sind. Was sagt denn die Wassertemperatur nach ca. 20 minuten?sC

    • #930032
      schannall
      Teilnehmer

      wer misst misst mist :)Ich tippe fast auf den Sensor. Mit was liest du das aus?sC

    • #945592
      schannall
      Teilnehmer

      Durchfluss?sC

    • #945594
      schannall
      Teilnehmer

      Mal die kühler abmachen und neu drauf – vielleicht sind beide nicht ganz optimal drauf.sC

    • #945525
      schannall
      Teilnehmer

      Ich sehe sie noch.sC

    • #945522
      schannall
      Teilnehmer

      Die USB Ports sind von einem Streamcom Gehäuse abgeschaut ;). Aber die Umsetzung ist auf jeden Fall Top! :)sC

    • #945521
      schannall
      Teilnehmer

      IIRC gibt es hier einen Thread wo das gemacht wurde – da wurde unten im Aquarium dann ne menge schlauch oder Kupferrohr verlegt um das Aquarium als Radiator zu nutzen – da war aber dann IIRC eine Zusatzheizung dabei..sC

    • #945472
      schannall
      Teilnehmer

      Ah okay. Hast du nen ungefähren ansatzpunkt was dich die Materialien gekostet haben? So nen kühlkörper zu fräsen ist ja nicht gerade Materialsparend :)sC

    • #945467
      schannall
      Teilnehmer

      Echt schick, mir gefällt es in Matt aber besser… Wenn es dein Gehäuse so zu kaufen gäbe würde ich wohl das nehmen – so bleibt es vorerst bei meinen HFX Mini und HFX Classic :DsC

    • #945288
      schannall
      Teilnehmer

      ThaRippa;516199 said:
      Andererseits ist der Aufpreis vom kleinsten zum größten AM1-Prozessor nicht sooo riesig…

      Jap es geht auch nur um den Preis – von der Leistung ist auch der zweikerner Ausreichend – aber für keine 20€ mehr das Doppelte an Leistung (zumindest für diese Zwecke) sollte man da imho zuschlagen 🙂

      sC

    • #945276
      schannall
      Teilnehmer

      N AM1 reicht locker – am besten gleich nen 4-Kerner. Wenn du dir das mit KVM vereinfachen willst werf mal nen Blick auf proxmox.sC

    • #944470
      schannall
      Teilnehmer

      Nochmal anrufen und die sollen das fixen. Garantie hast du wahrscheinlich nicht mehr. Ggf auch den Händler kontaktieren.sC

    • #944229
      schannall
      Teilnehmer

      Sollte ganz gut hinkommen…sC

    • #944218
      schannall
      Teilnehmer

      Ja, die Wärmeabgabe von Luft an Feststoffe ist nicht ganz optimal. Besser wäre es auf WaKü umzurüsten dann könnte da noch was gehen.sC

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen