Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
-
29. Mai 2004 um 10:05 Uhr #521840
Solae
TeilnehmerIch hab n AMD Barton 2600+ und den auf 2.1Ghz übertacktet (ja nicht viel ich weiss… scheiss ram) und hab damit ne Temp von knapp 50°C. Das wasser wird ne Temp von ca. 30 haben denke ich. Der Kühler ist Selfmade und ganz aus kupfer. Da beim meinem MB aber die interne Diode ausgelesen wird, muss ich da keine angst haben 🙂
bei dir sinds doch auch 48°C der internen diode oder? somit stellt das eigentlich kein problem dar, solang der PC normal läuft. -
23. Mai 2004 um 11:05 Uhr #521516
Solae
Teilnehmerdu musst sicher Je eine Zeichnung machen von oben, unten, seite usw. Und alles genau angeben in mm. und wie tief das die löcher sein sollen usw. Eine CNC fräse kann zimlich viel. Schau mal im Forum. Da haben einige nen Kühler mit ner CNC fräse gemacht.
-
23. Mai 2004 um 9:05 Uhr #521513
Solae
TeilnehmerIch hab mal mein system befült … „hmm bruacht aber zimlich viel wasser“ nunja… ein schlauch des CPU Kühlers war nicht dicht und hat sich dabei auch nich gelöst. :-s
Ich mich dan 2 tage lang nicht getraut, den PC einzuschalten ^^ -
8. Mai 2004 um 22:05 Uhr #520567
Solae
Teilnehmernaja also 10 bar Druck 😡 Das halten deine schlüche nicht aus auf dauer. Wie willst du da bitte die schläuche befestigen? versuch nur mal mit Luft nen Druck von 10 bar zu erzeugen (z.b. mit ner Pumpe) und versuch den druck mit der Hand zurück zu halten. Wetten das würdest du nicht schaffen? und bei Wasser sowiso nicht. Nunja… klar für 30€ wärs mal einen Versuch wert gewesen.
mfg
Solae
-
23. April 2004 um 7:04 Uhr #519658
Solae
TeilnehmerCannon said:
Warum denke ich gerade an Solaes Sack-AB? 😡😀
Der Radi sieht ja echt gross aus, und hat viele lammellen. Wie gross ist denn der Unterschied zwischen Raumtemp und Wassertemp?
-
23. April 2004 um 7:04 Uhr #519657
Solae
Teilnehmeralso ich habe mit 29°C Wassertemp ne CPU temp von 45-50°C… Motherboard ist ein MSI KT6 Delta. Allerdings ist das ganze mit dem alten Kühler… der neue ist noch nicht anschraubbar… aber ich denke die temps werden sich in richtung 40 bewegen 😉
-
19. April 2004 um 16:04 Uhr #519395
Solae
Teilnehmernaja die hatten da aber auch ne Unlocked CPU…
EDIT: Naja und mehr als 200 MHz FSB haben die nicht zu bieten 🙄 -
18. April 2004 um 19:04 Uhr #519352
Solae
Teilnehmernaja ich probiers mal zu erklären: Du hast einen 2500+ mit einem guten stepping (zb. AQZEA). Den kannst du ohne VCore erhöhung auf 3200+ betreiben. Das schaffen sehr viele. Ich glaube darum nicht, dass du ein in wirklichkeit nen 3200+ hast. Denn dann würde ihn AMD sicher als 3200 verkaufen 😉
-
18. April 2004 um 14:04 Uhr #519348
Solae
Teilnehmerkikikoschi said:
glaube schon das ich die 3Ghz knacken könnte mit >420 speicher und freiem Multi.Mein XP2500 ist wohl in wirklichkeit ein XP3200 sonst könnte ich ihn nicht ohne Anheben der vCore auf FSB200 laufen lassen.XP2500 und XP3200 haben den selben Multi(11) da wurd nur der FSB aus Markttechnischen Gründen auf 166 gesetzt.Ein Multi von 14-15 dürfte erreichbar sein! 😉also das man nen 2500+ mit gutem stepping ohne VCore erhöhung auf nem 3200+ laufen lassen kann, ist normal! Darum muss er kein 2500+ sein.
-
18. April 2004 um 13:04 Uhr #519347
Solae
Teilnehmersupper Tutorial.
Werd ich sicher gleich mal ausprobieren, denn ich hab noch nen Wakü block, der schreit geradezu nach politur 😉 -
15. April 2004 um 9:04 Uhr #519263
Solae
Teilnehmerhey gebt euch die hand ja? 😉
Was Innovatek so alles erreicht… -
14. April 2004 um 22:04 Uhr #519244
Solae
Teilnehmerajo vergessen Hydor L20
-
14. April 2004 um 22:04 Uhr #519242
Solae
Teilnehmerhatten wir schon *glaub ich* naja was soll daran nützlich sein? damit kühlste die Tasse nur wieder 😉 mein Wasser hat nie ne temp die höher als 28°C ist.
-
14. April 2004 um 22:04 Uhr #519246
Solae
Teilnehmerich finde wenn estwas sinnlis ist, ist es nicht nützlich oder? oder kannst du mir ein gegenstand nennen, der das gegenteil beweist?
[quotePS. hatte vorher natürlich im Forum nach „Tass-O-Matic“ gesucht und nichts gefunden.¨
hmm dann hab ichs in nem andere forum gelesen 😉 -
14. April 2004 um 22:04 Uhr #519241
Solae
Teilnehmeralso meine Hydor ist grauenhaft laut 🙁
-
11. April 2004 um 15:04 Uhr #519102
Solae
Teilnehmerhehe hab noch irgendwo 2 säcke mit Legoteilen rumstehen… is ja nich alzu lange her (guckst du mein Alter)
-
10. April 2004 um 17:04 Uhr #519065
Solae
Teilnehmernaja +5% von 1.75 wären dann 1.8375V und das ist ja genau das gegenteil, was du brauchst.
-
10. April 2004 um 11:04 Uhr #519058
Solae
TeilnehmerSteini said:
Jep, die temps sind ja schon erstklassig….
und das mit dem vierkantrohr und der kühlschlange hat was rustikales.ähhhh du hast doch geschreiben, alles ohne lüfter, und was ist das da in deinem window ??
er hat gesagt Lautlos… ein Lüfter kann durchaus Lautlos sein 😉
-
10. April 2004 um 9:04 Uhr #519054
-
6. April 2004 um 18:04 Uhr #518891
Solae
TeilnehmerCannon said:
@Solae: Veräppel mich nicht. Ich kam kaum ran, da das Ding ja schon bestückt war. 🙂kenn ich irgendwoher…
etwas ähnliches… ich habe mir mein AGB aus plexi selbst gebaut… (rundherum massenhaft silikon ^^) und als er fertig zugeklebt war merk ich… shit kein loch drin 😳 nunja… das kommt davon, wenn ich immer alles ohne planen mache.
-
-
AutorBeiträge
