MeisterKühler

teddy666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #821720
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      danke für den Link, leider kann ich auch nicht über den abgesicherten Modus rein!

    • #821418
      teddy666
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort,
      ich befürchte das wird ein Virus sein aber das mit ner Linux cd könnte ich nochmal testen, kennst du eventuell einen über USB stick startbaren Virenscanner?

    • #791942
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo, danke für die schnelle Antwort, genau dieser Artikel hat mich irritiert, dort steht beim AM2 sockel unter der Auflistung der CPU´s nähmlich AMD Athlon 64.

    • #791945
      teddy666
      Teilnehmer

      AAAA ok 😉

      Danke dir!

      Schönen rest Feiertag!:)

    • #779209
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe endlich wieder Zeit gefunden mich an das Problem zu geben, ich kann sogar Erfolge verzeichnen und zwar ist es jatzt nach eine Neuinstallation von Xp SP3 möglich BF 2142 zu zocken ( andere habe ich noch nicht getestet).

      Nun habe ich noch ein Prob die Introvideos ruckeln sehr stark, hat einer eine idee woran dies liegen kann, im Spiel läuft alles bei höchster Auflösung flüssig! Fehlt noch ein Codec oder ?

    • #778215
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      also ich habe jetzt nochmal die alte Karte eingebaut, damit läuft alles einwandfrei.

      Ich bin mit meinem Latein am Ende:roll:

    • #777710
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      also ich habe bissher alle Tipps getestet (schonmal vielen Dank für diese) , bis auf die Vista Installation, da ich vorher auch mit Vista Ultimate 64bit solche Problme hatte und desshalb mal Windows XP istalliert habe.

      Was könnte es denn noch sein!!??:(

    • #777344
      teddy666
      Teilnehmer

      Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, nur ich weis nicht was ich noch machen soll.:-k

    • #777342
      teddy666
      Teilnehmer

      mm also ich komme irgentwie nicht weiter, wobei mir etwas aufgefallen ist.

      Ich habe die Spannungsversorgung der Karte umgestöpselt von dem 12 Adapter auf den 6 Poliegen Anschluss des Netzteils.

      Bevor ich das gemacht habe lief Splinter cell einiger maßen (aber extrem ruckelig), jetzt habe ich direkt eine Back to Desktop.

      Also ich finde das schon echt merkwürdig, könnte es am Netzteil liegen? Eigentlich müste es doch genügend Power haben.

    • #777293
      teddy666
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort,

      Catalyst 8.9
      DirectX 9c
      Windows xp

      Das Windows Ereignissprotokoll sagt irgentwie nichts.

      Also ich habe das Problem bei BF 2142 und Splinter cell double agent, was anderes habe ich momentan nicht drauf.

      Mit meiner x800 lief alles ohne Probleme vorher.

    • #777299
      teddy666
      Teilnehmer

      Pommbaer, da muß ich dich leider enttäuschen, ich hatte vorher Vista Ultimate drauf , dann formatiert und Xp drauf gemacht , und wie beschreiben eine x800.

      Ok werde das mal mit den alten Treiben testen!!!

    • #775657
      teddy666
      Teilnehmer

      Danke dir vielmals!!!!!
      Jetzt kann ich endlich bestellen \D/

    • #775654
      teddy666
      Teilnehmer

      mm, scheint wohl keiner eine Lösung zu haben.

      Könnte mir denn jemand einen GPU only Kühler für die Radeon 4850 empfehlen?

      Ich scheine wohl der einzige zu sein, der kein Geld für einen Komplettkühler ausgeben möchte :roll::D

    • #728509
      teddy666
      Teilnehmer

      !Vielen Dank!

      Den Deckel habe ich auf der Seite gesucht aber irgentwie nicht gefunden:(:lol:

    • #728441
      teddy666
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort!Mit den 4 Bohrungen passt das echt nicht? Schade, kann man denn eine andere Blende kaufen oder muß man direkt einen ganz neuen Kühler anschaffen?

    • #683322
      teddy666
      Teilnehmer

      Danke dir für deine Antwort!
      Ich werde deinen Vorschlag heute mal aufgreifen!

    • #683280
      teddy666
      Teilnehmer

      Wenn du dein Kühlwasser im Wagen nicht wechselst bist du selbst schuld (nicht bös gemeint!) denn alle zwei bis drei jahre sollte das gemacht werden da der Korrosionsschutz irgentwann platt ist.
      Genau dasselbe ist auch in der Wakü mit antie Coro, wobei ich da noch keine Langzeiterfahrung habe und mich gerne eines besseren belehren lasse!:cool:

    • #683127
      teddy666
      Teilnehmer

      Bei uns in Dortmund sind 226V

    • #683130
      teddy666
      Teilnehmer

      Genau so mache ich das auch, regelmäßig einen prüfenen Bilick und ca. alle
      1-1,5 Jahre nen Wasserwechsel mit Reinigung aller Kühler (komplett zerlegen)

      und die überprüfung der Dichtigkeit von den P&C Anschlüssen (nen Tropfen silicon öl auf die Dichtungen zur Pflege).

    • #683124
      teddy666
      Teilnehmer

      Ok, erstmal vieln Dank für die Antwort.
      Dann müste ich also mit einem Oszilloskop einen genauen Wert errechnen können?

      Das mit der Beleuchtung, dies ist eine “normal” Leuchtstofflampe(T8) die mit 15W deklariert ist.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen