Verfasste Forenbeiträge
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AutorBeiträge
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30. Mai 2009 um 8:05 Uhr #817500TermiTeilnehmer
Kann zu, ist verkauft
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21. Mai 2009 um 20:05 Uhr #816455TermiTeilnehmer
Preisupdate ,)
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6. Juli 2006 um 12:07 Uhr #627235TermiTeilnehmer
Theoretisch koennten wir natuerlich Kupfer lasern, aber ein Kollege hatte vor 2 Jahren das Pech, dass der Laserstrahl, aus was fuer gruenden auch immer, nicht durchlaserte, sondern vom Kupfer in die Optik zurueckgeworfen wurde und da einiges zerstoert hat :(.
Nachdem mein Chef fuer die Wiederherstellung ca. 6 000 € gezahlt hat, hat er verboten auf der Maschine nochmal Kupfer zu lasern.
Termi -
28. Juni 2006 um 9:06 Uhr #625649
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27. Juni 2006 um 9:06 Uhr #625465TermiTeilnehmer
Moin,
ich programmiere, lasere und poliere selber.
Bei 15 Stck. komme ich auf einen einzelpreis von 10€ plus Versand (0.55€).
Anfangen zu fertigen werde ich erst, wenn dev. alle weggehen.
Keine Lust auf endlose Poliererei, wenn ich nachher drauf sitzen bleibe.
gruss Termi 🙂 -
22. Juni 2006 um 19:06 Uhr #624683TermiTeilnehmer
Ok, ich schau mal was einer bei 15 Stck. kostet, und sag dann mal an..
…. versprochen :+Termi
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31. Mai 2006 um 16:05 Uhr #620495TermiTeilnehmer
2D-Designs said:
…zum “Gravieren” sind unsere Laser ein wenig zu “fett” sag ich mal so salopp…. zu viel Leistung zum Gravieren….. .Man kann die Laserleistung fuer “kennzeichnen” an der Maschineneigenen Lasertechnologietabelle anpassen, da gibts eigentlich kein “zu fett”….
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31. Mai 2006 um 16:05 Uhr #620457TermiTeilnehmer
Das ist bei 110 mm geblieben…
hmm.. hab gar keine Maße von dir gesehen, hab ich da was uebersehen? -
29. Mai 2006 um 16:05 Uhr #620470TermiTeilnehmer
So, Bild und Dateien geaendert, nun 10 mm schmaler und kuerzer.
Ob man den schriftzug nun auslasert oder nur signiert hat auf die Kuehlung herzlich wenig Einfluss, da beim Luefter in dem Bereich eh die dicke “Achse” ist, sag ich jetzt mal.
Klar wenn man den Luefter auf Abstand montiert und noch Plexi mit Beleuchtung haben will ist es natuerlich sinnvoll auszulasern, anstatt nur signieren.
Die .dxf aendert sich dadurch nicht, es liegt am Programmierer an der Maschine ob er jetzt auslasert oder signiert…
gruss Termi -
28. Mai 2006 um 20:05 Uhr #620319TermiTeilnehmer
Von mir wird es wenn, die Blenden nur in Edelstahl, geschliffen geben.
Natuerlich kann man die auch aus Alu machen und lackieren…..@F!ghter
da die Luefter ein maß von 120 mm haben ist bei einer breite von 150 mm ein ueberstand von 15 mm rechts und links. -
28. Mai 2006 um 17:05 Uhr #620280TermiTeilnehmer
DeriC said:
ja so dacht ich das auch, hm komisch aber wenn ich deine Dateien öffne und nachmesse sinds statt der 15cm 150cm Außenmasse (Singleblende), deswegen die Nachfrage. Welches Prog nutzt du? Ich nehm Sketchup und hatte schon häufiger das Problem mit dem Maßstab.Ich denk mal da musst du irgendwo in den Settings mm als Einheit einstellen und nicht cm. Ich arbeite seit jahren auch beruflich damit, und das sind schon 150mm in der zeichnung und keine cm, glaub mir 🙂
@F!ghter
auf dem Bild im ersten Post ist die Radiblende nur in der groesse des Luefters mit Befestigungsschrauben desselben abgebildet.
Da man aber noch einen Ueberstand brauch, um die Blende auch am Case festzuschrauben, ergibt sich ein anderes Bild bei der fertigen Blende. -
28. Mai 2006 um 13:05 Uhr #620214TermiTeilnehmer
Hmm, die Angaben sind immer in Millimeter, also 150 mm.
Zu Hause benutze ich AutocadLT. -
28. Mai 2006 um 12:05 Uhr #620194TermiTeilnehmer
DeriC said:
€: Ist das richtig so und wird das so gemacht, dass das in 10facher Vegrößerung erstellt wird?
Nein, ich erstelle immer in 1:1, was soll das auch bringen, dann musst du vor der fertigung noch extra wieder skalieren.
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28. Mai 2006 um 12:05 Uhr #620193TermiTeilnehmer
ok, mach ich doch glatt 😉
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27. Mai 2006 um 21:05 Uhr #620074TermiTeilnehmer
Okisch, dann jetzt noch die double und triple Version…
http://www.zekkinetta.de/forum/Blenden/Mk-Doubleblende.zip
http://www.zekkinetta.de/forum/Blenden/Mk-Tripleblende.zipBevor ihr bestellt sagt mir mal den Preis, vieleicht bin ich ja noch nen Euro billiger 😉
gruss Termi
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27. Mai 2006 um 21:05 Uhr #620077TermiTeilnehmer
Was ist mit den Teilen, noch interesse? 🙂
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27. Mai 2006 um 13:05 Uhr #619988TermiTeilnehmer
Ok, hier ist die Singleblende.dxf.
http://www.zekkinetta.de/forum/Blenden/Mk-Singleblende.zip
Ich hoffe ich hab euch geholfen, daraus jetzt eine double oder triple zu machen ist ein klacks.
gruss Termi -
27. Mai 2006 um 8:05 Uhr #619898
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26. Mai 2006 um 21:05 Uhr #619891TermiTeilnehmer
Hi Leutz,wie dringend muesst ihr das denn haben? Wenn ihr ein paar Tage Zeit habt und mir die benoetigten Maße gebt kann ich euch das machen.gruss Termi*editda ist doch schon euer Retter 😉
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19. Mai 2006 um 16:05 Uhr #618363TermiTeilnehmer
M| Senna said:
Was hier über LFS gesagt wurde stimmt nicht, bin schon ne lange Zeit bei LFS dabei.
Sagmall wen man 60 km/h drauf hat und volle Kanne ohne FF zu seite Lenkt, probiert mal das am eurem Auto aber bitte Außerorts wo keine Kinder spielen will mal sehen wie ihr auf ner Strecke bleibt.LFS ist und bleibt Noch das realistische Simulation von nem Racing Game. Zudem kommt noch das die Demo Fahrzeuge zu den am schwer zu fahrenden Fahrzeugen zählen, und sind nicht so in der LFS-Community beliebt.
Die den geilsten Karren zählen die 3 GTR (vergleichbar mit der DTM Fahrzeugen)
und die 3 Formel Autos die wirklich leicht fahren lassen.Seid paar Tagen ist ein T Patch draußen da ist zum ersten mal ein F1 Fahrzeug von BMW Sauber dabei. Die karre ist wirklich leicht zu Fahren.
Aber langsam ärgert mich das , wen ein User zum ersten mal LFS ausprobiert und sagt ,,,Ach nöööö kan net Fahren,,, und dann irgend ein Shit im Foren verbreitet das die Fahrphysik nicht realistisch sein. Das ärgert schon und entspricht nicht der Tatsache.
LFS Kann man nur gut genießen wen man ein Vernünftiges Lenkrad hat mit FF und vielleicht paar Runden dreht , wen schon wen man in der aller ersten Runde mehrmals ins Kies fährt. Aber wen man paar Runden drauf hat dan sagt man sich ******* ist das geil. Und man staunt immer über seine Leistungen wen man z.B. sich um paar hundertstel verbessert und andere auf der Strecke abzieht das ist geil.
Wie gesagt ich bin schon seid fasst ein Jahr dabei und fahre in ner Liga hab mich seid kurzem in die ESL eingeschrieben,
Ich sag nochmal das macht riesen Fun wen man über die Strecke mit anderen fährt die und heiße Duelle miteinander liefert, wo messt auch Stossstange zu Stoßtange gefahren wird. und ein kleiner Fehler kann entscheiden über Sieg oder Niederlage.
Arcadegame wie NFS ist zwar schön und gut aber bei LFS muss man nicht nur links rechts und gaspedal drücken. Da ist der voller Einsatz am Lenkrad gefragt.Mein einziger Tipp an User ist, Mann muss LFS nur gut Fahren wen man sich Bremspunkte und Einschlagwinkel merkt und vor jedem Event sich gut auf eine Strecke sich vorbereitet. ZB Mit seinem Team wo man Setups austauscht. Kann nix schief gehen.
Ein guter Setup kann deine Leistung um die 10-20% nur verbessern. Wer glaubt mit gutem Setup mit Ocrana Fahrern mitzuhalten der tauscht sich. Einfach üben üben üben und es gibt nichts geileres als mit seinem Team mal Abends ein Kleines Traning zu liefern oder auf Public Servern 20 Mann stehen zu lassen.Ich glaub die Demo liefert einen falschen eindruck was eigentlich lfs ist, das ist nur ne kleine Spitze von Eisberg. Am besten schaut euch die Movies zB von meinem Freund kraniwani der bei Ocrana fahrt der zählt zu den besten Moviemakern in der lfs Szene
Seine Projekte wie ,,Szwei,, und ,,thatsracing,, sind einfach geil.
http://www.lfsnews.net/moviespit/default.asp?movieid=506 50mb
http://www.lfsnews.net/moviespit/default.asp?movieid=397 20mb
*zustimm
Termi
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