MeisterKühler

The_Chaos

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #837275
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Hallo MeisterkuehlerNach langer abwesenheit und sporadischen Besuchen im Chat will ich mich zmd zu Weihnachten mal melden.Ich wünsche allen ein frohes Fest, einen Guten Rutsch und das eure PCs für die kommenden heißen Sommer gerüstet sein mögen.Grüß aus dem Schwabenländle:)

    • #797171
      The_Chaos
      Teilnehmer

      hm…hab mich noch ned damit beschäftig, aber ich hab atm ne externe Pladde an USB 2.0, und von der kann ich kein HD streamen. Hab bei der aber noch keinen Speedtest gemacht.

    • #797159
      The_Chaos
      Teilnehmer

      interessant wäre eben zu wissen, was genau bremst, welche Schnittstelle, welcher Controller. ich wollte mir warscheinlich nen 4xx holen, vlt isses da etwas anders. ANdererseits…liegts ja dann schon da wo es hin soll, ist dann eben das Prob wenn man mal n HD-Film von der Station schauen will. Streamen wird schwierig, und vorher kopieren is auch doof, weils ewig dauert…

    • #797146
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Hab an dieser Stell auch nochmal ne Frage.Welches OS läuft da im Hintergrund? Hat man die Möglichkeit Software zu installieren(Java-Basierend)?Hast du mal versucht, über USB direkt zu verbinden anstatt des Ethernet? Mir Würde ne USB-Direktverbindung reichen, wenns dann wenigstens etwas schneller ist…

    • #795413
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Respekt, sieht sehr gut aus.

      Allerdings hat man ja noch den Wärmeübergang DIE–>IHS. Ich glaub bei nem Core2Duo wäre das noch deutlich effektiver wegen dem lot-Übergang. aber das tut eig. nix zur Sache.

      Wieviel Reststärke hast denn die Düsenplatte jetzt? zu dünn sollte siech auch nicht sein.

    • #791301
      The_Chaos
      Teilnehmer

      hehe, das Kinofeeling mag ich auch…das muss richtig krachen das einem alles um die Ohren fliecht…:D

      Ich selbst benutze derzeit ein Billigsystem für 99€(Weiß ned ma den Hersteller). Klang ist gut, aber gerade der bass ist meist sehr dumpf und verwaschen.
      Zum Filme scheuen ist es aber akzeptabel.

    • #791651
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Die CPU wäre schon interessant, allerdings Sockel P…
      Weist du wo man dafür anständige boards bekommt?

    • #791524
      The_Chaos
      Teilnehmer

      sachen gibts…

      2222. Post^^

    • #791501
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Unterstützt das Board nicht Tripple-Channel?
      wenn man das nutzen will kann man nur 6GB installieren(3×2). Vlt. musst du das deaktivieren wenn du die 8GB nutzen willst.
      Allerding gibts auch schon 3x2GB TC-Kits.

    • #791514
      The_Chaos
      Teilnehmer

      weiß ned genau welches das war, aber das konnte auch 8Gb verwaltren, aber nur 3 Module im TC(also aktuell 6GB)

    • #791229
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Icherlich wäre auch noch das verwendete Windows, das Patchstand, installierte ServicePacks usw interessant. vlt. auch die Grobe Hardware

    • #791200
      The_Chaos
      Teilnehmer

      den muss man dann warscheinlich mit n Paar gummis am Gehäuse aufhängen…^^

    • #791199
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Jo das kann sein…und der Preis ist auch ok.

      Meine Eltern haben sich kürzlich den 32er Techwood für 299€ geholt, der sieht allerdings auch dem Preis entsprechend aus…aber ok, der Alte war eh grad in A… gegangen, da kam das Angebot genau richtig.

    • #791177
      The_Chaos
      Teilnehmer

      naja, der digitalreceiver ist unterwegs^^

    • #791181
      The_Chaos
      Teilnehmer

      bei mir is Samsung iwie auch grad im Trend…Monitor, TV, HDDs, Receiver…
      ka woher das kommt.

    • #791173
      The_Chaos
      Teilnehmer

      naja, meiner steht direkt neben mir, wenn ich am Rechner sitze. Sieht eigentlich annehmbar aus, aber manchmal denkt man die ham die Auflösung runter gesetzt, da sieht man dann recht grobe Pixel, sieht dann echt hässlich aus. aber is auch immer nur kurz, ich geh ma davon aus das es so vom Sender / ausm Kabel kommt

    • #791152
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Ein BOard mit HD-Fähiger Onboard-Graka wäre wohl besser geeignet. wenn das BOard aber schon da ist solltest du keine zu große Karte kaufen, am besten ne Passive, dann is auch Ruhe^^

    • #791140
      The_Chaos
      Teilnehmer

      würde auch sagen Hintergrundbeleuchtung. Kannst ihn gleich wieder hinbringen…

      hab den übrigens als 26er^^

    • #791142
      The_Chaos
      Teilnehmer

      schau dich doch mal im Netz oder bei Ebay bei einschlägigen LED-Shops um. es Gibt gerade diese LED-Bänder in diversen formen, Längen, Leuchtstärken, Abstrahlwinkeln etc.Schau mal hier: http://www.leds.de/c13/LED_Leisten_Module.htmldie LED-Leisten lassen sich z.b. alle ca. 5cm kürzen, und die teile wieder mit anschlüssen versehen. und mit nem Abstrahlwinkel von bis zu 120° sollte man auch ganz gut arbeiten können.Noch was zum Unterschied LED/KK:Das Licht der LEDs ist meißt kräftiger im farbton. ein blau ist blau, und nicht hellblau, und das rot ist auch nicht rosa. das mit dem Stromverbrauch hast ja schon angesprochen.was für ne Lebensdauer hat so ne KK eigentlich? LEDs haben im Schnitt 50000h, so lang hält ne KK nicht oder?^^

    • #790955
      The_Chaos
      Teilnehmer

      man sollte immer mindestens einen Spam-Acc haben, mit der man sich dann auf diversen seten anmelden kann, ohne das das eigentliche Postfach dann mit werbung zugenüllt wird. Das wird z.B. von web.de sogar empfolen in den Hinweisen zum Thema Spamschutz

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen