Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
-
11. April 2012 um 18:04 Uhr #917271
Tonydiematrix
TeilnehmerIch benutze G48 ^^
-
10. April 2012 um 14:04 Uhr #917193
Tonydiematrix
Teilnehmernaja, gibs wohl nicht^^
Was haltet ihr davon?http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p11135_XSPC-Rasa-GPU.html
Sieht recht Stylich aus besser als EK o.o^^
-
10. April 2012 um 14:04 Uhr #917194
Tonydiematrix
Teilnehmersoo… ich glaub ich habe mich entschieden:shock:…^^ Den EK http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/VGA-Wasserkuehler/VGA-Kuehler-EK-Water-Blocks/EK-Water-Blocks-EK-VGA-Supreme-HF-EN::15525.htmlgrund: sehr viel Kompatibilität, dursichtig (hoffentlich dafür nicht zerbrechlicher) , LED Bohrungen, Nickel-Beschichtung (elektroless nickel-plating)Ich denke das ich die richtige entscheidung getroffen habe^^ 😎 Braucht man dies noch dazu?http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p10854_EK-Water-Blocks-EK-GPU-Reinforcer-GeForce.htmlWas meint ihr? :roll:Ich wollte mir noch diese Kühler für die Speicher kaufen, http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7045_Enzotech-RAM-K-hler-BMR-C1-High-Profile—passiv.htmlAber das sieht ziemlich so aus als ob sie nicht passen würden wegen den anschlüssen :/http://www.aquatuning.de/images/product_images/600×400/10632_3.jpg
-
10. April 2012 um 13:04 Uhr #917192
Tonydiematrix
TeilnehmerOder habt ihr noch andere vorschläge an GPU only kühler?^^Was mich am EK stört ist das er halb aus Plastik besteht, hätte am liebsten ein kühler der komplett aus einem Metall besteht… Ich suche mal ob ich noch welche finde :/
-
10. April 2012 um 13:04 Uhr #917187
Tonydiematrix
Teilnehmerwenn würdet ihr euch den Kaufen wenn ihr die auswahl hättet ?^^Und ich hätte noch eine frage, lohnt sich ein Filter für den Kreislauf? (Habe 2x Quad Radi und nen Mora am HAF932.)habt ihr einen drinnen?
-
10. April 2012 um 13:04 Uhr #917190
Tonydiematrix
TeilnehmerThaRippa;485992 said:
Ich würde den EK nehmen, bin sehr zufrieden mit deren Produkten. Aber ich steh auch auf Plexi/Kupfer.. der Koolance ist hässlich aber vielseitig.EK kommt mir auch besser verarbeitet rüber :/ aberaber… er ist nich so vielseitig.. oh man.. EK kostet 45~ Koolance 70~ bekomme da schon einen fullcover :/ Vielleicht doch den EK
-
9. April 2012 um 22:04 Uhr #917156
Tonydiematrix
Teilnehmermist… ich kann mich nicht entscheiden 😀
-
9. April 2012 um 21:04 Uhr #917151
Tonydiematrix
Teilnehmermh, ist koolance kleiner nicht oder? also von der „masse“ her
-
9. April 2012 um 20:04 Uhr #917143
Tonydiematrix
Teilnehmerweshalb nur nur in Acetal nehmen?
und wie meinst du Dann kann man die Halterung passend machen, Wie schon bei GTX 460.?
Ich hatte keine GTX 460 xD^^
-
30. Mai 2011 um 16:05 Uhr #892687
Tonydiematrix
Teilnehmerachso Schade das es nicht gekalppt hat ..
Aber danke für deine Infos und deine Hilfe !! =) ^^
-
30. Mai 2011 um 14:05 Uhr #874873
Tonydiematrix
TeilnehmerHallo,könntest du mir paar links geben wo ich AGB Halterungen bekommen könnte? Für einen Tank O-Magic?^^ wäre nett =) Wurde eig. Die Halterung von boxleitnerb hergestellt oder ist es noch nur ein endwurf?^^ Es sieht gut aus und Stabil 🙂 mfg Tony
-
30. Mai 2011 um 14:05 Uhr #874872
Tonydiematrix
Teilnehmerahhh mach die Rollen weg von dem HAF 932 !! Sieht Schlimm aus sonst top =) Habe auch den HAF 932 2 x Quad Radis und einen single.Alles intern untergebracht ;)Habe eine temp von 22°C spielen 25°c4870X2 wird wassergekühlt und ein Dual der von 2,80 Ghz auf 3,85 Ghz übertaktet wurden ist.Mir ist am Samstag Die CPU verreckt ( jetzt dafür den AMD 1090T)Und mein Crosshair IV auch defekt.. =( Temp. war für 2 min 90°C pumpe lief nicht zum glück ist auf Bord garantie drauf jetzt heist es nur noch warten…muss mich jetzt mit eien 700Mhz Rechner abfinden (aufgerüstet) 😀 mfg Tony
-
30. Mai 2011 um 14:05 Uhr #892682
Tonydiematrix
Teilnehmernoch eine frage woher has du den Seiten Fenster für den Haf 932 Ebay?
wieviel hast du bezahlt?^^ -
28. Mai 2011 um 21:05 Uhr #892547
Tonydiematrix
TeilnehmerHallo,Meine Plastik Halterungen von meinen Tank O Magic ist kaputt gegangen und bin auf das Forum gestoßen und finde es recht interessant Bin auch ein PC Modder ;)Hoffentlich ist die Seite noch Aktiv =) Da ja das AGB Rutschen kann kann man doch einfach einen Halter unterseids anbringen (kleine stüze wie ein L) sieht man auch nicht ^^ Dan sind die Magnete nur dafür da den AGB aufrecht zu halten würde Magnete sparen ^^Bild“ Sorry mein PC ist Down Mainbord und CPU kaputt arbeite mit einen 500Mhz Rechner grad xDhttp://imageshack.us/photo/my-images/94/versuchabmitmagnethalt6.jpg/mfgTony =)
-
-
AutorBeiträge
