MeisterKühler

tuxthekiller

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #767701
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Firefox ist seit Version 0.9.xx langsam, wenn man nicht gerade nen neues System hat. Eigentlich war der Firefox als “leichte Alternative” zum Mozilla gedacht. Das ist schon lange nicht mehr so. (Wobei ich den Mozilla Browser nicht ungedingt empfehlen würde)Der Firefox 3 ändert an der Geschwindigkeit nichts, wobei ich ihn empfehlen würde, wenn man keine speziellen Addons oder Funktionen benutzt. (Wie es mit RAM-Verbrauch aussieht kann ich nicht sagen, habe keinen Vergleich, scheint aber minimal mehr zu sein)

    • #707718
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Du musst eine Xen Domain mit grafischer Oberfläche erstellen. Wie das geht, beantwortet dir sicher Google.

    • #692825
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Wie schwer ist das Gehäuse?EDIT: Du kannst es auch von Hermes abholen lassen: http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PREISE

    • #700379
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      “Frisch von Reaktor” – kein Problem.

    • #700307
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ist so ein Sandwich effektiver als eine Gummiaufhängung?

    • #642174
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Raphnex;248112 said:
      Präventivprogramme wären meiner meinung nach effektiver, sprich: Sommerlager Fussballvereine etc. fördern.
      Kameras? damit sie die kaputt machen anstelle der analogen “Pong” -Tische?

      Ganz genau, anstatt in Videokameras das Geld lieber in Sinnvolleres reinstecken…

    • #693907
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich bin zwar etwas spät dran, aber dennoch würdige ich die Arbeit der Admins. 😉

    • #691243
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Pommbaer;239310 said:
      man muss nicht im keller wohnen für angenehme temperaturen. weiss nicht waurm bei mir so kühl ist, aber wenn ich tagsüber nicht alle fenster aufreisse bleibts kühl..

      Bei mir ist das ähnlich. Mein Fenster ist zwar auf der Südseite und der Rollladen fast oben, doch das Zimmer ist angenehm “kühl”.

    • #690804
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich denke ich werde mir demnächst ein stromsparenden Homeserver zusammenbauen und darauf Distributionen testen, die Xen vorinstalliert haben bzw. sowas selbst zusammenbasteln.

    • #690796
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Kann man bei Mehrkernprozessoren mittlerweile eigentlich einzelne Kerne abschalten?

    • #690394
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Schöner Service! Das Design ist nicht zu überladen und der Code W3C-konform. Schnell ist es auch. Was will man mehr?

    • #690045
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Die neue Version ist auf jeden Fall besser als die alte, aber im Grunde nichts Neues. Ich habe meinen Router schon lange in ein (Gentoo) Linux mit Xen umgewandelt. Dieser Rechner läuft jetzt schon ein Jahr durch. IPCop, Fileserver und anderes Kram hab ich jeweils in eine Domäne gepackt. Bei IPcop war es immer ne Fummelarbeit, das für Xen anzupassen. Ich hoffe mal das ich da jetzt auf die Dokumentation des CT-Servers zurückgreifen kann.

    • #689685
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich brauch also keinen Ausweis, nur (in dem Fall) mein Vater?

    • #687926
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Du bist: Heavy MetalStimmt eigentlich, nur dass ich auch Trash Metal, Black Metal und Death Metal höre. 😀

    • #687771
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      http://www.haribo.de/planet/de/shop/img/produktbilder/99333l.jpg

      Mhh..^^

      [SIZE=”1″]Quelle: haribo.de[/SIZE]

    • #687531
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Nein, jetzt sind sie bei Google sicher höher, wegen den Links auf die Seite von denen.

    • #687215
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Wenn mein Vater grünes Licht gibt, meld ich mich nochmal. Oder der andere ist schneller. 😉

    • #577791
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Hat der Controller PCI, PCI-X oder PCIe? Wenn ich mir die Breite anschaue, wird es wohl PCI-X sein. Kann man den trotzdem auf PCI betreiben und wie sieht es dann mit der Geschwindigkeit aus?

    • #609067
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Auch bei einzelnen Sätzen sind Satzzeichen für den Leser meist sehr hilfreich.

    • #686696
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Glückwunsch, Daniel. Bei mir dauert es ja noch.^^

Ansicht von 19 Antwort-Themen
 
Zur Werkzeugleiste springen