MeisterKühler

2Fragen :D – Wasserkühler 650i – pc auto. runtergetaktet

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung 2Fragen :D – Wasserkühler 650i – pc auto. runtergetaktet

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #488572
      SubZero1011
      Teilnehmer

      Also erstmal danke das ihr meine Überschrfit verstanden habt :respekt:

      So nun zur ersten Frage : Ich suche seid längerem kühler um mein mobo wasserzukühlen (MSI P6N 650i SLI – [650I Chip]) – weis einer wie ich an den rankomme??

      Nun zur zweiten 😀 Ich sehe andauernd das bei cpuz mein pc automatisch runtertaktet??? Nur ganz selten sieht es so aus wie auf dem zweiten Bild.:?:
      [img=http://img205.imageshack.us/img205/5242/123uw5.th.jpg]

      danke schonmal für die hilfe 😀

    • #755907
      Auos
      Teilnehmer

      Deaktivier mel EIST bzw. C1E im Bios dann wird er auch nicht mehr heruntergetaktet 😉

    • #755912
      SubZero1011
      Teilnehmer

      habe ich gemacht…er tuhts trotzdem noch :?::?::?:

    • #755952
      SubZero1011
      Teilnehmer

      kommt schon leute ich brauche hilfe zur ersten frage…meint ihr da passt auch ein kühler für 680i ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen