Hallo zusammen.
Hab mir bei ebay für relativ kleinen Geld ne 6600gt angeschaft um meine alte 9700pro abzulösen.
Nochmal nen kleinen Leistungsschub für meine alte Kiste bis ein neues System kommt.
GPU kühlen war kein Ding. Hab ich mir ne andere Halterung für meinen alten Radeon-Kühler gebaut. Passt wunderbar und ist eigentlich völlig unterfordert.
Nur was mach ich mit der HSI-Bridge?
Hab im Moment diesen spezielen blauen Zalmann-Kühler ZM-VHS 1 drauf, aber das Ding is ja ein Witz. Liegt auf dem Niveau einer Herdplatte und das will ich der Karte auf Dauer nicht antun.
Ist vielleicht bei Luftkühlung OK, wenn gleich daneben der Lüfter von der GPU sitzt, aber mit Wakü echt zuwenig.
Wakü für den HSI wäre naheliegend, ist aber von der Verschlauchung her in meinem System nur sehr schwer zu machen.
Bleibt passiv. Gibt’s da größere Kühlkörper zu kaufen, die auch was taugen, oder muß ich mir da selber was zurechtsägen?