MeisterKühler

8700 GTS im SLI

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
      BadSmiley
      Teilnehmer

Was hat das mit Microsoft zu tun? der Bub muss für Hardware genauso zahlen wie jeder Andere auch, außer er nimmt ein paar Leute von hinten oder er ist so wichtig, das er gerne von hinten genommen wird! :DÄh, aber zum Thema… die Teile sind so alt.. das auch 2 davon nicht viel bringen werden.. wie teuer wären sie denn?

Cutty
      Teilnehmer

Hallo Leute,

Ich habe die Möglichkeit sau günstig an neue Hardware zu kommen von jemanden der bei Microsoft arbeitet.
      Er hat noch 2 8700 GTS für SLI.
      Soll ich die kaufen oder bringen die es nicht so?
      Welche Spiele kann ich damit spielen?

Mfg Cutty

Patty
      Teilnehmer

Fragen wir anders, was willst du denn damit spielen?Grund für den geringen Preis wird wohl sein, dass die Karten ziemlich alte Eise sind.

Cutty
      Teilnehmer

Leider kenn ich mcih net mehr so aus was Hardware angeht da hat mein Wissen etwas nachgelassen.
      Hauptsächlich spiele ich CoD4.Aber soll auch Ressourcen für mehr da sein.
      Ich hab net mal nen WaKü Kühler dafür gefunden.
      Was die kosten sollen weiß ich net aber er meinte fast geschenkt.

BadSmiley
      Teilnehmer

n Kunde hat heute angerufen und gesagt er hat ein Haus für seine Tochter gekauft. Ich weiss über ein paar Ecken das dieses Haus ca 700.000€ gekostet hat und ich nehme an er steckt noch mal 300.000€ rein und schenkt es seiner Tochter dann.. also was meinst du mit fast geschenkt? Frag ihn das mal und dann können wir dir sagen, ob das Angebot ok ist oder nicht. Aber eigentlich ist die Karte ziemlich alt inzwischen! Sie wurde übrigens als 8800GT weiter geführt, evtl. findest du da mehr Kühler. 😉

HisN
      Teilnehmer

Low-End-SLI hat sich noch nie gelohnt und wird sich auch nie lohnen.SLI taucht für einen einzigen Fall: Nämlich wenn die schnellste Single-GPU nicht schnell genug ist (oder man spielen will). Ansonsten erkauft man sich ein paar Fake-FPS mit den üblichen SLI-Nachteilen. Muss nicht sein.Und ich find die Fragestellung geil: Nicht “welche meiner Games kann man damit NOCH spielen”, sondern welche Games kann ich damit spielen? Sollen wir Dir jetzt ne Liste mit 9000 Games machen die Du sowieso nicht hast, die Dich nicht interessieren, und von denen Du sowieso nie eins kaufen wirst?

Cutty
      Teilnehmer

Okay ander Frage ich kann auch noch an eine ATI Radeon XTX 1900 kommen.
      Ist die denn für heutige Zeit besser?

Lg

Patty
      Teilnehmer

Also die XTX 1900 liegt wohl auf Niveau der 7800GTX, die mittlerweile auch schon ein sehr guter Jahrgang ist. Das verrät dir aber eines der ersten Google Ergebnisse und Benchmarks mit Vergleich zu anderen Karten dieser Zeit kannst du dir auch selber suchen.Worum geht es dir jetzt? Willst du irgendwie an irgendeine billige Karte kommen, egal wie alt, oder willst du dir für kleines Budget was aktuelles zulegen? Mit der letzteren hast du definitiv die bessere Technik bei gleicher oder Mehrleistung. Aktuelle Shader usw.Und COD4 läuft auf jeder Gurke, das sollte jetzt mal kein Maßstab sein. Und für die “aktuelle Zeit” sind die alle schlecht.

Anonym
      Inaktiv

Patty;425083 said:
      Und COD4 läuft auf jeder Gurke, das sollte jetzt mal kein Maßstab sein. Und für die “aktuelle Zeit” sind die alle schlecht.

COD4 läuft Erfahrungsgemäß auch mit HD4200(1024*768) und GF7600Go(1200*800) 🙂

Cutty
      Teilnehmer

Ich will was billiges was gut ist und was auch noch für neue Spiele reicht

littledevil
      Teilnehmer

Was müsstest Du für die beiden alten Teile zahlen?

Cutty
      Teilnehmer

Das weiß ich noch net genau das muss ich noch abklären.Ich melde mcih dann wenn ich weiß was sie kosten soll damit ihr dann sagen könnt ob das vom Preis her in Ordnung ist

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen