MeisterKühler

AB einbinden

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #661448
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Tobbe;200014 said:
      ich eim AB einen Ein- und Auslass verwende der oben
      oder unten am Behälter sein soll

      Für den Auslass wäre es besser er läge unten, zumindest unterhalb des Wasserspiegels.

    • #481466
      Tobbe
      Teilnehmer

      Hallo Leute,Ich wollte fragen ob man einen zusätzlichen ab einbinden kann wenn man schon einen Tank inkl. Tauchpumpe besitzt. Da man sie nicht sieht wollte ich auf das Top des Cases einen durchsichtigen Behälter stellen. Hier meine Veranschaulichung:Das Bild zeigt ebenfalls die Höhe der KomponentenGruß Tobbe—– anders als bei The Chaos ist bei mir das ich eim AB einen Ein- und Auslass verwende der oben oder unten am Behälter sein soll

    • #661453
      Tobbe
      Teilnehmer

      Das sys wird dann neu befüllt wenn ich ihn einbauen sollte. Wenn das Wasser dann durchläuft werde ich mein ich Probleme bekommen die Luft rauszubekommen, er soll sich ja füllen

    • #661462
      Tobbe
      Teilnehmer

      Ich auch 😀 Aber wenn ich die pumpe anschalte (angenommen der einlass liegt nun oben und der auslass unten, der obere AB) läuft das wasser ja direkt nach unten in den Auslass, der Druck wird dann ja ganicht weiter aufgebaut. Oder reden wir grad aneinander vorbei?

    • #661458
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Ich rede vom oberen AB! 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen