Abmessungen von Sockeln, Grakachips etc. woher?
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Kühlung › Wasserkühlung › Abmessungen von Sockeln, Grakachips etc. woher?
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 22 Jahren, 7 Monaten von
orw.Anonymous aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
12. November 2003 um 12:11 Uhr #508784
RedBaron
Teilnehmerhttp://www.amd.de
http://www.intel.demusst bischen suchen oder bis heute nachmittag warten, habe gerade nix zur hand
-
12. November 2003 um 12:11 Uhr #472328
dominik_ohne_plan
TeilnehmerHallo
Ich braeuchte fuer ne Zeichnung die mm Abmessungen von den Bohrloechern auf dem MB oder der Graka.
Ausserdem die vom Sockel 478 fuer den Athlon. Wenn jdm. hat auch die Abstaende der Sockelnasen und deren Breite.
Bei Formfactors.org hab ich die nich gefunden…
DOM
-
12. November 2003 um 13:11 Uhr #508793
dominik_ohne_plan
Teilnehmerdito….
okay, vielleicht ma anders: hast Du evtl. ne Zeichnung, auf der maße eingezeichnet sind?
..und mit 34 sagt man nicht mehr lol, sonst endest Du so:
-
12. November 2003 um 13:11 Uhr #508792
RedBaron
Teilnehmerlol, bin auf der arbeit noch fragen 😮
-
12. November 2003 um 13:11 Uhr #508790
dominik_ohne_plan
TeilnehmerHallo
Waere nicht schlecht, wenn Du mal schauen kannst, weil ich grad nich so viel zeit zum suchen hab….
Danke
DOM -
12. November 2003 um 16:11 Uhr #508818
dominik_ohne_plan
TeilnehmerAHHHH ja…
ich wollte schon immer mal wissen wer sich hinter dem newbie versteckt!
*Narf*
-
12. November 2003 um 16:11 Uhr #508816
RedBaron
Teilnehmerhab ich dir etwa erlaubt hier nen bild vom mit zuposten 👿
ich glaub ich werd dich verklagen
-
13. November 2003 um 7:11 Uhr #508843
-
13. November 2003 um 9:11 Uhr #508850
dominik_ohne_plan
Teilnehmerhello
komm leider nicht auf geocities seiten, weil die bei unserer firewall auf der blacklist ganz oben stehen….
DOM
-
13. November 2003 um 10:11 Uhr #508854
Cannon
TeilnehmerGeht mir seit kurzem mit den Lycos-Seiten so auf Arbeit. Alle Bilder usw., die ich hier also gepostet habe, kann ich nicht sehen.
-
13. November 2003 um 13:11 Uhr #508861
dominik_ohne_plan
Teilnehmermmh, danke mal.
Nur: ich habe keine Radeon, und der chipsetcooler ist bei mir geklebt…
DOM
-
13. November 2003 um 13:11 Uhr #508857
Hawk
TeilnehmerIch hab die Seite mal kopiert und auf meinen Space bei Arcor gelegt.
Also nicht verraten 😉
Lösche ich auch alsbald wieder weil sowas macht man ja nicht
Sag mir Bescheid wenn Du alles hast.
http://home.arcor.de/hawkb101/Holes/holes.html
Kann mir jemand sagen wie man ein Verzeichnis schützt so das man über html oder ftp nicht direkt darauf zugreifen kann bzw. gar nicht angezeigt wird?
Oder das man wenn man in einem Ordner ist nicht auf das Stammverzeichnis zugreifen kann?
Geht das mit WS_Ftp Pro? -
13. November 2003 um 20:11 Uhr #508872
Cannon
TeilnehmerWas willst Du überhaupt. Du lässt dir hier alles auftischen, weil Du keine Lust zum suchen hast und dann brauchst Du das garnicht, weil die Dinger eh geklebt sind.
-
14. November 2003 um 9:11 Uhr #508883
orw.Anonymous
Teilnehmerhey, ma relaxen!
Ich hab nicht mit ALLEN infos was anfangen koennen. Die Maße fuer den Sockel und die geforce 2 waren ja auch dabei – die sind okay!
Haette mich halt doch etwas genauer ausdruecken muessen…
Das es da aber auch so große Unterschiede geben muss tststs..
DOM
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


